Eintrag weiter verarbeiten

Die Macht der Meinungsführer: von Celebrities bis zu Influencern

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Schimansky, Alexander (HerausgeberIn), Oloko, Shamsey (HerausgeberIn), Frankfurter Allgemeine Buch (Verlag)
Titel: Die Macht der Meinungsführer: von Celebrities bis zu Influencern/ Alexander Schimansky, Shamsey Oloko
Ausgabe: 1. Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Frankfurt am Main Frankfurter Allgemeine Buch 2020
Gesamtaufnahme: Read more
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
Themen
RVK-Notation:
AP 16200
  • Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign
    • Aussagefunktion und Aussagegestaltung
      • Meinungsbildung
MS 7850
  • Spezielle Soziologien
    • Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie
      • Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations
QP 632
  • Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
    • Aufbauelemente des Unternehmens
      • Absatz
        • Werbung und Public Relations
          • Werbeträger. Werbemittel
Schlagwörter: