Eintrag weiter verarbeiten

Digital Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Kollmann, Tobias (VerfasserIn)
Titel: Digital Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft/ Tobias Kollmann
Werktitel: Online-Marketing
Ausgabe: 3., erweiterte und aktualisierte Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Stuttgart Verlag W. Kohlhammer 2020
Gesamtaufnahme: Kohlhammer Edition Marketing
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Digital Marketing, 3., erweiterte und aktualisierte Auflage, Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2019, 1 Online-Ressource (356 Seiten)
Erscheint auch als: Kollmann, Tobias, 1970 - , Digital marketing, 3., erweiterte und aktualisierte Auflage, Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2019, 1 Online-Ressource (356 Seiten)
Erscheint auch als: Kollmann, Tobias, 1970 - , Digital Marketing, 3., erweiterte und aktualisierte Auflage, Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2020, 1 Online-Ressource (356 Seiten)
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 06211cam a2201309 4500
001 0-1665711388
003 DE-627
005 20230513205310.0
007 tu
008 190515s2020 gw ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783170370029  |c Broschur : EUR 44.00 (DE)  |9 978-3-17-037002-9 
035 |a (DE-627)1665711388 
035 |a (DE-599)KXP1665711388 
035 |a (OCoLC)1127295165 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-BW 
082 0 |a 658.872  |q DE-101 
082 0 4 |a 650  |q DE-101 
084 |a BWL 400  |2 sfb 
084 |a BWL 422  |2 sfb 
084 |a QP 650  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141922: 
084 |a 85.40  |2 bkl 
100 1 |a Kollmann, Tobias  |d 1970-  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)114405859  |0 (DE-627)396448461  |0 (DE-576)17307832X  |4 aut 
240 1 0 |a Online-Marketing 
245 1 0 |a Digital Marketing  |b Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft  |c Tobias Kollmann 
250 |a 3., erweiterte und aktualisierte Auflage 
264 1 |a Stuttgart  |b Verlag W. Kohlhammer  |c 2020 
300 |a 356 Seiten  |b Illustrationen, Diagramme  |c 24 cm x 15 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Kohlhammer Edition Marketing 
500 |a Rückseite der Titelseite: Die beiden Vorauflagen sind unter dem Titel "Online Marketing. Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy" erschienen 
500 |a Literaturverzeichnis: Seiten 331-350 
520 |a Der digitale Wettbewerb über das Internet und die damit zunehmende Nutzung von Online-Medien durch die Nachfrager hat die Unternehmen längst dazu gezwungen, über strategische und operative Massnahmen für das "Digital Marketing" nachzudenken. Dieses Lehrbuch, das bis zu dieser Neuauflage den Titel "Online-Marketing" trug, beschäftigt sich mit den Grundlagen, Funktionen und Wirkungsweisen absatzpolitischer Instrumente über elektronische Informationstechnologien. Die 3. Auflage berücksichtigt darüber hinaus u.a. die neuen Formen des Social-Media-Marketing (z.B. Influencer Marketing, Live-Stories, Messenger-Marketing) und behandelt ferner aktuelle Entwicklungen wie DSGVO, User Experience, Dynamic Pricing, Predictive Analytics u.v.m.(Verlagstext) 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f PEBW  |2 pdager  |5 DE-24 
650 7 |8 1.1\x  |a Online-Marketing  |0 (DE-627)091381541  |0 (DE-2867)21315-0  |2 stw 
650 4 |a Marketing 
650 4 |a Marketingmanagement 
650 4 |a Marketing-Mix 
650 4 |a Electronic Commerce 
650 4 |a Online-Marketing 
650 4 |a Ratgeber 
689 0 0 |D s  |0 (DE-588)7706419-7  |0 (DE-627)630413053  |0 (DE-576)324952163  |a Online-Marketing  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |D s  |0 (DE-588)4037589-4  |0 (DE-627)104364246  |0 (DE-576)209025417  |a Marketing  |2 gnd 
689 1 1 |D s  |0 (DE-588)7706419-7  |0 (DE-627)630413053  |0 (DE-576)324952163  |a Online-Marketing  |2 gnd 
689 1 |5 (DE-627) 
776 1 |z 9783170370036$nPDF 
776 1 |z 9783170370043$nePub 
