Eintrag weiter verarbeiten

Die Macht der Meinungsführer: von Celebrities bis zu Influencern

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Schimansky, Alexander (HerausgeberIn), Oloko, Shamsey (HerausgeberIn), Frankfurter Allgemeine Buch (Verlag)
Titel: Die Macht der Meinungsführer: von Celebrities bis zu Influencern/ Alexander Schimansky, Shamsey Oloko
Ausgabe: 1. Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Frankfurt am Main Frankfurter Allgemeine Buch 2020
Gesamtaufnahme: Read more
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 06915cam a2201729 4500
001 0-889137846
003 DE-627
005 20220816141930.0
007 tu
008 170601s2020 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 17,N21  |2 dnb 
016 7 |a 1132078091  |2 DE-101 
020 |a 3956012267  |c  : (Festeinband : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT))  |9 3-95601-226-7 
020 |a 9783956012266  |c  : (Festeinband : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT))  |9 978-3-95601-226-6 
024 3 |a 9783956012266 
035 |a (DE-627)889137846 
035 |a (DE-576)495902098 
035 |a (DE-599)DNB1132078091 
035 |a (OCoLC)988178299 
035 |a (DE-101)1132078091 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-HE 
082 0 |a 659.113  |q DE-101 
082 0 4 |a 650  |q DE-101 
084 |a Hkm  |2 asb 
084 |a HKM  |2 ssd 
084 |a BWL 419  |2 sfb 
084 |a B 560  |2 kab 
084 |a AP 16200  |q DE-Sp3  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6978: 
084 |a MS 7850  |q DE-Sp3  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/123798: 
084 |a QP 632  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141918: 
084 |a 85.40  |2 bkl 
245 1 4 |a Die Macht der Meinungsführer  |b von Celebrities bis zu Influencern  |c Alexander Schimansky, Shamsey Oloko 
250 |a 1. Auflage 
264 1 |a Frankfurt am Main  |b Frankfurter Allgemeine Buch  |c 2020 
300 |a 255 Seiten  |b Illustrationen, Diagramme 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Read more 
500 |a Enthält 17 Beiträge 
650 7 |8 1.1\x  |a Marketing  |0 (DE-627)091376297  |0 (DE-2867)12766-3  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Marketingmanagement  |0 (DE-627)091376319  |0 (DE-2867)12770-5  |2 stw 
650 7 |8 1.3\x  |a Celebrity-Werbung  |0 (DE-627)663228271  |0 (DE-2867)29759-1  |2 stw 
650 7 |8 1.4\x  |a Influencer  |0 (DE-627)1682229106  |0 (DE-2867)30195-4  |2 stw 
655 7 |a Aufsatzsammlung  |0 (DE-588)4143413-4  |0 (DE-627)105605727  |0 (DE-576)209726091  |2 gnd-content 
689 0 0 |D s  |0 (DE-588)4061963-1  |0 (DE-627)104665327  |0 (DE-576)209142006  |a Unternehmen  |2 gnd 
689 0 1 |D s  |0 (DE-588)4191412-0  |0 (DE-627)105242233  |0 (DE-576)210073292  |a Berühmte Persönlichkeit  |2 gnd 
689 0 2 |D s  |0 (DE-588)1164030825  |0 (DE-627)1028385714  |0 (DE-576)508319404  |a Influencer  |2 gnd 
689 0 3 |D s  |0 (DE-588)4134093-0  |0 (DE-627)10567530X  |0 (DE-576)209649364  |a Werbekampagne  |2 gnd 
689 0 4 |D s  |0 (DE-588)4120697-6  |0 (DE-627)104813970  |0 (DE-576)209537213  |a Marketingstrategie  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |D s  |0 (DE-588)4169346-2  |0 (DE-627)105410705  |0 (DE-576)209922249  |a Meinungsführer  |2 gnd 
689 1 |5 (DE-627) 
700 1 |a Schimansky, Alexander  |d 1968-  |e HerausgeberIn  |0 (DE-588)120448662X  |0 (DE-627)1689836229  |4 edt 
700 1 |a Oloko, Shamsey  |d 1981-  |e HerausgeberIn  |0 (DE-588)133321843  |0 (DE-627)540528498  |0 (DE-576)299770613  |4 edt 
