Eintrag weiter verarbeiten

Think Content!: Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing ; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web ; Website-Content verstehen und effizient ein...

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Löffler, Miriam (VerfasserIn)
Titel: Think Content!: Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing ; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web ; Website-Content verstehen und effizient einsetzen ; mehr Reichweite mit dem passenden Content-Mix ; essenzielles Texter-Wissen: von SEO über Online-PR bis zur Produktbeschreibung]/ Miriam Löffler
Ausgabe: 1. Aufl.
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Bonn Galileo Press 2014
Gesamtaufnahme: Galileo Computing
Content-Marketing
Schlagwörter:
Online-Ausg.: Löffler, Miriam, Think Content!, 1. Aufl., [s.l.] : Galileo Press, 2014
Quelle: Verbunddaten SWB
Anmerkungen: Deutsch
LEADER 06422cam a2201489 4500
001 0-733408745
003 DE-627
005 20230516204831.0
007 tu
008 130103s2014 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 13,N01  |2 dnb 
016 7 |a 1028877749  |2 DE-101 
020 |a 3836220067  |c  : Gb. : EUR 29.90 (DE)  |9 3-8362-2006-7 
020 |a 9783836220064  |c Gb. : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 38.90 (freier Pr.)  |9 978-3-8362-2006-4 
024 3 |a 9783836220064 
035 |a (DE-627)733408745 
035 |a (DE-576)378907026 
035 |a (DE-599)DNB1028877749 
035 |a (OCoLC)875554065 
035 |a (OCoLC)876196732 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-NW 
082 0 |a 658.872  |2 22/ger 
082 0 4 |a 650  |a 004  |q DNB 
082 0 4 |a 004 
084 |a BWL 422  |2 sfb 
084 |a ST 252  |q HBZ  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/143627: 
084 |a 54.65  |2 bkl 
084 |a 85.40  |2 bkl 
100 1 |a Löffler, Miriam  |0 (DE-588)1048019187  |0 (DE-627)779691687  |0 (DE-576)40190136X  |4 aut 
245 1 0 |a Think Content!  |b Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing ; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web ; Website-Content verstehen und effizient einsetzen ; mehr Reichweite mit dem passenden Content-Mix ; essenzielles Texter-Wissen: von SEO über Online-PR bis zur Produktbeschreibung]  |c Miriam Löffler 
250 |a 1. Aufl. 
264 1 |a Bonn  |b Galileo Press  |c 2014 
300 |a 627 S.  |b IIl., graph. Darst.  |c 230 mm x 172 mm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Galileo Computing 
490 0 |a Content-Marketing 
500 |a Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke 
500 |a Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke 
500 |a Verlags-Umbenennung: Galileo Press heißt Rheinwerk (ca. 7/2015) 
520 |a Wenn Unternehmen im Web bzw. mit ihren Webseiten mittel- und langfristig erfolgreich sein wollen ist es notwendig, qualitativ hochwertige Inhalte, also sogenannten. "Qualitäts-Content", bereitzustellen - so die initiale Motivation der Autorin, die selbst seit mehreren Jahren im Online-Business tätig ist. Dies ist am besten über ein systematisch geplantes und kompetent umgesetztes Content-Konzept zu erreichen. In 3 Teilen (Content-Strategie, Content-Marketing, Web-Texten) führt dieses Handbuch umfassend und detailliert durch Themen wie Website-Audits (Bestandsaufnahme der jetzigen Website), SEO (Suchmaschinenoptimierung), Do's und Don'ts beim Texten für das Internet, den Content-Konzept-Workshop, Content-Controlling oder auch Content-Formate (natürlich beileibe nicht nur Text) oder das trendige "Storytelling". Vollgepackt mit - naja, eben Content (inklusive Glossar und gutem Register) ist dieses Handbuch bis auf Weiteres der Standard in Sachen Webinhalte. (2) 