776 1 |z 9783170370050$nMobi 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe, Content Select  |t Digital Marketing  |b 3., erweiterte und aktualisierte Auflage  |d Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2019  |h 1 Online-Ressource (356 Seiten)  |w (DE-627)1694214214  |z 9783170370036  |z 9783170370036 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Kollmann, Tobias, 1970 -   |t Digital marketing  |b 3., erweiterte und aktualisierte Auflage  |d Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2019  |h 1 Online-Ressource (356 Seiten)  |w (DE-627)1727021193  |z 3170370030  |z 9783170370036 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Kollmann, Tobias, 1970 -   |t Digital Marketing  |b 3., erweiterte und aktualisierte Auflage  |d Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2020  |h 1 Online-Ressource (356 Seiten)  |w (DE-627)1683246012  |z 9783170370036 
780 0 0 |i Fortsetzung von  |a Kollmann, Tobias, 1970 -   |t Online-Marketing  |b 2., aktualisierte und überarb. Aufl.  |d Stuttgart : Kohlhammer, 2013  |h 258 S.  |w (DE-627)731368142  |w (DE-576)376194618  |z 3170230247  |z 9783170230248 
856 4 2 |u https://www.gbv.de/dms/ilmenau/toc/1665711388.PDF  |m DE-601  |q application/pdf  |x Digitalisierung  |3 Inhaltsverzeichnis 
936 r v |a QP 650  |b Datenverarbeitung im Marketing  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Werbung und Public Relations  |k Datenverarbeitung im Marketing  |0 (DE-627)127087697X  |0 (DE-625)rvk/141922:  |0 (DE-576)20087697X 
936 b k |a 85.40  |j Marketing  |0 (DE-627)106420143 
951 |a BO 
020 |a 3170370022 
983 |a (DE-Zwi2)500298870 
975 |c B 
852 |a DE-Zwi2  |z 2019-11-21T13:36:43Z  |x 2021-11-15 
852 |a DE-520  |z 2020-07-13T13:44:09Z 
985 |9 DE-Pl11  |e PL 2021:0268  |c QP650 Marini M339 <3>  |p 630917 
852 |a DE-Pl11  |z 2022-01-13T13:35:12Z 
852 |a DE-L189  |z 2019-12-11T14:27:59Z 
975 |o 204 968 
900 |a Kollmann, T. 
950 |a Absatzwirtschaft 
950 |a Konsumgütermarketing 
950 |a Marketingpolitik 
950 |a Verbrauchsgut 
950 |a Marketing 
950 |a Verbrauchsgütermarketing 
950 |a Absatzpolitik 
950 |a Absatzplanung 
950 |a Verkaufsplanung 
950 |a Absatz 
950 |a 营销 
950 |a 巿场营销 
950 |a 營銷 
950 |a 巿場行銷 
950 |a 巿場營銷 
950 |a Маркетинг 
950 |a Internet marketing 
950 |a Banner advertising 
950 |a Bannerwerbung 
950 |a Internet advertising 
950 |a Internet-Marketing 
950 |a Internet-Werbung 
950 |a Online advertising 
950 |a Online marketing 
950 |a Online-Targeting 
950 |a Online-Werbung 
950 |a Search engine marketing 
950 |a Social media marketing 
950 |a Suchmaschinenmarketing 
950 |a Web-Marketing 
950 |a Digitale Dienste 
950 |a Mobile Marketing 
950 |a Virales Marketing 
950 |a Website 
950 |a Internet Marketing 
950 |a Internetmarketing 
950 |a Web Marketing 
950 |a Internet 
950 |a Telemarketing 
950 |a Suchmaschinenoptimierung 
951 |b XA-DE 
980 |a 1665711388  |b 0  |k 1665711388 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Digital+Marketing%3A+Grundlagen+der+Absatzpolitik+in+der+Digitalen+Wirtschaft&rft.date=2020&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Digital+Marketing%3A+Grundlagen+der+Absatzpolitik+in+der+Digitalen+Wirtschaft&rft.series=Kohlhammer+Edition+Marketing&rft.au=Kollmann%2C+Tobias&rft.pub=Verlag+W.+Kohlhammer&rft.edition=3.%2C+erweiterte+und+aktualisierte+Auflage&rft.isbn=3170370022
SOLR
_version_ 1781162921797091328
access_facet Local Holdings
author Kollmann, Tobias
author_facet Kollmann, Tobias
author_role aut
author_sort Kollmann, Tobias 1970-
author_variant t k tk
barcode_dezwi2 00410692, 00410693
basn_str_mv PL 2021:0268, QP650 Marini M339 <3>, 630917
basn_txt_mv PL 2021:0268, QP650 Marini M339 <3>, 630917
branch_dezwi2 Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße
callnumber-sort
callnumber_dezwi2 QP 650 K81(3), 204 968 QP 650 K81(3)
collcode_dezwi2 Freihand
