Further processing options

Wirkung integrierter Kommunikation: ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung

Saved in:

Authors and Corporations: Esch, Franz-Rudolf (Author)
Title: Wirkung integrierter Kommunikation: ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung/ Franz-Rudolf Esch
Edition: 3., aktualisierte Aufl.
Dissertation Note: Zugl.: Saarbrücken, Univ., Habil.-Schr., 1996
Type of Resource: Book Thesis
Language: German
published:
Wiesbaden Dt. Univ.-Verl. [u.a.] 2001
Wiesbaden Gabler 2001
Series: Gabler Edition Wissenschaft
Subjects:
Source: Verbunddaten SWB

Internet

Cover
Inhaltsverzeichnis

Hauptbibliothek

Available Freihand Barcode: 00242673 Call Number: QP 631 E74(3)
  • Available for Loan

ZB Scheffelstraße

Available Freihand Barcode: 00242674 Call Number: QP 631 E74(3)
  • Available for Loan