Eintrag weiter verarbeiten

Brand new China: advertising, media, and commercial culture

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Wang, Jing (VerfasserIn)
Titel: Brand new China: advertising, media, and commercial culture/ Jing Wang
Format: Buch
Sprache: Englisch
veröffentlicht:
Cambridge, Mass. [u.a.] Harvard Univ. Press 2008
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Wang, Jing, Brand New China, Cambridge, Mass : Harvard University Press, 2008, Online-Ressource (xiii, 411 p)
Online-Ausg.: Wang, Jing, Brand New China, Online-Ausg., Cambridge : Harvard University Press, 2009, Online-Ressource (1 online resource (432 p.))
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 08211cam a2202293 4500
001 0-537423753
003 DE-627
005 20220630160433.0
007 tu
008 070711s2008 xxu||||| 00| ||eng c
010 |a  2007027501 
020 |a 9780674026803  |c cloth : alk. paper  |9 978-0-674-02680-3 
020 |a 0674026802  |c (hbk.) : £18.95 hbk. : £18.95 : CIP entry (Feb.)  |9 0-674-02680-2 
035 |a (DE-627)537423753 
035 |a (DE-576)274323354 
035 |a (DE-599)GBV537423753 
035 |a (OCoLC)836646708 
035 |a (OCoLC)153598416 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a eng 
044 |c XD-US  |c XA-GB 
050 0 |a HF5813.C5 
082 0 |a 659.10951  |q LOC  |2 22 
084 |a 6,25  |2 ssgn 
084 |a 3,5  |2 ssgn 
084 |a LC 10440  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/90619:908 
084 |a AP 17200  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6999: 
084 |a QG 860  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141524: 
084 |a 85.40  |2 bkl 
100 1 |a Wang, Jing  |d 1950-  |0 (DE-588)112095844X  |0 (DE-627)873750926  |0 (DE-576)48063128X  |4 aut 
245 1 0 |a Brand new China  |b advertising, media, and commercial culture  |c Jing Wang 
264 1 |a Cambridge, Mass. [u.a.]  |b Harvard Univ. Press  |c 2008 
300 |a XIII, 411 S.  |b Ill., graph. Darst.  |c 22cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Includes bibliographical references and index 
505 8 0 |a Local content -- Positioning the new modern girl -- The synergy buzz and JV brands -- Storytelling and corporate branding -- Bourgeois bohemians in China? -- Hello Moto: youth culture and music marketing -- CCTV and advertising media 
650 7 |8 1.1\x  |a Werbung  |0 (DE-627)091400260  |0 (DE-2867)12846-5  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Markenführung  |0 (DE-627)091376270  |0 (DE-2867)19129-5  |2 stw 
650 7 |8 1.3\x  |a Markenartikel  |0 (DE-627)091376262  |0 (DE-2867)12800-1  |2 stw 
650 7 |8 1.4\x  |a Kulturelle Identität  |0 (DE-627)091373190  |0 (DE-2867)18924-2  |2 stw 
650 7 |8 1.5\x  |a China  |0 (DE-627)091353777  |0 (DE-2867)17565-2  |2 stw 
650 0 |a Advertising  |z China 
650 0 |a Marketing  |z China 
650 0 |a Brand name products  |z China 
650 4 |a Advertising  |x China 
650 4 |a Marketing  |x China 
650 4 |a Brand name products  |x China 
655 4 |a Buch  |5 DE-206 
689 0 0 |D g  |0 (DE-588)4009937-4  |0 (DE-627)104289031  |0 (DE-576)208885382  |a China  |2 gnd 
689 0 1 |D s  |0 (DE-588)4037584-5  |0 (DE-627)104270594  |0 (DE-576)209025379  |a Markenartikel  |2 gnd 
