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|
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|
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|a Rückseite der Titelseite: Die beiden Vorauflagen sind unter dem Titel "Online Marketing. Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy" erschienen
|
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|a Literaturverzeichnis: Seiten 331-350
|
520 |
|
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|a Der digitale Wettbewerb über das Internet und die damit zunehmende Nutzung von Online-Medien durch die Nachfrager hat die Unternehmen längst dazu gezwungen, über strategische und operative Massnahmen für das "Digital Marketing" nachzudenken. Dieses Lehrbuch, das bis zu dieser Neuauflage den Titel "Online-Marketing" trug, beschäftigt sich mit den Grundlagen, Funktionen und Wirkungsweisen absatzpolitischer Instrumente über elektronische Informationstechnologien. Die 3. Auflage berücksichtigt darüber hinaus u.a. die neuen Formen des Social-Media-Marketing (z.B. Influencer Marketing, Live-Stories, Messenger-Marketing) und behandelt ferner aktuelle Entwicklungen wie DSGVO, User Experience, Dynamic Pricing, Predictive Analytics u.v.m.(Verlagstext)
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|i Erscheint auch als
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|t Digital Marketing
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|i Erscheint auch als
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|a Kollmann, Tobias, 1970 -
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|d Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2019
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|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|a Kollmann, Tobias, 1970 -
|t Digital Marketing
|b 3., erweiterte und aktualisierte Auflage
|d Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2020
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|a Kollmann, Tobias, 1970 -
|t Online-Marketing
|b 2., aktualisierte und überarb. Aufl.
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936 |
r |
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|b Datenverarbeitung im Marketing
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Der digitale Wettbewerb über das Internet und die damit zunehmende Nutzung von Online-Medien durch die Nachfrager hat die Unternehmen längst dazu gezwungen, über strategische und operative Massnahmen für das "Digital Marketing" nachzudenken. Dieses Lehrbuch, das bis zu dieser Neuauflage den Titel "Online-Marketing" trug, beschäftigt sich mit den Grundlagen, Funktionen und Wirkungsweisen absatzpolitischer Instrumente über elektronische Informationstechnologien. Die 3. Auflage berücksichtigt darüber hinaus u.a. die neuen Formen des Social-Media-Marketing (z.B. Influencer Marketing, Live-Stories, Messenger-Marketing) und behandelt ferner aktuelle Entwicklungen wie DSGVO, User Experience, Dynamic Pricing, Predictive Analytics u.v.m.(Verlagstext) |
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Kollmann, Tobias 1970- VerfasserIn (DE-588)114405859 (DE-627)396448461 (DE-576)17307832X aut, Online-Marketing, Digital Marketing Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft Tobias Kollmann, 3., erweiterte und aktualisierte Auflage, Stuttgart Verlag W. Kohlhammer 2020, 356 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 cm x 15 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Kohlhammer Edition Marketing, Rückseite der Titelseite: Die beiden Vorauflagen sind unter dem Titel "Online Marketing. Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy" erschienen, Literaturverzeichnis: Seiten 331-350, Der digitale Wettbewerb über das Internet und die damit zunehmende Nutzung von Online-Medien durch die Nachfrager hat die Unternehmen längst dazu gezwungen, über strategische und operative Massnahmen für das "Digital Marketing" nachzudenken. Dieses Lehrbuch, das bis zu dieser Neuauflage den Titel "Online-Marketing" trug, beschäftigt sich mit den Grundlagen, Funktionen und Wirkungsweisen absatzpolitischer Instrumente über elektronische Informationstechnologien. Die 3. Auflage berücksichtigt darüber hinaus u.a. die neuen Formen des Social-Media-Marketing (z.B. Influencer Marketing, Live-Stories, Messenger-Marketing) und behandelt ferner aktuelle Entwicklungen wie DSGVO, User Experience, Dynamic Pricing, Predictive Analytics u.v.m.(Verlagstext), Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW pdager DE-24, 1.1\x Online-Marketing (DE-627)091381541 (DE-2867)21315-0 stw, Marketing, Marketingmanagement, Marketing-Mix, Electronic Commerce, Ratgeber, s (DE-588)7706419-7 (DE-627)630413053 (DE-576)324952163 Online-Marketing gnd, DE-101, s (DE-588)4037589-4 (DE-627)104364246 (DE-576)209025417 Marketing gnd, (DE-627), 9783170370036$nPDF, 9783170370043$nePub, 9783170370050$nMobi, Erscheint auch als Online-Ausgabe, Content Select Digital Marketing 3., erweiterte und aktualisierte Auflage Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2019 1 Online-Ressource (356 Seiten) (DE-627)1694214214 9783170370036 9783170370036, Erscheint auch als Online-Ausgabe Kollmann, Tobias, 1970 - Digital marketing 3., erweiterte und aktualisierte Auflage Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2019 1 Online-Ressource (356 Seiten) (DE-627)1727021193 3170370030 9783170370036, Erscheint auch als Online-Ausgabe Kollmann, Tobias, 1970 - Digital Marketing 3., erweiterte und aktualisierte Auflage Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2020 1 Online-Ressource (356 Seiten) (DE-627)1683246012 9783170370036, Fortsetzung von Kollmann, Tobias, 1970 - Online-Marketing 2., aktualisierte und überarb. Aufl. Stuttgart : Kohlhammer, 2013 258 S. (DE-627)731368142 (DE-576)376194618 3170230247 9783170230248, https://www.gbv.de/dms/ilmenau/toc/1665711388.PDF DE-601 application/pdf Digitalisierung Inhaltsverzeichnis, DE-Zwi2 2019-11-21T13:36:43Z 2021-11-15, DE-520 2020-07-13T13:44:09Z, DE-Pl11 2022-01-13T13:35:12Z, DE-L189 2019-12-11T14:27:59Z |
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Kollmann, Tobias, Digital Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft, Der digitale Wettbewerb über das Internet und die damit zunehmende Nutzung von Online-Medien durch die Nachfrager hat die Unternehmen längst dazu gezwungen, über strategische und operative Massnahmen für das "Digital Marketing" nachzudenken. Dieses Lehrbuch, das bis zu dieser Neuauflage den Titel "Online-Marketing" trug, beschäftigt sich mit den Grundlagen, Funktionen und Wirkungsweisen absatzpolitischer Instrumente über elektronische Informationstechnologien. Die 3. Auflage berücksichtigt darüber hinaus u.a. die neuen Formen des Social-Media-Marketing (z.B. Influencer Marketing, Live-Stories, Messenger-Marketing) und behandelt ferner aktuelle Entwicklungen wie DSGVO, User Experience, Dynamic Pricing, Predictive Analytics u.v.m.(Verlagstext), Online-Marketing, Marketing, Marketingmanagement, Marketing-Mix, Electronic Commerce, Ratgeber |
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