|
|
|
|
LEADER |
06422cam a2201489 4500 |
001 |
0-733408745 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230516204831.0 |
007 |
tu |
008 |
130103s2014 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 13,N01
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1028877749
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 3836220067
|c : Gb. : EUR 29.90 (DE)
|9 3-8362-2006-7
|
020 |
|
|
|a 9783836220064
|c Gb. : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 38.90 (freier Pr.)
|9 978-3-8362-2006-4
|
024 |
3 |
|
|a 9783836220064
|
035 |
|
|
|a (DE-627)733408745
|
035 |
|
|
|a (DE-576)378907026
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1028877749
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)875554065
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)876196732
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-NW
|
082 |
0 |
|
|a 658.872
|2 22/ger
|
082 |
0 |
4 |
|a 650
|a 004
|q DNB
|
082 |
0 |
4 |
|a 004
|
084 |
|
|
|a BWL 422
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a ST 252
|q HBZ
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/143627:
|
084 |
|
|
|a 54.65
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 85.40
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a Löffler, Miriam
|0 (DE-588)1048019187
|0 (DE-627)779691687
|0 (DE-576)40190136X
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Think Content!
|b Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing ; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web ; Website-Content verstehen und effizient einsetzen ; mehr Reichweite mit dem passenden Content-Mix ; essenzielles Texter-Wissen: von SEO über Online-PR bis zur Produktbeschreibung]
|c Miriam Löffler
|
250 |
|
|
|a 1. Aufl.
|
264 |
|
1 |
|a Bonn
|b Galileo Press
|c 2014
|
300 |
|
|
|a 627 S.
|b IIl., graph. Darst.
|c 230 mm x 172 mm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
0 |
|
|a Galileo Computing
|
490 |
0 |
|
|a Content-Marketing
|
500 |
|
|
|a Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
|
500 |
|
|
|a Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
|
500 |
|
|
|a Verlags-Umbenennung: Galileo Press heißt Rheinwerk (ca. 7/2015)
|
520 |
|
|
|a Wenn Unternehmen im Web bzw. mit ihren Webseiten mittel- und langfristig erfolgreich sein wollen ist es notwendig, qualitativ hochwertige Inhalte, also sogenannten. "Qualitäts-Content", bereitzustellen - so die initiale Motivation der Autorin, die selbst seit mehreren Jahren im Online-Business tätig ist. Dies ist am besten über ein systematisch geplantes und kompetent umgesetztes Content-Konzept zu erreichen. In 3 Teilen (Content-Strategie, Content-Marketing, Web-Texten) führt dieses Handbuch umfassend und detailliert durch Themen wie Website-Audits (Bestandsaufnahme der jetzigen Website), SEO (Suchmaschinenoptimierung), Do's und Don'ts beim Texten für das Internet, den Content-Konzept-Workshop, Content-Controlling oder auch Content-Formate (natürlich beileibe nicht nur Text) oder das trendige "Storytelling". Vollgepackt mit - naja, eben Content (inklusive Glossar und gutem Register) ist dieses Handbuch bis auf Weiteres der Standard in Sachen Webinhalte. (2)
|
546 |
|
|
|a Deutsch
|
650 |
|
0 |
|a Sprache
|
650 |
|
0 |
|a Wirtschaft
|
650 |
|
0 |
|a Internet
|
650 |
|
4 |
|a Unternehmen
|
650 |
|
4 |
|a Werbesprache
|
650 |
|
4 |
|a Web Site
|
650 |
|
4 |
|a Content Management
|
650 |
|
4 |
|a Online-Marketing
|
689 |
0 |
0 |
|D s
|0 (DE-588)4061963-1
|0 (DE-627)104665327
|0 (DE-576)209142006
|a Unternehmen
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|D s
|0 (DE-588)4596172-4
|0 (DE-627)32609296X
|0 (DE-576)214087239
|a Website
|2 gnd
|
689 |
0 |
2 |
|D s
|0 (DE-588)7706419-7
|0 (DE-627)630413053
|0 (DE-576)324952163
|a Online-Marketing
|2 gnd
|
689 |
0 |
3 |
|D s
|0 (DE-588)4065535-0
|0 (DE-627)106118412
|0 (DE-576)209159243
|a Werbesprache
|2 gnd
|
689 |
0 |
4 |
|D s
|0 (DE-588)4673954-3
|0 (DE-627)342541315
|0 (DE-576)214910415
|a Content Management
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
776 |
0 |
8 |
|i Online-Ausg.
