Eintrag weiter verarbeiten

Beziehungsmarketing: Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen - Grundlagen und Praxis

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Grunwald, Guido (VerfasserIn), Schwill, Jürgen (VerfasserIn), Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer Stuttgart (Verlag)
Titel: Beziehungsmarketing: Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen - Grundlagen und Praxis/ Guido Grunwald/Jürgen Schwill
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Stuttgart, [Freiburg] Schäffer-Poeschel Verlag August 2017
Gesamtaufnahme: Lehrbuch
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Grunwald, Guido, 1974 - , Beziehungsmarketing, Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft Steuern Recht GmbH, 2017, 1 Online-Ressource (379 pages)
Erscheint auch als: Grunwald, Guido, 1974 - , Beziehungsmarketing, Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2017, 1 Online-Ressource (XV, 361 Seiten)
Erscheint auch als: Grunwald, Guido, 1974 - , Beziehungsmarketing, Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2017, 1 Online-Ressource (XV, 361 Seiten)
Erscheint auch als: Grunwald, Guido, 1974 - , Beziehungsmarketing, Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2017, 1 Online-Ressource (XV, 361 Seiten)
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 06144cam a2201297 4500
001 0-827634129
003 DE-627
005 20220430091800.0
007 tu
008 150617s2017 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 15,N25  |2 dnb 
016 7 |a 1072167832  |2 DE-101 
020 |a 3791035223  |c kart. : EUR 29.95  |9 3-7910-3522-3 
020 |a 9783791035222  |c Buch. : EUR 29.95 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 40.90 (freier Pr.)  |9 978-3-7910-3522-2 
024 3 |a 9783791035222 
035 |a (DE-627)827634129 
035 |a (DE-576)468099980 
035 |a (DE-599)DNB1072167832 
035 |a (OCoLC)912471795 
035 |a (OCoLC)912471795 
035 |a (OCoLC)1002258925 
035 |a (DE-101)1072167832 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-BW 
082 0 |a 658.812  |q DE-101  |2 22/ger 
082 0 4 |a 650  |q DNB 
084 |a QP 620  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141911: 
084 |a 85.40  |2 bkl 
100 1 |a Grunwald, Guido  |d 1974-  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)13716310X  |0 (DE-627)590345567  |0 (DE-576)302380078  |4 aut 
245 1 0 |a Beziehungsmarketing  |b Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen - Grundlagen und Praxis  |c Guido Grunwald/Jürgen Schwill 
264 1 |a Stuttgart  |a [Freiburg]  |b Schäffer-Poeschel Verlag  |c August 2017 
300 |a XV, 361 Seiten  |b Diagramme, Illustrationen 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Lehrbuch 
500 |a Literaturverzeichnis: Seite 325-355 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f PEBW  |2 pdager  |5 DE-31 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f PEBW  |2 pdager  |5 DE-24 
650 7 |8 1.1\x  |a Beziehungsmarketing  |0 (DE-627)091354323  |0 (DE-2867)19133-0  |2 stw 
655 7 |a Lehrbuch  |0 (DE-588)4123623-3  |0 (DE-627)104270187  |0 (DE-576)209561262  |2 gnd-content 
689 0 0 |D s  |0 (DE-588)4326109-7  |0 (DE-627)128888903  |0 (DE-576)211269026  |a Beziehungsmanagement  |2 gnd 