689 0 2 |D s  |0 (DE-588)4037589-4  |0 (DE-627)104364246  |0 (DE-576)209025417  |a Marketing  |2 gnd 
689 0 3 |D s  |0 (DE-588)4140889-5  |0 (DE-627)104724293  |0 (DE-576)209706678  |a Werbepsychologie  |2 gnd 
689 0 |5 (DE-627) 
776 0 8 |i Online-Ausg.  |a Wang, Jing  |t Brand New China  |b Online-Ausg.  |d Cambridge : Harvard University Press, 2009  |h Online-Ressource (1 online resource (432 p.))  |w (DE-627)1658804988  |w (DE-576)449688267  |z 9780674044821 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Wang, Jing  |t Brand New China  |d Cambridge, Mass : Harvard University Press, 2008  |h Online-Ressource (xiii, 411 p)  |w (DE-627)1658647750  |w (DE-576)447051733  |z 9780674044821 
856 4 2 |u http://www.gbv.de/dms/hbz/toc/ht015418911.pdf  |m V:DE-605  |q pdf/application  |v 2008-11-15  |x Verlag  |y Inhaltsverzeichnis  |3 Inhaltsverzeichnis 
935 |i Blocktest 
936 r v |a LC 10440  |b China  |k Materielle Kultur und Wirtschaftsethnologie  |k Materielle Kultur und Konsum  |k Allgemeines, Theoretisches, Zusammenfassendes  |k Asien (ohne GUS)  |k Ostasien  |k China  |0 (DE-627)1274654734  |0 (DE-625)rvk/90619:908  |0 (DE-576)204654734 
936 r v |a AP 17200  |b Allgemeines  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign  |k Werbung, Propaganda  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1270684973  |0 (DE-625)rvk/6999:  |0 (DE-576)200684973 
936 r v |a QG 860  |b China, Taiwan (Formosa), Hongkong  |k Wirtschaftskunde und Allgemeines. Länderstatistisches und regionalstatistisches Material. Wirtschaftspolitik (einschließlich Stellungnahmen dazu) in einzelnen Ländern  |k Asien  |k China, Taiwan (Formosa), Hongkong  |0 (DE-627)1271501511  |0 (DE-625)rvk/141524:  |0 (DE-576)201501511 
936 b k |a 85.40  |j Marketing  |0 (DE-627)106420143 
951 |a BO 
020 |z 0674044827 
983 |a (DE-Zwi2)500131394 
975 |c B 
852 |a DE-Zwi2  |z 2008-08-06T09:25:17Z  |x 2021-08-26 
852 |a DE-14  |z 2009-09-21T15:27:03Z 
983 |a (DE-15)1629957 
969 |c B 
852 |a DE-15  |z 2008-04-14T15:18:44Z  |x 2022-07-05 
975 |o 75 284 
900 |a Wang Jing 
900 |a Jing Wang 
900 |a Wang, Jin 
900 |a Wang Jin 
900 |a Wan Jin 
900 |a Wan, Jin 
900 |a 王瑾 
900 |a 王, 瑾 
950 |a Markenware 
950 |a Markenprodukt 
950 |a Marke 
950 |a Produkt 
950 |a Dienstleistungsmarke 
950 |a Fabrikmarke 
950 |a Gattungsmarke 
950 |a Handelsmarke 
950 |a Konzernmarke 
950 |a Фирменный товар 
950 |a Werbung 
950 |a Psychologie 
950 |a Marktpsychologie 
950 |a Психология рекламы 
950 |a Cultural identity 
950 |a Cultural psychology 
950 |a Ethnic identity 
950 |a Ethnische Identität 
950 |a Kulturpsychologie 
950 |a Ethnologie 
950 |a Kultursoziologie 
950 |a Multikulturelle Gesellschaft 
950 |a Nationalkultur 
950 |a Advertising 
950 |a Verkaufsförderung 
950 |a Werbeplanung 
950 |a Werbepsychologie 
950 |a Werbewirtschaft 
950 |a Außenwerbung 
950 |a Celebrity-Werbung 
950 |a Emotionale Werbung 
950 |a Product Placement 
950 |a Vergleichende Werbung 
950 |a Werbemittel 
950 |a Brand 
950 |a Herstellermarke 
950 |a Markenführung 
950 |a Markenrecht 
950 |a Markenwert 
