Eintrag weiter verarbeiten

Digitales Marketing für Dummies

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Deiss, Ryan (VerfasserIn), Henneberry, Russ (VerfasserIn), Mistol, Barbara (ÜbersetzerIn), Banfield, Gabi (MitwirkendeR), Wiley-VCH (Verlag)
Titel: Digitales Marketing für Dummies/ Ryan Deiss und Russ Henneberry ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Barbara Mistol ; Fachkorrektur von Gabi Banfield
Werktitel: Digital marketing for dummies
Ausgabe: 1. Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch, Englisch
veröffentlicht:
Weinheim Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA 2018
Gesamtaufnahme: ... für Dummies
Lernen leichter gemacht
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Deiss, Ryan, Digitales Marketing für Dummies, 1. Auflage, Weinheim : Wiley-VCH, 2018, 1 Online-Ressource (345 Seiten)
Erscheint auch als: Deiss, Ryan, Digitales Marketing für Dummies, Weinheim : Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, 2018, 1 Online-Ressource (402 Seiten)
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 08972cam a2202113 4500
001 0-886482186
003 DE-627
005 20230512205807.0
007 tu
008 170510s2018 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 17,N19  |2 dnb 
016 7 |a 1130801195  |2 DE-101 
020 |a 3527714367  |c  : Broschur : EUR 24.99 (DE)  |9 3-527-71436-7 
020 |a 9783527714360  |c  : Broschur : EUR 24.99 (DE)  |9 978-3-527-71436-0 
024 3 |a 9783527714360 
024 8 |a 1171436 000  |q Bestellnummer 
028 5 2 |a 1171436 000 
035 |a (DE-627)886482186 
035 |a (DE-576)489676022 
035 |a (DE-599)DNB1130801195 
035 |a (OCoLC)986992558 
035 |a (OCoLC)986992558 
035 |a (OCoLC)1026990837 
035 |a (OCoLC)1027129138 
035 |a (DE-Rt5)5083721 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger  |h eng 
044 |c XA-DE-BW 
082 0 |a 658.872  |q DE-101 
082 0 4 |a 650  |q DE-101 
084 |a Hkm  |2 asb 
084 |a HKM 3  |2 ssd 
084 |a BWL 422  |2 sfb 
084 |a B 560  |2 kab 
084 |a QP 650  |q BVB  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141922: 
084 |a 85.40  |2 bkl 
100 1 |a Deiss, Ryan  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1153835460  |0 (DE-627)1015384692  |0 (DE-576)48359704X  |4 aut 
240 1 0 |a Digital marketing for dummies 
245 1 0 |a Digitales Marketing für Dummies  |c Ryan Deiss und Russ Henneberry ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Barbara Mistol ; Fachkorrektur von Gabi Banfield 
250 |a 1. Auflage 
263 |a 201711 
264 1 |a Weinheim  |b Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA  |c 2018 
300 |a 343 Seiten  |b Illustrationen, Diagramme  |c 24 cm x 17.6 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a ... für Dummies 
490 0 |a Lernen leichter gemacht 
500 |a Titelzusatz auf dem Umschlag: Für die optimale Web- und Social-Media-Präsenz sorgen : Erfolge messen und analysieren, um Kampagnen zu verbessern : Fans, Follower, Likes und Kunden generieren 