546 |a Deutsch 
650 0 |a Sprache 
650 0 |a Wirtschaft 
650 0 |a Internet 
650 4 |a Unternehmen 
650 4 |a Werbesprache 
650 4 |a Web Site 
650 4 |a Content Management 
650 4 |a Online-Marketing 
689 0 0 |D s  |0 (DE-588)4061963-1  |0 (DE-627)104665327  |0 (DE-576)209142006  |a Unternehmen  |2 gnd 
689 0 1 |D s  |0 (DE-588)4596172-4  |0 (DE-627)32609296X  |0 (DE-576)214087239  |a Website  |2 gnd 
689 0 2 |D s  |0 (DE-588)7706419-7  |0 (DE-627)630413053  |0 (DE-576)324952163  |a Online-Marketing  |2 gnd 
689 0 3 |D s  |0 (DE-588)4065535-0  |0 (DE-627)106118412  |0 (DE-576)209159243  |a Werbesprache  |2 gnd 
689 0 4 |D s  |0 (DE-588)4673954-3  |0 (DE-627)342541315  |0 (DE-576)214910415  |a Content Management  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
776 0 8 |i Online-Ausg.  |a Löffler, Miriam  |t Think Content!  |b 1. Aufl.  |d [s.l.] : Galileo Press, 2014  |w (DE-627)1658629108  |w (DE-576)409595691  |z 3836220067  |z 9783836220064 
856 4 2 |u http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=4210218&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |m X: MVB  |q text/html  |v 2013-05-01  |x Verlag  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz378907026inh.htm  |m B:DE-576;DE-Mit1  |q application/pdf  |v 20140327092205  |x Verlag  |3 Inhaltsverzeichnis 
935 |i Blocktest 
936 r v |a ST 252  |b Web-Programmierung, allgemein  |k Monografien  |k Software und -entwicklung  |k Web-Programmierung, allgemein  |0 (DE-627)1271859106  |0 (DE-625)rvk/143627:  |0 (DE-576)201859106 
936 b k |a 54.65  |j Webentwicklung  |j Webanwendungen  |0 (DE-627)475288998 
936 b k |a 85.40  |j Marketing  |0 (DE-627)106420143 
951 |a BO 
950 |a Betriebswirtschaft 
950 |a Unternehmung 
950 |a Wirtschaftsunternehmen 
950 |a Betrieb 
950 |a Gewerbebetrieb 
950 |a Industriebetrieb 
950 |a Firma 
950 |a 企业 
950 |a 企業 
950 |a Предприятие 
950 |a Reklamesprache 
950 |a Werbetext 
950 |a Werbung 
950 |a Sprache 
950 |a Werbungssprache 
950 |a Fachsprache 
950 |a Anzeigensprache 
950 |a Рекламный язык 
950 |a Web Site 
950 |a Web-Standort 
950 |a Web-Ort 
950 |a Webauftritt 
950 |a Internetauftritt 
950 |a Netzstelle 
950 |a Site 
950 |a Web-Präsenz 
950 |a Webseite 
950 |a Web-Seite 
950 |a WWW-Seite 
950 |a World Wide Web 
950 |a Websites 
950 |a Portal 
950 |a 网页 
950 |a 网站 
950 |a 網頁 
950 |a 網站 
950 |a Веб-сайт 
950 |a Content Management System 
950 |a Web Content Management System 
950 |a Contentmanagement 
950 |a Content-Produktion 
950 |a Inhaltsverwaltungssystem 
950 |a Content 
950 |a Content Syndication 
950 |a Redaktionssystem 
950 |a Internet Marketing 
950 |a Internetmarketing 
950 |a Web Marketing 
950 |a Marketing 
950 |a Internet 
950 |a Telemarketing 
950 |a Suchmaschinenoptimierung 
951 |b XA-DE 
852 |a DE-14  |x epn:307923734X  |z 2015-08-26T15:39:25Z 
852 |a DE-Ch1  |x epn:3079237544  |z 2014-07-21T07:52:37Z 
