Eintrag weiter verarbeiten

Customer integration: Prinzipien der Kundenintegration zur Entwicklung neuer Produkte

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Hofbauer, Günter (VerfasserIn)
Titel: Customer integration: Prinzipien der Kundenintegration zur Entwicklung neuer Produkte/ Prof. Dr. Günter Hofbauer
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Ingolstadt Technische Hochschule Ingolstadt Oktober 2013
Gesamtaufnahme: Technische Hochschule Ingolstadt: Arbeitsberichte ; Heft Nr. 26
Quelle: Verbunddaten SWB
Lizenzfreie Online-Ressourcen
LEADER 03702cam a2200745 4500
001 0-780522974
003 DE-627
005 20211010223534.0
007 cr uuu---uuuuu
008 140313s2013 gw |||||o 00| ||ger c
024 7 |a urn:nbn:de:bvb:573-5490  |2 urn 
024 7 |a 10419/202578  |2 hdl 
035 |a (DE-627)780522974 
035 |a (DE-576)9780522972 
035 |a (DE-599)BVBBV041703391 
035 |a (DE-604)BV041703391 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
084 |a QP 624  |q BVB  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141914: 
100 1 |a Hofbauer, Günter  |d 1962-  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)11145901X  |0 (DE-627)58779254X  |0 (DE-576)166263362  |4 aut 
245 1 0 |a Customer integration: Prinzipien der Kundenintegration zur Entwicklung neuer Produkte  |c Prof. Dr. Günter Hofbauer 
264 1 |a Ingolstadt  |b Technische Hochschule Ingolstadt  |c Oktober 2013 
300 |a 1 Online-Ressource (circa 30 Seiten)  |b Illustrationen 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
490 1 |a Working papers / Technische Hochschule Ingolstadt  |v Heft Nr. 26 
520 |a In diesem Working Paper werden die Grundlagen für die Customer Integration unter Berücksichtigung der Anwendbarkeit sowie unter Effektivitäts- und Effizienzgesichtspunkten dargestellt. Grundlegende Begrifflichkeiten der Kundenintegration werden systematisch dargestellt. Die Möglichkeit der Kundenintegration sollte sehr früh im Produktentwicklungsprozess (PEP) eingesetzt werden, damit die Erfolgsträchtigkeit des Neuproduktes erhöht wird. Hier besteht die Schnittstelle zum Innovations- und Technologiemanagement (Hofbauer/Bergmann 2012). 
689 0 0 |D s  |0 (DE-588)4027089-0  |0 (DE-627)106286102  |0 (DE-576)208969136  |a Innovation  |2 gnd 
689 0 1 |D s  |0 (DE-588)4125960-9  |0 (DE-627)10573604X  |0 (DE-576)209581034  |a Produktmanagement  |2 gnd 
689 0 2 |D s  |0 (DE-588)4215161-2  |0 (DE-627)104416890  |0 (DE-576)210224223  |a Technologiemanagement  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
810 2 |a Technische Hochschule Ingolstadt  |t Arbeitsberichte  |v Heft Nr. 26  |9 26  |w (DE-627)821758888  |w (DE-576)429187645  |w (DE-600)2817244-9 
856 4 0 |u http://hdl.handle.net/10419/202578  |x Resolving-System  |z kostenfrei  |3 Volltext 
856 4 0 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:573-5490  |x Resolving-System  |z kostenfrei  |3 Volltext 
856 4 0 |u https://opus4.kobv.de/opus4-haw/files/549/ABWP_26.pdf  |x Verlag  |z kostenfrei  |3 Volltext 
856 4 0 |u http://opus4.kobv.de/opus4-haw/frontdoor/index/index/docId/549  |x Verlag  |3 Volltext 
856 4 2 |u https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/de/  |x Verlag  |y Terms of use  |3 46 
936 r v |a QP 624  |b Produkt- und Sortimentsgestaltung  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Einzelne absatzpolitische Instrumente  |k Produkt- und Sortimentsgestaltung  |0 (DE-627)1270742647  |0 (DE-625)rvk/141914:  |0 (DE-576)200742647 
951 |a BO 
856 4 0 |u http://hdl.handle.net/10419/202578  |9 LFER 
852 |a LFER  |z 2019-09-16T00:00:00Z 
970 |c OD 
971 |c EBOOK 
972 |c EBOOK 
973 |c EB 
935 |a lfer 
900 |a Hofbauer, G. 