520 |a Durchdachte, recht tiefe Gliederung, breites Themenspektrum und eine hohe inhaltliche Dichte treffen auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - der Titel ist ein Füllhorn an Ideen und Ansätzen für Einsteiger und auch Fortgeschrittene im digitalen Marketing - ein wenig Erfahrung im Branchen-Sprech sollte man allerdings schon mitbringen. Zielgruppe sind eher kleine und mittlere Unternehmen, auch ambitionierte Selbstständige. Vom digitalen Netzwerken über Content Marketing und Blogging, E-Mail-Marketing oder Social-Web-Kampagnen bis hin zu Hosting-Fragen ist hier zu allem etwas zu finden, ohne oberflächlich zu bleiben. Hervorzuheben sind das gute Stichwortregister und das Top-Ten-Kapitel am Ende. Empfehlenswert für alle Bibliotheksgröe︢n. (2) 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f PEBW  |2 pdager  |5 DE-31 
650 7 |8 1.1\x  |a Online-Marketing  |0 (DE-627)091381541  |0 (DE-2867)21315-0  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Digitale Medien  |0 (DE-627)671702815  |0 (DE-2867)29322-5  |2 stw 
650 7 |8 1.3\x  |a Social Web  |0 (DE-627)550010556  |0 (DE-2867)29182-2  |2 stw 
650 7 |8 1.4\x  |a Erfolgsfaktor  |0 (DE-627)091357780  |0 (DE-2867)18106-1  |2 stw 
650 4 |a Online-Marketing 
655 4 |0 (DE-206)28  |a Lehrbuch  |5 DE-206 
655 7 |a Lehrbuch  |0 (DE-588)4123623-3  |0 (DE-627)104270187  |0 (DE-576)209561262  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)7706419-7  |0 (DE-627)630413053  |0 (DE-576)324952163  |a Online-Marketing  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |d s  |0 (DE-588)4168907-0  |0 (DE-627)105414042  |0 (DE-576)209919167  |a Marketingmanagement  |2 gnd 
689 1 1 |d s  |0 (DE-588)4123065-6  |0 (DE-627)105757853  |0 (DE-576)209556587  |a Digitalisierung  |2 gnd 
689 1 2 |d s  |0 (DE-588)4592128-3  |0 (DE-627)326070184  |0 (DE-576)214046249  |a Electronic Commerce  |2 gnd 
689 1 |5 (DE-627) 
700 1 |a Henneberry, Russ  |e VerfasserIn  |4 aut 
700 1 |a Mistol, Barbara  |d 1974-  |e ÜbersetzerIn  |0 (DE-588)1018622632  |0 (DE-627)682866881  |0 (DE-576)356091481  |4 trl 
700 1 |a Banfield, Gabi  |e MitwirkendeR  |0 (DE-588)1156410177  |0 (DE-627)1019237856  |0 (DE-576)502164921  |4 ctb 
710 2 |a Wiley-VCH  |e Verlag  |0 (DE-588)16179388-5  |0 (DE-627)667225455  |0 (DE-576)349563772  |4 pbl 
776 1 |z 9783527812462  |c  : (ePub) 
776 1 |z 9783527812486  |c  : (mobi) 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Deiss, Ryan  |t Digitales Marketing für Dummies  |b 1. Auflage  |d Weinheim : Wiley-VCH, 2018  |h 1 Online-Ressource (345 Seiten)  |w (DE-627)1657204626  |w (DE-576)506046958  |z 9783527812462 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Deiss, Ryan  |t Digitales Marketing für Dummies  |d Weinheim : Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, 2018  |h 1 Online-Ressource (402 Seiten)  |w (DE-627)1014607396  |z 9783527812462 
856 4 2 |u http://www.wiley-vch.de/publish/dt/books/ISBN978-3-527-71436-0/  |m X: MVB  |v 2017-05-10  |x Verlag 
856 4 2 |u http://www.gbv.de/dms/zbw/886482186.pdf  |m V:DE-601  |m B:DE-206  |q application/pdf  |v 2018-03-22  |x Verlag  |y Inhaltsverzeichnis  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz489676022cov.jpg  |m V:DE-576  |m X:wiley  |q image/jpeg  |v 20170929152217  |3 Cover 
856 4 2 |u http://www.wiley-vch.de/publish/dt/books/ISBN978-3-527-71436-0  |m X:MVB 
935 |h SWB  |i 4170rda 
935 |i Blocktest 
936 r v |a QP 650  |b Datenverarbeitung im Marketing  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Werbung und Public Relations  |k Datenverarbeitung im Marketing  |0 (DE-627)127087697X  |0 (DE-625)rvk/141922:  |0 (DE-576)20087697X 
936 b k |a 85.40  |j Marketing  |0 (DE-627)106420143 
951 |a BO 
