Eintrag weiter verarbeiten

Wirkung integrierter Kommunikation: ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Esch, Franz-Rudolf (VerfasserIn)
Titel: Wirkung integrierter Kommunikation: ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung/ Franz-Rudolf Esch
Ausgabe: 3., aktualisierte Aufl.
Hochschulschriftenvermerk: Zugl.: Saarbrücken, Univ., Habil.-Schr., 1996
Format: Buch Hochschulschrift
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden Dt. Univ.-Verl. [u.a.] 2001
Wiesbaden Gabler 2001
Gesamtaufnahme: Gabler Edition Wissenschaft
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 08861cam a2202437 4500
001 0-330387804
003 DE-627
005 20240329024721.0
007 tu
008 010613s2001 gw ||||| m 00| ||ger c
015 |a 01,N26,0136  |2 dnb 
015 |a 01,A37,0314  |2 dnb 
016 7 |a 96168013X  |2 DE-101 
020 |a 3824474492  |c kart. : DM 148.00, EUR 74.00 (ab 1.1.2002)  |9 3-8244-7449-2 
035 |a (DE-627)330387804 
035 |a (DE-576)092283713 
035 |a (DE-599)DNB96168013X 
035 |a (OCoLC)76223613 
035 |a (OCoLC)76223613 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
084 |a 17  |2 sdnb 
084 |a 3,5  |2 ssgn 
084 |a QP 345  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141866: 
084 |a QP 631  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141917: 
084 |a AP 17580  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/7023: 
084 |a 05.31  |2 bkl 
084 |a 05.20  |2 bkl 
100 1 |a Esch, Franz-Rudolf  |d 1960-  |0 (DE-588)121239713  |0 (DE-627)081175310  |0 (DE-576)164956921  |4 aut 
245 1 0 |a Wirkung integrierter Kommunikation  |b ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung  |c Franz-Rudolf Esch 
250 |a 3., aktualisierte Aufl. 
263 |a kart. : DM 148.00, EUR 74.00 
264 1 |a Wiesbaden  |b Dt. Univ.-Verl. [u.a.]  |c 2001 
264 1 |a Wiesbaden  |b Gabler  |c 2001 
300 |a XXIV, 454 S.  |b Ill., graph. Darst.  |c 21 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Gabler Edition Wissenschaft  |a Forschungsgruppe Konsum und Verhalten 
502 |a Zugl.: Saarbrücken, Univ., Habil.-Schr., 1996 
583 1 |a Archivierung prüfen  |c 20240324  |f DE-4165  |z 2  |2 pdager 
650 7 |8 1.1\x  |a Werbung  |0 (DE-627)091400260  |0 (DE-2867)12846-5  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Marketingmanagement  |0 (DE-627)091376319  |0 (DE-2867)12770-5  |2 stw 
650 7 |8 1.3\x  |a Werbewirkung  |0 (DE-627)091400244  |0 (DE-2867)12837-6  |2 stw 
650 7 |8 1.4\x  |a Konsumentenverhalten  |0 (DE-627)091371848  |0 (DE-2867)10300-3  |2 stw 
650 7 |8 1.5\x  |a Theorie  |0 (DE-627)091394902  |0 (DE-2867)19073-6  |2 stw 
650 7 |8 1.6\x  |a Deutschland  |0 (DE-627)091354749  |0 (DE-2867)18012-3  |2 stw 
655 7 |a Hochschulschrift  |0 (DE-588)4113937-9  |0 (DE-627)105825778  |0 (DE-576)209480580  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4065541-6  |0 (DE-627)10467508X  |0 (DE-576)209159251  |a Werbung  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4031883-7  |0 (DE-627)10454869X  |0 (DE-576)208994653  |a Kommunikation  |2 gnd 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4346301-0  |0 (DE-627)155497154  |0 (DE-576)211475831  |a Integriertes Management  |2 gnd 
689 0 3 |d s  |0 (DE-588)4224214-9  |0 (DE-627)104988371  |0 (DE-576)210296178  |a Wirkungsanalyse  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
751 |a Saarbrücken  |0 (DE-588)4076912-4  |0 (DE-627)106081616  |0 (DE-576)209203439  |4 uvp 
856 4 2 |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz092283713cov.jpg  |m V:DE-576  |m X:springer  |q image/jpeg  |v 20130402155353  |3 Cover 
856 4 2 |u https://www.gbv.de/dms/bs/toc/330387804.pdf  |m V:DE-601  |m B:DE-84  |q pdf/application  |3 Inhaltsverzeichnis 
935 |i Blocktest 
936 r v |a QP 345  |b Informationswesen. Informationssysteme  |k Wirtschaftswissenschaften  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Unternehmensführung  |k Organisation  |k Informationswesen. Informationssysteme  |0 (DE-627)1270877542  |0 (DE-625)rvk/141866:  |0 (DE-576)200877542 