950 |a Warenkennzeichnung 
950 |a China 
950 |a Festlandchina 
950 |a Greater China 
950 |a Mainland China 
950 |a Volksrepublik China 
950 |a Chinesen 
950 |a Chinesisch 
950 |a Renminbi 
950 |a Taiwan 
950 |a Zentralasien 
950 |a Hongkong 
950 |a Macau 
950 |a Shanghai 
950 |a Rotchina 
950 |a Zhongguo 
950 |a Zhongguo-Diguo 
950 |a Kaiserreich Zhongguo 
950 |a Chung-kuo 
950 |a Zhonghua-minguo 
950 |a Chung-hua-min-kuo 
950 |a Zhonghua-Renmin-Gongheguo 
950 |a Kaiserreich China 
950 |a PRC 
950 |a Shinkoku 
950 |a Chung-hua-jen-min-kung-ho-kuo 
950 |a Zhonghua 
950 |a VR China 
950 |a People's Republic of China 
950 |a Zhong guo 
950 |a Zhonghua renmin gongheguo 
950 |a République populaire de Chine 
950 |a Chung-kuo kuo min cheng fu 
950 |a Chine 
950 |a KNR 
950 |a Chinese People's Republic 
950 |a Kytajsʹkaja Narodnaja Respublika 
950 |a Chinese People’s Republic 
950 |a Republic of China 
950 |a Chung-hua min kuo 
950 |a 中华人民共和国 
950 |a 中国 
950 |a 中國 
950 |a Absatzwirtschaft 
950 |a Konsumgütermarketing 
950 |a Marketingpolitik 
950 |a Verbrauchsgut 
950 |a Marketing 
950 |a Verbrauchsgütermarketing 
950 |a Absatzpolitik 
950 |a Absatzplanung 
950 |a Verkaufsplanung 
950 |a Absatz 
950 |a 营销 
950 |a 巿场营销 
950 |a 營銷 
950 |a 巿場行銷 
950 |a 巿場營銷 
950 |a Маркетинг 
950 |a Brand management 
950 |a Brand strategy 
950 |a Branding 
950 |a Markenmanagement 
950 |a Markenpolitik 
950 |a Produktmanagement 
950 |a Markenartikel 
950 |a Interne Markenführung 
950 |a Markenimage 
950 |a Markenname 
950 |a Markentreue 
951 |a XB-CN 
951 |b XD-US 
852 |2 finc  |a FID-MEDIEN-DE-15 
980 |a 537423753  |b 0  |k 537423753  |o 274323354 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Brand+new+China%3A+advertising%2C+media%2C+and+commercial+culture&rft.date=2008&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Brand+new+China%3A+advertising%2C+media%2C+and+commercial+culture&rft.au=Wang%2C+Jing&rft.pub=Harvard+Univ.+Press&rft.edition=&rft.isbn=0674026802
SOLR
_version_ 1782609659756019712
access_facet Local Holdings
author Wang, Jing
author_facet Wang, Jing
author_role aut
author_sort Wang, Jing 1950-
author_variant j w jw
barcode_de15 0015646024, 0016388005
barcode_dezwi2 00344745
branch_de15 Campus-Bibliothek, Regionalwissenschaften
branch_dezwi2 ZB Scheffelstraße
building (DE-15)02, (DE-15)41
callnumber-first H - Social Science
callnumber-label HF5813
callnumber-raw HF5813.C5
callnumber-search HF5813.C5
callnumber-sort HF 45813 C5
callnumber-subject HF - Commerce
callnumber_de15 AP 17200 W246, 02A-2008-724, sin 54-8/2009-2443, 41A-2009-2443
callnumber_de15_cns_mv AP 17200 W246, 02A-2008-724, sin 54-8/2009-2443, 41A-2009-2443
callnumber_de15_ct_mv AP 17200 W246, 02A-2008-724, sin 54-8/2009-2443, 41A-2009-2443
callnumber_dezwi2 QG 860 W246, 75 284 QG 860 W246
collcode_dezwi2 Freihand
contents Local content -- Positioning the new modern girl -- The synergy buzz and JV brands -- Storytelling and corporate branding -- Bourgeois bohemians in China? -- Hello Moto: youth culture and music marketing -- CCTV and advertising media
