Eintrag weiter verarbeiten

Corporate Identity im digitalen Zeitalter: Leitfaden zu einer starken Unternehmensidentität

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Keite, Lothar (VerfasserIn), Haufe-Lexware GmbH & Co. KG (Verlag)
Titel: Corporate Identity im digitalen Zeitalter: Leitfaden zu einer starken Unternehmensidentität/ Lothar Keite
Ausgabe: 1. Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Freiburg, München, Stuttgart Haufe Group Oktober 2019
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Keite, Lothar, Corporate Identity im digitalen Zeitalter, 1. Auflage 2019, Freiburg : Haufe Lexware, 2019, 1 Online-Ressource
Erscheint auch als: Keite, Lothar, Corporate Identity im digitalen Zeitalter, Freiburg : Haufe Lexware, 2019, 1 Online-Ressource (305 Seiten)
Erscheint auch als: Keite, Lothar, Corporate Identity im digitalen Zeitalter, 1. Auflage, 2019, Freiburg : Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, 2019, 1 Online-Ressource (305 S.)
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 05656cam a2201321 4500
001 0-897272676
003 DE-627
005 20220501080750.0
007 tu
008 170908s2019 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 17,N36  |2 dnb 
016 7 |a 1138998265  |2 DE-101 
020 |a 9783648109229  |c Festeinband : EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT)  |9 978-3-648-10922-9 
024 3 |a 9783648109229 
024 8 |a 10437-0001  |q Bestellnummer 
035 |a (DE-627)897272676 
035 |a (DE-576)49478525X 
035 |a (DE-599)DNB1138998265 
035 |a (OCoLC)1003211628 
035 |a (DE-101)1138998265 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-BW  |c XA-DE-BY 
082 0 4 |a 650  |q DE-101 
084 |a 650  |2 sdnb 
084 |a QP 637  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141921: 
084 |a QP 323  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141856: 
084 |a 21.37  |2 bkl 
084 |a 21.82  |2 bkl 
084 |a 85.06  |2 bkl 
100 1 |a Keite, Lothar  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1200945344  |0 (DE-627)1684064007  |4 aut 
245 1 0 |a Corporate Identity im digitalen Zeitalter  |b Leitfaden zu einer starken Unternehmensidentität  |c Lothar Keite 
250 |a 1. Auflage 
264 1 |a Freiburg  |a München  |a Stuttgart  |b Haufe Group  |c Oktober 2019 
300 |a 305 Seiten  |b Illustrationen 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturverzeichnis: Seiten 303-305 
500 |a Auf dem Umschlag: inklusive ergänzender Website 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f PEBW  |2 pdager  |5 DE-31 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f PEBW  |2 pdager  |5 DE-24 
650 7 |8 1.1\x  |a Unternehmenskultur  |0 (DE-627)091396530  |0 (DE-2867)12108-6  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Produktgestaltung  |0 (DE-627)091384397  |0 (DE-2867)12805-5  |2 stw 
689 0 0 |D s  |0 (DE-588)4193565-2  |0 (DE-627)104320982  |0 (DE-576)21008832X  |a Corporate Identity  |2 gnd 
689 0 1 |D s  |0 (DE-588)4231157-3  |0 (DE-627)104934735  |0 (DE-576)210353368  |a Corporate Design  |2 gnd 
689 0 2 |D s  |0 (DE-588)4131484-0  |0 (DE-627)104724749  |0 (DE-576)209627662  |a Unternehmenskultur  |2 gnd 
689 0 |5 (DE-627) 
710 2 |a Haufe-Lexware GmbH & Co. KG  |e Verlag  |0 (DE-588)1065786050  |0 (DE-627)817402861  |0 (DE-576)425495426  |4 pbl 
776 1 |z 9783648109236  |c ePub 
776 1 |z 9783648109243  |c ePDF 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Keite, Lothar  |t Corporate Identity im digitalen Zeitalter  |b 1. Auflage 2019  |d Freiburg : Haufe Lexware, 2019  |h 1 Online-Ressource  |w (DE-627)1668537281  |z 9783648109243 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Keite, Lothar  |t Corporate Identity im digitalen Zeitalter  |d Freiburg : Haufe Lexware, 2019  |h 1 Online-Ressource (305 Seiten)  |w (DE-627)1681025388  |z 9783648109243 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Keite, Lothar  |t Corporate Identity im digitalen Zeitalter  |b 1. Auflage, 2019  |d Freiburg : Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, 2019  |h 1 Online-Ressource (305 S.)  |w (DE-627)1745922814  |z 9783648109243 
856 4 2 |u https://www.gbv.de/dms/zbw/897272676.pdf  |m V:DE-601  |m B:DE-206  |q pdf/application  |v 2019-11-13  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |u https://www.haufe.de/  |m X:MVB  |v 2020-12-02  |x Verlag  |3 Unbekannt 