936 r v |a QP 631  |b Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung  |k Wirtschaftswissenschaften  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Werbung und Public Relations  |k Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung  |0 (DE-627)1271482401  |0 (DE-625)rvk/141917:  |0 (DE-576)201482401 
936 r v |a AP 17580  |b Wirkung  |k Allgemeines  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign  |k Werbung, Propaganda  |k Aufmachung, Gestaltung, Design  |k Wirkung  |0 (DE-627)127068518X  |0 (DE-625)rvk/7023:  |0 (DE-576)20068518X 
936 b k |a 05.31  |j Öffentlichkeit  |x Kommunikationswissenschaft  |0 (DE-627)106419560 
936 b k |a 05.20  |j Kommunikation und Gesellschaft  |0 (DE-627)106415123 
951 |a BO 
900 |a Esch, Franz-Rudolph 
950 |a Germany 
950 |a Amerikanische Zone Deutschlands 
950 |a BRD 
950 |a Britische Zone Deutschlands 
950 |a Bundesrepublik Deutschland 
950 |a Französische Zone Deutschlands 
950 |a Vereinigtes Wirtschaftsgebiet Deutschlands 
950 |a Deutsch 
950 |a Deutsch (Sprache) 
950 |a Deutsche 
950 |a Deutsche Mark 
950 |a Deutschsprachiger Raum 
950 |a Baden-Württemberg 
950 |a Bayern 
950 |a Berlin 
950 |a Brandenburg 
950 |a Bremen 
950 |a DDR 
950 |a Deutschland (bis 1945) 
950 |a Hamburg 
950 |a Hessen 
950 |a Mecklenburg-Vorpommern 
950 |a Niedersachsen 
950 |a Norddeutschland 
950 |a Nordrhein-Westfalen 
950 |a Ostdeutschland 
950 |a Rheinland-Pfalz 
950 |a Saarland 
950 |a Sachsen 
950 |a Sachsen-Anhalt 
950 |a Schleswig-Holstein 
950 |a Süddeutschland 
950 |a Thüringen 
950 |a Westdeutsche Bundesländer 
950 |a Consumer behaviour 
950 |a Buying behavior 
950 |a Buying behaviour 
950 |a Consumer behavior 
950 |a Consumer research 
950 |a Kaufverhalten 
950 |a Konsumentenforschung 
950 |a Konsumentenpsychologie 
950 |a Konsumverhalten 
950 |a Verbraucherbefragung 
950 |a Verbraucherforschung 
950 |a Verbraucherverhalten 
950 |a Verhalten 
950 |a Konsumentensouveränität 
950 |a Konsumgesellschaft 
950 |a Konsumtheorie 
950 |a Nachfragetheorie des Haushalts 
950 |a Verbraucher 
950 |a Werbepsychologie 
950 |a Einkaufsverhalten 
950 |a Kaufentscheidung 
950 |a Kaufmotiv 
950 |a Kaufsucht 
950 |a Konsumentenboykott 
950 |a Konsumentenpräferenzen 
950 |a Mediennutzung 
950 |a Verbrauchereinstellung 
950 |a Wechselverhalten 
950 |a Marketing management 
950 |a Kommunikationspolitik im Marketing 
950 |a Marketing implementation 
950 |a Marketing mix 
950 |a Marketing strategy 
950 |a Marketing-Kommunikation 
950 |a Marketingkonzeption 
950 |a Marketingplanung 
950 |a Marketingpolitik 
950 |a Marketingstrategie 
950 |a Market-orientated perspective 
950 |a Marktorientierte Unternehmensführung 
950 |a Marketing 
950 |a Konditionen 
950 |a Kundenservice 
950 |a Marketingcontrolling 
950 |a Preismanagement 
950 |a Produktmanagement 
950 |a Verkaufsförderung 
950 |a Werbeplanung 
950 |a Theory 
950 |a Theoretisches Modell 
950 |a Advertising effects 
950 |a Advertising response 
950 |a Impact of advertising 
950 |a Recognition test 
950 |a Werbeeffizienz 
950 |a Werbeerfolgskontrolle 
950 |a Werbekontaktanalyse 
950 |a Werbetest 
950 |a Werbewirkungsforschung 
950 |a Wirkungsanalyse 
950 |a Medienwirkung 
950 |a Advertising 
950 |a Werbewirtschaft 
950 |a Außenwerbung 
950 |a Celebrity-Werbung 
950 |a Emotionale Werbung 
950 |a Product Placement 
950 |a Vergleichende Werbung 
950 |a Werbemittel 
950 |a Kommunikationsprozess 
950 |a Informationsprozess 
950 |a Informationsaustausch 
950 |a Kommunikationssystem 
950 |a Kommunikationspartner 
950 |a 通信 
950 |a 沟通 
950 |a 联系 
950 |a 溝通 
950 |a 聯繫 
950 |a Общение 
950 |a Absatzwerbung 
950 |a Produktwerbung 
950 |a Reklame 
950 |a Verkaufswerbung 
950 |a Wirtschaftswerbung 
