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Automobilmarketing: Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für Premiumanbieter auf dem deutschen Automobilmarkt im Hinblick auf die Zielgruppe Senioren 50plus

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Authors and Corporations: Möhlen, Mark (Author)
Title: Automobilmarketing: Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für Premiumanbieter auf dem deutschen Automobilmarkt im Hinblick auf die Zielgruppe Senioren 50plus/ Mark Möhlen
Edition: 1. Aufl.
Dissertation Note: Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2006 u.d.T.: Möhlen, Mark: Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für Premiumanbieter auf dem deutschen Automobilmarkt im Hinblick auf die Zielgruppe Senioren 50plus
Type of Resource: Book Thesis
Language: German
published:
München, Mering Hampp 2007
Series: Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 47
Subjects:
Source: Verbunddaten SWB
Description
Physical Description: XII, 293 S.; Ill., graph. Darst; 21 cm
ISBN: 3866181167
9783866181168