|
|
|
|
LEADER |
03702cam a2200745 4500 |
001 |
0-780522974 |
003 |
DE-627 |
005 |
20211010223534.0 |
007 |
cr uuu---uuuuu |
008 |
140313s2013 gw |||||o 00| ||ger c |
024 |
7 |
|
|a urn:nbn:de:bvb:573-5490
|2 urn
|
024 |
7 |
|
|a 10419/202578
|2 hdl
|
035 |
|
|
|a (DE-627)780522974
|
035 |
|
|
|a (DE-576)9780522972
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BVBBV041703391
|
035 |
|
|
|a (DE-604)BV041703391
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
084 |
|
|
|a QP 624
|q BVB
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/141914:
|
100 |
1 |
|
|a Hofbauer, Günter
|d 1962-
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)11145901X
|0 (DE-627)58779254X
|0 (DE-576)166263362
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Customer integration: Prinzipien der Kundenintegration zur Entwicklung neuer Produkte
|c Prof. Dr. Günter Hofbauer
|
264 |
|
1 |
|a Ingolstadt
|b Technische Hochschule Ingolstadt
|c Oktober 2013
|
300 |
|
|
|a 1 Online-Ressource (circa 30 Seiten)
|b Illustrationen
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a Computermedien
|b c
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Online-Ressource
|b cr
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Working papers / Technische Hochschule Ingolstadt
|v Heft Nr. 26
|
520 |
|
|
|a In diesem Working Paper werden die Grundlagen für die Customer Integration unter Berücksichtigung der Anwendbarkeit sowie unter Effektivitäts- und Effizienzgesichtspunkten dargestellt. Grundlegende Begrifflichkeiten der Kundenintegration werden systematisch dargestellt. Die Möglichkeit der Kundenintegration sollte sehr früh im Produktentwicklungsprozess (PEP) eingesetzt werden, damit die Erfolgsträchtigkeit des Neuproduktes erhöht wird. Hier besteht die Schnittstelle zum Innovations- und Technologiemanagement (Hofbauer/Bergmann 2012).
|
689 |
0 |
0 |
|D s
|0 (DE-588)4027089-0
|0 (DE-627)106286102
|0 (DE-576)208969136
|a Innovation
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|D s
|0 (DE-588)4125960-9
|0 (DE-627)10573604X
|0 (DE-576)209581034
|a Produktmanagement
|2 gnd
|
689 |
0 |
2 |
|D s
|0 (DE-588)4215161-2
|0 (DE-627)104416890
|0 (DE-576)210224223
|a Technologiemanagement
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
810 |
2 |
|
|a Technische Hochschule Ingolstadt
|t Arbeitsberichte
|v Heft Nr. 26
|9 26
|w (DE-627)821758888
|w (DE-576)429187645
|w (DE-600)2817244-9
|
856 |
4 |
0 |
|u http://hdl.handle.net/10419/202578
|x Resolving-System
|z kostenfrei
|3 Volltext
|
856 |
4 |
0 |
|u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:573-5490
|x Resolving-System
|z kostenfrei
|3 Volltext
|
856 |
4 |
0 |
|u https://opus4.kobv.de/opus4-haw/files/549/ABWP_26.pdf
|x Verlag
|z kostenfrei
|3 Volltext
|
856 |
4 |
0 |
|u http://opus4.kobv.de/opus4-haw/frontdoor/index/index/docId/549
|x Verlag
|3 Volltext
|
856 |
4 |
2 |
|u https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/de/
|x Verlag
|y Terms of use
|3 46
|
936 |
r |
v |
|a QP 624
|b Produkt- und Sortimentsgestaltung
|k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
|k Aufbauelemente des Unternehmens
|k Absatz
|k Einzelne absatzpolitische Instrumente
|k Produkt- und Sortimentsgestaltung
|0 (DE-627)1270742647
|0 (DE-625)rvk/141914:
|0 (DE-576)200742647
|
951 |
|
|
|a BO
|
856 |
4 |
0 |
|u http://hdl.handle.net/10419/202578
|9 LFER
|
852 |
|
|
|a LFER
|z 2019-09-16T00:00:00Z
|
970 |
|
|
|c OD
|
971 |
|
|
|c EBOOK
|
972 |
|
|
|c EBOOK
|
973 |
|
|
|c EB
|
935 |
|
|
|a lfer
|
900 |
|
|
|a Hofbauer, G.
