|
|
|
|
LEADER |
09185cam a2202257 4500 |
001 |
0-875794262 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220722132316.0 |
007 |
tu |
008 |
170102s2019 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 16,N51
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1121697348
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 3800653516
|9 3-8006-5351-6
|
020 |
|
|
|a 9783800653515
|c Hbk : EUR 59.00
|9 978-3-8006-5351-5
|
024 |
3 |
|
|a 9783800653515
|
035 |
|
|
|a (DE-627)875794262
|
035 |
|
|
|a (DE-576)491418183
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1121697348
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)966690998
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1010952257
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1082324636
|
035 |
|
|
|a (DE-101)1121697348
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-BY
|
082 |
0 |
|
|a 381.1068
|q DE-101
|
082 |
0 |
|
|a 658.87
|q DE-101
|
082 |
0 |
|
|a 330
|
082 |
0 |
4 |
|a 380
|a 650
|q DE-101
|
084 |
|
|
|a WI 287
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a QQ 400
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/141972:
|
084 |
|
|
|a 85.06
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 83.71
|2 bkl
|
090 |
|
|
|a a
|
100 |
1 |
|
|a Swoboda, Bernhard
|d 1965-
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)115533893
|0 (DE-627)077313267
|0 (DE-576)175198640
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Handelsmanagement
|b Offline-, Online- und Omnichannel-Handel
|c von Univ.-Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda, Univ.-Prof. Dr. Thomas Foscht, Univ.-Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein
|
250 |
|
|
|a 4., vollständig überarbeitete Auflage
|
264 |
|
1 |
|a München
|b Verlag Franz Vahlen
|c [2019]
|
264 |
|
4 |
|c © 2019
|
300 |
|
|
|a XXXV, 935 Seiten
|b Illustrationen, Diagramme
|c 24 cm x 16 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
0 |
|
|a Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
|
500 |
|
|
|a Literaturverzeichnis: Seite 881-918
|
520 |
|
|
|a Handelsunternehmen nehmen eine immer wichtiger werdende Stellung in der Wirtschaft ein: Sie bauen ihre Wertschöpfungstiefe sowohl "up-stream" als auch "down-stream" aus. Auch Industrieunternehmen gestalten ihre Wertschöpfungsarchitekturen zunehmend um: Durch absatzmarkt-orientierte Vertikalisierung werden auch sie zu "Händlern". Nicht zuletzt ergeben sich neue elektronische Optionen in Mehrkanalunternehmen. Vor diesem Hintergrund führt das Buch in die neueren Ansätze und Methoden des modernen Omnichannel Retailing ein. Aber auch das bewährte Wissen wird einbezogen, um die Zusammenhänge in der Handelspraxis zu erklären. Grundlagen, Abgrenzungen und Sichtweisen Dynamik der Be- und Vertriebstypen Spektrum wettbewerbsorientierter Strategien Optionen des Handelsmarketing Gestaltung der Supply Chain Konzepte der Führung(Verlagstext)
|
650 |
|
7 |
|8 1.1\x
|a Handel
|0 (DE-627)091365090
|0 (DE-2867)13210-3
