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Handelsmanagement: Offline-, Online- und Omnichannel-Handel

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Swoboda, Bernhard (VerfasserIn), Foscht, Thomas (VerfasserIn), Schramm-Klein, Hanna (VerfasserIn), Verlag Franz Vahlen (Verlag)
Titel: Handelsmanagement: Offline-, Online- und Omnichannel-Handel/ von Univ.-Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda, Univ.-Prof. Dr. Thomas Foscht, Univ.-Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein
Ausgabe: 4., vollständig überarbeitete Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
München Verlag Franz Vahlen [2019]
© 2019
Gesamtaufnahme: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Swoboda, Bernhard, 1965 - , Handelsmanagement, 4., vollständig überarbeitete Auflage, München : Verlag Franz Vahlen, 2019, 1 Online-Ressource (935 Seiten)
Erscheint auch als: Swoboda, Bernhard, 1965 - , Handelsmanagement, 4., vollständig überarbeitete Auflage, München : Verlag Franz Vahlen, 2019, 1 Online-Ressource (XXXV, 935 Seiten)
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Quelle: Verbunddaten SWB
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contents Handelsunternehmen nehmen eine immer wichtiger werdende Stellung in der Wirtschaft ein: Sie bauen ihre Wertschöpfungstiefe sowohl "up-stream" als auch "down-stream" aus. Auch Industrieunternehmen gestalten ihre Wertschöpfungsarchitekturen zunehmend um: Durch absatzmarkt-orientierte Vertikalisierung werden auch sie zu "Händlern". Nicht zuletzt ergeben sich neue elektronische Optionen in Mehrkanalunternehmen. Vor diesem Hintergrund führt das Buch in die neueren Ansätze und Methoden des modernen Omnichannel Retailing ein. Aber auch das bewährte Wissen wird einbezogen, um die Zusammenhänge in der Handelspraxis zu erklären. Grundlagen, Abgrenzungen und Sichtweisen Dynamik der Be- und Vertriebstypen Spektrum wettbewerbsorientierter Strategien Optionen des Handelsmarketing Gestaltung der Supply Chain Konzepte der Führung(Verlagstext)
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spelling Swoboda, Bernhard 1965- VerfasserIn (DE-588)115533893 (DE-627)077313267 (DE-576)175198640 aut, Handelsmanagement Offline-, Online- und Omnichannel-Handel von Univ.-Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda, Univ.-Prof. Dr. Thomas Foscht, Univ.-Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein, 4., vollständig überarbeitete Auflage, München Verlag Franz Vahlen [2019], © 2019, XXXV, 935 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 cm x 16 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Literaturverzeichnis: Seite 881-918, Handelsunternehmen nehmen eine immer wichtiger werdende Stellung in der Wirtschaft ein: Sie bauen ihre Wertschöpfungstiefe sowohl "up-stream" als auch "down-stream" aus. Auch Industrieunternehmen gestalten ihre Wertschöpfungsarchitekturen zunehmend um: Durch absatzmarkt-orientierte Vertikalisierung werden auch sie zu "Händlern". Nicht zuletzt ergeben sich neue elektronische Optionen in Mehrkanalunternehmen. Vor diesem Hintergrund führt das Buch in die neueren Ansätze und Methoden des modernen Omnichannel Retailing ein. Aber auch das bewährte Wissen wird einbezogen, um die Zusammenhänge in der Handelspraxis zu erklären. Grundlagen, Abgrenzungen und Sichtweisen Dynamik der Be- und Vertriebstypen Spektrum wettbewerbsorientierter Strategien Optionen des Handelsmarketing Gestaltung der Supply Chain Konzepte der Führung(Verlagstext), 1.1\x Handel (DE-627)091365090 (DE-2867)13210-3 stw, 1.2\x Handelsmanagement (DE-627)091365244 (DE-2867)18531-0 stw, 1.3\x Online-Handel (DE-627)091394600 (DE-2867)18552-6 stw, 1.4\x Theorie (DE-627)091394902 (DE-2867)19073-6 stw, 1.5\x Deutschland (DE-627)091354749 (DE-2867)18012-3 stw, Handelsbetrieb, Management, Lehrbuch DE-206, Fallstudie DE-206, Lehrbuch (DE-588)4123623-3 (DE-627)104270187 (DE-576)209561262 gnd-content, s (DE-588)4023226-8 (DE-627)10630481X (DE-576)208948198 Handelsbetrieb gnd, s (DE-588)4037278-9 (DE-627)104767707 (DE-576)209023279 Management gnd, DE-101, (DE-627), Foscht, Thomas 1967- VerfasserIn (DE-588)120130297 (DE-627)080466265 (DE-576)178762717 aut, Schramm-Klein, Hanna 1974- VerfasserIn (DE-588)124525563 (DE-627)363396934 (DE-576)186122500 aut, Verlag Franz Vahlen Verlag (DE-588)4033612-8 (DE-627)106256513 (DE-576)209002816 pbl, 9783800653522, Erscheint auch als Online-Ausgabe Swoboda, Bernhard, 1965 - Handelsmanagement 4., vollständig überarbeitete Auflage München : Verlag Franz Vahlen, 2019 1 Online-Ressource (935 Seiten) (DE-627)1653251379 (DE-576)500328382 9783800653522, Erscheint auch als Online-Ausgabe Swoboda, Bernhard, 1965 - Handelsmanagement 4., vollständig überarbeitete Auflage München : Verlag Franz Vahlen, 2019 1 Online-Ressource (XXXV, 935 Seiten) (DE-627)1047685248 (DE-576)518267377 9783800653522, https://www.gbv.de/dms/zbw/875794262.pdf V:DE-601 B:DE-206 pdf/application 2019-02-11 Inhaltsverzeichnis, DE-Rs1 2022-07-22T13:23:16Z, DE-520 2019-07-24T11:00:51Z, DE-L229 2022-07-22T13:01:34Z, DE-Zwi2 2019-04-26T12:59:09Z 2023-08-02, DE-D161 2021-05-04T16:44:07Z, DE-Pl11 2022-02-03T15:54:55Z, DE-15 2019-01-24T13:51:27Z 2022-03-23
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