Eintrag weiter verarbeiten

Digitales Marketing für Dummies

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Deiss, Ryan (VerfasserIn), Henneberry, Russ (VerfasserIn), Mistol, Barbara (ÜbersetzerIn), Banfield, Gabi (MitwirkendeR), Wiley-VCH (Verlag)
Titel: Digitales Marketing für Dummies/ Ryan Deiss und Russ Henneberry ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Barbara Mistol ; Fachkorrektur von Gabi Banfield
Werktitel: Digital marketing for dummies
Ausgabe: 1. Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch, Englisch
veröffentlicht:
Weinheim Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA 2018
Gesamtaufnahme: ... für Dummies
Lernen leichter gemacht
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Deiss, Ryan, Digitales Marketing für Dummies, 1. Auflage, Weinheim : Wiley-VCH, 2018, 1 Online-Ressource (345 Seiten)
Erscheint auch als: Deiss, Ryan, Digitales Marketing für Dummies, Weinheim : Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, 2018, 1 Online-Ressource (402 Seiten)
Quelle: Verbunddaten SWB

Online

Verlag
Inhaltsverzeichnis, Verlag
Cover
Weiterführende Informationen

Hauptbibliothek

Verfügbar Freihand Barcode: 00406416 Signatur: QP 650 D325
  • Ausleihbar

ZB Scheffelstraße

Verfügbar Freihand Barcode: 00406417 Signatur: QP 650 D325
  • Ausleihbar