APA Zitierstil

Löffler, M. (2014). Think Content!: Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing ; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web ; Website-Content verstehen und effizient einsetzen ; mehr Reichweite mit dem passenden Content-Mix ; essenzielles Texter-Wissen: von SEO über Online-PR bis zur Produktbeschreibung](1. Aufl.). Bonn: Galileo Press.

ISBD Zitierstil

Think Content! : Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing ; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web ; Website-Content verstehen und effizient einsetzen ; mehr Reichweite mit dem passenden Content-Mix ; essenzielles Texter-Wissen: von SEO über Online-PR bis zur Produktbeschreibung] / Miriam Löffler . — 1. Aufl.. — Bonn : Galileo Press, 2014. — 627 S.; IIl., graph. Darst; 230 mm x 172 mm. — (Galileo Computing) (Content-Marketing). — ISBN 3836220067, 9783836220064

MLA Zitierstil

Löffler, Miriam. Think Content!: Grundlagen Und Strategien Für Erfolgreiches Content-Marketing ; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten Fürs Web ; Website-Content Verstehen Und Effizient Einsetzen ; Mehr Reichweite Mit Dem Passenden Content-Mix ; Essenzielles Texter-Wissen: Von SEO über Online-PR Bis Zur Produktbeschreibung].1. Aufl.Bonn: Galileo Press, 2014.

Bitte überprüfen Sie diese Angaben auf Richtigkeit, bevor Sie sie in Ihre Arbeit aufnehmen.