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.2\x
|a Handelsmanagement
|0 (DE-627)091365244
|0 (DE-2867)18531-0
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.3\x
|a Online-Handel
|0 (DE-627)091394600
|0 (DE-2867)18552-6
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.4\x
|a Theorie
|0 (DE-627)091394902
|0 (DE-2867)19073-6
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.5\x
|a Deutschland
|0 (DE-627)091354749
|0 (DE-2867)18012-3
|2 stw
|
650 |
|
4 |
|a Handelsbetrieb
|
650 |
|
4 |
|a Management
|
655 |
|
4 |
|a Lehrbuch
|5 DE-206
|
655 |
|
4 |
|a Fallstudie
|5 DE-206
|
655 |
|
7 |
|a Lehrbuch
|0 (DE-588)4123623-3
|0 (DE-627)104270187
|0 (DE-576)209561262
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|D s
|0 (DE-588)4023226-8
|0 (DE-627)10630481X
|0 (DE-576)208948198
|a Handelsbetrieb
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|D s
|0 (DE-588)4037278-9
|0 (DE-627)104767707
|0 (DE-576)209023279
|a Management
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|D s
|0 (DE-588)4023226-8
|0 (DE-627)10630481X
|0 (DE-576)208948198
|a Handelsbetrieb
|2 gnd
|
689 |
1 |
1 |
|D s
|0 (DE-588)4037278-9
|0 (DE-627)104767707
|0 (DE-576)209023279
|a Management
|2 gnd
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|a Foscht, Thomas
|d 1967-
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)120130297
|0 (DE-627)080466265
|0 (DE-576)178762717
|4 aut
|
700 |
1 |
|
|a Schramm-Klein, Hanna
|d 1974-
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)124525563
|0 (DE-627)363396934
|0 (DE-576)186122500
|4 aut
|
710 |
2 |
|
|a Verlag Franz Vahlen
|e Verlag
|0 (DE-588)4033612-8
|0 (DE-627)106256513
|0 (DE-576)209002816
|4 pbl
|
776 |
1 |
|
|z 9783800653522
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|a Swoboda, Bernhard, 1965 -
|t Handelsmanagement
|b 4., vollständig überarbeitete Auflage
|d München : Verlag Franz Vahlen, 2019
|h 1 Online-Ressource (935 Seiten)
|w (DE-627)1653251379
|w (DE-576)500328382
|z 9783800653522
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|a Swoboda, Bernhard, 1965 -
|t Handelsmanagement
|b 4., vollständig überarbeitete Auflage
|d München : Verlag Franz Vahlen, 2019
|h 1 Online-Ressource (XXXV, 935 Seiten)
|w (DE-627)1047685248
|w (DE-576)518267377
|z 9783800653522
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|a Swoboda, Bernhard, 1965 -
|t Handelsmanagement
|b 4., vollständig überarbeitete Auflage
|d München : Verlag Franz Vahlen, 2019
|h 1 Online-Ressource (935 Seiten)
|w (DE-627)1653251379
|w (DE-576)500328382
|z 9783800653522
|
856 |
4 |
2 |
|u https://www.gbv.de/dms/zbw/875794262.pdf
|m V:DE-601
|m B:DE-206
|q pdf/application
|v 2019-02-11
|3 Inhaltsverzeichnis
|
935 |
|
|
|i sf
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a QQ 400
|b Allgemeines
|k Spezielle Betriebswirtschaftslehren
|k Handelsbetriebslehre
|k Allgemeines
|0 (DE-627)1271357585
|0 (DE-625)rvk/141972:
|0 (DE-576)201357585
|
936 |
b |
k |
|a 85.06
|j Unternehmensführung
