Further processing options

Handelsmanagement: Offline-, Online- und Omnichannel-Handel

Saved in:

Authors and Corporations: Swoboda, Bernhard (Author), Foscht, Thomas (Author), Schramm-Klein, Hanna (Author), Verlag Franz Vahlen (Publisher)
Title: Handelsmanagement: Offline-, Online- und Omnichannel-Handel/ von Univ.-Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda, Univ.-Prof. Dr. Thomas Foscht, Univ.-Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein
Edition: 4., vollständig überarbeitete Auflage
Type of Resource: Book
Language: German
published:
München Verlag Franz Vahlen [2019]
© 2019
Series: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Subjects:
Erscheint auch als: Swoboda, Bernhard, 1965 - , Handelsmanagement, 4., vollständig überarbeitete Auflage, München : Verlag Franz Vahlen, 2019, 1 Online-Ressource (935 Seiten)
Erscheint auch als: Swoboda, Bernhard, 1965 - , Handelsmanagement, 4., vollständig überarbeitete Auflage, München : Verlag Franz Vahlen, 2019, 1 Online-Ressource (XXXV, 935 Seiten)
Erscheint auch als: Swoboda, Bernhard, 1965 - , Handelsmanagement, 4., vollständig überarbeitete Auflage, München : Verlag Franz Vahlen, 2019, 1 Online-Ressource (935 Seiten)
Source: Verbunddaten SWB

Internet

Inhaltsverzeichnis

ZB Scheffelstraße

Available Freihand Barcode: 00409464 Call Number: QQ 400 S979(4)
  • Available for Loan