|
|
|
|
LEADER |
08972cam a2202113 4500 |
001 |
0-886482186 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230512205807.0 |
007 |
tu |
008 |
170510s2018 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 17,N19
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1130801195
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 3527714367
|c : Broschur : EUR 24.99 (DE)
|9 3-527-71436-7
|
020 |
|
|
|a 9783527714360
|c : Broschur : EUR 24.99 (DE)
|9 978-3-527-71436-0
|
024 |
3 |
|
|a 9783527714360
|
024 |
8 |
|
|a 1171436 000
|q Bestellnummer
|
028 |
5 |
2 |
|a 1171436 000
|
035 |
|
|
|a (DE-627)886482186
|
035 |
|
|
|a (DE-576)489676022
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1130801195
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)986992558
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)986992558
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1026990837
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1027129138
|
035 |
|
|
|a (DE-Rt5)5083721
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|h eng
|
044 |
|
|
|c XA-DE-BW
|
082 |
0 |
|
|a 658.872
|q DE-101
|
082 |
0 |
4 |
|a 650
|q DE-101
|
084 |
|
|
|a Hkm
|2 asb
|
084 |
|
|
|a HKM 3
|2 ssd
|
084 |
|
|
|a BWL 422
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a B 560
|2 kab
|
084 |
|
|
|a QP 650
|q BVB
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/141922:
|
084 |
|
|
|a 85.40
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a Deiss, Ryan
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1153835460
|0 (DE-627)1015384692
|0 (DE-576)48359704X
|4 aut
|
240 |
1 |
0 |
|a Digital marketing for dummies
|
245 |
1 |
0 |
|a Digitales Marketing für Dummies
|c Ryan Deiss und Russ Henneberry ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Barbara Mistol ; Fachkorrektur von Gabi Banfield
|
250 |
|
|
|a 1. Auflage
|
263 |
|
|
|a 201711
|
264 |
|
1 |
|a Weinheim
|b Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA
|c 2018
|
300 |
|
|
|a 343 Seiten
|b Illustrationen, Diagramme
|c 24 cm x 17.6 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
0 |
|
|a ... für Dummies
|
490 |
0 |
|
|a Lernen leichter gemacht
|
500 |
|
|
|a Titelzusatz auf dem Umschlag: Für die optimale Web- und Social-Media-Präsenz sorgen : Erfolge messen und analysieren, um Kampagnen zu verbessern : Fans, Follower, Likes und Kunden generieren
|
520 |
|
|
|a Durchdachte, recht tiefe Gliederung, breites Themenspektrum und eine hohe inhaltliche Dichte treffen auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - der Titel ist ein Füllhorn an Ideen und Ansätzen für Einsteiger und auch Fortgeschrittene im digitalen Marketing - ein wenig Erfahrung im Branchen-Sprech sollte man allerdings schon mitbringen. Zielgruppe sind eher kleine und mittlere Unternehmen, auch ambitionierte Selbstständige. Vom digitalen Netzwerken über Content Marketing und Blogging, E-Mail-Marketing oder Social-Web-Kampagnen bis hin zu Hosting-Fragen ist hier zu allem etwas zu finden, ohne oberflächlich zu bleiben. Hervorzuheben sind das gute Stichwortregister und das Top-Ten-Kapitel am Ende. Empfehlenswert für alle Bibliotheksgröe︢n. (2)