|0 (DE-627)106408682
|
936 |
b |
k |
|a 83.71
|j Handel
|0 (DE-627)106407244
|
951 |
|
|
|a BO
|
020 |
|
|
|z 3800653524
|
985 |
|
|
|9 DE-Rs1
|e RS 19/0150
|c QQ 400 S979(4)
|p 00074605
|
852 |
|
|
|a DE-Rs1
|z 2022-07-22T13:23:16Z
|
852 |
|
|
|a DE-520
|z 2019-07-24T11:00:51Z
|
985 |
|
|
|9 DE-L229
|e LE 19/13562
|c QQ 400 S979 (4)
|p 602388
|
852 |
|
|
|a DE-L229
|z 2022-07-22T13:01:34Z
|
983 |
|
|
|a (DE-Zwi2)500292116
|
975 |
|
|
|c B
|
852 |
|
|
|a DE-Zwi2
|z 2019-04-26T12:59:09Z
|x 2023-08-02
|
985 |
|
|
|9 DE-D161
|e DD 63/0002
|c QQ 400 S 979 (4)
|p 000000060117
|
852 |
|
|
|a DE-D161
|z 2021-05-04T16:44:07Z
|
985 |
|
|
|9 DE-Pl11
|e PL 2021:0279
|c QQ400 Malv M262 <4>
|p 630814
|
852 |
|
|
|a DE-Pl11
|z 2022-02-03T15:54:55Z
|
983 |
|
|
|a (DE-15)3687455
|
969 |
|
|
|c B
|
852 |
|
|
|a DE-15
|z 2019-01-24T13:51:27Z
|x 2022-03-23
|
975 |
|
|
|o 203 665
|
900 |
|
|
|a Klein, Hanna Schramm-
|
900 |
|
|
|a Swoboda, Bernhard Sebastian
|
910 |
|
|
|a Franz-Vahlen-GmbH
|
910 |
|
|
|a Verlag Franz Vahlen GmbH
|
910 |
|
|
|a Vahlen-GmbH
|
910 |
|
|
|a Franz Vahlen
|
910 |
|
|
|a Firma
|
950 |
|
|
|a Germany
|
950 |
|
|
|a Amerikanische Zone Deutschlands
|
950 |
|
|
|a BRD
|
950 |
|
|
|a Britische Zone Deutschlands
|
950 |
|
|
|a Bundesrepublik Deutschland
|
950 |
|
|
|a Französische Zone Deutschlands
|
950 |
|
|
|a Vereinigtes Wirtschaftsgebiet Deutschlands
|
950 |
|
|
|a Deutsch
|
950 |
|
|
|a Deutsch (Sprache)
|
950 |
|
|
|a Deutsche
|
950 |
|
|
|a Deutsche Mark
|
950 |
|
|
|a Deutschsprachiger Raum
|
950 |
|
|
|a Baden-Württemberg
|
950 |
|
|
|a Bayern
|
950 |
|
|
|a Berlin
|
950 |
|
|
|a Brandenburg
|
950 |
|
|
|a Bremen
|
950 |
|
|
|a DDR
|
950 |
|
|
|a Deutschland (bis 1945)
|
950 |
|
|
|a Hamburg
|
950 |
|
|
|a Hessen
|
950 |
|
|
|a Mecklenburg-Vorpommern
|
950 |
|
|
|a Niedersachsen
|
950 |
|
|
|a Norddeutschland
|
950 |
|
|
|a Nordrhein-Westfalen
|
950 |
|
|
|a Ostdeutschland
|
950 |
|
|
|a Rheinland-Pfalz
|
950 |
|
|
|a Saarland
|
950 |
|
|
|a Sachsen
|
950 |
|
|
|a Sachsen-Anhalt
|
950 |
|
|
|a Schleswig-Holstein
|
950 |
|
|
|a Süddeutschland
|
950 |
|
|
|a Thüringen
|
950 |
|
|
|a Westdeutsche Bundesländer
|
950 |
|
|
|a Trade
|
950 |
|
|
|a Handelsberufe
|
950 |
|
|
|a Handelsforschung
|
950 |
|
|
|a Handelsgeschichte
|
950 |
|
|
|a Handelsstatistik
|
950 |
|
|
|a Vertrieb
|
950 |
|
|
|a Binnenhandel
|
950 |
|
|
|a Einzelhandel
|
950 |
|
|
|a Großhandel
|
950 |
|
|
|a Illegaler Handel
|
950 |
|
|
|a Interregionaler Handel
|
950 |
|
|
|a Handelsgeschäft
|
950 |
|
|
|a Handelsunternehmen
|
950 |
|
|
|a Handel
|
950 |
|
|
|a Unternehmen
|
950 |
|
|
|a Leitung
|
950 |
|
|
|a Management
|
950 |
|
|
|a Unternehmensmanagement
|
950 |
|
|
|a Unternehmensführung
|
950 |
|
|
|a Betriebsführung
|
950 |
|
|
|a Führung
|
950 |
|
|
|a Geschäftsführung
|
950 |
|
|
|a Unternehmensleitung
|
950 |
|
|
|a 管理部门
|
950 |
|
|
|a 管理层
|
950 |
|
|
|a 管理部門
|
950 |
|
|
|a 管理層
|
950 |
|
|
|a Менеджмент
|
950 |
|
|
|a Theory
|
950 |
|
|
|a Theoretisches Modell
