Eintrag weiter verarbeiten

Automobilmarketing: Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für Premiumanbieter auf dem deutschen Automobilmarkt im Hinblick auf die Zielgruppe Senioren 50plus

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Möhlen, Mark (VerfasserIn)
Titel: Automobilmarketing: Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für Premiumanbieter auf dem deutschen Automobilmarkt im Hinblick auf die Zielgruppe Senioren 50plus/ Mark Möhlen
Ausgabe: 1. Aufl.
Hochschulschriftenvermerk: Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2006 u.d.T.: Möhlen, Mark: Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für Premiumanbieter auf dem deutschen Automobilmarkt im Hinblick auf die Zielgruppe Senioren 50plus
Format: Buch Hochschulschrift
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
München, Mering Hampp 2007
Gesamtaufnahme: Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 47
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB