|
|
|
|
LEADER |
04444cam a2200949 4500 |
001 |
0-804932298 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230515205315.0 |
007 |
tu |
008 |
141119s2015 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 14,N47
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1060801930
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 3831027188
|c Pb. : EUR 24.95 (DE)
|9 3-8310-2718-8
|
020 |
|
|
|a 9783831027187
|c Pb. : EUR 24.95 (DE), EUR 25.70 (AT), sfr 35.50 (freier Pr.)
|9 978-3-8310-2718-7
|
024 |
3 |
|
|a 9783831027187
|
035 |
|
|
|a (DE-627)804932298
|
035 |
|
|
|a (DE-576)425006360
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1060801930
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)896745397
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)896745397
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|h eng
|
044 |
|
|
|c XA-DE-BY
|
082 |
0 |
|
|a 658
|2 22/ger
|
082 |
0 |
4 |
|a 650
|q DNB
|
082 |
0 |
4 |
|a 330
|
084 |
|
|
|a BWL 36
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a QP 300
|q BVB
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/141850:
|
084 |
|
|
|a 85.06
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a Marcousé, Ian
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1066235201
|0 (DE-627)817043721
|0 (DE-576)425694887
|4 aut
|
245 |
1 |
4 |
|a Das Management-Buch
|c die Autoren: Ian Marcouse (Fachberater), Philippa Anderson, Alexandra Black, Denry Machin, Nigel Watson
|
246 |
1 |
|
|i Titelzusatz auf dem Umschlag
|a große Ideen einfach erklärt
|
264 |
|
1 |
|a München
|b DK
|c [2015]
|
264 |
|
4 |
|c © 2015
|
300 |
|
|
|a 352 Seiten
|b Illustrationen, Diagramme
|c 233 mm x 195 mm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
520 |
|
|
|a Dies ist kein Lehrbuch, sondern ein interessant aufgemachtes Buch, das auf unterhaltsame Art in das Management einführt. Entsprechend gängiger Gliederung (Unternehmensgründung, Personalwesen, Finanzwesen, Betriebsführung, Marketing, Produktionswirtschaft) wird anhand erfolgreicher Personen und Konzepte (z.B. Steve Jobs und Apple, Lawrence Page und Google, Jeff Bezos und Amazon) gezeigt, wie man im Management ticken muss, wenn man erfolgreich sein will. Amüsante Zuspitzungen, kurze und knappe Ausführungen, Fotos, Diagramme, alles bereitet Lesevergnügen. Und so ganz nebenbei bekommt man noch Modelle und Strategien beigebracht, die sich in "seriöser" Hochschulliteratur ziemlich sperrig anfühlen könnten. Interessierte Laien haben wohl den gröt︢en Gewinn, aber auch Praktiker können durchaus profitieren, indem ihnen der Blick über den Tellerrand, das Querdenken, das Infragestellen eigener Positionen erleichtert wird. (2)
|
650 |
|
7 |
|8 1.1\x
|a Management
|0 (DE-627)091376173
|0 (DE-2867)12085-6
|2 stw
|
655 |
|
4 |
|0 (DE-206)28
|a Lehrbuch
|5 DE-206
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4037278-9
|0 (DE-627)104767707
|0 (DE-576)209023279
|a Management
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
700 |
1 |
|
|a Anderson, Philippa
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1102549533
|0 (DE-627)860377776
|0 (DE-576)47024786X
|4 aut
|
700 |
1 |
|
|a Black, Alexandra
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1178051277
|0 (DE-627)1049124553