950 |a Neuerung 
950 |a Innovationsverhalten 
950 |a Innovationen 
950 |a Fortschritt 
950 |a 创新 
950 |a 創新 
950 |a Инновация 
950 |a Management 
950 |a Produktpolitik 
950 |a Produktmanager 
950 |a Technologie 
950 |a Technologieentwicklung 
950 |a Innovationsmanagement 
950 |a Менеджмент технологий 
951 |b XA-DE 
980 |a 780522974  |b 0  |k 780522974  |o 9780522972  |c lfer 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Customer+integration%3A+Prinzipien+der+Kundenintegration+zur+Entwicklung+neuer+Produkte&rft.date=Oktober+2013&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Adc&rft.creator=Hofbauer%2C+G%C3%BCnter&rft.pub=Technische+Hochschule+Ingolstadt&rft.format=eBook&rft.language=German
SOLR
_version_ 1757990305262469120
access_facet Electronic Resources
author Hofbauer, Günter
author_facet Hofbauer, Günter
author_role aut
author_sort Hofbauer, Günter 1962-
author_variant g h gh
callnumber-sort
collection lfer
contents In diesem Working Paper werden die Grundlagen für die Customer Integration unter Berücksichtigung der Anwendbarkeit sowie unter Effektivitäts- und Effizienzgesichtspunkten dargestellt. Grundlegende Begrifflichkeiten der Kundenintegration werden systematisch dargestellt. Die Möglichkeit der Kundenintegration sollte sehr früh im Produktentwicklungsprozess (PEP) eingesetzt werden, damit die Erfolgsträchtigkeit des Neuproduktes erhöht wird. Hier besteht die Schnittstelle zum Innovations- und Technologiemanagement (Hofbauer/Bergmann 2012).
ctrlnum (DE-627)780522974, (DE-576)9780522972, (DE-599)BVBBV041703391, (DE-604)BV041703391
facet_avail Online, Free
facet_local_del330 Innovation, Produktmanagement, Technologiemanagement
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften
fincclass_txtF_mv economics
format eBook
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de105 Ebook
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-online-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy ElectronicBook
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv E-Book
geogr_code not assigned
geogr_code_person Germany
hierarchy_parent_id 0-821758888
hierarchy_parent_title Technische Hochschule Ingolstadt: Arbeitsberichte
hierarchy_sequence 26
hierarchy_top_id 0-821758888
hierarchy_top_title Technische Hochschule Ingolstadt: Arbeitsberichte
id 0-780522974
illustrated Not Illustrated
imprint Ingolstadt, Technische Hochschule Ingolstadt, Oktober 2013
imprint_str_mv Ingolstadt: Technische Hochschule Ingolstadt, Oktober 2013
institution DE-D117, DE-105, LFER, DE-Ch1, DE-15, DE-14, DE-Zwi2
is_hierarchy_id 0-780522974
is_hierarchy_title Customer integration: Prinzipien der Kundenintegration zur Entwicklung neuer Produkte
isil_str_mv LFER
kxp_id_str 780522974
language German
last_indexed 2023-02-16T12:23:21.059Z
local_heading_facet_dezwi2 Innovation, Produktmanagement, Technologiemanagement
marc024a_ct_mv urn:nbn:de:bvb:573-5490, 10419/202578
match_str hofbauer2013customerintegrationprinzipienderkundenintegrationzurentwicklungneuerprodukte
mega_collection Verbunddaten SWB, Lizenzfreie Online-Ressourcen
misc_de105 EBOOK
multipart_link 429187645
multipart_part (429187645)Heft Nr. 26
names_id_str_mv (DE-588)11145901X, (DE-627)58779254X, (DE-576)166263362
physical 1 Online-Ressource (circa 30 Seiten); Illustrationen
publishDate Oktober 2013
publishDateSort 2013
publishPlace Ingolstadt
publisher Technische Hochschule Ingolstadt
record_format marcfinc
record_id 9780522972
recordtype marcfinc
rvk_facet QP 624
rvk_label Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Produkt- und Sortimentsgestaltung
rvk_path Q, QP 624, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QP, QP 600 - QP 690
rvk_path_str_mv Q, QP 624, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QP, QP 600 - QP 690
series Technische Hochschule Ingolstadt, Arbeitsberichte, Heft Nr. 26
series2 Working papers / Technische Hochschule Ingolstadt ; Heft Nr. 26
source_id 0