|a Löffler, Miriam
|t Think Content!
|b 1. Aufl.
|d [s.l.] : Galileo Press, 2014
|w (DE-627)1658629108
|w (DE-576)409595691
|z 3836220067
|z 9783836220064
|
856 |
4 |
2 |
|u http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=4210218&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
|m X: MVB
|q text/html
|v 2013-05-01
|x Verlag
|3 Inhaltstext
|
856 |
4 |
2 |
|u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz378907026inh.htm
|m B:DE-576;DE-Mit1
|q application/pdf
|v 20140327092205
|x Verlag
|3 Inhaltsverzeichnis
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a ST 252
|b Web-Programmierung, allgemein
|k Monografien
|k Software und -entwicklung
|k Web-Programmierung, allgemein
|0 (DE-627)1271859106
|0 (DE-625)rvk/143627:
|0 (DE-576)201859106
|
936 |
b |
k |
|a 54.65
|j Webentwicklung
|j Webanwendungen
|0 (DE-627)475288998
|
936 |
b |
k |
|a 85.40
|j Marketing
|0 (DE-627)106420143
|
951 |
|
|
|a BO
|
950 |
|
|
|a Betriebswirtschaft
|
950 |
|
|
|a Unternehmung
|
950 |
|
|
|a Wirtschaftsunternehmen
|
950 |
|
|
|a Betrieb
|
950 |
|
|
|a Gewerbebetrieb
|
950 |
|
|
|a Industriebetrieb
|
950 |
|
|
|a Firma
|
950 |
|
|
|a 企业
|
950 |
|
|
|a 企業
|
950 |
|
|
|a Предприятие
|
950 |
|
|
|a Reklamesprache
|
950 |
|
|
|a Werbetext
|
950 |
|
|
|a Werbung
|
950 |
|
|
|a Sprache
|
950 |
|
|
|a Werbungssprache
|
950 |
|
|
|a Fachsprache
|
950 |
|
|
|a Anzeigensprache
|
950 |
|
|
|a Рекламный язык
|
950 |
|
|
|a Web Site
|
950 |
|
|
|a Web-Standort
|
950 |
|
|
|a Web-Ort
|
950 |
|
|
|a Webauftritt
|
950 |
|
|
|a Internetauftritt
|
950 |
|
|
|a Netzstelle
|
950 |
|
|
|a Site
|
950 |
|
|
|a Web-Präsenz
|
950 |
|
|
|a Webseite
|
950 |
|
|
|a Web-Seite
|
950 |
|
|
|a WWW-Seite
|
950 |
|
|
|a World Wide Web
|
950 |
|
|
|a Websites
|
950 |
|
|
|a Portal
|
950 |
|
|
|a 网页
|
950 |
|
|
|a 网站
|
950 |
|
|
|a 網頁
|
950 |
|
|
|a 網站
|
950 |
|
|
|a Веб-сайт
|
950 |
|
|
|a Content Management System
|
950 |
|
|
|a Web Content Management System
|
950 |
|
|
|a Contentmanagement
|
950 |
|
|
|a Content-Produktion
|
950 |
|
|
|a Inhaltsverwaltungssystem
|
950 |
|
|
|a Content
|
950 |
|
|
|a Content Syndication
|
950 |
|
|
|a Redaktionssystem
|
950 |
|
|
|a Internet Marketing
|
950 |
|
|
|a Internetmarketing
|
950 |
|
|
|a Web Marketing
|
950 |
|
|
|a Marketing
|
950 |
|
|
|a Internet
|
950 |
|
|
|a Telemarketing
|
950 |
|
|
|a Suchmaschinenoptimierung
|
951 |
|
|
|b XA-DE
|
852 |
|
|
|a DE-14
|x epn:307923734X
|z 2015-08-26T15:39:25Z
|
852 |
|
|
|a DE-Ch1
|x epn:3079237544
|z 2014-07-21T07:52:37Z
|
975 |
|
|
|o 91 423
|
852 |
|
|
|a DE-Zwi2
|x epn:3079237781
|z 2014-04-15T10:19:41Z
|
852 |
|
|
|a DE-L189
|x epn:3079238036
|z 2016-08-18T08:32:59Z
|
852 |
|
|
|a DE-520
|x epn:3079238168
|z 2014-05-21T14:42:59Z
|
980 |
|
|
|a 733408745
|b 0
|k 733408745
|o 378907026
|
SOLR
_version_ |
1792258449070882816 |
access_facet |
Local Holdings |
author |
Löffler, Miriam |
author_facet |
Löffler, Miriam |
author_role |
aut |
author_sort |
Löffler, Miriam |
author_variant |
m l ml |
barcode |
(DE-Ch1)000000226944 |
barcode_dech1 |
000000226944 |
barcode_dezwi2 |
00351651 |
branch_dezwi2 |
Hauptbibliothek |
building |
(DE-Ch1)UB |
callnumber-sort |
|
callnumber_dech1 |
QP 650 loe, 0993608 |
callnumber_dezwi2 |
QP 650 L825, 91 423 QP 650 L825 |
collcode_dech1 |
Freihand |
collcode_dezwi2 |
Freihand |
contents |