ctrlnum (DE-627)537423753, (DE-576)274323354, (DE-599)GBV537423753, (OCoLC)836646708, (OCoLC)153598416
de15_date 2008-04-14T15:18:44Z
dewey-full 659.10951
dewey-hundreds 600 - Technology
dewey-ones 659 - Advertising & public relations
dewey-raw 659.10951
dewey-search 659.10951
dewey-sort 3659.10951
dewey-tens 650 - Management & public relations
facet_avail Local
facet_local_del330 China, Markenartikel, Marketing, Werbepsychologie
finc_class_facet Ethnologie (Volks- und Völkerkunde), Allgemeines, Wirtschaftswissenschaften, Technik
finc_id_str 0003408645
fincclass_txtF_mv ethnology, communication-studies, economics
footnote Includes bibliographical references and index
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_dezwi2 Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
genre Buch DE-206
genre_facet Buch
geogr_code Asia, China
geogr_code_person USA
geographic_facet China
id 0-537423753
illustrated Illustrated
imprint Cambridge, Mass. [u.a.], Harvard Univ. Press, 2008
imprint_str_mv Cambridge, Mass. [u.a.]: Harvard Univ. Press, 2008
institution DE-14, DE-Zwi2, FID-MEDIEN-DE-15, DE-15
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 9780674026803, 0674026802
isbn_isn_mv 9780674044821, 0674044827
kxp_id_str 537423753
language English
last_indexed 2023-11-15T06:17:28.613Z
lccn 2007027501
local_heading_facet_dezwi2 Werbung, Markenführung, Markenartikel, Kulturelle Identität, China, Advertising, Marketing, Brand name products, Werbepsychologie
match_str wang2008brandnewchinaadvertisingmediaandcommercialculture
mega_collection Verbunddaten SWB
names_id_str_mv (DE-588)112095844X, (DE-627)873750926, (DE-576)48063128X
oclc_num 836646708, 153598416
physical XIII, 411 S.; Ill., graph. Darst; 22cm
publishDate 2008
publishDateSort 2008
publishPlace Cambridge, Mass. [u.a.]
publisher Harvard Univ. Press
record_format marcfinc
record_id 274323354
recordtype marcfinc
rsn_id_str_mv (DE-15)1629957
rvk_facet LC 10440, AP 17200, QG 860
rvk_label Materielle Kultur und Wirtschaftsethnologie, Materielle Kultur und Konsum, Allgemeines, Theoretisches, Zusammenfassendes, Asien (ohne GUS), Ostasien, China, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign, Werbung, Propaganda, Allgemeines, Wirtschaftskunde und Allgemeines. Länderstatistisches und regionalstatistisches Material. Wirtschaftspolitik (einschließlich Stellungnahmen dazu) in einzelnen Ländern, Asien, China, Taiwan (Formosa), Hongkong
rvk_path LC 10430 - LC 10460, A, QG 800 - QG 870, LC 10330 - LC 10460, LC 10000 - LC 10730, AP 17200 - AP 17580, LA - LC, AP, Q, QG, LC 10440, QG 860, LB 85000 - LC 28730, AP 17200, LC 10000 - LC 18000
rvk_path_str_mv LC 10430 - LC 10460, A, QG 800 - QG 870, LC 10330 - LC 10460, LC 10000 - LC 10730, AP 17200 - AP 17580, LA - LC, AP, Q, QG, LC 10440, QG 860, LB 85000 - LC 28730, AP 17200, LC 10000 - LC 18000
source_id 0