689 0 1 |D s  |0 (DE-588)4384508-3  |0 (DE-627)187466815  |0 (DE-576)211880981  |a Kundenbindung  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |D s  |0 (DE-588)4789127-0  |0 (DE-627)391883224  |0 (DE-576)216411920  |a Beziehungsmarketing  |2 gnd 
689 1 |5 (DE-627) 
700 1 |a Schwill, Jürgen  |d 19XX-  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1142161390  |0 (DE-627)1002437113  |0 (DE-576)494714565  |4 aut 
710 2 |a Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer  |g Stuttgart  |e Verlag  |0 (DE-588)2010146-6  |0 (DE-627)708811175  |0 (DE-576)191649732  |4 pbl 
776 1 |z 9783791035239  |c ePDF 
776 1 |z 9783791038841  |c ePub 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe, ProQuest  |a Grunwald, Guido, 1974 -   |t Beziehungsmarketing  |d Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft Steuern Recht GmbH, 2017  |h 1 Online-Ressource (379 pages)  |w (DE-627)895908468  |w (DE-576)49654716X  |z 9783791035239 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Grunwald, Guido, 1974 -   |t Beziehungsmarketing  |d Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2017  |h 1 Online-Ressource (XV, 361 Seiten)  |w (DE-627)1679040944  |z 9783791035239 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe, EBSCO  |a Grunwald, Guido, 1974 -   |t Beziehungsmarketing  |d Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2017  |h 1 Online-Ressource (XV, 361 Seiten)  |w (DE-627)100759571X  |w (DE-576)497559005  |z 9783791035239  |z 9783791038841 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe, PRESELECT  |a Grunwald, Guido, 1974 -   |t Beziehungsmarketing  |d Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2017  |h 1 Online-Ressource (XV, 361 Seiten)  |w (DE-627)1655430351  |w (DE-576)504033883  |z 9783791035239 
856 4 2 |u http://www.gbv.de/dms/weimar/toc/827634129_toc.pdf  |m V:DE-601  |m B:DE-Wim2  |q application/pdf  |x Verlag  |y Inhaltsverzeichnis  |3 Inhaltsverzeichnis 
935 |i Blocktest 
936 r v |a QP 620  |b Allgemeines  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Einzelne absatzpolitische Instrumente  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1270805185  |0 (DE-625)rvk/141911:  |0 (DE-576)200805185 
936 b k |a 85.40  |j Marketing  |0 (DE-627)106420143 
951 |a BO 
020 |z 3791038842 
020 |z 3791035231 
852 |a DE-L189  |z 2017-11-10T17:35:23Z 
852 |a DE-520  |z 2018-01-22T07:41:19Z 
985 |9 DE-Brt1  |e BB 26571  |c B 563 Gru  |p 00283580 
852 |a DE-Brt1  |z 2021-05-04T09:28:17Z 
983 |a (DE-Zwi2)500255051 
975 |c B 
852 |a DE-Zwi2  |z 2017-09-11T10:44:55Z  |x 2022-01-04 
975 |o 100 945 
900 |a Grunwald, Guido Frank 
910 |a Schäffer, Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht 
910 |a Stuttgart 
910 |a Fachverlag Schäffer 
910 |a Schäffer-Poeschel 
910 |a Schäffer-Poeschel Verlag Stuttgart 
910 |a Schäffer-Poeschel Verlag 
910 |a Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer 
910 |a v:Früherer Name 
910 |a Schäffer-Poeschel, Verlag für Wirtschaft, Recht, Steuern 
910 |a Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft · Steuern · Recht GmbH 
910 |a Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer & Co. 
910 |a Schäffer & Co., Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht 
910 |a Fachverlag Schäffer & Co. 