|
950 |
|
|
|a E-commerce
|
950 |
|
|
|a Electronic commerce
|
950 |
|
|
|a Electronic market
|
950 |
|
|
|a Electronic retailing
|
950 |
|
|
|a Elektronischer Handel
|
950 |
|
|
|a Elektronischer Markt
|
950 |
|
|
|a Elektronischer Marktplatz
|
950 |
|
|
|a Internet shopping
|
950 |
|
|
|a Internet-Handel
|
950 |
|
|
|a Internet-Vertrieb
|
950 |
|
|
|a Online retailing
|
950 |
|
|
|a Online shopping
|
950 |
|
|
|a Onlinehandel
|
950 |
|
|
|a Online-Shop
|
950 |
|
|
|a Online-Shopping
|
950 |
|
|
|a Distanzhandel
|
950 |
|
|
|a E-Business
|
950 |
|
|
|a Elektronisches Geld
|
950 |
|
|
|a Personalisierung
|
950 |
|
|
|a Internet-Auktion
|
950 |
|
|
|a Retail management
|
950 |
|
|
|a Handelsbetriebslehre
|
950 |
|
|
|a Handelswissenschaft
|
950 |
|
|
|a Handlungswissenschaft
|
950 |
|
|
|a Handelsmarketing
|
951 |
|
|
|b XA-DE
|
980 |
|
|
|a 875794262
|b 0
|k 875794262
|o 491418183
|
SOLR
_version_ |
1781160033981038592 |
access_facet |
Local Holdings |
author |
Swoboda, Bernhard, Foscht, Thomas, Schramm-Klein, Hanna |
author_corporate |
Verlag Franz Vahlen |
author_corporate_role |
pbl |
author_facet |
Swoboda, Bernhard, Foscht, Thomas, Schramm-Klein, Hanna, Verlag Franz Vahlen |
author_role |
aut, aut, aut |
author_sort |
Swoboda, Bernhard 1965- |
author_variant |
b s bs, t f tf, h s k hsk |
barcode_de15 |
0022442047, 0022442055, 0022442063, 0022442071, 0022442088, 0022442096, 0022442102 |
barcode_dezwi2 |
00409464 |
basn_str_mv |
RS 19/0150, LE 19/13562, DD 63/0002, PL 2021:0279, QQ 400 S979(4), QQ 400 S979 (4), QQ 400 S 979 (4), QQ400 Malv M262 <4>, 00074605, 602388, 000000060117, 630814 |
basn_txt_mv |
RS 19/0150, LE 19/13562, DD 63/0002, PL 2021:0279, QQ 400 S979(4), QQ 400 S979 (4), QQ 400 S 979 (4), QQ400 Malv M262 <4>, 00074605, 602388, 000000060117, 630814 |
branch_de15 |
Campus-Bibliothek |
branch_dezwi2 |
ZB Scheffelstraße |
building |
(DE-15)02 |
callnumber-label |
A |
callnumber-raw |
a |
callnumber-search |
a |
callnumber-sort |
A |
callnumber_de15 |
QQ 400 Z56 H2(4), 02A-2019-394, 02A-2019-395, 02A-2019-396, 02A-2019-397, 02A-2019-398, 02A-2019-399, 02A-2019-400 |
callnumber_de15_cns_mv |
QQ 400 Z56 H2(4), 02A-2019-394, 02A-2019-395, 02A-2019-396, 02A-2019-397, 02A-2019-398, 02A-2019-399, 02A-2019-400 |
callnumber_de15_ct_mv |
QQ 400 Z56 H2(4), 02A-2019-394, 02A-2019-395, 02A-2019-396, 02A-2019-397, 02A-2019-398, 02A-2019-399, 02A-2019-400 |
callnumber_dezwi2 |
QQ 400 S979(4), 203 665 QQ 400 S979(4) |
collcode_dezwi2 |
Freihand |
contents |
Handelsunternehmen nehmen eine immer wichtiger werdende Stellung in der Wirtschaft ein: Sie bauen ihre Wertschöpfungstiefe sowohl "up-stream" als auch "down-stream" aus. Auch Industrieunternehmen gestalten ihre Wertschöpfungsarchitekturen zunehmend um: Durch absatzmarkt-orientierte Vertikalisierung werden auch sie zu "Händlern". Nicht zuletzt ergeben sich neue elektronische Optionen in Mehrkanalunternehmen. Vor diesem Hintergrund führt das Buch in die neueren Ansätze und Methoden des modernen Omnichannel Retailing ein. Aber auch das bewährte Wissen wird einbezogen, um die Zusammenhänge in der Handelspraxis zu erklären. Grundlagen, Abgrenzungen und Sichtweisen Dynamik der Be- und Vertriebstypen Spektrum wettbewerbsorientierter Strategien Optionen des Handelsmarketing Gestaltung der Supply Chain Konzepte der Führung(Verlagstext) |