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PEBW
|2 pdager
|5 DE-31
|
650 |
|
7 |
|8 1.1\x
|a Online-Marketing
|0 (DE-627)091381541
|0 (DE-2867)21315-0
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.2\x
|a Digitale Medien
|0 (DE-627)671702815
|0 (DE-2867)29322-5
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.3\x
|a Social Web
|0 (DE-627)550010556
|0 (DE-2867)29182-2
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.4\x
|a Erfolgsfaktor
|0 (DE-627)091357780
|0 (DE-2867)18106-1
|2 stw
|
650 |
|
4 |
|a Online-Marketing
|
655 |
|
4 |
|0 (DE-206)28
|a Lehrbuch
|5 DE-206
|
655 |
|
7 |
|a Lehrbuch
|0 (DE-588)4123623-3
|0 (DE-627)104270187
|0 (DE-576)209561262
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)7706419-7
|0 (DE-627)630413053
|0 (DE-576)324952163
|a Online-Marketing
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4168907-0
|0 (DE-627)105414042
|0 (DE-576)209919167
|a Marketingmanagement
|2 gnd
|
689 |
1 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4123065-6
|0 (DE-627)105757853
|0 (DE-576)209556587
|a Digitalisierung
|2 gnd
|
689 |
1 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4592128-3
|0 (DE-627)326070184
|0 (DE-576)214046249
|a Electronic Commerce
|2 gnd
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|a Henneberry, Russ
|e VerfasserIn
|4 aut
|
700 |
1 |
|
|a Mistol, Barbara
|d 1974-
|e ÜbersetzerIn
|0 (DE-588)1018622632
|0 (DE-627)682866881
|0 (DE-576)356091481
|4 trl
|
700 |
1 |
|
|a Banfield, Gabi
|e MitwirkendeR
|0 (DE-588)1156410177
|0 (DE-627)1019237856
|0 (DE-576)502164921
|4 ctb
|
710 |
2 |
|
|a Wiley-VCH
|e Verlag
|0 (DE-588)16179388-5
|0 (DE-627)667225455
|0 (DE-576)349563772
|4 pbl
|
776 |
1 |
|
|z 9783527812462
|c : (ePub)
|
776 |
1 |
|
|z 9783527812486
|c : (mobi)
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|a Deiss, Ryan
|t Digitales Marketing für Dummies
|b 1. Auflage
|d Weinheim : Wiley-VCH, 2018
|h 1 Online-Ressource (345 Seiten)
|w (DE-627)1657204626
|w (DE-576)506046958
|z 9783527812462
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|a Deiss, Ryan
|t Digitales Marketing für Dummies
|d Weinheim : Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, 2018
|h 1 Online-Ressource (402 Seiten)
|w (DE-627)1014607396
|z 9783527812462
|
856 |
4 |
2 |
|u http://www.wiley-vch.de/publish/dt/books/ISBN978-3-527-71436-0/
|m X: MVB
|v 2017-05-10
|x Verlag
|
856 |
4 |
2 |
|u http://www.gbv.de/dms/zbw/886482186.pdf
|m V:DE-601
|m B:DE-206
|q application/pdf
|v 2018-03-22
|x Verlag
|y Inhaltsverzeichnis
|3 Inhaltsverzeichnis
|
856 |
4 |
2 |
|u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz489676022cov.jpg
|m V:DE-576
|m X:wiley
|q image/jpeg
|v 20170929152217
|3 Cover
|
856 |
4 |
2 |
|u http://www.wiley-vch.de/publish/dt/books/ISBN978-3-527-71436-0
|m X:MVB
|
935 |
|
|
|h SWB
|i 4170rda
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a QP 650
|b Datenverarbeitung im Marketing
|k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
|k Aufbauelemente des Unternehmens
|k Absatz