spelling Wang, Jing 1950- (DE-588)112095844X (DE-627)873750926 (DE-576)48063128X aut, Brand new China advertising, media, and commercial culture Jing Wang, Cambridge, Mass. [u.a.] Harvard Univ. Press 2008, XIII, 411 S. Ill., graph. Darst. 22cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Includes bibliographical references and index, Local content -- Positioning the new modern girl -- The synergy buzz and JV brands -- Storytelling and corporate branding -- Bourgeois bohemians in China? -- Hello Moto: youth culture and music marketing -- CCTV and advertising media, 1.1\x Werbung (DE-627)091400260 (DE-2867)12846-5 stw, 1.2\x Markenführung (DE-627)091376270 (DE-2867)19129-5 stw, 1.3\x Markenartikel (DE-627)091376262 (DE-2867)12800-1 stw, 1.4\x Kulturelle Identität (DE-627)091373190 (DE-2867)18924-2 stw, 1.5\x China (DE-627)091353777 (DE-2867)17565-2 stw, Advertising China, Marketing China, Brand name products China, Buch DE-206, g (DE-588)4009937-4 (DE-627)104289031 (DE-576)208885382 China gnd, s (DE-588)4037584-5 (DE-627)104270594 (DE-576)209025379 Markenartikel gnd, s (DE-588)4037589-4 (DE-627)104364246 (DE-576)209025417 Marketing gnd, s (DE-588)4140889-5 (DE-627)104724293 (DE-576)209706678 Werbepsychologie gnd, (DE-627), Online-Ausg. Wang, Jing Brand New China Online-Ausg. Cambridge : Harvard University Press, 2009 Online-Ressource (1 online resource (432 p.)) (DE-627)1658804988 (DE-576)449688267 9780674044821, Erscheint auch als Online-Ausgabe Wang, Jing Brand New China Cambridge, Mass : Harvard University Press, 2008 Online-Ressource (xiii, 411 p) (DE-627)1658647750 (DE-576)447051733 9780674044821, http://www.gbv.de/dms/hbz/toc/ht015418911.pdf V:DE-605 pdf/application 2008-11-15 Verlag Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis, DE-Zwi2 2008-08-06T09:25:17Z 2021-08-26, DE-14 2009-09-21T15:27:03Z, DE-15 2008-04-14T15:18:44Z 2022-07-05, finc FID-MEDIEN-DE-15
spellingShingle Wang, Jing, Brand new China: advertising, media, and commercial culture, Local content -- Positioning the new modern girl -- The synergy buzz and JV brands -- Storytelling and corporate branding -- Bourgeois bohemians in China? -- Hello Moto: youth culture and music marketing -- CCTV and advertising media, Werbung, Markenführung, Markenartikel, Kulturelle Identität, China, Advertising China, Marketing China, Brand name products China, Buch, Marketing, Werbepsychologie
swb_id_str 274323354
title Brand new China: advertising, media, and commercial culture
title_auth Brand new China advertising, media, and commercial culture
title_full Brand new China advertising, media, and commercial culture Jing Wang
title_fullStr Brand new China advertising, media, and commercial culture Jing Wang
title_full_unstemmed Brand new China advertising, media, and commercial culture Jing Wang
title_short Brand new China
title_sort brand new china advertising media and commercial culture
title_sub advertising, media, and commercial culture
topic Werbung, Markenführung, Markenartikel, Kulturelle Identität, China, Advertising China, Marketing China, Brand name products China, Buch, Marketing, Werbepsychologie
topic_facet Werbung, Markenführung, Markenartikel, Kulturelle Identität, China, Advertising, Marketing, Brand name products, Buch, Werbepsychologie
url http://www.gbv.de/dms/hbz/toc/ht015418911.pdf