ctrlnum |
(DE-627)875794262, (DE-576)491418183, (DE-599)DNB1121697348, (OCoLC)966690998, (OCoLC)1010952257, (OCoLC)1082324636, (DE-101)1121697348 |
de15_date |
2019-01-24T13:51:27Z |
dewey-full |
381.1068, 658.87, 330, 380, 650 |
dewey-hundreds |
300 - Social sciences, 600 - Technology |
dewey-ones |
381 - Commerce, 658 - General management, 330 - Economics, 380 - Commerce, communications & transportation, 650 - Management & auxiliary services |
dewey-raw |
381.1068, 658.87, 330, 380, 650 |
dewey-search |
381.1068, 658.87, 330, 380, 650 |
dewey-sort |
3381.1068 |
dewey-tens |
380 - Commerce, communications & transportation, 650 - Management & public relations, 330 - Economics |
edition |
4., vollständig überarbeitete Auflage |
facet_avail |
Local |
facet_local_del330 |
Handelsbetrieb, Management |
finc_class_facet |
Wirtschaftswissenschaften, Technik, Soziologie |
finc_id_str |
0019137272 |
fincclass_txtF_mv |
economics, engineering-transport |
footnote |
Literaturverzeichnis: Seite 881-918 |
format |
Book |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_dezwi2 |
Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Book |
genre |
Lehrbuch DE-206, Fallstudie DE-206, Lehrbuch (DE-588)4123623-3 (DE-627)104270187 (DE-576)209561262 gnd-content |
genre_facet |
Lehrbuch, Fallstudie |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
Germany |
id |
0-875794262 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
München, Verlag Franz Vahlen, [2019] |
imprint_str_mv |
München: Verlag Franz Vahlen, [2019] |
institution |
DE-Zwi2, DE-L229, DE-D161, DE-520, DE-Pl11, DE-15, DE-Rs1 |
is_hierarchy_id |
|
is_hierarchy_title |
|
isbn |
3800653516, 9783800653515 |
isbn_isn_mv |
9783800653522, 3800653524 |
isil_str_mv |
DE-Rs1, DE-520, DE-L229, DE-Zwi2, DE-D161, DE-Pl11, DE-15 |
kxp_id_str |
875794262 |
language |
German |
last_indexed |
2023-10-30T06:16:17.661Z |
local_heading_facet_dezwi2 |
Handel, Handelsmanagement, Online-Handel, Theorie, Deutschland, Handelsbetrieb, Management |
marc024a_ct_mv |
9783800653515 |
match_str |
swoboda2019handelsmanagementofflineonlineundomnichannelhandel |
mega_collection |
Verbunddaten SWB |
names_id_str_mv |
(DE-588)115533893, (DE-627)077313267, (DE-576)175198640, (DE-588)120130297, (DE-627)080466265, (DE-576)178762717, (DE-588)124525563, (DE-627)363396934, (DE-576)186122500, (DE-588)4033612-8, (DE-627)106256513, (DE-576)209002816 |
oclc_num |
966690998, 1010952257, 1082324636 |
physical |
XXXV, 935 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 24 cm x 16 cm |
publishDate |
[2019], , © 2019 |
publishDateSort |
2019 |
publishPlace |
München, |