|0 (DE-576)517661136
|4 aut
|
700 |
1 |
|
|a Machin, Denry
|e VerfasserIn
|4 aut
|
700 |
1 |
|
|a Watson, Nigel
|e VerfasserIn
|4 aut
|
700 |
1 |
2 |
|a Marcousé, Ian
|t The business book <dt.>
|
856 |
4 |
2 |
|u http://d-nb.info/1060801930/04
|m B:DE-101
|q pdf/application
|v 20150203020101
|x Verlag
|3 Inhaltsverzeichnis
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a QP 300
|b Allgemeines
|k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
|k Unternehmensführung
|k Allgemeines
|0 (DE-627)1271086751
|0 (DE-625)rvk/141850:
|0 (DE-576)201086751
|
936 |
b |
k |
|a 85.06
|j Unternehmensführung
|0 (DE-627)106408682
|
951 |
|
|
|a BO
|
950 |
|
|
|a Management
|
950 |
|
|
|a Betriebsführung
|
950 |
|
|
|a Dispositiver Faktor
|
950 |
|
|
|a Geschäftsleitung
|
950 |
|
|
|a Managementtheorie
|
950 |
|
|
|a Unternehmensführung
|
950 |
|
|
|a Unternehmensleitung
|
950 |
|
|
|a Führungsorganisation
|
950 |
|
|
|a Unternehmenspolitik
|
950 |
|
|
|a Unternehmer
|
950 |
|
|
|a Internationales Management
|
950 |
|
|
|a Management-Informationssystem
|
950 |
|
|
|a Strategisches Management
|
950 |
|
|
|a Vorstand
|
950 |
|
|
|a Unternehmen
|
950 |
|
|
|a Leitung
|
950 |
|
|
|a Unternehmensmanagement
|
950 |
|
|
|a Führung
|
950 |
|
|
|a Geschäftsführung
|
950 |
|
|
|a 管理部门
|
950 |
|
|
|a 管理层
|
950 |
|
|
|a 管理部門
|
950 |
|
|
|a 管理層
|
950 |
|
|
|a Менеджмент
|
951 |
|
|
|b XA-GB
|
975 |
|
|
|o 94 504
|
852 |
|
|
|a DE-Zwi2
|x epn:3171909723
|z 2015-04-22T14:24:45Z
|
852 |
|
|
|a DE-L189
|x epn:3171909790
|z 2016-09-13T12:49:35Z
|
980 |
|
|
|a 804932298
|b 0
|k 804932298
|o 425006360
|
SOLR
_version_ |
1795385372562161664 |
author |
Marcousé, Ian, Anderson, Philippa, Black, Alexandra, Machin, Denry, Watson, Nigel |
author2 |
Marcousé, Ian |
author2_role |
|
author2_variant |
i m im |
author_facet |
Marcousé, Ian, Anderson, Philippa, Black, Alexandra, Machin, Denry, Watson, Nigel, Marcousé, Ian |
author_role |
aut, aut, aut, aut, aut |
author_sort |
Marcousé, Ian |
author_variant |
i m im, p a pa, a b ab, d m dm, n w nw |
barcode_dezwi2 |
00366544 |
branch_dezwi2 |
ZB Scheffelstraße |
callnumber_dezwi2 |
QP 300 M321, 94 504 QP 300 M321 |
collcode_dezwi2 |
Freihand |
contents |
Dies ist kein Lehrbuch, sondern ein interessant aufgemachtes Buch, das auf unterhaltsame Art in das Management einführt. Entsprechend gängiger Gliederung (Unternehmensgründung, Personalwesen, Finanzwesen, Betriebsführung, Marketing, Produktionswirtschaft) wird anhand erfolgreicher Personen und Konzepte (z.B. Steve Jobs und Apple, Lawrence Page und Google, Jeff Bezos und Amazon) gezeigt, wie man im Management ticken muss, wenn man erfolgreich sein will. Amüsante Zuspitzungen, kurze und knappe Ausführungen, Fotos, Diagramme, alles bereitet Lesevergnügen. Und so ganz nebenbei bekommt man noch Modelle und Strategien beigebracht, die sich in "seriöser" Hochschulliteratur ziemlich sperrig anfühlen könnten. Interessierte Laien haben wohl den gröt︢en Gewinn, aber auch Praktiker können durchaus profitieren, indem ihnen der Blick über den Tellerrand, das Querdenken, das Infragestellen eigener Positionen erleichtert wird. (2) |
ctrlnum |
(DE-627)804932298, (DE-576)425006360, (DE-599)DNB1060801930, (OCoLC)896745397 |
dewey-full |
658, 650, 330 |
