Eintrag weiter verarbeiten

Digital Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Kollmann, Tobias (VerfasserIn)
Titel: Digital Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft/ Tobias Kollmann
Werktitel: Online-Marketing
Ausgabe: 3., erweiterte und aktualisierte Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Stuttgart Verlag W. Kohlhammer 2020
Gesamtaufnahme: Kohlhammer Edition Marketing
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Digital Marketing, 3., erweiterte und aktualisierte Auflage, Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2019, 1 Online-Ressource (356 Seiten)
Erscheint auch als: Kollmann, Tobias, 1970 - , Digital marketing, 3., erweiterte und aktualisierte Auflage, Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2019, 1 Online-Ressource (356 Seiten)
Erscheint auch als: Kollmann, Tobias, 1970 - , Digital Marketing, 3., erweiterte und aktualisierte Auflage, Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2020, 1 Online-Ressource (356 Seiten)
Quelle: Verbunddaten SWB
Details
Zusammenfassung: Der digitale Wettbewerb über das Internet und die damit zunehmende Nutzung von Online-Medien durch die Nachfrager hat die Unternehmen längst dazu gezwungen, über strategische und operative Massnahmen für das "Digital Marketing" nachzudenken. Dieses Lehrbuch, das bis zu dieser Neuauflage den Titel "Online-Marketing" trug, beschäftigt sich mit den Grundlagen, Funktionen und Wirkungsweisen absatzpolitischer Instrumente über elektronische Informationstechnologien. Die 3. Auflage berücksichtigt darüber hinaus u.a. die neuen Formen des Social-Media-Marketing (z.B. Influencer Marketing, Live-Stories, Messenger-Marketing) und behandelt ferner aktuelle Entwicklungen wie DSGVO, User Experience, Dynamic Pricing, Predictive Analytics u.v.m.(Verlagstext)
Beschreibung: Rückseite der Titelseite: Die beiden Vorauflagen sind unter dem Titel "Online Marketing. Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy" erschienen
Literaturverzeichnis: Seiten 331-350
Umfang: 356 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 24 cm x 15 cm
ISBN: 9783170370029
3170370022