publisher |
Verlag Franz Vahlen, |
record_format |
marcfinc |
record_id |
491418183 |
recordtype |
marcfinc |
rsn_id_str_mv |
(DE-15)3687455 |
rvk_facet |
QQ 400 |
rvk_label |
Spezielle Betriebswirtschaftslehren, Handelsbetriebslehre, Allgemeines |
rvk_path |
QQ, Q, QQ 400 - QQ 460, QQ 400 |
rvk_path_str_mv |
QQ, Q, QQ 400 - QQ 460, QQ 400 |
series2 |
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften |
source_id |
0 |
spelling |
Swoboda, Bernhard 1965- VerfasserIn (DE-588)115533893 (DE-627)077313267 (DE-576)175198640 aut, Handelsmanagement Offline-, Online- und Omnichannel-Handel von Univ.-Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda, Univ.-Prof. Dr. Thomas Foscht, Univ.-Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein, 4., vollständig überarbeitete Auflage, München Verlag Franz Vahlen [2019], © 2019, XXXV, 935 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 cm x 16 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Literaturverzeichnis: Seite 881-918, Handelsunternehmen nehmen eine immer wichtiger werdende Stellung in der Wirtschaft ein: Sie bauen ihre Wertschöpfungstiefe sowohl "up-stream" als auch "down-stream" aus. Auch Industrieunternehmen gestalten ihre Wertschöpfungsarchitekturen zunehmend um: Durch absatzmarkt-orientierte Vertikalisierung werden auch sie zu "Händlern". Nicht zuletzt ergeben sich neue elektronische Optionen in Mehrkanalunternehmen. Vor diesem Hintergrund führt das Buch in die neueren Ansätze und Methoden des modernen Omnichannel Retailing ein. Aber auch das bewährte Wissen wird einbezogen, um die Zusammenhänge in der Handelspraxis zu erklären. Grundlagen, Abgrenzungen und Sichtweisen Dynamik der Be- und Vertriebstypen Spektrum wettbewerbsorientierter Strategien Optionen des Handelsmarketing Gestaltung der Supply Chain Konzepte der Führung(Verlagstext), 1.1\x Handel (DE-627)091365090 (DE-2867)13210-3 stw, 1.2\x Handelsmanagement (DE-627)091365244 (DE-2867)18531-0 stw, 1.3\x Online-Handel (DE-627)091394600 (DE-2867)18552-6 stw, 1.4\x Theorie (DE-627)091394902 (DE-2867)19073-6 stw, 1.5\x Deutschland (DE-627)091354749 (DE-2867)18012-3 stw, Handelsbetrieb, Management, Lehrbuch DE-206, Fallstudie DE-206, Lehrbuch (DE-588)4123623-3 (DE-627)104270187 (DE-576)209561262 gnd-content, s (DE-588)4023226-8 (DE-627)10630481X (DE-576)208948198 Handelsbetrieb gnd, s (DE-588)4037278-9 (DE-627)104767707 (DE-576)209023279 Management gnd, DE-101, (DE-627), Foscht, Thomas 1967- VerfasserIn (DE-588)120130297 (DE-627)080466265 (DE-576)178762717 aut, Schramm-Klein, Hanna 1974- VerfasserIn (DE-588)124525563 (DE-627)363396934 (DE-576)186122500 aut, Verlag Franz Vahlen Verlag (DE-588)4033612-8 (DE-627)106256513 (DE-576)209002816 pbl, 9783800653522, Erscheint auch als Online-Ausgabe Swoboda, Bernhard, 1965 - Handelsmanagement 4., vollständig überarbeitete Auflage München : Verlag Franz Vahlen, 2019 1 Online-Ressource (935 Seiten) (DE-627)1653251379 (DE-576)500328382 9783800653522, Erscheint auch als