710 2 |a Frankfurter Allgemeine Buch  |e Verlag  |0 (DE-588)1065110294  |0 (DE-627)816005869  |0 (DE-576)42478159X  |4 pbl 
856 4 2 |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz889137846inh.htm  |m V:DE-576;B:DE-Sp3  |q application/pdf  |v 20200217153917  |3 Inhaltsverzeichnis 
936 r v |a AP 16200  |b Meinungsbildung  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign  |k Aussagefunktion und Aussagegestaltung  |k Meinungsbildung  |0 (DE-627)1270684787  |0 (DE-625)rvk/6978:  |0 (DE-576)200684787 
936 r v |a MS 7850  |b Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations  |k Spezielle Soziologien  |k Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie  |k Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations  |0 (DE-627)1271130777  |0 (DE-625)rvk/123798:  |0 (DE-576)201130777 
936 r v |a QP 632  |b Werbeträger. Werbemittel  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Werbung und Public Relations  |k Werbeträger. Werbemittel  |0 (DE-627)1271492555  |0 (DE-625)rvk/141918:  |0 (DE-576)201492555 
936 b k |a 85.40  |j Marketing  |0 (DE-627)106420143 
951 |a BO 
983 |a (DE-15)3776071 
969 |c B 
852 |a DE-15  |z 2020-04-28T14:23:34Z  |x 2020-08-17 
983 |a (DE-Zwi2)500305963 
975 |c B 
852 |a DE-Zwi2  |z 2020-08-12T07:29:39Z  |x 2020-08-19 
852 |a DE-197  |z 2021-01-08T12:37:54Z 
975 |o 205 807 
910 |a Frankfurter Societäts-Medien GmbH 
910 |a v:MVB-Kennnummer: 5238689 
950 |a Opinion leader 
950 |a Meinungsführung 
950 |a Meinungsführerschaft 
950 |a Meinungsbildung 
950 |a Marketing 
950 |a Absatzbereich 
950 |a Absatzmarketing 
950 |a Absatzwirtschaft 
950 |a Marketingmanagement 
950 |a Marketingtheorie 
950 |a Marktforschung 
950 |a Personalmarketing 
950 |a Verkauf 
950 |a Beziehungsmarketing 
950 |a Direktmarketing 
950 |a Influencer 
950 |a Internationales Marketing 
950 |a IT-gestütztes Marketing 
950 |a Nonprofit-Marketing 
950 |a Online-Marketing 
950 |a Absatzstrategie 
950 |a Marktstrategie 
950 |a Marketingkonzept 
950 |a Маркетинговая стратегия 
950 |a Marketing management 
950 |a Kommunikationspolitik im Marketing 
950 |a Marketing implementation 
950 |a Marketing mix 
950 |a Marketing strategy 
950 |a Marketing-Kommunikation 
950 |a Marketingkonzeption 
950 |a Marketingplanung 
950 |a Marketingpolitik 
950 |a Marketingstrategie 
950 |a Market-orientated perspective 
950 |a Marktorientierte Unternehmensführung 
950 |a Konditionen 
950 |a Kundenservice 
950 |a Marketingcontrolling 
950 |a Preismanagement 
950 |a Produktmanagement 
950 |a Verkaufsförderung 
950 |a Werbeplanung 
950 |a Influencerin 
950 |a Meinungsführer 
950 |a Werbung 
950 |a Kampagne 
950 |a 广告宣传 
950 |a 广告活动 
950 |a 廣告宣傳 
950 |a 廣告活動 
950 |a Рекламная кампания 
950 |a Betriebswirtschaft 
950 |a Unternehmung 
950 |a Wirtschaftsunternehmen 
950 |a Betrieb 
950 |a Gewerbebetrieb 
950 |a Industriebetrieb 
950 |a Firma 
950 |a 企业 
950 |a 企業 
950 |a Предприятие 
950 |a Prominenter 
950 |a VIP 
950 |a Bekannte Persönlichkeit 
950 |a Prominenz 
950 |a Berühmtheit 
950 |a Historische Persönlichkeit 
950 |a 名流 
950 |a 名人 
950 |a Известная личность 
852 |2 finc  |a FID-MEDIEN-DE-15 
980 |a 889137846  |b 0  |k 889137846  |o 495902098  |u 2022-12-16 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Die+Macht+der+Meinungsf%C3%BChrer%3A+von+Celebrities+bis+zu+Influencern&rft.date=2020&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Die+Macht+der+Meinungsf%C3%BChrer%3A+von+Celebrities+bis+zu+Influencern&rft.series=Read+more&rft.au=&rft.pub=Frankfurter+Allgemeine+Buch&rft.edition=1.+Auflage&rft.isbn=3956012267