975 |o 91 423 
852 |a DE-Zwi2  |x epn:3079237781  |z 2014-04-15T10:19:41Z 
852 |a DE-L189  |x epn:3079238036  |z 2016-08-18T08:32:59Z 
852 |a DE-520  |x epn:3079238168  |z 2014-05-21T14:42:59Z 
980 |a 733408745  |b 0  |k 733408745  |o 378907026 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Think+Content%21%3A+Grundlagen+und+Strategien+f%C3%BCr+erfolgreiches+Content-Marketing+%3B+%5BContent-Strategie%2C+Content-Marketing%2C+Texten+f%C3%BCrs+Web+%3B+Website-Content+verstehen+und+effizient+einsetzen+%3B+mehr+Reichweite+mit+dem+passenden+Content-Mix+%3B+essenzielles+Texter-Wissen%3A+von+SEO+%C3%BCber+Online-PR+bis+zur+Produktbeschreibung%5D&rft.date=2014&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Think+Content%21%3A+Grundlagen+und+Strategien+f%C3%BCr+erfolgreiches+Content-Marketing+%3B+%5BContent-Strategie%2C+Content-Marketing%2C+Texten+f%C3%BCrs+Web+%3B+Website-Content+verstehen+und+effizient+einsetzen+%3B+mehr+Reichweite+mit+dem+passenden+Content-Mix+%3B+essenzielles+Texter-Wissen%3A+von+SEO+%C3%BCber+Online-PR+bis+zur+Produktbeschreibung%5D&rft.series=Galileo+Computing&rft.au=L%C3%B6ffler%2C+Miriam&rft.pub=Galileo+Press&rft.edition=1.+Aufl.&rft.isbn=3836220067
SOLR
_version_ 1792258449070882816
access_facet Local Holdings
author Löffler, Miriam
author_facet Löffler, Miriam
author_role aut
author_sort Löffler, Miriam
author_variant m l ml
barcode (DE-Ch1)000000226944
barcode_dech1 000000226944
barcode_dezwi2 00351651
branch_dezwi2 Hauptbibliothek
building (DE-Ch1)UB
callnumber-sort
callnumber_dech1 QP 650 loe, 0993608
callnumber_dezwi2 QP 650 L825, 91 423 QP 650 L825
collcode_dech1 Freihand
collcode_dezwi2 Freihand
contents Wenn Unternehmen im Web bzw. mit ihren Webseiten mittel- und langfristig erfolgreich sein wollen ist es notwendig, qualitativ hochwertige Inhalte, also sogenannten. "Qualitäts-Content", bereitzustellen - so die initiale Motivation der Autorin, die selbst seit mehreren Jahren im Online-Business tätig ist. Dies ist am besten über ein systematisch geplantes und kompetent umgesetztes Content-Konzept zu erreichen. In 3 Teilen (Content-Strategie, Content-Marketing, Web-Texten) führt dieses Handbuch umfassend und detailliert durch Themen wie Website-Audits (Bestandsaufnahme der jetzigen Website), SEO (Suchmaschinenoptimierung), Do's und Don'ts beim Texten für das Internet, den Content-Konzept-Workshop, Content-Controlling oder auch Content-Formate (natürlich beileibe nicht nur Text) oder das trendige "Storytelling". Vollgepackt mit - naja, eben Content (inklusive Glossar und gutem Register) ist dieses Handbuch bis auf Weiteres der Standard in Sachen Webinhalte. (2)
ctrlnum (DE-627)733408745, (DE-576)378907026, (DE-599)DNB1028877749, (OCoLC)875554065, (OCoLC)876196732
dech1_date 2014-07-21T07:52:37Z
dewey-full 658.872, 650, 004
dewey-hundreds 600 - Technology, 000 - Computer science, information & general works
dewey-ones 658 - General management, 650 - Management & auxiliary services, 004 - Data processing & computer science
dewey-raw 658.872, 650, 004
dewey-search 658.872, 650, 004
dewey-sort 3658.872
dewey-tens 650 - Management & public relations, 000 - Computer science, knowledge & systems
edition 1. Aufl.