950 |a Commitment 
950 |a Kundentreue 
950 |a Bindungsmanagement 
950 |a Geschäftsverbindung 
950 |a Beziehungsmanagement 
950 |a Управление отношениями 
950 |a Relationship-Marketing 
950 |a Relationship marketing 
950 |a CRM (Customer Relationship Management) 
950 |a Customer experience management 
950 |a Customer orientation 
950 |a Customer relationship 
950 |a Customer relationship management 
950 |a Kundenbeziehungen 
950 |a Kundenmanagement 
950 |a Kundennähe 
950 |a Kundenorientierung 
950 |a Marketing 
950 |a Unternehmenskultur 
950 |a B-to-B-Marketing 
950 |a Konsumgütermarketing 
950 |a Kundenbindung 
950 |a Kundengewinnung 
950 |a Kundenintegration 
950 |a Kundenrückgewinnung 
951 |b XA-DE 
980 |a 827634129  |b 0  |k 827634129  |o 468099980 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Beziehungsmarketing%3A+Gestaltung+nachhaltiger+Gesch%C3%A4ftsbeziehungen+-+Grundlagen+und+Praxis&rft.date=August+2017&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Beziehungsmarketing%3A+Gestaltung+nachhaltiger+Gesch%C3%A4ftsbeziehungen+-+Grundlagen+und+Praxis&rft.series=Lehrbuch&rft.au=Grunwald%2C+Guido&rft.pub=Sch%C3%A4ffer-Poeschel+Verlag&rft.edition=&rft.isbn=3791035223
SOLR
_version_ 1781165475166683136
access_facet Local Holdings
author Grunwald, Guido, Schwill, Jürgen
author_corporate Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer Stuttgart
author_corporate_role pbl
author_facet Grunwald, Guido, Schwill, Jürgen, Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer Stuttgart
author_role aut, aut
author_sort Grunwald, Guido 1974-
author_variant g g gg, j s js
barcode_dezwi2 00403998
basn_str_mv BB 26571, B 563 Gru, 00283580
basn_txt_mv BB 26571, B 563 Gru, 00283580
branch_dezwi2 ZB Scheffelstraße
callnumber-sort
callnumber_dezwi2 QP 620 G891, 100 945 QP 620 G891
collcode_dezwi2 Freihand
ctrlnum (DE-627)827634129, (DE-576)468099980, (DE-599)DNB1072167832, (OCoLC)912471795, (OCoLC)1002258925, (DE-101)1072167832
dewey-full 658.812, 650
dewey-hundreds 600 - Technology
dewey-ones 658 - General management, 650 - Management & auxiliary services
dewey-raw 658.812, 650
dewey-search 658.812, 650
dewey-sort 3658.812
dewey-tens 650 - Management & public relations
facet_avail Local
facet_local_del330 Beziehungsmanagement, Kundenbindung, Beziehungsmarketing
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften, Technik
finc_id_str 0019143913
fincclass_txtF_mv economics
footnote Literaturverzeichnis: Seite 325-355
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_dezwi2 Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
genre Lehrbuch (DE-588)4123623-3 (DE-627)104270187 (DE-576)209561262 gnd-content
genre_facet Lehrbuch
geogr_code not assigned
geogr_code_person Germany
id 0-827634129
illustrated Not Illustrated
imprint Stuttgart, [Freiburg], Schäffer-Poeschel Verlag, August 2017
imprint_str_mv Stuttgart; [Freiburg]: Schäffer-Poeschel Verlag, August 2017
institution DE-L189, DE-Brt1, DE-Zwi2, DE-520
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 3791035223, 9783791035222
isbn_isn_mv 9783791035239, 9783791038841, 3791038842, 3791035231
isil_str_mv DE-L189, DE-520, DE-Brt1, DE-Zwi2
kxp_id_str 827634129
language German
last_indexed 2023-10-30T07:42:45.622Z
local_heading_facet_dezwi2 Beziehungsmarketing, Beziehungsmanagement, Kundenbindung
marc024a_ct_mv 9783791035222
match_str grunwald2017beziehungsmarketinggestaltungnachhaltigergeschaftsbeziehungengrundlagenundpraxis
mega_collection Verbunddaten SWB
names_id_str_mv (DE-588)13716310X, (DE-627)590345567, (DE-576)302380078, (DE-588)1142161390, (DE-627)1002437113, (DE-576)494714565, (DE-588)2010146-6, (DE-627)708811175, (DE-576)191649732
oclc_num 912471795, 1002258925
physical XV, 361 Seiten; Diagramme, Illustrationen
publishDate August 2017
publishDateSort 2017
publishPlace Stuttgart
publisher Schäffer-Poeschel Verlag
record_format marcfinc
record_id 468099980
recordtype marcfinc
rvk_facet QP 620
rvk_label Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Allgemeines