SOLR
_version_ 1752349982982144000
access_facet Local Holdings
author2 Schimansky, Alexander, Oloko, Shamsey
author2_role edt, edt
author2_variant a s as, s o so
author_corporate Frankfurter Allgemeine Buch
author_corporate_role pbl
author_facet Schimansky, Alexander, Oloko, Shamsey, Frankfurter Allgemeine Buch
barcode_de15 0019503706
barcode_dezwi2 00361475
branch_de15 Campus-Bibliothek
branch_dezwi2 ZB Scheffelstraße
building (DE-15)02
callnumber-sort
callnumber_de15 AP 16200 S335, 02A-2020-1127, MS 7850
callnumber_de15_cns_mv AP 16200 S335, 02A-2020-1127, MS 7850
callnumber_de15_ct_mv AP 16200 S335, 02A-2020-1127, MS 7850
callnumber_dezwi2 QP 632 S335, 205 807 QP 632 S335
collcode_dezwi2 Freihand
ctrlnum (DE-627)889137846, (DE-576)495902098, (DE-599)DNB1132078091, (OCoLC)988178299, (DE-101)1132078091
de15_date 2020-04-28T14:23:34Z
dewey-full 659.113, 650
dewey-hundreds 600 - Technology
dewey-ones 659 - Advertising & public relations, 650 - Management & auxiliary services
dewey-raw 659.113, 650
dewey-search 659.113, 650
dewey-sort 3659.113
dewey-tens 650 - Management & public relations
edition 1. Auflage
facet_avail Local
facet_local_del330 Unternehmen, Berühmte Persönlichkeit, Influencer, Werbekampagne, Marketingstrategie, Meinungsführer
finc_class_facet Allgemeines, Soziologie, Wirtschaftswissenschaften, Technik
fincclass_txtF_mv communication-studies, socialsciences, economics
footnote Enthält 17 Beiträge
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_dezwi2 Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
genre Aufsatzsammlung (DE-588)4143413-4 (DE-627)105605727 (DE-576)209726091 gnd-content
genre_facet Aufsatzsammlung
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
id 0-889137846
illustrated Not Illustrated
imprint Frankfurt am Main, Frankfurter Allgemeine Buch, 2020
imprint_str_mv Frankfurt am Main: Frankfurter Allgemeine Buch, 2020
institution DE-Zwi2, DE-197, FID-MEDIEN-DE-15, DE-15
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 3956012267, 9783956012266
isil_str_mv DE-15, DE-Zwi2, DE-197, FID-MEDIEN-DE-15
kxp_id_str 889137846
language German
last_indexed 2022-12-16T06:12:45.787Z
local_heading_facet_dezwi2 Marketing, Marketingmanagement, Celebrity-Werbung, Influencer, Unternehmen, Berühmte Persönlichkeit, Werbekampagne, Marketingstrategie, Meinungsführer
marc024a_ct_mv 9783956012266
match_str schimansky2020diemachtdermeinungsfuhrervoncelebritiesbiszuinfluencern
mega_collection Verbunddaten SWB
names_id_str_mv (DE-588)120448662X, (DE-627)1689836229, (DE-588)133321843, (DE-627)540528498, (DE-576)299770613, (DE-588)1065110294, (DE-627)816005869, (DE-576)42478159X
oclc_num 988178299
physical 255 Seiten; Illustrationen, Diagramme
publishDate 2020
publishDateSort 2020
publishPlace Frankfurt am Main
publisher Frankfurter Allgemeine Buch
record_format marcfinc
record_id 495902098
recordtype marcfinc
rsn_id_str_mv (DE-15)3776071
rvk_facet AP 16200, MS 7850, QP 632
rvk_label Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign, Aussagefunktion und Aussagegestaltung, Meinungsbildung, Spezielle Soziologien, Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie, Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Werbung und Public Relations, Werbeträger. Werbemittel
rvk_path A, AP 16000 - AP 16400, MS, MS 7850, MN - MS, QP 630 - QP 690, AP, Q, MS 7850 - MS 7990, AP 16200, QP 410 - QP 890, QP 632, QP, QP 600 - QP 690
rvk_path_str_mv A, AP 16000 - AP 16400, MS, MS 7850, MN - MS, QP 630 - QP 690, AP, Q, MS 7850 - MS 7990, AP 16200, QP 410 - QP 890, QP 632, QP, QP 600 - QP 690
series2 Read more
source_id 0
spelling Die Macht der Meinungsführer von Celebrities bis zu Influencern Alexander Schimansky, Shamsey Oloko, 1. Auflage, Frankfurt am Main Frankfurter Allgemeine Buch 2020, 255 Seiten Illustrationen, Diagramme, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Read more, Enthält 17 Beiträge, 1.1\x Marketing (DE-627)091376297 (DE-2867)12766-3 stw, 1.2\x Marketingmanagement (DE-627)091376319 (DE-2867)12770-5 stw, 1.3\x Celebrity-Werbung (DE-627)663228271 (DE-2867)29759-1 stw, 1.4\x Influencer (DE-627)1682229106 (DE-2867)30195-4 stw, Aufsatzsammlung (DE-588)4143413-4 (DE-627)105605727 (DE-576)209726091 gnd-content, s (DE-588)4061963-1 (DE-627)104665327 (DE-576)209142006 Unternehmen gnd, s (DE-588)4191412-0 (DE-627)105242233 (DE-576)210073292 Berühmte Persönlichkeit gnd, s (DE-588)1164030825 (DE-627)1028385714 (DE-576)508319404 Influencer gnd, s (DE-588)4134093-0 (DE-627)10567530X (DE-576)209649364 Werbekampagne gnd, s (DE-588)4120697-6 (DE-627)104813970 (DE-576)209537213 Marketingstrategie gnd, DE-101, s (DE-588)4169346-2 (DE-627)105410705 (DE-576)209922249 Meinungsführer gnd, (DE-627), Schimansky, Alexander 1968- HerausgeberIn (DE-588)120448662X (DE-627)1689836229 edt, Oloko, Shamsey 1981- HerausgeberIn (DE-588)133321843 (DE-627)540528498 (DE-576)299770613 edt, Frankfurter Allgemeine Buch Verlag (DE-588)1065110294 (DE-627)816005869 (DE-576)42478159X pbl, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz889137846inh.htm V:DE-576;B:DE-Sp3 application/pdf 20200217153917 Inhaltsverzeichnis, DE-15 2020-04-28T14:23:34Z 2020-08-17, DE-Zwi2 2020-08-12T07:29:39Z 2020-08-19, DE-197 2021-01-08T12:37:54Z, finc FID-MEDIEN-DE-15
spellingShingle Die Macht der Meinungsführer: von Celebrities bis zu Influencern, Marketing, Marketingmanagement, Celebrity-Werbung, Influencer, Aufsatzsammlung, Unternehmen, Berühmte Persönlichkeit, Werbekampagne, Marketingstrategie, Meinungsführer
swb_id_str 495902098
title Die Macht der Meinungsführer: von Celebrities bis zu Influencern
title_auth Die Macht der Meinungsführer von Celebrities bis zu Influencern
title_full Die Macht der Meinungsführer von Celebrities bis zu Influencern Alexander Schimansky, Shamsey Oloko
title_fullStr Die Macht der Meinungsführer von Celebrities bis zu Influencern Alexander Schimansky, Shamsey Oloko
title_full_unstemmed Die Macht der Meinungsführer von Celebrities bis zu Influencern Alexander Schimansky, Shamsey Oloko
title_short Die Macht der Meinungsführer
title_sort macht der meinungsfuhrer von celebrities bis zu influencern
title_sub von Celebrities bis zu Influencern
topic Marketing, Marketingmanagement, Celebrity-Werbung, Influencer, Aufsatzsammlung, Unternehmen, Berühmte Persönlichkeit, Werbekampagne, Marketingstrategie, Meinungsführer
topic_facet Marketing, Marketingmanagement, Celebrity-Werbung, Influencer, Aufsatzsammlung, Unternehmen, Berühmte Persönlichkeit, Werbekampagne, Marketingstrategie, Meinungsführer
url https://swbplus.bsz-bw.de/bsz889137846inh.htm