APA Zitierstil

Kollmann, T. (2020). Digital Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft(3., erweiterte und aktualisierte Auflage.). Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer.

ISBD Zitierstil

Digital Marketing : Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft / Tobias Kollmann . — 3., erweiterte und aktualisierte Auflage.. — Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2020. — 356 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 24 cm x 15 cm. — (Kohlhammer Edition Marketing). — ISBN 9783170370029, 3170370022

MLA Zitierstil

Kollmann, Tobias. Digital Marketing: Grundlagen Der Absatzpolitik in Der Digitalen Wirtschaft.3., erweiterte und aktualisierte Auflage.Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer, 2020.

Bitte überprüfen Sie diese Angaben auf Richtigkeit, bevor Sie sie in Ihre Arbeit aufnehmen.