Further processing options

Digital Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft

Saved in:

Authors and Corporations: Kollmann, Tobias (Author)
Title: Digital Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft/ Tobias Kollmann
Title of Work: Online-Marketing
Edition: 3., erweiterte und aktualisierte Auflage
Type of Resource: Book
Language: German
published:
Stuttgart Verlag W. Kohlhammer 2020
Series: Kohlhammer Edition Marketing
Subjects:
Erscheint auch als: Digital Marketing, 3., erweiterte und aktualisierte Auflage, Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2019, 1 Online-Ressource (356 Seiten)
Erscheint auch als: Kollmann, Tobias, 1970 - , Digital marketing, 3., erweiterte und aktualisierte Auflage, Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2019, 1 Online-Ressource (356 Seiten)
Erscheint auch als: Kollmann, Tobias, 1970 - , Digital Marketing, 3., erweiterte und aktualisierte Auflage, Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2020, 1 Online-Ressource (356 Seiten)
Source: Verbunddaten SWB

Internet

Inhaltsverzeichnis, Digitalisierung

Hauptbibliothek

Available Freihand Barcode: 00410692 Call Number: QP 650 K81(3)
  • Available for Loan

ZB Scheffelstraße

Available Freihand Barcode: 00410693 Call Number: QP 650 K81(3)
  • Available for Loan