dewey-hundreds |
600 - Technology (Applied sciences), 300 - Social sciences |
dewey-ones |
658 - General management, 650 - Management and auxiliary services, 330 - Economics |
dewey-raw |
658, 650, 330 |
dewey-search |
658, 650, 330 |
dewey-sort |
3658 |
dewey-tens |
650 - Management and auxiliary services, 330 - Economics |
facet_avail |
Local |
facet_local_del330 |
Management |
finc_class_facet |
Wirtschaftswissenschaften, Technik, Soziologie |
finc_id_str |
0013739263 |
fincclass_txtF_mv |
economics |
format |
Book |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Book |
genre |
(DE-206)28 Lehrbuch DE-206 |
genre_facet |
Lehrbuch |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
United Kingdom |
id |
0-804932298 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
München, DK, [2015] |
imprint_str_mv |
München: DK, [2015] |
institution |
DE-L189, DE-Zwi2 |
is_hierarchy_id |
|
is_hierarchy_title |
|
isbn |
3831027188, 9783831027187 |
kxp_id_str |
804932298 |
language |
German, English |
last_indexed |
2024-04-04T06:41:54.489Z |
local_heading_facet_dezwi2 |
Management |
marc024a_ct_mv |
9783831027187 |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @755e7cd3, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ] |
match_str |
marcouse2015dasmanagementbuch |
mega_collection |
Verbunddaten SWB |
names_id_str_mv |
(DE-588)1066235201, (DE-627)817043721, (DE-576)425694887, (DE-588)1102549533, (DE-627)860377776, (DE-576)47024786X, (DE-588)1178051277, (DE-627)1049124553, (DE-576)517661136 |
oclc_num |
896745397 |
physical |
352 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 233 mm x 195 mm |
publishDate |
[2015], , © 2015 |
publishDateSort |
2015 |
publishPlace |
München, |
publisher |
DK, |
record_format |
marcfinc |
record_id |
425006360 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
QP 300 |
rvk_label |
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Unternehmensführung, Allgemeines |
rvk_path |
Q, QP 300 - QP 390, QP 300, QP |
rvk_path_str_mv |
Q, QP 300 - QP 390, QP 300, QP |
source_id |
0 |
spelling |
Marcousé, Ian VerfasserIn (DE-588)1066235201 (DE-627)817043721 (DE-576)425694887 aut, Das Management-Buch die Autoren: Ian Marcouse (Fachberater), Philippa Anderson, Alexandra Black, Denry Machin, Nigel Watson, Titelzusatz auf dem Umschlag große Ideen einfach erklärt, München DK [2015], © 2015, 352 Seiten Illustrationen, Diagramme 233 mm x 195 mm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Dies ist kein Lehrbuch, sondern ein interessant aufgemachtes Buch, das auf unterhaltsame Art in das Management einführt. Entsprechend gängiger Gliederung (Unternehmensgründung, Personalwesen, Finanzwesen, Betriebsführung, Marketing, Produktionswirtschaft) wird anhand erfolgreicher Personen und Konzepte (z.B. Steve Jobs und Apple, Lawrence Page und Google, Jeff Bezos und Amazon) gezeigt, wie man im Management ticken muss, wenn man erfolgreich sein will. Amüsante Zuspitzungen, kurze und knappe Ausführungen, Fotos, Diagramme, alles bereitet Lesevergnügen. Und so ganz nebenbei bekommt man noch Modelle und Strategien beigebracht, die sich in "seriöser" Hochschulliteratur ziemlich sperrig anfühlen könnten. Interessierte Laien haben wohl den gröt︢en Gewinn, aber auch