Eintrag weiter verarbeiten

Das Management-Buch

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Marcousé, Ian (VerfasserIn), Anderson, Philippa (VerfasserIn), Black, Alexandra (VerfasserIn), Machin, Denry (VerfasserIn), Watson, Nigel (VerfasserIn)
Titel: Das Management-Buch/ die Autoren: Ian Marcouse (Fachberater), Philippa Anderson, Alexandra Black, Denry Machin, Nigel Watson
Format: Buch
Sprache: Deutsch, Englisch
veröffentlicht:
München DK [2015]
© 2015
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 04444cam a2200949 4500
001 0-804932298
003 DE-627
005 20230515205315.0
007 tu
008 141119s2015 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 14,N47  |2 dnb 
016 7 |a 1060801930  |2 DE-101 
020 |a 3831027188  |c Pb. : EUR 24.95 (DE)  |9 3-8310-2718-8 
020 |a 9783831027187  |c Pb. : EUR 24.95 (DE), EUR 25.70 (AT), sfr 35.50 (freier Pr.)  |9 978-3-8310-2718-7 
024 3 |a 9783831027187 
035 |a (DE-627)804932298 
035 |a (DE-576)425006360 
035 |a (DE-599)DNB1060801930 
035 |a (OCoLC)896745397 
035 |a (OCoLC)896745397 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger  |h eng 
044 |c XA-DE-BY 
082 0 |a 658  |2 22/ger 
082 0 4 |a 650  |q DNB 
082 0 4 |a 330 
084 |a BWL 36  |2 sfb 
084 |a QP 300  |q BVB  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141850: 
084 |a 85.06  |2 bkl 
100 1 |a Marcousé, Ian  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1066235201  |0 (DE-627)817043721  |0 (DE-576)425694887  |4 aut 
245 1 4 |a Das Management-Buch  |c die Autoren: Ian Marcouse (Fachberater), Philippa Anderson, Alexandra Black, Denry Machin, Nigel Watson 
246 1 |i Titelzusatz auf dem Umschlag  |a große Ideen einfach erklärt 
264 1 |a München  |b DK  |c [2015] 
264 4 |c © 2015 
300 |a 352 Seiten  |b Illustrationen, Diagramme  |c 233 mm x 195 mm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
520 |a Dies ist kein Lehrbuch, sondern ein interessant aufgemachtes Buch, das auf unterhaltsame Art in das Management einführt. Entsprechend gängiger Gliederung (Unternehmensgründung, Personalwesen, Finanzwesen, Betriebsführung, Marketing, Produktionswirtschaft) wird anhand erfolgreicher Personen und Konzepte (z.B. Steve Jobs und Apple, Lawrence Page und Google, Jeff Bezos und Amazon) gezeigt, wie man im Management ticken muss, wenn man erfolgreich sein will. Amüsante Zuspitzungen, kurze und knappe Ausführungen, Fotos, Diagramme, alles bereitet Lesevergnügen. Und so ganz nebenbei bekommt man noch Modelle und Strategien beigebracht, die sich in "seriöser" Hochschulliteratur ziemlich sperrig anfühlen könnten. Interessierte Laien haben wohl den gröt︢en Gewinn, aber auch Praktiker können durchaus profitieren, indem ihnen der Blick über den Tellerrand, das Querdenken, das Infragestellen eigener Positionen erleichtert wird. (2) 
650 7 |8 1.1\x  |a Management  |0 (DE-627)091376173  |0 (DE-2867)12085-6  |2 stw 
655 4 |0 (DE-206)28  |a Lehrbuch  |5 DE-206 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4037278-9  |0 (DE-627)104767707  |0 (DE-576)209023279  |a Management  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
700 1 |a Anderson, Philippa  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1102549533  |0 (DE-627)860377776  |0 (DE-576)47024786X  |4 aut 
700 1 |a Black, Alexandra  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1178051277  |0 (DE-627)1049124553  |0 (DE-576)517661136  |4 aut 
700 1 |a Machin, Denry  |e VerfasserIn  |4 aut 
700 1 |a Watson, Nigel  |e VerfasserIn  |4 aut 
700 1 2 |a Marcousé, Ian  |t The business book <dt.> 
856 4 2 |u http://d-nb.info/1060801930/04  |m B:DE-101  |q pdf/application  |v 20150203020101  |x Verlag  |3 Inhaltsverzeichnis 
935 |i Blocktest 
936 r v |a QP 300  |b Allgemeines  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Unternehmensführung  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1271086751  |0 (DE-625)rvk/141850:  |0 (DE-576)201086751 
936 b k |a 85.06  |j Unternehmensführung  |0 (DE-627)106408682 
951 |a BO 
950 |a Management 
950 |a Betriebsführung 
950 |a Dispositiver Faktor 
950 |a Geschäftsleitung 
950 |a Managementtheorie 
950 |a Unternehmensführung 
950 |a Unternehmensleitung 
950 |a Führungsorganisation 
950 |a Unternehmenspolitik 
950 |a Unternehmer 
950 |a Internationales Management 