|
950 |
|
|
|a Neuerung
|
950 |
|
|
|a Innovationsverhalten
|
950 |
|
|
|a Innovationen
|
950 |
|
|
|a Fortschritt
|
950 |
|
|
|a 创新
|
950 |
|
|
|a 創新
|
950 |
|
|
|a Инновация
|
950 |
|
|
|a Management
|
950 |
|
|
|a Produktpolitik
|
950 |
|
|
|a Produktmanager
|
950 |
|
|
|a Technologie
|
950 |
|
|
|a Technologieentwicklung
|
950 |
|
|
|a Innovationsmanagement
|
950 |
|
|
|a Менеджмент технологий
|
951 |
|
|
|b XA-DE
|
980 |
|
|
|a 780522974
|b 0
|k 780522974
|o 9780522972
|c lfer
|
SOLR
_version_ |
1757990305262469120 |
access_facet |
Electronic Resources |
author |
Hofbauer, Günter |
author_facet |
Hofbauer, Günter |
author_role |
aut |
author_sort |
Hofbauer, Günter 1962- |
author_variant |
g h gh |
callnumber-sort |
|
collection |
lfer |
contents |
In diesem Working Paper werden die Grundlagen für die Customer Integration unter Berücksichtigung der Anwendbarkeit sowie unter Effektivitäts- und Effizienzgesichtspunkten dargestellt. Grundlegende Begrifflichkeiten der Kundenintegration werden systematisch dargestellt. Die Möglichkeit der Kundenintegration sollte sehr früh im Produktentwicklungsprozess (PEP) eingesetzt werden, damit die Erfolgsträchtigkeit des Neuproduktes erhöht wird. Hier besteht die Schnittstelle zum Innovations- und Technologiemanagement (Hofbauer/Bergmann 2012). |
ctrlnum |
(DE-627)780522974, (DE-576)9780522972, (DE-599)BVBBV041703391, (DE-604)BV041703391 |
facet_avail |
Online, Free |
facet_local_del330 |
Innovation, Produktmanagement, Technologiemanagement |
finc_class_facet |
Wirtschaftswissenschaften |
fincclass_txtF_mv |
economics |
format |
eBook |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de105 |
Ebook |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-online-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
ElectronicBook |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
E-Book |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
Germany |
hierarchy_parent_id |
0-821758888 |
hierarchy_parent_title |
Technische Hochschule Ingolstadt: Arbeitsberichte |
hierarchy_sequence |
26 |
hierarchy_top_id |
0-821758888 |
hierarchy_top_title |
Technische Hochschule Ingolstadt: Arbeitsberichte |
id |
0-780522974 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Ingolstadt, Technische Hochschule Ingolstadt, Oktober 2013 |
imprint_str_mv |
Ingolstadt: Technische Hochschule Ingolstadt, Oktober 2013 |
institution |
DE-D117, DE-105, LFER, DE-Ch1, DE-15, DE-14, DE-Zwi2 |
is_hierarchy_id |
0-780522974 |
is_hierarchy_title |
Customer integration: Prinzipien der Kundenintegration zur Entwicklung neuer Produkte |
isil_str_mv |
LFER |
kxp_id_str |
780522974 |
language |
German |
last_indexed |
2023-02-16T12:23:21.059Z |
local_heading_facet_dezwi2 |
Innovation, Produktmanagement, Technologiemanagement |
marc024a_ct_mv |
urn:nbn:de:bvb:573-5490, 10419/202578 |
match_str |
hofbauer2013customerintegrationprinzipienderkundenintegrationzurentwicklungneuerprodukte |
mega_collection |
Verbunddaten SWB, Lizenzfreie Online-Ressourcen |
misc_de105 |
EBOOK |
multipart_link |
429187645 |
multipart_part |
(429187645)Heft Nr. 26 |
names_id_str_mv |
(DE-588)11145901X, (DE-627)58779254X, (DE-576)166263362 |
physical |
1 Online-Ressource (circa 30 Seiten); Illustrationen |
publishDate |
Oktober 2013 |
publishDateSort |
2013 |
publishPlace |
Ingolstadt |
publisher |
Technische Hochschule Ingolstadt |
record_format |
marcfinc |
record_id |
9780522972 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
QP 624 |
rvk_label |
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Produkt- und Sortimentsgestaltung |
rvk_path |
Q, QP 624, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QP, QP 600 - QP 690 |
rvk_path_str_mv |
Q, QP 624, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QP, QP 600 - QP 690 |
series |
Technische Hochschule Ingolstadt, Arbeitsberichte, Heft Nr. 26 |
series2 |
Working papers / Technische Hochschule Ingolstadt ; Heft Nr. 26 |
source_id |
0 |
spelling |
Hofbauer, Günter 1962- VerfasserIn (DE-588)11145901X (DE-627)58779254X (DE-576)166263362 aut, Customer integration: Prinzipien der Kundenintegration zur Entwicklung neuer Produkte Prof. Dr. Günter Hofbauer, Ingolstadt Technische Hochschule Ingolstadt Oktober 2013, 1 Online-Ressource (circa 30 Seiten) Illustrationen, Text txt rdacontent, Computermedien c rdamedia, Online-Ressource cr rdacarrier, Working papers / Technische Hochschule Ingolstadt Heft Nr. 26, In diesem Working Paper werden die Grundlagen für die Customer Integration unter Berücksichtigung der Anwendbarkeit sowie unter Effektivitäts- und Effizienzgesichtspunkten dargestellt. Grundlegende Begrifflichkeiten der Kundenintegration werden systematisch dargestellt. Die Möglichkeit der Kundenintegration sollte sehr früh im Produktentwicklungsprozess (PEP) eingesetzt werden, damit die Erfolgsträchtigkeit des Neuproduktes erhöht wird. Hier besteht die Schnittstelle zum Innovations- und Technologiemanagement (Hofbauer/Bergmann 2012)., s (DE-588)4027089-0 (DE-627)106286102 (DE-576)208969136 Innovation gnd, s (DE-588)4125960-9 (DE-627)10573604X (DE-576)209581034 Produktmanagement gnd, s (DE-588)4215161-2 (DE-627)104416890 (DE-576)210224223 Technologiemanagement gnd, DE-101, Technische Hochschule Ingolstadt Arbeitsberichte Heft Nr. 26 26 (DE-627)821758888 (DE-576)429187645 (DE-600)2817244-9, http://hdl.handle.net/10419/202578 Resolving-System kostenfrei Volltext, https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:573-5490 Resolving-System kostenfrei Volltext, https://opus4.kobv.de/opus4-haw/files/549/ABWP_26.pdf Verlag kostenfrei Volltext, http://opus4.kobv.de/opus4-haw/frontdoor/index/index/docId/549 Verlag Volltext, https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/de/ Verlag Terms of use 46, http://hdl.handle.net/10419/202578 LFER, LFER 2019-09-16T00:00:00Z |
spellingShingle |
Hofbauer, Günter, Customer integration: Prinzipien der Kundenintegration zur Entwicklung neuer Produkte, Technische Hochschule Ingolstadt, Arbeitsberichte, Heft Nr. 26, In diesem Working Paper werden die Grundlagen für die Customer Integration unter Berücksichtigung der Anwendbarkeit sowie unter Effektivitäts- und Effizienzgesichtspunkten dargestellt. Grundlegende Begrifflichkeiten der Kundenintegration werden systematisch dargestellt. Die Möglichkeit der Kundenintegration sollte sehr früh im Produktentwicklungsprozess (PEP) eingesetzt werden, damit die Erfolgsträchtigkeit des Neuproduktes erhöht wird. Hier besteht die Schnittstelle zum Innovations- und Technologiemanagement (Hofbauer/Bergmann 2012)., Innovation, Produktmanagement, Technologiemanagement |
swb_id_str |
9780522972 |
title |
Customer integration: Prinzipien der Kundenintegration zur Entwicklung neuer Produkte |
title_auth |
Customer integration: Prinzipien der Kundenintegration zur Entwicklung neuer Produkte |
title_full |
Customer integration: Prinzipien der Kundenintegration zur Entwicklung neuer Produkte Prof. Dr. Günter Hofbauer |
title_fullStr |
Customer integration: Prinzipien der Kundenintegration zur Entwicklung neuer Produkte Prof. Dr. Günter Hofbauer |
title_full_unstemmed |
Customer integration: Prinzipien der Kundenintegration zur Entwicklung neuer Produkte Prof. Dr. Günter Hofbauer |
title_in_hierarchy |
Heft Nr. 26. Customer integration: Prinzipien der Kundenintegration zur Entwicklung neuer Produkte (Oktober 2013) |
title_short |
Customer integration: Prinzipien der Kundenintegration zur Entwicklung neuer Produkte |
title_sort |
customer integration prinzipien der kundenintegration zur entwicklung neuer produkte |
topic |
Innovation, Produktmanagement, Technologiemanagement |
topic_facet |
Innovation, Produktmanagement, Technologiemanagement |
url |
http://hdl.handle.net/10419/202578, https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:573-5490, https://opus4.kobv.de/opus4-haw/files/549/ABWP_26.pdf, http://opus4.kobv.de/opus4-haw/frontdoor/index/index/docId/549, https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/de/ |
urn |
urn:nbn:de:bvb:573-5490 |