910 |a VCH-Verlagsgesellschaft 
950 |a Success factor 
950 |a Profit determinants 
950 |a Strategischer Erfolgsfaktor 
950 |a Performance-Messung 
950 |a Ressourcenorientierter Ansatz 
950 |a Strategisches Management 
950 |a Wettbewerbsvorteil 
950 |a Internet marketing 
950 |a Banner advertising 
950 |a Bannerwerbung 
950 |a Internet advertising 
950 |a Internet-Marketing 
950 |a Internet-Werbung 
950 |a Online advertising 
950 |a Online marketing 
950 |a Online-Targeting 
950 |a Online-Werbung 
950 |a Search engine marketing 
950 |a Social media marketing 
950 |a Suchmaschinenmarketing 
950 |a Web-Marketing 
950 |a Marketing 
950 |a Digitale Dienste 
950 |a Mobile Marketing 
950 |a Virales Marketing 
950 |a Website 
950 |a Marketing-Management 
950 |a Management 
950 |a Маркетинговый менеджмент 
950 |a Digitaler Wandel 
950 |a Digitale Transformation 
950 |a Digitale Revolution 
950 |a Technischer Fortschritt 
950 |a 数字化 
950 |a 數字化 
950 |a 數位化 
950 |a Оцифровка 
950 |a Elektronischer Handel 
950 |a Elektronischer Markt 
950 |a Elektronischer Geschäftsverkehr 
950 |a E-Commerce 
950 |a Electronic Business 
950 |a E-Business 
950 |a Internet Business 
950 |a Virtueller Markt 
950 |a Virtueller Marktplatz 
950 |a E-Marketplace 
950 |a Internethandel 
950 |a Handel 
950 |a 电子巿场 
950 |a 電子巿場 
950 |a Электронная коммерция 
950 |a Social web 
950 |a Internet-Community 
950 |a Internet-Netzwerk 
950 |a Online community 
950 |a Online-Netzwerk 
950 |a Social media 
950 |a Social network services 
950 |a Soziale Internetplattform 
950 |a Soziale Medien 
950 |a Soziale Netzwerke im Internet 
950 |a Soziales Web 
950 |a Virtual community 
950 |a Virtuelle Community 
950 |a Virtuelle Gemeinschaft 
950 |a Web community 
950 |a Web 2.0 
950 |a Internet 
950 |a Cloud Computing 
950 |a Interaktive Medien 
950 |a Share Economy 
950 |a Soziales Netzwerk 
950 |a Web 2.0-Technologien 
950 |a Internet Marketing 
950 |a Internetmarketing 
950 |a Web Marketing 
950 |a Telemarketing 
950 |a Suchmaschinenoptimierung 
950 |a Digital media 
950 |a Kommunikationsmedien 
950 |a Digitale Kompetenz 
950 |a Digitale Güter 
950 |a Digitaler Rundfunk 
950 |a Mobiltelefon 
951 |b XD-US 
972 |f QP 650 
972 |f QP 600 
972 |f QR 760 
972 |i 18.1020 8. 
972 |c B 
852 |a DE-105  |x epn:326435151X  |z 2018-03-02T13:44:06Z 
975 |o 201 872 
852 |a DE-Zwi2  |x epn:3264351641  |z 2018-05-18T10:35:04Z 
852 |a DE-L189  |x epn:326435182X  |z 2018-03-20T12:39:53Z 
852 |a DE-520  |x epn:3264351994  |z 2018-05-03T10:10:09Z 
980 |a 886482186  |b 0  |k 886482186  |o 489676022 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Digitales+Marketing+f%C3%BCr+Dummies&rft.date=2018&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Digitales+Marketing+f%C3%BCr+Dummies&rft.series=...+f%C3%BCr+Dummies&rft.au=Deiss%2C+Ryan&rft.pub=Wiley-VCH+Verlag+GmbH+%26+Co.+KGaA&rft.edition=1.+Auflage&rft.isbn=3527714367
SOLR
_version_ 1796699540931215360
author Deiss, Ryan, Henneberry, Russ
author2 Mistol, Barbara, Banfield, Gabi
author2_role trl, ctb
author2_variant b m bm, g b gb
author_corporate Wiley-VCH
author_corporate_role pbl
author_facet Deiss, Ryan, Henneberry, Russ, Mistol, Barbara, Banfield, Gabi, Wiley-VCH
author_role aut, aut
author_sort Deiss, Ryan
author_variant r d rd, r h rh
barcode_de105 18.1020/18.