Praktiker können durchaus profitieren, indem ihnen der Blick über den Tellerrand, das Querdenken, das Infragestellen eigener Positionen erleichtert wird. (2), 1.1\x Management (DE-627)091376173 (DE-2867)12085-6 stw, (DE-206)28 Lehrbuch DE-206, s (DE-588)4037278-9 (DE-627)104767707 (DE-576)209023279 Management gnd, DE-101, Anderson, Philippa VerfasserIn (DE-588)1102549533 (DE-627)860377776 (DE-576)47024786X aut, Black, Alexandra VerfasserIn (DE-588)1178051277 (DE-627)1049124553 (DE-576)517661136 aut, Machin, Denry VerfasserIn aut, Watson, Nigel VerfasserIn aut, Marcousé, Ian The business book <dt.>, http://d-nb.info/1060801930/04 B:DE-101 pdf/application 20150203020101 Verlag Inhaltsverzeichnis, DE-Zwi2 epn:3171909723 2015-04-22T14:24:45Z, DE-L189 epn:3171909790 2016-09-13T12:49:35Z |
spellingShingle |
Marcousé, Ian, Anderson, Philippa, Black, Alexandra, Machin, Denry, Watson, Nigel, Das Management-Buch, Dies ist kein Lehrbuch, sondern ein interessant aufgemachtes Buch, das auf unterhaltsame Art in das Management einführt. Entsprechend gängiger Gliederung (Unternehmensgründung, Personalwesen, Finanzwesen, Betriebsführung, Marketing, Produktionswirtschaft) wird anhand erfolgreicher Personen und Konzepte (z.B. Steve Jobs und Apple, Lawrence Page und Google, Jeff Bezos und Amazon) gezeigt, wie man im Management ticken muss, wenn man erfolgreich sein will. Amüsante Zuspitzungen, kurze und knappe Ausführungen, Fotos, Diagramme, alles bereitet Lesevergnügen. Und so ganz nebenbei bekommt man noch Modelle und Strategien beigebracht, die sich in "seriöser" Hochschulliteratur ziemlich sperrig anfühlen könnten. Interessierte Laien haben wohl den gröt︢en Gewinn, aber auch Praktiker können durchaus profitieren, indem ihnen der Blick über den Tellerrand, das Querdenken, das Infragestellen eigener Positionen erleichtert wird. (2), Management, Lehrbuch |
swb_id_str |
425006360 |
title |
Das Management-Buch |
title_alt |
große Ideen einfach erklärt, The business book <dt.> |
title_auth |
Das Management-Buch |
title_full |
Das Management-Buch die Autoren: Ian Marcouse (Fachberater), Philippa Anderson, Alexandra Black, Denry Machin, Nigel Watson |
title_fullStr |
Das Management-Buch die Autoren: Ian Marcouse (Fachberater), Philippa Anderson, Alexandra Black, Denry Machin, Nigel Watson |
title_full_unstemmed |
Das Management-Buch die Autoren: Ian Marcouse (Fachberater), Philippa Anderson, Alexandra Black, Denry Machin, Nigel Watson |
title_short |
Das Management-Buch |
title_sort |
das management-buch |
title_unstemmed |
Das Management-Buch |
topic |
Management, Lehrbuch |
topic_facet |
Management, Lehrbuch |
url |
http://d-nb.info/1060801930/04 |
work_keys_str_mv |
AT marcouseian dasmanagementbuch, AT andersonphilippa dasmanagementbuch, AT blackalexandra dasmanagementbuch, AT machindenry dasmanagementbuch, AT watsonnigel dasmanagementbuch, AT marcouseian großeideeneinfacherklart, AT andersonphilippa großeideeneinfacherklart, AT blackalexandra großeideeneinfacherklart, AT machindenry großeideeneinfacherklart, AT watsonnigel großeideeneinfacherklart, AT marcouseian managementbuch, AT andersonphilippa managementbuch, AT blackalexandra managementbuch, AT machindenry managementbuch, AT watsonnigel managementbuch |