Eintrag weiter verarbeiten

Guerilla Marketing für Dummies

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Margolis, Jonathan (VerfasserIn), Garrigan, Patrick (VerfasserIn), Mistol, Barbara (Sonstige), Warrink, Karsten (Sonstige)
Titel: Guerilla Marketing für Dummies/ Jonathan Margolis; Patrick Garrigan. Übers. aus dem Amerikan. von Barbara Mistol. Fachkorrektur von Karsten Warrink
Originaltitel: Guerrilla marketing for dummies <dt.>
Ausgabe: 1. Aufl.
Format: Buch
Sprache: Deutsch, Englisch
veröffentlicht:
Weinheim Wiley-VCH 2010
Gesamtaufnahme: ... für Dummies
Schlagwörter:
Online-Ausg.: Margolis, Jonathan, Guerilla Marketing für Dummies, 1. Aufl., Weinheim : Wiley-VCH, 2010
Quelle: Verbunddaten SWB

Online

Inhaltstext, Verlag
Inhaltsverzeichnis, Verlag
Cover

Hauptbibliothek

Verfügbar Freihand Barcode: 00312484 Signatur: QP 633 M329
  • Ausleihbar

ZB Scheffelstraße

Verfügbar Freihand Barcode: 00312485 Signatur: QP 633 M329
  • Ausleihbar