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Automobilmarketing: Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für Premiumanbieter auf dem deutschen Automobilmarkt im Hinblick auf die Zielgruppe Senioren 50plus

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Möhlen, Mark (VerfasserIn)
Titel: Automobilmarketing: Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für Premiumanbieter auf dem deutschen Automobilmarkt im Hinblick auf die Zielgruppe Senioren 50plus/ Mark Möhlen
Ausgabe: 1. Aufl.
Hochschulschriftenvermerk: Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2006 u.d.T.: Möhlen, Mark: Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für Premiumanbieter auf dem deutschen Automobilmarkt im Hinblick auf die Zielgruppe Senioren 50plus
Format: Buch Hochschulschrift
Sprache: Deutsch
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München, Mering Hampp 2007
Gesamtaufnahme: Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 47
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title Automobilmarketing: Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für Premiumanbieter auf dem deutschen Automobilmarkt im Hinblick auf die Zielgruppe Senioren 50plus
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topic Kfz-Industrie, Marketing, Zielgruppe, Ältere Menschen, Konsumentenverhalten, Theorie, Deutschland, Buch, Dissertation, Hochschulschrift, Kraftfahrzeugindustrie, Strategisches Management, Alter
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