contents Der digitale Wettbewerb über das Internet und die damit zunehmende Nutzung von Online-Medien durch die Nachfrager hat die Unternehmen längst dazu gezwungen, über strategische und operative Massnahmen für das "Digital Marketing" nachzudenken. Dieses Lehrbuch, das bis zu dieser Neuauflage den Titel "Online-Marketing" trug, beschäftigt sich mit den Grundlagen, Funktionen und Wirkungsweisen absatzpolitischer Instrumente über elektronische Informationstechnologien. Die 3. Auflage berücksichtigt darüber hinaus u.a. die neuen Formen des Social-Media-Marketing (z.B. Influencer Marketing, Live-Stories, Messenger-Marketing) und behandelt ferner aktuelle Entwicklungen wie DSGVO, User Experience, Dynamic Pricing, Predictive Analytics u.v.m.(Verlagstext)
ctrlnum (DE-627)1665711388, (DE-599)KXP1665711388, (OCoLC)1127295165
dewey-full 658.872, 650
dewey-hundreds 600 - Technology
dewey-ones 658 - General management, 650 - Management & auxiliary services
dewey-raw 658.872, 650
dewey-search 658.872, 650
dewey-sort 3658.872
dewey-tens 650 - Management & public relations
edition 3., erweiterte und aktualisierte Auflage
facet_avail Local
facet_local_del330 Online-Marketing, Marketing
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften, Technik
fincclass_txtF_mv economics
footnote Rückseite der Titelseite: Die beiden Vorauflagen sind unter dem Titel "Online Marketing. Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy" erschienen, Literaturverzeichnis: Seiten 331-350
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_dezwi2 Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
geogr_code not assigned
geogr_code_person Germany
id 0-1665711388
illustrated Not Illustrated
imprint Stuttgart, Verlag W. Kohlhammer, 2020
imprint_str_mv Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer, 2020
institution DE-L189, DE-Zwi2, DE-520, DE-Pl11
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 9783170370029, 3170370022
isbn_isn_mv 9783170370036$nPDF, 9783170370043$nePub, 9783170370050$nMobi, 9783170370036, 3170370030, 3170230247, 9783170230248
isil_str_mv DE-Zwi2, DE-520, DE-Pl11, DE-L189
kxp_id_str 1665711388
language German
last_indexed 2023-10-30T07:02:10.007Z
local_heading_facet_dezwi2 Online-Marketing, Marketing, Marketingmanagement, Marketing-Mix, Electronic Commerce, Ratgeber
match_str kollmann2020digitalmarketinggrundlagenderabsatzpolitikinderdigitalenwirtschaft
mega_collection Verbunddaten SWB
names_id_str_mv (DE-588)114405859, (DE-627)396448461, (DE-576)17307832X
oclc_num 1127295165
physical 356 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 24 cm x 15 cm
publishDate 2020
publishDateSort 2020
publishPlace Stuttgart
publisher Verlag W. Kohlhammer
record_format marcfinc
record_id 1665711388
recordtype marcfinc
rvk_facet QP 650
rvk_label Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Werbung und Public Relations, Datenverarbeitung im Marketing
rvk_path Q, QP 410 - QP 890, QP 630 - QP 690, QP, QP 600 - QP 690, QP 650
rvk_path_str_mv Q, QP 410 - QP 890, QP 630 - QP 690, QP, QP 600 - QP 690, QP 650
series2 Kohlhammer Edition Marketing
source_id 0
spelling Kollmann, Tobias 1970- VerfasserIn (DE-588)114405859 (DE-627)396448461 (DE-576)17307832X aut, Online-Marketing, Digital Marketing Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft Tobias Kollmann, 3., erweiterte und aktualisierte Auflage, Stuttgart Verlag W. Kohlhammer 2020, 356 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 cm x 15 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Kohlhammer Edition Marketing, Rückseite der Titelseite: Die beiden Vorauflagen sind unter dem Titel "Online Marketing. Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy" erschienen, Literaturverzeichnis: Seiten 331-350, Der digitale Wettbewerb über das Internet und die damit zunehmende Nutzung von Online-Medien durch die Nachfrager hat die Unternehmen längst dazu gezwungen, über strategische und operative Massnahmen für das "Digital Marketing" nachzudenken. Dieses Lehrbuch, das bis zu dieser Neuauflage den Titel "Online-Marketing" trug, beschäftigt sich mit den Grundlagen, Funktionen und Wirkungsweisen absatzpolitischer Instrumente über elektronische Informationstechnologien. Die 3. Auflage berücksichtigt darüber hinaus u.a. die neuen Formen des Social-Media-Marketing (z.B. Influencer Marketing, Live-Stories, Messenger-Marketing) und behandelt ferner aktuelle Entwicklungen wie DSGVO, User Experience, Dynamic Pricing, Predictive Analytics u.v.m.