Eintrag weiter verarbeiten

Guerilla Marketing für Dummies

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Margolis, Jonathan (VerfasserIn), Garrigan, Patrick (VerfasserIn), Mistol, Barbara (Sonstige), Warrink, Karsten (Sonstige)
Titel: Guerilla Marketing für Dummies/ Jonathan Margolis; Patrick Garrigan. Übers. aus dem Amerikan. von Barbara Mistol. Fachkorrektur von Karsten Warrink
Originaltitel: Guerrilla marketing for dummies <dt.>
Ausgabe: 1. Aufl.
Format: Buch
Sprache: Deutsch, Englisch
veröffentlicht:
Weinheim Wiley-VCH 2010
Gesamtaufnahme: ... für Dummies
Schlagwörter:
Online-Ausg.: Margolis, Jonathan, Guerilla Marketing für Dummies, 1. Aufl., Weinheim : Wiley-VCH, 2010
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 04908cam a2201309 4500
001 0-599818549
003 DE-627
005 20230516212748.0
007 tu
008 090514s2010 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 09,N21,1535  |2 dnb 
015 |a 09,N21,1535  |2 dnb 
016 7 |a 994011415  |2 DE-101 
020 |a 9783527705498  |c PB. : ca. EUR 22.95, ca. sfr 37.00 (freier Pr.)  |9 978-3-527-70549-8 
024 3 |a 9783527705498 
024 8 |a 1170549 000  |q Best.-Nr. 
028 5 2 |a 1170549 000 
035 |a (DE-627)599818549 
035 |a (DE-576)313082146 
035 |a (DE-599)DNB994011415 
035 |a (OCoLC)472480508 
035 |a (OCoLC)472480508 
035 |a (DE-478)952459439 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger  |h eng 
044 |c XA-DE-BW 
082 0 |a 650  |a 658.802  |q BSZ 
082 0 |a 658.802 
082 0 4 |a 650 
084 |a Hkm  |2 asb 
084 |a HKM  |2 ssd 
084 |a BWL 34  |2 sfb 
084 |a BWL 419  |2 sfb 
084 |a BWL 430  |2 sfb 
084 |a B 560  |2 kab 
084 |a QP 600  |q BVB  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141905: 
090 |a a 
100 1 |a Margolis, Jonathan  |0 (DE-588)139754571  |0 (DE-627)613087542  |0 (DE-576)312980833  |4 aut 
240 1 0 |a Guerrilla marketing for dummies <dt.> 
245 1 0 |a Guerilla Marketing für Dummies  |c Jonathan Margolis; Patrick Garrigan. Übers. aus dem Amerikan. von Barbara Mistol. Fachkorrektur von Karsten Warrink 
246 3 0 |a Guerillamarketing 
250 |a 1. Aufl. 
264 1 |a Weinheim  |b Wiley-VCH  |c 2010 
300 |a 329 S.  |b Ill., graph. Darst. 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a ... für Dummies 
520 |a Flüssig geschriebener und absolut verständlicher Marketing-Ratgeber für die Praxisanwendung. Für Kleinunternehmen mit geringem Budget besonders ergiebig 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f PEBW  |2 pdager  |5 DE-31 
650 7 |8 1.1\x  |a Marketing  |0 (DE-627)091376297  |0 (DE-2867)12766-3  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Werbeplanung  |0 (DE-627)09140021X  |0 (DE-2867)12844-2  |2 stw 
650 7 |8 1.3\x  |a Online-Marketing  |0 (DE-627)091381541  |0 (DE-2867)21315-0  |2 stw 
650 4 |a Guerilla Marketing 
689 0 0 |D s  |0 (DE-588)7614005-2  |0 (DE-627)568861647  |0 (DE-576)281676240  |a Guerilla Marketing  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
700 1 |a Garrigan, Patrick  |4 aut 
700 1 |a Mistol, Barbara  |d 1974-  |0 (DE-588)1018622632  |0 (DE-627)682866881  |0 (DE-576)356091481  |4 oth 
700 1 |a Warrink, Karsten  |4 oth 
700 1 2 |a Margolis, Jonathan  |t Guerrilla marketing for dummies <dt.> 
776 0 8 |i Online-Ausg.  |a Margolis, Jonathan  |t Guerilla Marketing für Dummies  |b 1. Aufl.  |d Weinheim : Wiley-VCH, 2010  |w (DE-627)1652970665  |w (DE-576)392431378  |z 9783527705498 
