Eintrag weiter verarbeiten

Guerilla Marketing für Dummies

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Margolis, Jonathan (VerfasserIn), Garrigan, Patrick (VerfasserIn), Mistol, Barbara (Sonstige), Warrink, Karsten (Sonstige)
Titel: Guerilla Marketing für Dummies/ Jonathan Margolis; Patrick Garrigan. Übers. aus dem Amerikan. von Barbara Mistol. Fachkorrektur von Karsten Warrink
Originaltitel: Guerrilla marketing for dummies <dt.>
Ausgabe: 1. Aufl.
Format: Buch
Sprache: Deutsch, Englisch
veröffentlicht:
Weinheim Wiley-VCH 2010
Gesamtaufnahme: ... für Dummies
Schlagwörter:
Online-Ausg.: Margolis, Jonathan, Guerilla Marketing für Dummies, 1. Aufl., Weinheim : Wiley-VCH, 2010
Quelle: Verbunddaten SWB
Details
Zusammenfassung: Flüssig geschriebener und absolut verständlicher Marketing-Ratgeber für die Praxisanwendung. Für Kleinunternehmen mit geringem Budget besonders ergiebig
Umfang: 329 S.; Ill., graph. Darst
ISBN: 9783527705498
352770549X