936 r v |a QP 637  |b Public Relations  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Werbung und Public Relations  |k Public Relations  |0 (DE-627)1270820516  |0 (DE-625)rvk/141921:  |0 (DE-576)200820516 
936 r v |a QP 323  |b Zielsetzungen  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Unternehmensführung  |k Zielsetzungen  |0 (DE-627)1270876910  |0 (DE-625)rvk/141856:  |0 (DE-576)200876910 
936 b k |a 21.37  |j Graphikdesign  |0 (DE-627)106405748 
936 b k |a 21.82  |j Industriedesign  |0 (DE-627)106421298 
936 b k |a 85.06  |j Unternehmensführung  |0 (DE-627)106408682 
951 |a BO 
020 |a 3648109227 
020 |z 3648109243 
020 |z 3648109235 
983 |a (DE-Zwi2)500297592 
975 |c B 
852 |a DE-Zwi2  |z 2019-10-21T14:40:17Z  |x 2021-06-02 
852 |a DE-L189  |z 2019-10-28T14:52:16Z 
852 |a DE-197  |z 2021-05-04T08:13:54Z 
975 |o 204 753 
950 |a Corporate culture 
950 |a Corporate identity 
950 |a Leitbild des Betriebs 
950 |a Managementphilosophie 
950 |a Mission statement 
950 |a Organisational culture 
950 |a Organisationskultur 
950 |a Organizational culture 
950 |a Organizational identity 
950 |a Unternehmensidentität 
950 |a Unternehmensleitbild 
950 |a Unternehmensphilosophie 
950 |a Betriebsklima 
950 |a Beziehungsmarketing 
950 |a Firmenimage 
950 |a Interkulturelles Management 
950 |a Stakeholder 
950 |a Unternehmensethik 
950 |a Unternehmenspolitik 
950 |a Unternehmensverfassung 
950 |a Verhalten in Organisationen 
950 |a Firmenkultur 
950 |a Unternehmen 
950 |a Kulturelle Identität 
950 |a Corporate Culture 
950 |a Corporate Identity 
950 |a 企业文化 
950 |a 企業文化 
950 |a Культура предприятия 
950 |a CI 
950 |a Unternehmenspersönlichkeit 
950 |a Corporate Design 
950 |a Unternehmenskultur 
950 |a 企业识别 
950 |a 企業識別 
950 |a Корпоративная идентичность 
950 |a Design 
950 |a Unternehmenserscheinungsbild 
950 |a Корпоративный дизайн 
951 |b XA-DE 
852 |2 finc  |a FID-MEDIEN-DE-15 
980 |a 897272676  |b 0  |k 897272676  |o 49478525X 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Corporate+Identity+im+digitalen+Zeitalter%3A+Leitfaden+zu+einer+starken+Unternehmensidentit%C3%A4t&rft.date=Oktober+2019&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Corporate+Identity+im+digitalen+Zeitalter%3A+Leitfaden+zu+einer+starken+Unternehmensidentit%C3%A4t&rft.au=Keite%2C+Lothar&rft.pub=Haufe+Group&rft.edition=1.+Auflage&rft.isbn=3648109227
SOLR
_version_ 1750538891953176576
access_facet Local Holdings
author Keite, Lothar
author_corporate Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
author_corporate_role pbl
author_facet Keite, Lothar, Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
author_role aut
author_sort Keite, Lothar
author_variant l k lk
barcode_dezwi2 00410405
branch_dezwi2 ZB Scheffelstraße
callnumber-sort
callnumber_dezwi2 QP 637 K27, 204 753 QP 637 K27
collcode_dezwi2 Freihand
ctrlnum (DE-627)897272676, (DE-576)49478525X, (DE-599)DNB1138998265, (OCoLC)1003211628, (DE-101)1138998265
dewey-full 650
dewey-hundreds 600 - Technology
dewey-ones 650 - Management & auxiliary services
dewey-raw 650
dewey-search 650
dewey-sort 3650
dewey-tens 650 - Management & public relations
edition 1. Auflage
facet_avail Local
facet_local_del330 Corporate Identity, Corporate Design, Unternehmenskultur
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften, Technik
fincclass_txtF_mv economics, finearts
footnote Literaturverzeichnis: Seiten 303-305, Auf dem Umschlag: inklusive ergänzender Website
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_dezwi2 Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
geogr_code not assigned
geogr_code_person Germany
id 0-897272676
illustrated Not Illustrated
imprint Freiburg, München, Stuttgart, Haufe Group, Oktober 2019
imprint_str_mv Freiburg; München; Stuttgart: Haufe Group, Oktober 2019
institution DE-L189, DE-Zwi2, DE-197, FID-MEDIEN-DE-15
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 9783648109229, 3648109227
isbn_isn_mv 9783648109236, 9783648109243, 3648109243, 3648109235
isil_str_mv DE-Zwi2, DE-L189, DE-197, FID-MEDIEN-DE-15
kxp_id_str 897272676
language German