950 |a Management-Informationssystem 
950 |a Strategisches Management 
950 |a Vorstand 
950 |a Unternehmen 
950 |a Leitung 
950 |a Unternehmensmanagement 
950 |a Führung 
950 |a Geschäftsführung 
950 |a 管理部门 
950 |a 管理层 
950 |a 管理部門 
950 |a 管理層 
950 |a Менеджмент 
951 |b XA-GB 
975 |o 94 504 
852 |a DE-Zwi2  |x epn:3171909723  |z 2015-04-22T14:24:45Z 
852 |a DE-L189  |x epn:3171909790  |z 2016-09-13T12:49:35Z 
980 |a 804932298  |b 0  |k 804932298  |o 425006360 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Das+Management-Buch&rft.date=%5B2015%5D&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Das+Management-Buch&rft.au=Marcous%C3%A9%2C+Ian&rft.pub=DK&rft.edition=&rft.isbn=3831027188
SOLR
_version_ 1795385372562161664
author Marcousé, Ian, Anderson, Philippa, Black, Alexandra, Machin, Denry, Watson, Nigel
author2 Marcousé, Ian
author2_role
author2_variant i m im
author_facet Marcousé, Ian, Anderson, Philippa, Black, Alexandra, Machin, Denry, Watson, Nigel, Marcousé, Ian
author_role aut, aut, aut, aut, aut
author_sort Marcousé, Ian
author_variant i m im, p a pa, a b ab, d m dm, n w nw
barcode_dezwi2 00366544
branch_dezwi2 ZB Scheffelstraße
callnumber_dezwi2 QP 300 M321, 94 504 QP 300 M321
collcode_dezwi2 Freihand
contents Dies ist kein Lehrbuch, sondern ein interessant aufgemachtes Buch, das auf unterhaltsame Art in das Management einführt. Entsprechend gängiger Gliederung (Unternehmensgründung, Personalwesen, Finanzwesen, Betriebsführung, Marketing, Produktionswirtschaft) wird anhand erfolgreicher Personen und Konzepte (z.B. Steve Jobs und Apple, Lawrence Page und Google, Jeff Bezos und Amazon) gezeigt, wie man im Management ticken muss, wenn man erfolgreich sein will. Amüsante Zuspitzungen, kurze und knappe Ausführungen, Fotos, Diagramme, alles bereitet Lesevergnügen. Und so ganz nebenbei bekommt man noch Modelle und Strategien beigebracht, die sich in "seriöser" Hochschulliteratur ziemlich sperrig anfühlen könnten. Interessierte Laien haben wohl den gröt︢en Gewinn, aber auch Praktiker können durchaus profitieren, indem ihnen der Blick über den Tellerrand, das Querdenken, das Infragestellen eigener Positionen erleichtert wird. (2)
ctrlnum (DE-627)804932298, (DE-576)425006360, (DE-599)DNB1060801930, (OCoLC)896745397
dewey-full 658, 650, 330
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences), 300 - Social sciences
dewey-ones 658 - General management, 650 - Management and auxiliary services, 330 - Economics
dewey-raw 658, 650, 330
dewey-search 658, 650, 330
dewey-sort 3658
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services, 330 - Economics
facet_avail Local
facet_local_del330 Management
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften, Technik, Soziologie
finc_id_str 0013739263
fincclass_txtF_mv economics
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
genre (DE-206)28 Lehrbuch DE-206
genre_facet Lehrbuch
geogr_code not assigned
geogr_code_person United Kingdom
id 0-804932298
illustrated Not Illustrated
imprint München, DK, [2015]
imprint_str_mv München: DK, [2015]
institution DE-L189, DE-Zwi2
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 3831027188, 9783831027187
kxp_id_str 804932298
language German, English
last_indexed 2024-04-04T06:41:54.489Z
local_heading_facet_dezwi2 Management
marc024a_ct_mv 9783831027187
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @755e7cd3, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ]
match_str marcouse2015dasmanagementbuch
mega_collection Verbunddaten SWB
names_id_str_mv (DE-588)1066235201, (DE-627)817043721, (DE-576)425694887, (DE-588)1102549533, (DE-627)860377776, (DE-576)47024786X, (DE-588)1178051277, (DE-627)1049124553, (DE-576)517661136
oclc_num 896745397
physical 352 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 233 mm x 195 mm
publishDate [2015], , © 2015
publishDateSort 2015
publishPlace München,
publisher DK,
record_format marcfinc
record_id 425006360
recordtype marcfinc
rvk_facet QP 300
rvk_label Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Unternehmensführung, Allgemeines
rvk_path Q, QP 300 - QP 390, QP 300, QP
rvk_path_str_mv Q, QP 300 - QP 390, QP 300, QP
source_id 0