rvk_path Q, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QP 620, QP, QP 600 - QP 690
rvk_path_str_mv Q, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QP 620, QP, QP 600 - QP 690
series2 Lehrbuch
source_id 0
spelling Grunwald, Guido 1974- VerfasserIn (DE-588)13716310X (DE-627)590345567 (DE-576)302380078 aut, Beziehungsmarketing Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen - Grundlagen und Praxis Guido Grunwald/Jürgen Schwill, Stuttgart [Freiburg] Schäffer-Poeschel Verlag August 2017, XV, 361 Seiten Diagramme, Illustrationen, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Lehrbuch, Literaturverzeichnis: Seite 325-355, Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW pdager DE-31, Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW pdager DE-24, 1.1\x Beziehungsmarketing (DE-627)091354323 (DE-2867)19133-0 stw, Lehrbuch (DE-588)4123623-3 (DE-627)104270187 (DE-576)209561262 gnd-content, s (DE-588)4326109-7 (DE-627)128888903 (DE-576)211269026 Beziehungsmanagement gnd, s (DE-588)4384508-3 (DE-627)187466815 (DE-576)211880981 Kundenbindung gnd, DE-101, s (DE-588)4789127-0 (DE-627)391883224 (DE-576)216411920 Beziehungsmarketing gnd, (DE-627), Schwill, Jürgen 19XX- VerfasserIn (DE-588)1142161390 (DE-627)1002437113 (DE-576)494714565 aut, Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer Stuttgart Verlag (DE-588)2010146-6 (DE-627)708811175 (DE-576)191649732 pbl, 9783791035239 ePDF, 9783791038841 ePub, Erscheint auch als Online-Ausgabe, ProQuest Grunwald, Guido, 1974 - Beziehungsmarketing Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft Steuern Recht GmbH, 2017 1 Online-Ressource (379 pages) (DE-627)895908468 (DE-576)49654716X 9783791035239, Erscheint auch als Online-Ausgabe Grunwald, Guido, 1974 - Beziehungsmarketing Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2017 1 Online-Ressource (XV, 361 Seiten) (DE-627)1679040944 9783791035239, Erscheint auch als Online-Ausgabe, EBSCO Grunwald, Guido, 1974 - Beziehungsmarketing Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2017 1 Online-Ressource (XV, 361 Seiten) (DE-627)100759571X (DE-576)497559005 9783791035239 9783791038841, Erscheint auch als Online-Ausgabe, PRESELECT Grunwald, Guido, 1974 - Beziehungsmarketing Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2017 1 Online-Ressource (XV, 361 Seiten) (DE-627)1655430351 (DE-576)504033883 9783791035239, http://www.gbv.de/dms/weimar/toc/827634129_toc.pdf V:DE-601 B:DE-Wim2 application/pdf Verlag Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis, DE-L189 2017-11-10T17:35:23Z, DE-520 2018-01-22T07:41:19Z, DE-Brt1 2021-05-04T09:28:17Z, DE-Zwi2 2017-09-11T10:44:55Z 2022-01-04
spellingShingle Grunwald, Guido, Schwill, Jürgen, Beziehungsmarketing: Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen - Grundlagen und Praxis, Beziehungsmarketing, Lehrbuch, Beziehungsmanagement, Kundenbindung
swb_id_str 468099980
title Beziehungsmarketing: Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen - Grundlagen und Praxis
title_auth Beziehungsmarketing Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen - Grundlagen und Praxis
title_full Beziehungsmarketing Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen - Grundlagen und Praxis Guido Grunwald/Jürgen Schwill
title_fullStr Beziehungsmarketing Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen - Grundlagen und Praxis Guido Grunwald/Jürgen Schwill
title_full_unstemmed Beziehungsmarketing Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen - Grundlagen und Praxis Guido Grunwald/Jürgen Schwill
title_short Beziehungsmarketing
title_sort beziehungsmarketing gestaltung nachhaltiger geschaftsbeziehungen grundlagen und praxis
title_sub Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen - Grundlagen und Praxis
topic Beziehungsmarketing, Lehrbuch, Beziehungsmanagement, Kundenbindung
topic_facet Beziehungsmarketing, Lehrbuch, Beziehungsmanagement, Kundenbindung
url http://www.gbv.de/dms/weimar/toc/827634129_toc.pdf