spelling Hofbauer, Günter 1962- VerfasserIn (DE-588)11145901X (DE-627)58779254X (DE-576)166263362 aut, Customer integration: Prinzipien der Kundenintegration zur Entwicklung neuer Produkte Prof. Dr. Günter Hofbauer, Ingolstadt Technische Hochschule Ingolstadt Oktober 2013, 1 Online-Ressource (circa 30 Seiten) Illustrationen, Text txt rdacontent, Computermedien c rdamedia, Online-Ressource cr rdacarrier, Working papers / Technische Hochschule Ingolstadt Heft Nr. 26, In diesem Working Paper werden die Grundlagen für die Customer Integration unter Berücksichtigung der Anwendbarkeit sowie unter Effektivitäts- und Effizienzgesichtspunkten dargestellt. Grundlegende Begrifflichkeiten der Kundenintegration werden systematisch dargestellt. Die Möglichkeit der Kundenintegration sollte sehr früh im Produktentwicklungsprozess (PEP) eingesetzt werden, damit die Erfolgsträchtigkeit des Neuproduktes erhöht wird. Hier besteht die Schnittstelle zum Innovations- und Technologiemanagement (Hofbauer/Bergmann 2012)., s (DE-588)4027089-0 (DE-627)106286102 (DE-576)208969136 Innovation gnd, s (DE-588)4125960-9 (DE-627)10573604X (DE-576)209581034 Produktmanagement gnd, s (DE-588)4215161-2 (DE-627)104416890 (DE-576)210224223 Technologiemanagement gnd, DE-101, Technische Hochschule Ingolstadt Arbeitsberichte Heft Nr. 26 26 (DE-627)821758888 (DE-576)429187645 (DE-600)2817244-9, http://hdl.handle.net/10419/202578 Resolving-System kostenfrei Volltext, https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:573-5490 Resolving-System kostenfrei Volltext, https://opus4.kobv.de/opus4-haw/files/549/ABWP_26.pdf Verlag kostenfrei Volltext, http://opus4.kobv.de/opus4-haw/frontdoor/index/index/docId/549 Verlag Volltext, https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/de/ Verlag Terms of use 46, http://hdl.handle.net/10419/202578 LFER, LFER 2019-09-16T00:00:00Z
spellingShingle Hofbauer, Günter, Customer integration: Prinzipien der Kundenintegration zur Entwicklung neuer Produkte, Technische Hochschule Ingolstadt, Arbeitsberichte, Heft Nr. 26, In diesem Working Paper werden die Grundlagen für die Customer Integration unter Berücksichtigung der Anwendbarkeit sowie unter Effektivitäts- und Effizienzgesichtspunkten dargestellt. Grundlegende Begrifflichkeiten der Kundenintegration werden systematisch dargestellt. Die Möglichkeit der Kundenintegration sollte sehr früh im Produktentwicklungsprozess (PEP) eingesetzt werden, damit die Erfolgsträchtigkeit des Neuproduktes erhöht wird. Hier besteht die Schnittstelle zum Innovations- und Technologiemanagement (Hofbauer/Bergmann 2012)., Innovation, Produktmanagement, Technologiemanagement
swb_id_str 9780522972
title Customer integration: Prinzipien der Kundenintegration zur Entwicklung neuer Produkte
title_auth Customer integration: Prinzipien der Kundenintegration zur Entwicklung neuer Produkte
title_full Customer integration: Prinzipien der Kundenintegration zur Entwicklung neuer Produkte Prof. Dr. Günter Hofbauer
title_fullStr Customer integration: Prinzipien der Kundenintegration zur Entwicklung neuer Produkte Prof. Dr. Günter Hofbauer
title_full_unstemmed Customer integration: Prinzipien der Kundenintegration zur Entwicklung neuer Produkte Prof. Dr. Günter Hofbauer
title_in_hierarchy Heft Nr. 26. Customer integration: Prinzipien der Kundenintegration zur Entwicklung neuer Produkte (Oktober 2013)
title_short Customer integration: Prinzipien der Kundenintegration zur Entwicklung neuer Produkte
title_sort customer integration prinzipien der kundenintegration zur entwicklung neuer produkte
topic Innovation, Produktmanagement, Technologiemanagement
topic_facet Innovation, Produktmanagement, Technologiemanagement
url http://hdl.handle.net/10419/202578, https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:573-5490, https://opus4.kobv.de/opus4-haw/files/549/ABWP_26.pdf, http://opus4.kobv.de/opus4-haw/frontdoor/index/index/docId/549, https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/de/
urn urn:nbn:de:bvb:573-5490