barcode_dezwi2 00406416, 00406417
branch_de105 Hauptbibliothek
branch_dezwi2 Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße
building (DE-105)HB
callnumber_de105 18.1020 8., QP 650 Dei
callnumber_dezwi2 QP 650 D325, 201 872 QP 650 D325
collcode_de105 Lesesaal (LS)
collcode_dezwi2 Freihand
contents Durchdachte, recht tiefe Gliederung, breites Themenspektrum und eine hohe inhaltliche Dichte treffen auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - der Titel ist ein Füllhorn an Ideen und Ansätzen für Einsteiger und auch Fortgeschrittene im digitalen Marketing - ein wenig Erfahrung im Branchen-Sprech sollte man allerdings schon mitbringen. Zielgruppe sind eher kleine und mittlere Unternehmen, auch ambitionierte Selbstständige. Vom digitalen Netzwerken über Content Marketing und Blogging, E-Mail-Marketing oder Social-Web-Kampagnen bis hin zu Hosting-Fragen ist hier zu allem etwas zu finden, ohne oberflächlich zu bleiben. Hervorzuheben sind das gute Stichwortregister und das Top-Ten-Kapitel am Ende. Empfehlenswert für alle Bibliotheksgröe︢n. (2)
ctrlnum (DE-627)886482186, (DE-576)489676022, (DE-599)DNB1130801195, (OCoLC)986992558, (OCoLC)1026990837, (OCoLC)1027129138, (DE-Rt5)5083721
de105_date 2018-03-02T13:44:06Z
dewey-full 658.872, 650
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management, 650 - Management and auxiliary services
dewey-raw 658.872, 650
dewey-search 658.872, 650
dewey-sort 3658.872
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
edition 1. Auflage
facet_avail Local
facet_local_del330 Online-Marketing, Marketingmanagement, Digitalisierung, Electronic Commerce
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften, Technik
finc_id_str 0020892000
fincclass_txtF_mv economics
footnote Titelzusatz auf dem Umschlag: Für die optimale Web- und Social-Media-Präsenz sorgen : Erfolge messen und analysieren, um Kampagnen zu verbessern : Fans, Follower, Likes und Kunden generieren
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
genre (DE-206)28 Lehrbuch DE-206, Lehrbuch (DE-588)4123623-3 (DE-627)104270187 (DE-576)209561262 gnd-content
genre_facet Lehrbuch
geogr_code not assigned
geogr_code_person USA
id 0-886482186
illustrated Not Illustrated
imprint Weinheim, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, 2018
imprint_str_mv Weinheim: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, 2018
institution DE-105, DE-L189, DE-Zwi2, DE-520
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 3527714367, 9783527714360
isbn_isn_mv 9783527812462, 9783527812486
kxp_id_str 886482186
language German, English
last_indexed 2024-04-18T18:50:05.023Z
local_heading_facet_dezwi2 Online-Marketing, Digitale Medien, Social Web, Erfolgsfaktor, Marketingmanagement, Digitalisierung, Electronic Commerce
marc024a_ct_mv 9783527714360, 1171436 000
marc028a_ct_mv 1171436 000
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @d9403fb, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ]
match_str deiss2018digitalesmarketingfurdummies
mega_collection Verbunddaten SWB
misc_de105 B
names_id_str_mv (DE-588)1153835460, (DE-627)1015384692, (DE-576)48359704X, (DE-588)1018622632, (DE-627)682866881, (DE-576)356091481, (DE-588)1156410177, (DE-627)1019237856, (DE-576)502164921, (DE-588)16179388-5, (DE-627)667225455, (DE-576)349563772
oclc_num 986992558, 1026990837, 1027129138
physical 343 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 24 cm x 17.6 cm
publishDate 2018
publishDateSort 2018
publishPlace Weinheim
publisher Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA
record_format marcfinc
record_id 489676022
recordtype marcfinc
rvk_facet QP 650
rvk_label Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Werbung und Public Relations, Datenverarbeitung im Marketing
rvk_path Q, QP 410 - QP 890, QP 630 - QP 690, QP, QP 600 - QP 690, QP 650
rvk_path_str_mv Q, QP 410 - QP 890, QP 630 - QP 690, QP, QP 600 - QP 690, QP 650
series2 ... für Dummies, Lernen leichter gemacht
source_id 0
spelling Deiss, Ryan VerfasserIn (DE-588)1153835460 (DE-627)1015384692 (DE-576)48359704X aut, Digital marketing for dummies, Digitales Marketing für Dummies Ryan Deiss und Russ Henneberry ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Barbara Mistol ; Fachkorrektur von Gabi Banfield, 1. Auflage, 201711, Weinheim Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA 2018, 343 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 cm x 17.6 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, ... für Dummies, Lernen leichter gemacht, Titelzusatz auf dem Umschlag: Für die optimale Web- und Social-Media-Präsenz sorgen : Erfolge messen und analysieren, um Kampagnen zu verbessern : Fans, Follower, Likes und Kunden generieren, Durchdachte, recht tiefe Gliederung, breites Themenspektrum und eine hohe inhaltliche Dichte treffen auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - der Titel ist ein Füllhorn an Ideen und Ansätzen für Einsteiger und auch Fortgeschrittene im digitalen Marketing - ein wenig Erfahrung im Branchen-Sprech sollte man allerdings schon mitbringen. Zielgruppe sind eher kleine und mittlere Unternehmen, auch ambitionierte Selbstständige. Vom digitalen Netzwerken über Content Marketing und Blogging, E-Mail-Marketing oder Social-Web-Kampagnen bis hin zu Hosting-Fragen ist hier zu allem etwas zu finden, ohne oberflächlich zu bleiben. Hervorzuheben sind das gute Stichwortregister und das Top-Ten-Kapitel am Ende. Empfehlenswert für alle Bibliotheksgröe︢n. (2), Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW pdager DE-31, 1.1\x Online-Marketing (DE-627)091381541 (DE-2867)21315-0 stw, 1.2\x Digitale Medien (DE-627)671702815 (DE-2867)29322-5 stw, 1.3\x Social Web (DE-627)550010556 (DE-2867)29182-2 stw, 1.4\x Erfolgsfaktor (DE-627)091357780 (DE-2867)18106-1 stw, Online-Marketing, (DE-206)28 Lehrbuch DE-206, Lehrbuch (DE-588)4123623-3 (DE-627)104270187 (DE-576)209561262 gnd-content, s (DE-588)7706419-7 (DE-627)630413053 (DE-576)324952163 Online-Marketing gnd, DE-101, s (DE-588)4168907-0 (DE-627)105414042 (DE-576)209919167 Marketingmanagement gnd, s (DE-588)4123065-6 (DE-627)105757853 (DE-576)209556587 Digitalisierung gnd, s (DE-588)4592128-3 (DE-627)326070184 (DE-576)214046249 Electronic Commerce gnd, (DE-627), Henneberry, Russ VerfasserIn aut, Mistol, Barbara 1974- ÜbersetzerIn (DE-588)1018622632 (DE-627)682866881 (DE-576)356091481 trl, Banfield, Gabi MitwirkendeR (DE-588)1156410177 (DE-627)1019237856 (DE-576)502164921 ctb, Wiley-VCH Verlag (DE-588)16179388-5 (DE-627)667225455 (DE-576)349563772 pbl, 9783527812462 : (ePub), 9783527812486 : (mobi), Erscheint auch als Online-Ausgabe Deiss, Ryan Digitales Marketing für Dummies 1. Auflage Weinheim : Wiley-VCH, 2018 1 Online-Ressource (345 Seiten) (DE-627)1657204626 (DE-576)506046958 9783527812462, Erscheint auch als Online-Ausgabe Deiss, Ryan Digitales Marketing für Dummies Weinheim : Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, 2018 