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Brand new China: advertising, media, and commercial culture

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Wang, Jing (VerfasserIn)
Titel: Brand new China: advertising, media, and commercial culture/ Jing Wang
Format: Buch
Sprache: Englisch
veröffentlicht:
Cambridge, Mass. [u.a.] Harvard Univ. Press 2008
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Wang, Jing, Brand New China, Cambridge, Mass : Harvard University Press, 2008, Online-Ressource (xiii, 411 p)
Online-Ausg.: Wang, Jing, Brand New China, Online-Ausg., Cambridge : Harvard University Press, 2009, Online-Ressource (1 online resource (432 p.))
Quelle: Verbunddaten SWB
Themen
RVK-Notation:
LC 10440
  • Materielle Kultur und Wirtschaftsethnologie
    • Materielle Kultur und Konsum
      • Allgemeines, Theoretisches, Zusammenfassendes
        • Asien (ohne GUS)
          • Ostasien
            • China
AP 17200
  • Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign
    • Werbung, Propaganda
      • Allgemeines
QG 860
  • Wirtschaftskunde und Allgemeines. Länderstatistisches und regionalstatistisches Material. Wirtschaftspolitik (einschließlich Stellungnahmen dazu) in einzelnen Ländern
    • Asien
      • China, Taiwan (Formosa), Hongkong
Schlagwörter: