Eintrag weiter verarbeiten

Digital Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Kollmann, Tobias (VerfasserIn)
Titel: Digital Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft/ Tobias Kollmann
Werktitel: Online-Marketing
Ausgabe: 3., erweiterte und aktualisierte Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Stuttgart Verlag W. Kohlhammer 2020
Gesamtaufnahme: Kohlhammer Edition Marketing
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Digital Marketing, 3., erweiterte und aktualisierte Auflage, Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2019, 1 Online-Ressource (356 Seiten)
Erscheint auch als: Kollmann, Tobias, 1970 - , Digital marketing, 3., erweiterte und aktualisierte Auflage, Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2019, 1 Online-Ressource (356 Seiten)
Erscheint auch als: Kollmann, Tobias, 1970 - , Digital Marketing, 3., erweiterte und aktualisierte Auflage, Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2020, 1 Online-Ressource (356 Seiten)
Quelle: Verbunddaten SWB

Online

Inhaltsverzeichnis, Digitalisierung

Hauptbibliothek

Verfügbar Freihand Barcode: 00410692 Signatur: QP 650 K81(3)
  • Ausleihbar

ZB Scheffelstraße

Verfügbar Freihand Barcode: 00410693 Signatur: QP 650 K81(3)
  • Ausleihbar