Eintrag weiter verarbeiten

Corporate Identity im digitalen Zeitalter: Leitfaden zu einer starken Unternehmensidentität

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Keite, Lothar (VerfasserIn), Haufe-Lexware GmbH & Co. KG (Verlag)
Titel: Corporate Identity im digitalen Zeitalter: Leitfaden zu einer starken Unternehmensidentität/ Lothar Keite
Ausgabe: 1. Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Freiburg, München, Stuttgart Haufe Group Oktober 2019
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Keite, Lothar, Corporate Identity im digitalen Zeitalter, 1. Auflage 2019, Freiburg : Haufe Lexware, 2019, 1 Online-Ressource
Erscheint auch als: Keite, Lothar, Corporate Identity im digitalen Zeitalter, Freiburg : Haufe Lexware, 2019, 1 Online-Ressource (305 Seiten)
Erscheint auch als: Keite, Lothar, Corporate Identity im digitalen Zeitalter, 1. Auflage, 2019, Freiburg : Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, 2019, 1 Online-Ressource (305 S.)
Quelle: Verbunddaten SWB
Details
Beschreibung: Literaturverzeichnis: Seiten 303-305
Auf dem Umschlag: inklusive ergänzender Website
Umfang: 305 Seiten; Illustrationen
ISBN: 9783648109229
3648109227