spelling Marcousé, Ian VerfasserIn (DE-588)1066235201 (DE-627)817043721 (DE-576)425694887 aut, Das Management-Buch die Autoren: Ian Marcouse (Fachberater), Philippa Anderson, Alexandra Black, Denry Machin, Nigel Watson, Titelzusatz auf dem Umschlag große Ideen einfach erklärt, München DK [2015], © 2015, 352 Seiten Illustrationen, Diagramme 233 mm x 195 mm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Dies ist kein Lehrbuch, sondern ein interessant aufgemachtes Buch, das auf unterhaltsame Art in das Management einführt. Entsprechend gängiger Gliederung (Unternehmensgründung, Personalwesen, Finanzwesen, Betriebsführung, Marketing, Produktionswirtschaft) wird anhand erfolgreicher Personen und Konzepte (z.B. Steve Jobs und Apple, Lawrence Page und Google, Jeff Bezos und Amazon) gezeigt, wie man im Management ticken muss, wenn man erfolgreich sein will. Amüsante Zuspitzungen, kurze und knappe Ausführungen, Fotos, Diagramme, alles bereitet Lesevergnügen. Und so ganz nebenbei bekommt man noch Modelle und Strategien beigebracht, die sich in "seriöser" Hochschulliteratur ziemlich sperrig anfühlen könnten. Interessierte Laien haben wohl den gröt︢en Gewinn, aber auch Praktiker können durchaus profitieren, indem ihnen der Blick über den Tellerrand, das Querdenken, das Infragestellen eigener Positionen erleichtert wird. (2), 1.1\x Management (DE-627)091376173 (DE-2867)12085-6 stw, (DE-206)28 Lehrbuch DE-206, s (DE-588)4037278-9 (DE-627)104767707 (DE-576)209023279 Management gnd, DE-101, Anderson, Philippa VerfasserIn (DE-588)1102549533 (DE-627)860377776 (DE-576)47024786X aut, Black, Alexandra VerfasserIn (DE-588)1178051277 (DE-627)1049124553 (DE-576)517661136 aut, Machin, Denry VerfasserIn aut, Watson, Nigel VerfasserIn aut, Marcousé, Ian The business book <dt.>, http://d-nb.info/1060801930/04 B:DE-101 pdf/application 20150203020101 Verlag Inhaltsverzeichnis, DE-Zwi2 epn:3171909723 2015-04-22T14:24:45Z, DE-L189 epn:3171909790 2016-09-13T12:49:35Z
spellingShingle Marcousé, Ian, Anderson, Philippa, Black, Alexandra, Machin, Denry, Watson, Nigel, Das Management-Buch, Dies ist kein Lehrbuch, sondern ein interessant aufgemachtes Buch, das auf unterhaltsame Art in das Management einführt. Entsprechend gängiger Gliederung (Unternehmensgründung, Personalwesen, Finanzwesen, Betriebsführung, Marketing, Produktionswirtschaft) wird anhand erfolgreicher Personen und Konzepte (z.B. Steve Jobs und Apple, Lawrence Page und Google, Jeff Bezos und Amazon) gezeigt, wie man im Management ticken muss, wenn man erfolgreich sein will. Amüsante Zuspitzungen, kurze und knappe Ausführungen, Fotos, Diagramme, alles bereitet Lesevergnügen. Und so ganz nebenbei bekommt man noch Modelle und Strategien beigebracht, die sich in "seriöser" Hochschulliteratur ziemlich sperrig anfühlen könnten. Interessierte Laien haben wohl den gröt︢en Gewinn, aber auch Praktiker können durchaus profitieren, indem ihnen der Blick über den Tellerrand, das Querdenken, das Infragestellen eigener Positionen erleichtert wird. (2), Management, Lehrbuch
swb_id_str 425006360
title Das Management-Buch
title_alt große Ideen einfach erklärt, The business book <dt.>
title_auth Das Management-Buch
title_full Das Management-Buch die Autoren: Ian Marcouse (Fachberater), Philippa Anderson, Alexandra Black, Denry Machin, Nigel Watson
title_fullStr Das Management-Buch die Autoren: Ian Marcouse (Fachberater), Philippa Anderson, Alexandra Black, Denry Machin, Nigel Watson
title_full_unstemmed Das Management-Buch die Autoren: Ian Marcouse (Fachberater), Philippa Anderson, Alexandra Black, Denry Machin, Nigel Watson
title_short Das Management-Buch
title_sort das management-buch
title_unstemmed Das Management-Buch
topic Management, Lehrbuch
topic_facet Management, Lehrbuch
url http://d-nb.info/1060801930/04
work_keys_str_mv AT marcouseian dasmanagementbuch, AT andersonphilippa dasmanagementbuch, AT blackalexandra dasmanagementbuch, AT machindenry dasmanagementbuch, AT watsonnigel dasmanagementbuch, AT marcouseian großeideeneinfacherklart, AT andersonphilippa großeideeneinfacherklart, AT blackalexandra großeideeneinfacherklart, AT machindenry großeideeneinfacherklart, AT watsonnigel großeideeneinfacherklart, AT marcouseian managementbuch, AT andersonphilippa managementbuch, AT blackalexandra managementbuch, AT machindenry managementbuch, AT watsonnigel managementbuch