Esch, F. (2001). Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung(3., aktualisierte Aufl.). Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.].
ISBD ZitierstilWirkung integrierter Kommunikation : Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung / Franz-Rudolf Esch . — 3., aktualisierte Aufl.. — Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 2001. — XXIV, 454 S.; Ill., graph. Darst; 21 cm. — (Gabler Edition Wissenschaft Forschungsgruppe Konsum und Verhalten). — ISBN 3824474492
MLA ZitierstilEsch, Franz-Rudolf. Wirkung Integrierter Kommunikation: Ein Verhaltenswissenschaftlicher Ansatz Für Die Werbung.3., aktualisierte Aufl.Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 2001.
Bitte überprüfen Sie diese Angaben auf Richtigkeit, bevor Sie sie in Ihre Arbeit aufnehmen.