|k Werbung und Public Relations
|k Datenverarbeitung im Marketing
|0 (DE-627)127087697X
|0 (DE-625)rvk/141922:
|0 (DE-576)20087697X
|
936 |
b |
k |
|a 85.40
|j Marketing
|0 (DE-627)106420143
|
951 |
|
|
|a BO
|
910 |
|
|
|a VCH-Verlagsgesellschaft
|
950 |
|
|
|a Success factor
|
950 |
|
|
|a Profit determinants
|
950 |
|
|
|a Strategischer Erfolgsfaktor
|
950 |
|
|
|a Performance-Messung
|
950 |
|
|
|a Ressourcenorientierter Ansatz
|
950 |
|
|
|a Strategisches Management
|
950 |
|
|
|a Wettbewerbsvorteil
|
950 |
|
|
|a Internet marketing
|
950 |
|
|
|a Banner advertising
|
950 |
|
|
|a Bannerwerbung
|
950 |
|
|
|a Internet advertising
|
950 |
|
|
|a Internet-Marketing
|
950 |
|
|
|a Internet-Werbung
|
950 |
|
|
|a Online advertising
|
950 |
|
|
|a Online marketing
|
950 |
|
|
|a Online-Targeting
|
950 |
|
|
|a Online-Werbung
|
950 |
|
|
|a Search engine marketing
|
950 |
|
|
|a Social media marketing
|
950 |
|
|
|a Suchmaschinenmarketing
|
950 |
|
|
|a Web-Marketing
|
950 |
|
|
|a Marketing
|
950 |
|
|
|a Digitale Dienste
|
950 |
|
|
|a Mobile Marketing
|
950 |
|
|
|a Virales Marketing
|
950 |
|
|
|a Website
|
950 |
|
|
|a Marketing-Management
|
950 |
|
|
|a Management
|
950 |
|
|
|a Маркетинговый менеджмент
|
950 |
|
|
|a Digitaler Wandel
|
950 |
|
|
|a Digitale Transformation
|
950 |
|
|
|a Digitale Revolution
|
950 |
|
|
|a Technischer Fortschritt
|
950 |
|
|
|a 数字化
|
950 |
|
|
|a 數字化
|
950 |
|
|
|a 數位化
|
950 |
|
|
|a Оцифровка
|
950 |
|
|
|a Elektronischer Handel
|
950 |
|
|
|a Elektronischer Markt
|
950 |
|
|
|a Elektronischer Geschäftsverkehr
|
950 |
|
|
|a E-Commerce
|
950 |
|
|
|a Electronic Business
|
950 |
|
|
|a E-Business
|
950 |
|
|
|a Internet Business
|
950 |
|
|
|a Virtueller Markt
|
950 |
|
|
|a Virtueller Marktplatz
|
950 |
|
|
|a E-Marketplace
|
950 |
|
|
|a Internethandel
|
950 |
|
|
|a Handel
|
950 |
|
|
|a 电子巿场
|
950 |
|
|
|a 電子巿場
|
950 |
|
|
|a Электронная коммерция
|
950 |
|
|
|a Social web
|
950 |
|
|
|a Internet-Community
|
950 |
|
|
|a Internet-Netzwerk
|
950 |
|
|
|a Online community
|
950 |
|
|
|a Online-Netzwerk
|
950 |
|
|
|a Social media
|
950 |
|
|
|a Social network services
|
950 |
|
|
|a Soziale Internetplattform
|
950 |
|
|
|a Soziale Medien
|
950 |
|
|
|a Soziale Netzwerke im Internet
|
950 |
|
|
|a Soziales Web
|
950 |
|
|
|a Virtual community
|
950 |
|
|
|a Virtuelle Community
|
950 |
|
|
|a Virtuelle Gemeinschaft
|
950 |
|
|
|a Web community
|
950 |
|
|
|a Web 2.0
|
950 |
|
|
|a Internet
|
950 |
|
|
|a Cloud Computing
|
950 |
|
|
|a Interaktive Medien
|
950 |
|
|
|a Share Economy
|
950 |
|
|
|a Soziales Netzwerk
|
950 |
|
|
|a Web 2.0-Technologien
|
950 |
|
|
|a Internet Marketing
|
950 |
|
|
|a Internetmarketing
|
950 |
|
|
|a Web Marketing
|
950 |
|
|
|a Telemarketing
|
950 |
|
|
|a Suchmaschinenoptimierung
|
950 |
|
|
|a Digital media
|
950 |
|
|
|a Kommunikationsmedien
|
950 |
|
|
|a Digitale Kompetenz
|
950 |
|
|
|a Digitale Güter
|
950 |
|
|
|a Digitaler Rundfunk
|
950 |
|
|
|a Mobiltelefon
|
951 |
|
|
|b XD-US
|
972 |
|
|
|f QP 650
|
972 |
|
|
|f QP 600
|
972 |
|
|
|f QR 760
|
972 |
|
|
|i 18.1020 8.
