APA Zitierstil

Möhlen, M. (2007). Automobilmarketing: Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für Premiumanbieter auf dem deutschen Automobilmarkt im Hinblick auf die Zielgruppe Senioren 50plus(1. Aufl.). München: Hampp.

ISBD Zitierstil

Automobilmarketing : Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für Premiumanbieter auf dem deutschen Automobilmarkt im Hinblick auf die Zielgruppe Senioren 50plus / Mark Möhlen . — 1. Aufl.. — München : Hampp, 2007. — XII, 293 S.; Ill., graph. Darst; 21 cm. — (Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 47). — ISBN 3866181167, 9783866181168

MLA Zitierstil

Möhlen, Mark. Automobilmarketing: Entwicklung Eines Kommunikationskonzeptes Für Premiumanbieter Auf Dem Deutschen Automobilmarkt Im Hinblick Auf Die Zielgruppe Senioren 50plus.1. Aufl.München: Hampp, 2007.

Bitte überprüfen Sie diese Angaben auf Richtigkeit, bevor Sie sie in Ihre Arbeit aufnehmen.