1 Online-Ressource (402 Seiten) (DE-627)1014607396 9783527812462, http://www.wiley-vch.de/publish/dt/books/ISBN978-3-527-71436-0/ X: MVB 2017-05-10 Verlag, http://www.gbv.de/dms/zbw/886482186.pdf V:DE-601 B:DE-206 application/pdf 2018-03-22 Verlag Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz489676022cov.jpg V:DE-576 X:wiley image/jpeg 20170929152217 Cover, http://www.wiley-vch.de/publish/dt/books/ISBN978-3-527-71436-0 X:MVB, DE-105 epn:326435151X 2018-03-02T13:44:06Z, DE-Zwi2 epn:3264351641 2018-05-18T10:35:04Z, DE-L189 epn:326435182X 2018-03-20T12:39:53Z, DE-520 epn:3264351994 2018-05-03T10:10:09Z
spellingShingle Deiss, Ryan, Henneberry, Russ, Digitales Marketing für Dummies, Durchdachte, recht tiefe Gliederung, breites Themenspektrum und eine hohe inhaltliche Dichte treffen auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - der Titel ist ein Füllhorn an Ideen und Ansätzen für Einsteiger und auch Fortgeschrittene im digitalen Marketing - ein wenig Erfahrung im Branchen-Sprech sollte man allerdings schon mitbringen. Zielgruppe sind eher kleine und mittlere Unternehmen, auch ambitionierte Selbstständige. Vom digitalen Netzwerken über Content Marketing und Blogging, E-Mail-Marketing oder Social-Web-Kampagnen bis hin zu Hosting-Fragen ist hier zu allem etwas zu finden, ohne oberflächlich zu bleiben. Hervorzuheben sind das gute Stichwortregister und das Top-Ten-Kapitel am Ende. Empfehlenswert für alle Bibliotheksgröe︢n. (2), Online-Marketing, Digitale Medien, Social Web, Erfolgsfaktor, Lehrbuch, Marketingmanagement, Digitalisierung, Electronic Commerce
swb_id_str 489676022
title Digitales Marketing für Dummies
title_alt Digital marketing for dummies
title_auth Digitales Marketing für Dummies
title_full Digitales Marketing für Dummies Ryan Deiss und Russ Henneberry ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Barbara Mistol ; Fachkorrektur von Gabi Banfield
title_fullStr Digitales Marketing für Dummies Ryan Deiss und Russ Henneberry ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Barbara Mistol ; Fachkorrektur von Gabi Banfield
title_full_unstemmed Digitales Marketing für Dummies Ryan Deiss und Russ Henneberry ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Barbara Mistol ; Fachkorrektur von Gabi Banfield
title_short Digitales Marketing für Dummies
title_sort digitales marketing für dummies
title_unstemmed Digitales Marketing für Dummies
topic Online-Marketing, Digitale Medien, Social Web, Erfolgsfaktor, Lehrbuch, Marketingmanagement, Digitalisierung, Electronic Commerce
topic_facet Online-Marketing, Digitale Medien, Social Web, Erfolgsfaktor, Lehrbuch, Marketingmanagement, Digitalisierung, Electronic Commerce
udk_facet_de105 Wirtschaftswissenschaften
udk_raw_de105 QP 650, QP 600, QR 760
url http://www.wiley-vch.de/publish/dt/books/ISBN978-3-527-71436-0/, http://www.gbv.de/dms/zbw/886482186.pdf, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz489676022cov.jpg, http://www.wiley-vch.de/publish/dt/books/ISBN978-3-527-71436-0
work_keys_str_mv AT deissryan digitalmarketingfordummies, AT henneberryruss digitalmarketingfordummies, AT mistolbarbara digitalmarketingfordummies, AT banfieldgabi digitalmarketingfordummies, AT wileyvch digitalmarketingfordummies, AT deissryan digitalesmarketingfurdummies, AT henneberryruss digitalesmarketingfurdummies, AT mistolbarbara digitalesmarketingfurdummies, AT banfieldgabi digitalesmarketingfurdummies, AT wileyvch digitalesmarketingfurdummies