Wenn Unternehmen im Web bzw. mit ihren Webseiten mittel- und langfristig erfolgreich sein wollen ist es notwendig, qualitativ hochwertige Inhalte, also sogenannten. "Qualitäts-Content", bereitzustellen - so die initiale Motivation der Autorin, die selbst seit mehreren Jahren im Online-Business tätig ist. Dies ist am besten über ein systematisch geplantes und kompetent umgesetztes Content-Konzept zu erreichen. In 3 Teilen (Content-Strategie, Content-Marketing, Web-Texten) führt dieses Handbuch umfassend und detailliert durch Themen wie Website-Audits (Bestandsaufnahme der jetzigen Website), SEO (Suchmaschinenoptimierung), Do's und Don'ts beim Texten für das Internet, den Content-Konzept-Workshop, Content-Controlling oder auch Content-Formate (natürlich beileibe nicht nur Text) oder das trendige "Storytelling". Vollgepackt mit - naja, eben Content (inklusive Glossar und gutem Register) ist dieses Handbuch bis auf Weiteres der Standard in Sachen Webinhalte. (2) |
ctrlnum |
(DE-627)733408745, (DE-576)378907026, (DE-599)DNB1028877749, (OCoLC)875554065, (OCoLC)876196732 |
dech1_date |
2014-07-21T07:52:37Z |
dewey-full |
658.872, 650, 004 |
dewey-hundreds |
600 - Technology, 000 - Computer science, information & general works |
dewey-ones |
658 - General management, 650 - Management & auxiliary services, 004 - Data processing & computer science |
dewey-raw |
658.872, 650, 004 |
dewey-search |
658.872, 650, 004 |
dewey-sort |
3658.872 |
dewey-tens |
650 - Management & public relations, 000 - Computer science, knowledge & systems |
edition |
1. Aufl. |
facet_avail |
Local |
facet_local_del330 |
Unternehmen, Website, Online-Marketing, Werbesprache, Content Management |
finc_class_facet |
Informatik, Technik, Wirtschaftswissenschaften |
fincclass_txtF_mv |
science-computerscience, economics |
footnote |
Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke, Verlags-Umbenennung: Galileo Press heißt Rheinwerk (ca. 7/2015) |
format |
Book |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Book |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
Germany |
id |
0-733408745 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Bonn, Galileo Press, 2014 |
imprint_str_mv |
Bonn: Galileo Press, 2014 |
institution |
DE-14, DE-L189, DE-Zwi2, DE-Ch1, DE-520 |
is_hierarchy_id |
|
is_hierarchy_title |
|
isbn |
3836220067, 9783836220064 |
isbn_isn_mv |
3836220067, 9783836220064 |
kxp_id_str |
733408745 |
language |
German |
last_indexed |
2024-02-29T18:20:49.277Z |
local_heading_facet_dezwi2 |
Sprache, Wirtschaft, Internet, Unternehmen, Werbesprache, Web Site, Content Management, Online-Marketing, Website |
marc024a_ct_mv |
9783836220064 |
match_str |
loffler2014thinkcontentgrundlagenundstrategienfurerfolgreichescontentmarketingcontentstrategiecontentmarketingtextenfurswebwebsitecontentverstehenundeffizienteinsetzenmehrreichweitemitdempassendencontentmixessenziellestexterwissenvonseouberonlineprbiszurproduktbeschreibung |
mega_collection |
Verbunddaten SWB |
names_id_str_mv |
(DE-588)1048019187, (DE-627)779691687, (DE-576)40190136X |
oclc_num |
875554065, 876196732 |
physical |
627 S.; IIl., graph. Darst; 230 mm x 172 mm |
publishDate |
2014 |
publishDateSort |
2014 |
publishPlace |
Bonn |
publisher |
Galileo Press |
record_format |
marcfinc |
record_id |
378907026 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
ST 252 |
rvk_label |
Monografien, Software und -entwicklung, Web-Programmierung, allgemein |
rvk_path |
ST, ST 252, SQ - SU, ST 230 - ST 285 |
rvk_path_str_mv |
ST, ST 252, SQ - SU, ST 230 - ST 285 |
series2 |
Galileo Computing, Content-Marketing |
signatur |
(DE-Ch1)QP 650 loe, (DE-Ch1)0993608 |
source_id |
0 |
spelling |
