APA Zitierstil

Swoboda, B. [2019]. Handelsmanagement: Offline-, Online- und Omnichannel-Handel(4., vollständig überarbeitete Auflage.). München: Verlag Franz Vahlen.

ISBD Zitierstil

Handelsmanagement : Offline-, Online- und Omnichannel-Handel / von Univ.-Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda, Univ.-Prof. Dr. Thomas Foscht, Univ.-Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein . — 4., vollständig überarbeitete Auflage.. — München : Verlag Franz Vahlen, [2019]. — XXXV, 935 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 24 cm x 16 cm. — (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften). — ISBN 3800653516, 9783800653515

MLA Zitierstil

Swoboda, Bernhard. Handelsmanagement: Offline-, Online- Und Omnichannel-Handel.4., vollständig überarbeitete Auflage.München: Verlag Franz Vahlen, [2019].

Bitte überprüfen Sie diese Angaben auf Richtigkeit, bevor Sie sie in Ihre Arbeit aufnehmen.