|
972 |
|
|
|c B
|
852 |
|
|
|a DE-105
|x epn:326435151X
|z 2018-03-02T13:44:06Z
|
975 |
|
|
|o 201 872
|
852 |
|
|
|a DE-Zwi2
|x epn:3264351641
|z 2018-05-18T10:35:04Z
|
852 |
|
|
|a DE-L189
|x epn:326435182X
|z 2018-03-20T12:39:53Z
|
852 |
|
|
|a DE-520
|x epn:3264351994
|z 2018-05-03T10:10:09Z
|
980 |
|
|
|a 886482186
|b 0
|k 886482186
|o 489676022
|
SOLR
_version_ |
1796699540931215360 |
author |
Deiss, Ryan, Henneberry, Russ |
author2 |
Mistol, Barbara, Banfield, Gabi |
author2_role |
trl, ctb |
author2_variant |
b m bm, g b gb |
author_corporate |
Wiley-VCH |
author_corporate_role |
pbl |
author_facet |
Deiss, Ryan, Henneberry, Russ, Mistol, Barbara, Banfield, Gabi, Wiley-VCH |
author_role |
aut, aut |
author_sort |
Deiss, Ryan |
author_variant |
r d rd, r h rh |
barcode_de105 |
18.1020/18. |
barcode_dezwi2 |
00406416, 00406417 |
branch_de105 |
Hauptbibliothek |
branch_dezwi2 |
Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße |
building |
(DE-105)HB |
callnumber_de105 |
18.1020 8., QP 650 Dei |
callnumber_dezwi2 |
QP 650 D325, 201 872 QP 650 D325 |
collcode_de105 |
Lesesaal (LS) |
collcode_dezwi2 |
Freihand |
contents |
Durchdachte, recht tiefe Gliederung, breites Themenspektrum und eine hohe inhaltliche Dichte treffen auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - der Titel ist ein Füllhorn an Ideen und Ansätzen für Einsteiger und auch Fortgeschrittene im digitalen Marketing - ein wenig Erfahrung im Branchen-Sprech sollte man allerdings schon mitbringen. Zielgruppe sind eher kleine und mittlere Unternehmen, auch ambitionierte Selbstständige. Vom digitalen Netzwerken über Content Marketing und Blogging, E-Mail-Marketing oder Social-Web-Kampagnen bis hin zu Hosting-Fragen ist hier zu allem etwas zu finden, ohne oberflächlich zu bleiben. Hervorzuheben sind das gute Stichwortregister und das Top-Ten-Kapitel am Ende. Empfehlenswert für alle Bibliotheksgröe︢n. (2) |
ctrlnum |
(DE-627)886482186, (DE-576)489676022, (DE-599)DNB1130801195, (OCoLC)986992558, (OCoLC)1026990837, (OCoLC)1027129138, (DE-Rt5)5083721 |
de105_date |
2018-03-02T13:44:06Z |
dewey-full |
658.872, 650 |
dewey-hundreds |
600 - Technology (Applied sciences) |
dewey-ones |
658 - General management, 650 - Management and auxiliary services |
dewey-raw |
658.872, 650 |
dewey-search |
658.872, 650 |
dewey-sort |
3658.872 |
dewey-tens |
650 - Management and auxiliary services |
edition |
1. Auflage |
facet_avail |
Local |
facet_local_del330 |
Online-Marketing, Marketingmanagement, Digitalisierung, Electronic Commerce |
finc_class_facet |
Wirtschaftswissenschaften, Technik |
finc_id_str |
0020892000 |
fincclass_txtF_mv |
economics |
footnote |
Titelzusatz auf dem Umschlag: Für die optimale Web- und Social-Media-Präsenz sorgen : Erfolge messen und analysieren, um Kampagnen zu verbessern : Fans, Follower, Likes und Kunden generieren |
format |
Book |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Book |
genre |
(DE-206)28 Lehrbuch DE-206, Lehrbuch (DE-588)4123623-3 (DE-627)104270187 (DE-576)209561262 gnd-content |
genre_facet |
Lehrbuch |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
USA |
id |
0-886482186 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Weinheim, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, 2018 |
imprint_str_mv |
Weinheim: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, 2018 |
institution |
DE-105, DE-L189, DE-Zwi2, DE-520 |
is_hierarchy_id |
|
is_hierarchy_title |
|
isbn |
3527714367, 9783527714360 |
isbn_isn_mv |
9783527812462, 9783527812486 |
kxp_id_str |
886482186 |
language |
German, English |
last_indexed |
2024-04-18T18:50:05.023Z |
local_heading_facet_dezwi2 |
Online-Marketing, Digitale Medien, Social Web, Erfolgsfaktor, Marketingmanagement, Digitalisierung, Electronic Commerce |
marc024a_ct_mv |
9783527714360, 1171436 000 |
marc028a_ct_mv |