Löffler, Miriam (DE-588)1048019187 (DE-627)779691687 (DE-576)40190136X aut, Think Content! Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing ; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web ; Website-Content verstehen und effizient einsetzen ; mehr Reichweite mit dem passenden Content-Mix ; essenzielles Texter-Wissen: von SEO über Online-PR bis zur Produktbeschreibung] Miriam Löffler, 1. Aufl., Bonn Galileo Press 2014, 627 S. IIl., graph. Darst. 230 mm x 172 mm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Galileo Computing, Content-Marketing, Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke, Verlags-Umbenennung: Galileo Press heißt Rheinwerk (ca. 7/2015), Wenn Unternehmen im Web bzw. mit ihren Webseiten mittel- und langfristig erfolgreich sein wollen ist es notwendig, qualitativ hochwertige Inhalte, also sogenannten. "Qualitäts-Content", bereitzustellen - so die initiale Motivation der Autorin, die selbst seit mehreren Jahren im Online-Business tätig ist. Dies ist am besten über ein systematisch geplantes und kompetent umgesetztes Content-Konzept zu erreichen. In 3 Teilen (Content-Strategie, Content-Marketing, Web-Texten) führt dieses Handbuch umfassend und detailliert durch Themen wie Website-Audits (Bestandsaufnahme der jetzigen Website), SEO (Suchmaschinenoptimierung), Do's und Don'ts beim Texten für das Internet, den Content-Konzept-Workshop, Content-Controlling oder auch Content-Formate (natürlich beileibe nicht nur Text) oder das trendige "Storytelling". Vollgepackt mit - naja, eben Content (inklusive Glossar und gutem Register) ist dieses Handbuch bis auf Weiteres der Standard in Sachen Webinhalte. (2), Deutsch, Sprache, Wirtschaft, Internet, Unternehmen, Werbesprache, Web Site, Content Management, Online-Marketing, s (DE-588)4061963-1 (DE-627)104665327 (DE-576)209142006 Unternehmen gnd, s (DE-588)4596172-4 (DE-627)32609296X (DE-576)214087239 Website gnd, s (DE-588)7706419-7 (DE-627)630413053 (DE-576)324952163 Online-Marketing gnd, s (DE-588)4065535-0 (DE-627)106118412 (DE-576)209159243 Werbesprache gnd, s (DE-588)4673954-3 (DE-627)342541315 (DE-576)214910415 Content Management gnd, DE-101, Online-Ausg. Löffler, Miriam Think Content! 1. Aufl. [s.l.] : Galileo Press, 2014 (DE-627)1658629108 (DE-576)409595691 3836220067 9783836220064, http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=4210218&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X: MVB text/html 2013-05-01 Verlag Inhaltstext, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz378907026inh.htm B:DE-576;DE-Mit1 application/pdf 20140327092205 Verlag Inhaltsverzeichnis, DE-14 epn:307923734X 2015-08-26T15:39:25Z, DE-Ch1 epn:3079237544 2014-07-21T07:52:37Z, DE-Zwi2 epn:3079237781 2014-04-15T10:19:41Z, DE-L189 epn:3079238036 2016-08-18T08:32:59Z, DE-520 epn:3079238168 2014-05-21T14:42:59Z |
spellingShingle |
Löffler, Miriam, Think Content!: Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing ; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web ; Website-Content verstehen und effizient einsetzen ; mehr Reichweite mit dem passenden Content-Mix ; essenzielles Texter-Wissen: von SEO über Online-PR bis zur Produktbeschreibung], Wenn Unternehmen im Web bzw. mit ihren Webseiten mittel- und langfristig erfolgreich sein wollen ist es notwendig, qualitativ hochwertige Inhalte, also sogenannten. "Qualitäts-Content", bereitzustellen - so die initiale Motivation der Autorin, die selbst seit mehreren Jahren im Online-Business tätig ist. Dies ist am besten über ein systematisch geplantes und kompetent umgesetztes Content-Konzept zu erreichen. In 3 Teilen (Content-Strategie, Content-Marketing, Web-Texten) führt dieses Handbuch umfassend und detailliert durch Themen wie Website-Audits (Bestandsaufnahme der jetzigen Website), SEO (Suchmaschinenoptimierung), Do's und Don'ts beim Texten für das Internet, den Content-Konzept-Workshop, Content-Controlling oder auch Content-Formate (natürlich beileibe nicht nur Text) oder das trendige "Storytelling". Vollgepackt mit - naja, eben Content (inklusive Glossar und gutem Register) ist dieses Handbuch bis auf Weiteres der Standard in Sachen Webinhalte. (2), Sprache, Wirtschaft, Internet, Unternehmen, Werbesprache, Web Site, Content Management, Online-Marketing, Website |
