Eintrag weiter verarbeiten

Handelsmanagement: Offline-, Online- und Omnichannel-Handel

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Swoboda, Bernhard (VerfasserIn), Foscht, Thomas (VerfasserIn), Schramm-Klein, Hanna (VerfasserIn), Verlag Franz Vahlen (Verlag)
Titel: Handelsmanagement: Offline-, Online- und Omnichannel-Handel/ von Univ.-Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda, Univ.-Prof. Dr. Thomas Foscht, Univ.-Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein
Ausgabe: 4., vollständig überarbeitete Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
München Verlag Franz Vahlen [2019]
© 2019
Gesamtaufnahme: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Swoboda, Bernhard, 1965 - , Handelsmanagement, 4., vollständig überarbeitete Auflage, München : Verlag Franz Vahlen, 2019, 1 Online-Ressource (935 Seiten)
Erscheint auch als: Swoboda, Bernhard, 1965 - , Handelsmanagement, 4., vollständig überarbeitete Auflage, München : Verlag Franz Vahlen, 2019, 1 Online-Ressource (XXXV, 935 Seiten)
Erscheint auch als: Swoboda, Bernhard, 1965 - , Handelsmanagement, 4., vollständig überarbeitete Auflage, München : Verlag Franz Vahlen, 2019, 1 Online-Ressource (935 Seiten)
Quelle: Verbunddaten SWB