1171436 000 |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @d9403fb, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ] |
match_str |
deiss2018digitalesmarketingfurdummies |
mega_collection |
Verbunddaten SWB |
misc_de105 |
B |
names_id_str_mv |
(DE-588)1153835460, (DE-627)1015384692, (DE-576)48359704X, (DE-588)1018622632, (DE-627)682866881, (DE-576)356091481, (DE-588)1156410177, (DE-627)1019237856, (DE-576)502164921, (DE-588)16179388-5, (DE-627)667225455, (DE-576)349563772 |
oclc_num |
986992558, 1026990837, 1027129138 |
physical |
343 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 24 cm x 17.6 cm |
publishDate |
2018 |
publishDateSort |
2018 |
publishPlace |
Weinheim |
publisher |
Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA |
record_format |
marcfinc |
record_id |
489676022 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
QP 650 |
rvk_label |
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Werbung und Public Relations, Datenverarbeitung im Marketing |
rvk_path |
Q, QP 410 - QP 890, QP 630 - QP 690, QP, QP 600 - QP 690, QP 650 |
rvk_path_str_mv |
Q, QP 410 - QP 890, QP 630 - QP 690, QP, QP 600 - QP 690, QP 650 |
series2 |
... für Dummies, Lernen leichter gemacht |
source_id |
0 |
spelling |
Deiss, Ryan VerfasserIn (DE-588)1153835460 (DE-627)1015384692 (DE-576)48359704X aut, Digital marketing for dummies, Digitales Marketing für Dummies Ryan Deiss und Russ Henneberry ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Barbara Mistol ; Fachkorrektur von Gabi Banfield, 1. Auflage, 201711, Weinheim Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA 2018, 343 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 cm x 17.6 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, ... für Dummies, Lernen leichter gemacht, Titelzusatz auf dem Umschlag: Für die optimale Web- und Social-Media-Präsenz sorgen : Erfolge messen und analysieren, um Kampagnen zu verbessern : Fans, Follower, Likes und Kunden generieren, Durchdachte, recht tiefe Gliederung, breites Themenspektrum und eine hohe inhaltliche Dichte treffen auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - der Titel ist ein Füllhorn an Ideen und Ansätzen für Einsteiger und auch Fortgeschrittene im digitalen Marketing - ein wenig Erfahrung im Branchen-Sprech sollte man allerdings schon mitbringen. Zielgruppe sind eher kleine und mittlere Unternehmen, auch ambitionierte Selbstständige. Vom digitalen Netzwerken über Content Marketing und Blogging, E-Mail-Marketing oder Social-Web-Kampagnen bis hin zu Hosting-Fragen ist hier zu allem etwas zu finden, ohne oberflächlich zu bleiben. Hervorzuheben sind das gute Stichwortregister und das Top-Ten-Kapitel am Ende. Empfehlenswert für alle Bibliotheksgröe︢n. (2), Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW pdager DE-31, 1.1\x Online-Marketing (DE-627)091381541 (DE-2867)21315-0 stw, 1.2\x Digitale Medien (DE-627)671702815 (DE-2867)29322-5 stw, 1.3\x Social Web (DE-627)550010556 (DE-2867)29182-2 stw, 1.4\x Erfolgsfaktor (DE-627)091357780 (DE-2867)18106-1 stw, Online-Marketing, (DE-206)28 Lehrbuch DE-206, Lehrbuch (DE-588)4123623-3 (DE-627)104270187 (DE-576)209561262 gnd-content, s (DE-588)7706419-7 (DE-627)630413053 (DE-576)324952163 Online-Marketing gnd, DE-101, s (DE-588)4168907-0 (DE-627)105414042 (DE-576)209919167 Marketingmanagement gnd, s (DE-588)4123065-6 (DE-627)105757853 (DE-576)209556587 Digitalisierung gnd, s (DE-588)4592128-3 (DE-627)326070184 (DE-576)214046249 Electronic Commerce gnd, (DE-627), Henneberry, Russ VerfasserIn aut, Mistol, Barbara 1974- ÜbersetzerIn (DE-588)1018622632 (DE-627)682866881 (DE-576)356091481 trl, Banfield, Gabi MitwirkendeR (DE-588)1156410177 (DE-627)1019237856 (DE-576)502164921 ctb, Wiley-VCH Verlag (DE-588)16179388-5 (DE-627)667225455 (DE-576)349563772 pbl, 9783527812462 : (ePub), 9783527812486 : (mobi), Erscheint auch als