Eintrag weiter verarbeiten

Beziehungsmarketing: Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen - Grundlagen und Praxis

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Grunwald, Guido (VerfasserIn), Schwill, Jürgen (VerfasserIn), Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer Stuttgart (Verlag)
Titel: Beziehungsmarketing: Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen - Grundlagen und Praxis/ Guido Grunwald/Jürgen Schwill
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Stuttgart, [Freiburg] Schäffer-Poeschel Verlag August 2017
Gesamtaufnahme: Lehrbuch
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Grunwald, Guido, 1974 - , Beziehungsmarketing, Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft Steuern Recht GmbH, 2017, 1 Online-Ressource (379 pages)
Erscheint auch als: Grunwald, Guido, 1974 - , Beziehungsmarketing, Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2017, 1 Online-Ressource (XV, 361 Seiten)
Erscheint auch als: Grunwald, Guido, 1974 - , Beziehungsmarketing, Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2017, 1 Online-Ressource (XV, 361 Seiten)
Erscheint auch als: Grunwald, Guido, 1974 - , Beziehungsmarketing, Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2017, 1 Online-Ressource (XV, 361 Seiten)
Quelle: Verbunddaten SWB