facet_avail Local
facet_local_del330 Unternehmen, Website, Online-Marketing, Werbesprache, Content Management
finc_class_facet Informatik, Technik, Wirtschaftswissenschaften
fincclass_txtF_mv science-computerscience, economics
footnote Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke, Verlags-Umbenennung: Galileo Press heißt Rheinwerk (ca. 7/2015)
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
geogr_code not assigned
geogr_code_person Germany
id 0-733408745
illustrated Not Illustrated
imprint Bonn, Galileo Press, 2014
imprint_str_mv Bonn: Galileo Press, 2014
institution DE-14, DE-L189, DE-Zwi2, DE-Ch1, DE-520
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 3836220067, 9783836220064
isbn_isn_mv 3836220067, 9783836220064
kxp_id_str 733408745
language German
last_indexed 2024-02-29T18:20:49.277Z
local_heading_facet_dezwi2 Sprache, Wirtschaft, Internet, Unternehmen, Werbesprache, Web Site, Content Management, Online-Marketing, Website
marc024a_ct_mv 9783836220064
match_str loffler2014thinkcontentgrundlagenundstrategienfurerfolgreichescontentmarketingcontentstrategiecontentmarketingtextenfurswebwebsitecontentverstehenundeffizienteinsetzenmehrreichweitemitdempassendencontentmixessenziellestexterwissenvonseouberonlineprbiszurproduktbeschreibung
mega_collection Verbunddaten SWB
names_id_str_mv (DE-588)1048019187, (DE-627)779691687, (DE-576)40190136X
oclc_num 875554065, 876196732
physical 627 S.; IIl., graph. Darst; 230 mm x 172 mm
publishDate 2014
publishDateSort 2014
publishPlace Bonn
publisher Galileo Press
record_format marcfinc
record_id 378907026
recordtype marcfinc
rvk_facet ST 252
rvk_label Monografien, Software und -entwicklung, Web-Programmierung, allgemein
rvk_path ST, ST 252, SQ - SU, ST 230 - ST 285
rvk_path_str_mv ST, ST 252, SQ - SU, ST 230 - ST 285
series2 Galileo Computing, Content-Marketing
signatur (DE-Ch1)QP 650 loe, (DE-Ch1)0993608
source_id 0
spelling Löffler, Miriam (DE-588)1048019187 (DE-627)779691687 (DE-576)40190136X aut, Think Content! Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing ; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web ; Website-Content verstehen und effizient einsetzen ; mehr Reichweite mit dem passenden Content-Mix ; essenzielles Texter-Wissen: von SEO über Online-PR bis zur Produktbeschreibung] Miriam Löffler, 1. Aufl., Bonn Galileo Press 2014, 627 S. IIl., graph. Darst. 230 mm x 172 mm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Galileo Computing, Content-Marketing, Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke, Verlags-Umbenennung: Galileo Press heißt Rheinwerk (ca. 7/2015), Wenn Unternehmen im Web bzw. mit ihren Webseiten mittel- und langfristig erfolgreich sein wollen ist es notwendig, qualitativ hochwertige Inhalte, also sogenannten. "Qualitäts-Content", bereitzustellen - so die initiale Motivation der Autorin, die selbst seit mehreren Jahren im Online-Business tätig ist. Dies ist am besten über ein systematisch geplantes und kompetent umgesetztes Content-Konzept zu erreichen. In 3 Teilen (Content-Strategie, Content-Marketing, Web-Texten) führt dieses Handbuch umfassend und detailliert durch Themen wie Website-Audits (Bestandsaufnahme der jetzigen Website), SEO (Suchmaschinenoptimierung), Do's und Don'ts beim Texten für das Internet, den Content-Konzept-Workshop, Content-Controlling oder auch Content-Formate (natürlich beileibe nicht nur Text) oder das trendige "Storytelling". Vollgepackt mit - naja, eben Content (inklusive Glossar und gutem Register) ist dieses Handbuch bis auf Weiteres der Standard in Sachen Webinhalte. (2), Deutsch, Sprache, Wirtschaft, Internet, Unternehmen, Werbesprache, Web Site, Content Management, Online-Marketing, s (DE-588)4061963-1 (DE-627)104665327 (DE-576)209142006 Unternehmen gnd, s (DE-588)4596172-4 (DE-627)32609296X (DE-576)214087239 Website gnd, s (DE-588)7706419-7 (DE-627)630413053 (DE-576)324952163 Online-Marketing gnd, s (DE-588)4065535-0 (DE-627)106118412 (DE-576)209159243 Werbesprache gnd, s (DE-588)4673954-3 (DE-627)342541315 (DE-576)214910415 Content Management gnd, DE-101, Online-Ausg. Löffler, Miriam Think Content! 1. Aufl. [s.l.] : Galileo Press, 2014 (DE-627)1658629108 (DE-576)409595691 3836220067 9783836220064, http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=4210218&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X: MVB text/html 2013-05-01 Verlag Inhaltstext, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz378907026inh.htm B:DE-576;DE-Mit1 application/pdf 20140327092205 Verlag Inhaltsverzeichnis, DE-14 epn:307923734X 2015-08-26T15:39:25Z, DE-Ch1 epn:3079237544 2014-07-21T07:52:37Z, DE-Zwi2 epn:3079237781 2014-04-15T10:19:41Z, DE-L189 epn:3079238036 2016-08-18T08:32:59Z, DE-520 epn:3079238168 2014-05-21T14:42:59Z