last_indexed 2022-11-26T06:26:20.714Z
local_heading_facet_dezwi2 Unternehmenskultur, Produktgestaltung, Corporate Identity, Corporate Design
marc024a_ct_mv 9783648109229, 10437-0001
match_str keite2019corporateidentityimdigitalenzeitalterleitfadenzueinerstarkenunternehmensidentitat
mega_collection Verbunddaten SWB
names_id_str_mv (DE-588)1200945344, (DE-627)1684064007, (DE-588)1065786050, (DE-627)817402861, (DE-576)425495426
oclc_num 1003211628
physical 305 Seiten; Illustrationen
publishDate Oktober 2019
publishDateSort 2019
publishPlace Freiburg
publisher Haufe Group
record_format marcfinc
record_id 49478525X
recordtype marcfinc
rvk_facet QP 637, QP 323
rvk_label Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Werbung und Public Relations, Public Relations, Unternehmensführung, Zielsetzungen
rvk_path Q, QP 637, QP 410 - QP 890, QP 300 - QP 390, QP 323, QP 630 - QP 690, QP, QP 600 - QP 690
rvk_path_str_mv Q, QP 637, QP 410 - QP 890, QP 300 - QP 390, QP 323, QP 630 - QP 690, QP, QP 600 - QP 690
source_id 0
spelling Keite, Lothar VerfasserIn (DE-588)1200945344 (DE-627)1684064007 aut, Corporate Identity im digitalen Zeitalter Leitfaden zu einer starken Unternehmensidentität Lothar Keite, 1. Auflage, Freiburg München Stuttgart Haufe Group Oktober 2019, 305 Seiten Illustrationen, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Literaturverzeichnis: Seiten 303-305, Auf dem Umschlag: inklusive ergänzender Website, Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW pdager DE-31, Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW pdager DE-24, 1.1\x Unternehmenskultur (DE-627)091396530 (DE-2867)12108-6 stw, 1.2\x Produktgestaltung (DE-627)091384397 (DE-2867)12805-5 stw, s (DE-588)4193565-2 (DE-627)104320982 (DE-576)21008832X Corporate Identity gnd, s (DE-588)4231157-3 (DE-627)104934735 (DE-576)210353368 Corporate Design gnd, s (DE-588)4131484-0 (DE-627)104724749 (DE-576)209627662 Unternehmenskultur gnd, (DE-627), Haufe-Lexware GmbH & Co. KG Verlag (DE-588)1065786050 (DE-627)817402861 (DE-576)425495426 pbl, 9783648109236 ePub, 9783648109243 ePDF, Erscheint auch als Online-Ausgabe Keite, Lothar Corporate Identity im digitalen Zeitalter 1. Auflage 2019 Freiburg : Haufe Lexware, 2019 1 Online-Ressource (DE-627)1668537281 9783648109243, Erscheint auch als Online-Ausgabe Keite, Lothar Corporate Identity im digitalen Zeitalter Freiburg : Haufe Lexware, 2019 1 Online-Ressource (305 Seiten) (DE-627)1681025388 9783648109243, Erscheint auch als Online-Ausgabe Keite, Lothar Corporate Identity im digitalen Zeitalter 1. Auflage, 2019 Freiburg : Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, 2019 1 Online-Ressource (305 S.) (DE-627)1745922814 9783648109243, https://www.gbv.de/dms/zbw/897272676.pdf V:DE-601 B:DE-206 pdf/application 2019-11-13 Inhaltsverzeichnis, https://www.haufe.de/ X:MVB 2020-12-02 Verlag Unbekannt, DE-Zwi2 2019-10-21T14:40:17Z 2021-06-02, DE-L189 2019-10-28T14:52:16Z, DE-197 2021-05-04T08:13:54Z, finc FID-MEDIEN-DE-15
spellingShingle Keite, Lothar, Corporate Identity im digitalen Zeitalter: Leitfaden zu einer starken Unternehmensidentität, Unternehmenskultur, Produktgestaltung, Corporate Identity, Corporate Design
swb_id_str 49478525X
title Corporate Identity im digitalen Zeitalter: Leitfaden zu einer starken Unternehmensidentität
title_auth Corporate Identity im digitalen Zeitalter Leitfaden zu einer starken Unternehmensidentität
title_full Corporate Identity im digitalen Zeitalter Leitfaden zu einer starken Unternehmensidentität Lothar Keite
title_fullStr Corporate Identity im digitalen Zeitalter Leitfaden zu einer starken Unternehmensidentität Lothar Keite
title_full_unstemmed Corporate Identity im digitalen Zeitalter Leitfaden zu einer starken Unternehmensidentität Lothar Keite
title_short Corporate Identity im digitalen Zeitalter
title_sort corporate identity im digitalen zeitalter leitfaden zu einer starken unternehmensidentitat
title_sub Leitfaden zu einer starken Unternehmensidentität
topic Unternehmenskultur, Produktgestaltung, Corporate Identity, Corporate Design
topic_facet Unternehmenskultur, Produktgestaltung, Corporate Identity, Corporate Design
url https://www.gbv.de/dms/zbw/897272676.pdf, https://www.haufe.de/