856 4 2 |u http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3294557&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |q text/html  |x Verlag  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |u http://www.gbv.de/dms/ilmenau/toc/599818549.PDF  |m V:DE-601  |m B:DE-ilm1  |q pdf/application  |x Verlag  |y Inhaltsverzeichnis  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz313082146cov.jpg  |m V:DE-576  |m X:wiley  |q image/jpeg  |v 20091117201741  |3 Cover 
935 |i sf 
935 |i Blocktest 
936 r v |a QP 600  |b Allgemeines  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1270809962  |0 (DE-625)rvk/141905:  |0 (DE-576)200809962 
951 |a BO 
020 |a 352770549X 
983 |a (DE-Zwi2)500147345 
975 |c B 
852 |a DE-Zwi2  |z 2010-05-31T13:11:42Z  |x 2021-04-15 
852 |a DE-L189  |z 2010-10-08T11:30:15Z 
975 |o 79 835 
950 |a Marketing 
950 |a Absatzbereich 
950 |a Absatzmarketing 
950 |a Absatzwirtschaft 
950 |a Marketingmanagement 
950 |a Marketingtheorie 
950 |a Marktforschung 
950 |a Personalmarketing 
950 |a Verkauf 
950 |a Beziehungsmarketing 
950 |a Direktmarketing 
950 |a Influencer 
950 |a Internationales Marketing 
950 |a IT-gestütztes Marketing 
950 |a Nonprofit-Marketing 
950 |a Online-Marketing 
950 |a Internet marketing 
950 |a Banner advertising 
950 |a Bannerwerbung 
950 |a Internet advertising 
950 |a Internet-Marketing 
950 |a Internet-Werbung 
950 |a Online advertising 
950 |a Online marketing 
950 |a Online-Targeting 
950 |a Online-Werbung 
950 |a Search engine marketing 
950 |a Social media marketing 
950 |a Suchmaschinenmarketing 
950 |a Web-Marketing 
950 |a Digitale Dienste 
950 |a Mobile Marketing 
950 |a Virales Marketing 
950 |a Website 
950 |a Guerilla-Marketing 
950 |a Marketingstrategie 
951 |b XD-US 
980 |a 599818549  |b 0  |k 599818549  |o 313082146 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Guerilla+Marketing+f%C3%BCr+Dummies&rft.date=2010&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Guerilla+Marketing+f%C3%BCr+Dummies&rft.series=...+f%C3%BCr+Dummies&rft.au=Margolis%2C+Jonathan&rft.pub=Wiley-VCH&rft.edition=1.+Aufl.&rft.isbn=352770549X
SOLR
_version_ 1766299943075577856
access_facet Local Holdings
author Margolis, Jonathan, Garrigan, Patrick
author2 Mistol, Barbara, Warrink, Karsten, Margolis, Jonathan
author2_role oth, oth,
author2_variant b m bm, k w kw, j m jm
author_facet Margolis, Jonathan, Garrigan, Patrick, Mistol, Barbara, Warrink, Karsten, Margolis, Jonathan
author_role aut, aut
author_sort Margolis, Jonathan
author_variant j m jm, p g pg
barcode_dezwi2 00312484, 00312485
branch_dezwi2 Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße
callnumber-label A
callnumber-raw a
callnumber-search a
callnumber-sort A
callnumber_dezwi2 QP 633 M329, 79 835 QP 633 M329
collcode_dezwi2 Freihand
contents Flüssig geschriebener und absolut verständlicher Marketing-Ratgeber für die Praxisanwendung. Für Kleinunternehmen mit geringem Budget besonders ergiebig
ctrlnum (DE-627)599818549, (DE-576)313082146, (DE-599)DNB994011415, (OCoLC)472480508, (DE-478)952459439
dewey-full 650, 658.802
dewey-hundreds 600 - Technology
dewey-ones 650 - Management & auxiliary services, 658 - General management
dewey-raw 650, 658.802
dewey-search 650, 658.802
dewey-sort 3650
dewey-tens 650 - Management & public relations
edition 1. Aufl.