Online-Ausgabe Swoboda, Bernhard, 1965 - Handelsmanagement 4., vollständig überarbeitete Auflage München : Verlag Franz Vahlen, 2019 1 Online-Ressource (XXXV, 935 Seiten) (DE-627)1047685248 (DE-576)518267377 9783800653522, https://www.gbv.de/dms/zbw/875794262.pdf V:DE-601 B:DE-206 pdf/application 2019-02-11 Inhaltsverzeichnis, DE-Rs1 2022-07-22T13:23:16Z, DE-520 2019-07-24T11:00:51Z, DE-L229 2022-07-22T13:01:34Z, DE-Zwi2 2019-04-26T12:59:09Z 2023-08-02, DE-D161 2021-05-04T16:44:07Z, DE-Pl11 2022-02-03T15:54:55Z, DE-15 2019-01-24T13:51:27Z 2022-03-23 |
spellingShingle |
Swoboda, Bernhard, Foscht, Thomas, Schramm-Klein, Hanna, Handelsmanagement: Offline-, Online- und Omnichannel-Handel, Handelsunternehmen nehmen eine immer wichtiger werdende Stellung in der Wirtschaft ein: Sie bauen ihre Wertschöpfungstiefe sowohl "up-stream" als auch "down-stream" aus. Auch Industrieunternehmen gestalten ihre Wertschöpfungsarchitekturen zunehmend um: Durch absatzmarkt-orientierte Vertikalisierung werden auch sie zu "Händlern". Nicht zuletzt ergeben sich neue elektronische Optionen in Mehrkanalunternehmen. Vor diesem Hintergrund führt das Buch in die neueren Ansätze und Methoden des modernen Omnichannel Retailing ein. Aber auch das bewährte Wissen wird einbezogen, um die Zusammenhänge in der Handelspraxis zu erklären. Grundlagen, Abgrenzungen und Sichtweisen Dynamik der Be- und Vertriebstypen Spektrum wettbewerbsorientierter Strategien Optionen des Handelsmarketing Gestaltung der Supply Chain Konzepte der Führung(Verlagstext), Handel, Handelsmanagement, Online-Handel, Theorie, Deutschland, Handelsbetrieb, Management, Lehrbuch, Fallstudie |
swb_id_str |
491418183 |
title |
Handelsmanagement: Offline-, Online- und Omnichannel-Handel |
title_auth |
Handelsmanagement Offline-, Online- und Omnichannel-Handel |
title_full |
Handelsmanagement Offline-, Online- und Omnichannel-Handel von Univ.-Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda, Univ.-Prof. Dr. Thomas Foscht, Univ.-Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein |
title_fullStr |
Handelsmanagement Offline-, Online- und Omnichannel-Handel von Univ.-Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda, Univ.-Prof. Dr. Thomas Foscht, Univ.-Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein |
title_full_unstemmed |
Handelsmanagement Offline-, Online- und Omnichannel-Handel von Univ.-Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda, Univ.-Prof. Dr. Thomas Foscht, Univ.-Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein |
title_short |
Handelsmanagement |
title_sort |
handelsmanagement offline online und omnichannel handel |
title_sub |
Offline-, Online- und Omnichannel-Handel |
topic |
Handel, Handelsmanagement, Online-Handel, Theorie, Deutschland, Handelsbetrieb, Management, Lehrbuch, Fallstudie |
topic_facet |
Handel, Handelsmanagement, Online-Handel, Theorie, Deutschland, Handelsbetrieb, Management, Lehrbuch, Fallstudie |
url |
https://www.gbv.de/dms/zbw/875794262.pdf |