swb_id_str |
378907026 |
title |
Think Content!: Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing ; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web ; Website-Content verstehen und effizient einsetzen ; mehr Reichweite mit dem passenden Content-Mix ; essenzielles Texter-Wissen: von SEO über Online-PR bis zur Produktbeschreibung] |
title_auth |
Think Content! Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing ; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web ; Website-Content verstehen und effizient einsetzen ; mehr Reichweite mit dem passenden Content-Mix ; essenzielles Texter-Wissen: von SEO über Online-PR bis zur Produktbeschreibung] |
title_full |
Think Content! Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing ; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web ; Website-Content verstehen und effizient einsetzen ; mehr Reichweite mit dem passenden Content-Mix ; essenzielles Texter-Wissen: von SEO über Online-PR bis zur Produktbeschreibung] Miriam Löffler |
title_fullStr |
Think Content! Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing ; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web ; Website-Content verstehen und effizient einsetzen ; mehr Reichweite mit dem passenden Content-Mix ; essenzielles Texter-Wissen: von SEO über Online-PR bis zur Produktbeschreibung] Miriam Löffler |
title_full_unstemmed |
Think Content! Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing ; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web ; Website-Content verstehen und effizient einsetzen ; mehr Reichweite mit dem passenden Content-Mix ; essenzielles Texter-Wissen: von SEO über Online-PR bis zur Produktbeschreibung] Miriam Löffler |
title_short |
Think Content! |
title_sort |
think content grundlagen und strategien fur erfolgreiches content marketing content strategie content marketing texten furs web website content verstehen und effizient einsetzen mehr reichweite mit dem passenden content mix essenzielles texter wissen von seo uber online pr bis zur produktbeschreibung |
title_sub |
Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing ; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web ; Website-Content verstehen und effizient einsetzen ; mehr Reichweite mit dem passenden Content-Mix ; essenzielles Texter-Wissen: von SEO über Online-PR bis zur Produktbeschreibung] |
title_unstemmed |
Think Content!: Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing ; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web ; Website-Content verstehen und effizient einsetzen ; mehr Reichweite mit dem passenden Content-Mix ; essenzielles Texter-Wissen: von SEO über Online-PR bis zur Produktbeschreibung] |
topic |
Sprache, Wirtschaft, Internet, Unternehmen, Werbesprache, Web Site, Content Management, Online-Marketing, Website |
topic_facet |
Sprache, Wirtschaft, Internet, Unternehmen, Werbesprache, Web Site, Content Management, Online-Marketing, Website |
url |
http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=4210218&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz378907026inh.htm |