Online-Ausgabe Deiss, Ryan Digitales Marketing für Dummies 1. Auflage Weinheim : Wiley-VCH, 2018 1 Online-Ressource (345 Seiten) (DE-627)1657204626 (DE-576)506046958 9783527812462, Erscheint auch als Online-Ausgabe Deiss, Ryan Digitales Marketing für Dummies Weinheim : Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, 2018 1 Online-Ressource (402 Seiten) (DE-627)1014607396 9783527812462, http://www.wiley-vch.de/publish/dt/books/ISBN978-3-527-71436-0/ X: MVB 2017-05-10 Verlag, http://www.gbv.de/dms/zbw/886482186.pdf V:DE-601 B:DE-206 application/pdf 2018-03-22 Verlag Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz489676022cov.jpg V:DE-576 X:wiley image/jpeg 20170929152217 Cover, http://www.wiley-vch.de/publish/dt/books/ISBN978-3-527-71436-0 X:MVB, DE-105 epn:326435151X 2018-03-02T13:44:06Z, DE-Zwi2 epn:3264351641 2018-05-18T10:35:04Z, DE-L189 epn:326435182X 2018-03-20T12:39:53Z, DE-520 epn:3264351994 2018-05-03T10:10:09Z |
spellingShingle |
Deiss, Ryan, Henneberry, Russ, Digitales Marketing für Dummies, Durchdachte, recht tiefe Gliederung, breites Themenspektrum und eine hohe inhaltliche Dichte treffen auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - der Titel ist ein Füllhorn an Ideen und Ansätzen für Einsteiger und auch Fortgeschrittene im digitalen Marketing - ein wenig Erfahrung im Branchen-Sprech sollte man allerdings schon mitbringen. Zielgruppe sind eher kleine und mittlere Unternehmen, auch ambitionierte Selbstständige. Vom digitalen Netzwerken über Content Marketing und Blogging, E-Mail-Marketing oder Social-Web-Kampagnen bis hin zu Hosting-Fragen ist hier zu allem etwas zu finden, ohne oberflächlich zu bleiben. Hervorzuheben sind das gute Stichwortregister und das Top-Ten-Kapitel am Ende. Empfehlenswert für alle Bibliotheksgröe︢n. (2), Online-Marketing, Digitale Medien, Social Web, Erfolgsfaktor, Lehrbuch, Marketingmanagement, Digitalisierung, Electronic Commerce |
swb_id_str |
489676022 |
title |
Digitales Marketing für Dummies |
title_alt |
Digital marketing for dummies |
title_auth |
Digitales Marketing für Dummies |
title_full |
Digitales Marketing für Dummies Ryan Deiss und Russ Henneberry ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Barbara Mistol ; Fachkorrektur von Gabi Banfield |
title_fullStr |
Digitales Marketing für Dummies Ryan Deiss und Russ Henneberry ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Barbara Mistol ; Fachkorrektur von Gabi Banfield |
title_full_unstemmed |
Digitales Marketing für Dummies Ryan Deiss und Russ Henneberry ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Barbara Mistol ; Fachkorrektur von Gabi Banfield |
title_short |
Digitales Marketing für Dummies |
title_sort |
digitales marketing für dummies |
title_unstemmed |
Digitales Marketing für Dummies |
topic |
Online-Marketing, Digitale Medien, Social Web, Erfolgsfaktor, Lehrbuch, Marketingmanagement, Digitalisierung, Electronic Commerce |
topic_facet |
Online-Marketing, Digitale Medien, Social Web, Erfolgsfaktor, Lehrbuch, Marketingmanagement, Digitalisierung, Electronic Commerce |
udk_facet_de105 |
Wirtschaftswissenschaften |
udk_raw_de105 |
QP 650, QP 600, QR 760 |
url |
http://www.wiley-vch.de/publish/dt/books/ISBN978-3-527-71436-0/, http://www.gbv.de/dms/zbw/886482186.pdf, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz489676022cov.jpg, http://www.wiley-vch.de/publish/dt/books/ISBN978-3-527-71436-0 |
work_keys_str_mv |
AT deissryan digitalmarketingfordummies, AT henneberryruss digitalmarketingfordummies, AT mistolbarbara digitalmarketingfordummies, AT banfieldgabi digitalmarketingfordummies, AT wileyvch digitalmarketingfordummies, AT deissryan digitalesmarketingfurdummies, AT henneberryruss digitalesmarketingfurdummies, AT mistolbarbara digitalesmarketingfurdummies, AT banfieldgabi digitalesmarketingfurdummies, AT wileyvch digitalesmarketingfurdummies |