spellingShingle Löffler, Miriam, Think Content!: Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing ; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web ; Website-Content verstehen und effizient einsetzen ; mehr Reichweite mit dem passenden Content-Mix ; essenzielles Texter-Wissen: von SEO über Online-PR bis zur Produktbeschreibung], Wenn Unternehmen im Web bzw. mit ihren Webseiten mittel- und langfristig erfolgreich sein wollen ist es notwendig, qualitativ hochwertige Inhalte, also sogenannten. "Qualitäts-Content", bereitzustellen - so die initiale Motivation der Autorin, die selbst seit mehreren Jahren im Online-Business tätig ist. Dies ist am besten über ein systematisch geplantes und kompetent umgesetztes Content-Konzept zu erreichen. In 3 Teilen (Content-Strategie, Content-Marketing, Web-Texten) führt dieses Handbuch umfassend und detailliert durch Themen wie Website-Audits (Bestandsaufnahme der jetzigen Website), SEO (Suchmaschinenoptimierung), Do's und Don'ts beim Texten für das Internet, den Content-Konzept-Workshop, Content-Controlling oder auch Content-Formate (natürlich beileibe nicht nur Text) oder das trendige "Storytelling". Vollgepackt mit - naja, eben Content (inklusive Glossar und gutem Register) ist dieses Handbuch bis auf Weiteres der Standard in Sachen Webinhalte. (2), Sprache, Wirtschaft, Internet, Unternehmen, Werbesprache, Web Site, Content Management, Online-Marketing, Website
swb_id_str 378907026
title Think Content!: Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing ; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web ; Website-Content verstehen und effizient einsetzen ; mehr Reichweite mit dem passenden Content-Mix ; essenzielles Texter-Wissen: von SEO über Online-PR bis zur Produktbeschreibung]
title_auth Think Content! Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing ; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web ; Website-Content verstehen und effizient einsetzen ; mehr Reichweite mit dem passenden Content-Mix ; essenzielles Texter-Wissen: von SEO über Online-PR bis zur Produktbeschreibung]
title_full Think Content! Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing ; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web ; Website-Content verstehen und effizient einsetzen ; mehr Reichweite mit dem passenden Content-Mix ; essenzielles Texter-Wissen: von SEO über Online-PR bis zur Produktbeschreibung] Miriam Löffler
title_fullStr Think Content! Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing ; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web ; Website-Content verstehen und effizient einsetzen ; mehr Reichweite mit dem passenden Content-Mix ; essenzielles Texter-Wissen: von SEO über Online-PR bis zur Produktbeschreibung] Miriam Löffler
title_full_unstemmed Think Content! Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing ; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web ; Website-Content verstehen und effizient einsetzen ; mehr Reichweite mit dem passenden Content-Mix ; essenzielles Texter-Wissen: von SEO über Online-PR bis zur Produktbeschreibung] Miriam Löffler
title_short Think Content!
title_sort think content grundlagen und strategien fur erfolgreiches content marketing content strategie content marketing texten furs web website content verstehen und effizient einsetzen mehr reichweite mit dem passenden content mix essenzielles texter wissen von seo uber online pr bis zur produktbeschreibung
title_sub Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing ; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web ; Website-Content verstehen und effizient einsetzen ; mehr Reichweite mit dem passenden Content-Mix ; essenzielles Texter-Wissen: von SEO über Online-PR bis zur Produktbeschreibung]
title_unstemmed Think Content!: Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing ; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web ; Website-Content verstehen und effizient einsetzen ; mehr Reichweite mit dem passenden Content-Mix ; essenzielles Texter-Wissen: von SEO über Online-PR bis zur Produktbeschreibung]
topic Sprache, Wirtschaft, Internet, Unternehmen, Werbesprache, Web Site, Content Management, Online-Marketing, Website
topic_facet Sprache, Wirtschaft, Internet, Unternehmen, Werbesprache, Web Site, Content Management, Online-Marketing, Website
url http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=4210218&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz378907026inh.htm