facet_avail Local
facet_local_del330 Guerilla Marketing
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften, Technik
finc_id_str 0000813111
fincclass_txtF_mv economics
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_dezwi2 Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
geogr_code not assigned
geogr_code_person USA
id 0-599818549
illustrated Illustrated
imprint Weinheim, Wiley-VCH, 2010
imprint_str_mv Weinheim: Wiley-VCH, 2010
institution DE-L189, DE-Zwi2
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 9783527705498, 352770549X
isbn_isn_mv 9783527705498
isil_str_mv DE-Zwi2, DE-L189
kxp_id_str 599818549
language German, English
last_indexed 2023-05-19T05:41:29.872Z
local_heading_facet_dezwi2 Marketing, Werbeplanung, Online-Marketing, Guerilla Marketing
marc024a_ct_mv 9783527705498, 1170549 000
marc028a_ct_mv 1170549 000
match_str margolis2010guerillamarketingfurdummies
mega_collection Verbunddaten SWB
names_id_str_mv (DE-588)139754571, (DE-627)613087542, (DE-576)312980833, (DE-588)1018622632, (DE-627)682866881, (DE-576)356091481
oclc_num 472480508
physical 329 S.; Ill., graph. Darst
publishDate 2010
publishDateSort 2010
publishPlace Weinheim
publisher Wiley-VCH
record_format marcfinc
record_id 313082146
recordtype marcfinc
rvk_facet QP 600
rvk_label Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Allgemeines
rvk_path Q, QP 410 - QP 890, QP 600, QP, QP 600 - QP 690
rvk_path_str_mv Q, QP 410 - QP 890, QP 600, QP, QP 600 - QP 690
series2 ... für Dummies
source_id 0
spelling Margolis, Jonathan (DE-588)139754571 (DE-627)613087542 (DE-576)312980833 aut, Guerrilla marketing for dummies <dt.>, Guerilla Marketing für Dummies Jonathan Margolis; Patrick Garrigan. Übers. aus dem Amerikan. von Barbara Mistol. Fachkorrektur von Karsten Warrink, Guerillamarketing, 1. Aufl., Weinheim Wiley-VCH 2010, 329 S. Ill., graph. Darst., Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, ... für Dummies, Flüssig geschriebener und absolut verständlicher Marketing-Ratgeber für die Praxisanwendung. Für Kleinunternehmen mit geringem Budget besonders ergiebig, Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW pdager DE-31, 1.1\x Marketing (DE-627)091376297 (DE-2867)12766-3 stw, 1.2\x Werbeplanung (DE-627)09140021X (DE-2867)12844-2 stw, 1.3\x Online-Marketing (DE-627)091381541 (DE-2867)21315-0 stw, Guerilla Marketing, s (DE-588)7614005-2 (DE-627)568861647 (DE-576)281676240 Guerilla Marketing gnd, DE-101, Garrigan, Patrick aut, Mistol, Barbara 1974- (DE-588)1018622632 (DE-627)682866881 (DE-576)356091481 oth, Warrink, Karsten oth, Margolis, Jonathan Guerrilla marketing for dummies <dt.>, Online-Ausg. Margolis, Jonathan Guerilla Marketing für Dummies 1. Aufl. Weinheim : Wiley-VCH, 2010 (DE-627)1652970665 (DE-576)392431378 9783527705498, http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3294557&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm text/html Verlag Inhaltstext, http://www.gbv.de/dms/ilmenau/toc/599818549.PDF V:DE-601 B:DE-ilm1 pdf/application Verlag Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz313082146cov.jpg V:DE-576 X:wiley image/jpeg 20091117201741 Cover, DE-Zwi2 2010-05-31T13:11:42Z 2021-04-15, DE-L189 2010-10-08T11:30:15Z
spellingShingle Margolis, Jonathan, Garrigan, Patrick, Guerilla Marketing für Dummies, Flüssig geschriebener und absolut verständlicher Marketing-Ratgeber für die Praxisanwendung. Für Kleinunternehmen mit geringem Budget besonders ergiebig, Marketing, Werbeplanung, Online-Marketing, Guerilla Marketing
swb_id_str 313082146
title Guerilla Marketing für Dummies
title_alt Guerrilla marketing for dummies <dt.>, Guerillamarketing
title_auth Guerilla Marketing für Dummies
title_full Guerilla Marketing für Dummies Jonathan Margolis; Patrick Garrigan. Übers. aus dem Amerikan. von Barbara Mistol. Fachkorrektur von Karsten Warrink
title_fullStr Guerilla Marketing für Dummies Jonathan Margolis; Patrick Garrigan. Übers. aus dem Amerikan. von Barbara Mistol. Fachkorrektur von Karsten Warrink
title_full_unstemmed Guerilla Marketing für Dummies Jonathan Margolis; Patrick Garrigan. Übers. aus dem Amerikan. von Barbara Mistol. Fachkorrektur von Karsten Warrink
title_short Guerilla Marketing für Dummies
title_sort guerilla marketing fur dummies
topic Marketing, Werbeplanung, Online-Marketing, Guerilla Marketing
topic_facet Marketing, Werbeplanung, Online-Marketing, Guerilla Marketing
url http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3294557&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm, http://www.gbv.de/dms/ilmenau/toc/599818549.PDF, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz313082146cov.jpg