(Verlagstext), Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW pdager DE-24, 1.1\x Online-Marketing (DE-627)091381541 (DE-2867)21315-0 stw, Marketing, Marketingmanagement, Marketing-Mix, Electronic Commerce, Ratgeber, s (DE-588)7706419-7 (DE-627)630413053 (DE-576)324952163 Online-Marketing gnd, DE-101, s (DE-588)4037589-4 (DE-627)104364246 (DE-576)209025417 Marketing gnd, (DE-627), 9783170370036$nPDF, 9783170370043$nePub, 9783170370050$nMobi, Erscheint auch als Online-Ausgabe, Content Select Digital Marketing 3., erweiterte und aktualisierte Auflage Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2019 1 Online-Ressource (356 Seiten) (DE-627)1694214214 9783170370036 9783170370036, Erscheint auch als Online-Ausgabe Kollmann, Tobias, 1970 - Digital marketing 3., erweiterte und aktualisierte Auflage Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2019 1 Online-Ressource (356 Seiten) (DE-627)1727021193 3170370030 9783170370036, Erscheint auch als Online-Ausgabe Kollmann, Tobias, 1970 - Digital Marketing 3., erweiterte und aktualisierte Auflage Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2020 1 Online-Ressource (356 Seiten) (DE-627)1683246012 9783170370036, Fortsetzung von Kollmann, Tobias, 1970 - Online-Marketing 2., aktualisierte und überarb. Aufl. Stuttgart : Kohlhammer, 2013 258 S. (DE-627)731368142 (DE-576)376194618 3170230247 9783170230248, https://www.gbv.de/dms/ilmenau/toc/1665711388.PDF DE-601 application/pdf Digitalisierung Inhaltsverzeichnis, DE-Zwi2 2019-11-21T13:36:43Z 2021-11-15, DE-520 2020-07-13T13:44:09Z, DE-Pl11 2022-01-13T13:35:12Z, DE-L189 2019-12-11T14:27:59Z
spellingShingle Kollmann, Tobias, Digital Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft, Der digitale Wettbewerb über das Internet und die damit zunehmende Nutzung von Online-Medien durch die Nachfrager hat die Unternehmen längst dazu gezwungen, über strategische und operative Massnahmen für das "Digital Marketing" nachzudenken. Dieses Lehrbuch, das bis zu dieser Neuauflage den Titel "Online-Marketing" trug, beschäftigt sich mit den Grundlagen, Funktionen und Wirkungsweisen absatzpolitischer Instrumente über elektronische Informationstechnologien. Die 3. Auflage berücksichtigt darüber hinaus u.a. die neuen Formen des Social-Media-Marketing (z.B. Influencer Marketing, Live-Stories, Messenger-Marketing) und behandelt ferner aktuelle Entwicklungen wie DSGVO, User Experience, Dynamic Pricing, Predictive Analytics u.v.m.(Verlagstext), Online-Marketing, Marketing, Marketingmanagement, Marketing-Mix, Electronic Commerce, Ratgeber
title Digital Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft
title_alt Online-Marketing
title_auth Digital Marketing Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft
title_full Digital Marketing Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft Tobias Kollmann
title_fullStr Digital Marketing Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft Tobias Kollmann
title_full_unstemmed Digital Marketing Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft Tobias Kollmann
title_old Kollmann, Tobias, 1970 - Online-Marketing
title_short Digital Marketing
title_sort digital marketing grundlagen der absatzpolitik in der digitalen wirtschaft
title_sub Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft
topic Online-Marketing, Marketing, Marketingmanagement, Marketing-Mix, Electronic Commerce, Ratgeber
topic_facet Online-Marketing, Marketing, Marketingmanagement, Marketing-Mix, Electronic Commerce, Ratgeber
url https://www.gbv.de/dms/ilmenau/toc/1665711388.PDF