Eintrag weiter verarbeiten

Digitales Marketing für Dummies

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Deiss, Ryan (VerfasserIn), Henneberry, Russ (VerfasserIn), Mistol, Barbara (ÜbersetzerIn), Banfield, Gabi (MitwirkendeR), Wiley-VCH (Verlag)
Titel: Digitales Marketing für Dummies/ Ryan Deiss und Russ Henneberry ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Barbara Mistol ; Fachkorrektur von Gabi Banfield
Werktitel: Digital marketing for dummies
Ausgabe: 1. Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch, Englisch
veröffentlicht:
Weinheim Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA 2018
Gesamtaufnahme: ... für Dummies
Lernen leichter gemacht
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Deiss, Ryan, Digitales Marketing für Dummies, 1. Auflage, Weinheim : Wiley-VCH, 2018, 1 Online-Ressource (345 Seiten)
Erscheint auch als: Deiss, Ryan, Digitales Marketing für Dummies, Weinheim : Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, 2018, 1 Online-Ressource (402 Seiten)
Quelle: Verbunddaten SWB
Details
Zusammenfassung: Durchdachte, recht tiefe Gliederung, breites Themenspektrum und eine hohe inhaltliche Dichte treffen auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - der Titel ist ein Füllhorn an Ideen und Ansätzen für Einsteiger und auch Fortgeschrittene im digitalen Marketing - ein wenig Erfahrung im Branchen-Sprech sollte man allerdings schon mitbringen. Zielgruppe sind eher kleine und mittlere Unternehmen, auch ambitionierte Selbstständige. Vom digitalen Netzwerken über Content Marketing und Blogging, E-Mail-Marketing oder Social-Web-Kampagnen bis hin zu Hosting-Fragen ist hier zu allem etwas zu finden, ohne oberflächlich zu bleiben. Hervorzuheben sind das gute Stichwortregister und das Top-Ten-Kapitel am Ende. Empfehlenswert für alle Bibliotheksgröe︢n. (2)
Beschreibung: Titelzusatz auf dem Umschlag: Für die optimale Web- und Social-Media-Präsenz sorgen : Erfolge messen und analysieren, um Kampagnen zu verbessern : Fans, Follower, Likes und Kunden generieren
Umfang: 343 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 24 cm x 17.6 cm
ISBN: 3527714367
9783527714360