950 |a Advertainment 
950 |a Publicity 
950 |a Werbelehre 
950 |a 宣传 
950 |a 广告 
950 |a 宣傳 
950 |a 廣告 
950 |a Реклама 
950 |a Анализ воздействия 
950 |a Management 
950 |a Integration 
950 |a Интегрированный менеджмент 
951 |b XA-DE 
852 |a FID-MEDIEN-DE-15 
852 |a DE-15  |x epn:3215988720  |z 2008-12-07T04:53:49Z 
852 |a DE-Ch1  |x epn:3215988801  |z 2004-11-22T00:00:00Z 
975 |o 58 497 
852 |a DE-Zwi2  |x epn:3215988895  |z 2024-04-18T10:01:12Z 
976 |h Hän 
852 |a DE-Zi4  |x epn:321598895X  |z 2001-09-12T00:00:00Z 
852 |a DE-Zi4  |x epn:3215988968  |z 2001-09-07T00:00:00Z 
980 |a 330387804  |b 0  |k 330387804  |o 092283713 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Wirkung+integrierter+Kommunikation%3A+ein+verhaltenswissenschaftlicher+Ansatz+f%C3%BCr+die+Werbung&rft.date=2001&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Wirkung+integrierter+Kommunikation%3A+ein+verhaltenswissenschaftlicher+Ansatz+f%C3%BCr+die+Werbung&rft.series=Gabler+Edition+Wissenschaft+%3B+Forschungsgruppe+Konsum+und+Verhalten&rft.au=Esch%2C+Franz-Rudolf&rft.pub=Dt.+Univ.-Verl.+%5Bu.a.%5D&rft.edition=3.%2C+aktualisierte+Aufl.&rft.isbn=3824474492
SOLR
_version_ 1796789221106647040
author Esch, Franz-Rudolf
author_facet Esch, Franz-Rudolf
author_role aut
author_sort Esch, Franz-Rudolf 1960-
author_variant f r e fre
barcode (DE-Ch1)000000054389
barcode_de15 0006154796
barcode_dech1 000000054389
barcode_dezi4 01475210
barcode_dezwi2 00242673, 00242674
branch_de15 Campus-Bibliothek
branch_dezi4 Görlitz
branch_dezwi2 Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße
building (DE-Zi4)FHGR, (DE-Ch1)UB, (DE-15)02
callnumber_de15 AP 17580 E74(3), 02A-2001-21301
callnumber_de15_cns_mv AP 17580 E74(3), 02A-2001-21301
callnumber_de15_ct_mv AP 17580 E74(3), 02A-2001-21301
callnumber_dech1 QP 345 esc, 0820737
callnumber_dezi4 QP 631 E74(3), 01/3952
callnumber_dezwi2 QP 631 E74(3), 58 497
collcode_dech1 Freihand
collcode_dezi4 Freihand
collcode_dezwi2 Freihand
ctrlnum (DE-627)330387804, (DE-576)092283713, (DE-599)DNB96168013X, (OCoLC)76223613
de15_date 2008-12-07T04:53:49Z
dech1_date 2004-11-22T00:00:00Z
edition 3., aktualisierte Aufl.
facet_avail Local
facet_local_del330 Werbung, Kommunikation, Integriertes Management, Wirkungsanalyse
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften, Allgemeines
finc_id_str 0000165560
fincclass_txtF_mv economics, communication-studies
format Book, Thesis
format_access_txtF_mv Thesis
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent-thesis
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book, Thesis
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Thesis
genre Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
geogr_code not assigned
geogr_code_person Germany
id 0-330387804
illustrated Illustrated
imprint Wiesbaden, Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 2001
imprint_str_mv Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 2001, Wiesbaden: Gabler, 2001
institution DE-Zi4, FID-MEDIEN-DE-15, DE-Zwi2, DE-Ch1, DE-15
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 3824474492
kxp_id_str 330387804
language German
last_indexed 2024-04-19T18:35:30.616Z
local_heading_facet_dezwi2 Werbung, Marketingmanagement, Werbewirkung, Konsumentenverhalten, Theorie, Deutschland, Kommunikation, Integriertes Management, Wirkungsanalyse
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @11ec833, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ]
match_str esch2001wirkungintegrierterkommunikationeinverhaltenswissenschaftlicheransatzfurdiewerbung
mega_collection Verbunddaten SWB
names_id_str_mv (DE-588)121239713, (DE-627)081175310, (DE-576)164956921
oclc_num 76223613
physical XXIV, 454 S.; Ill., graph. Darst; 21 cm
publishDate 2001, , 2001
publishDateSort 2001
publishPlace Wiesbaden, ; Wiesbaden
publisher Dt. Univ.-Verl. [u.a.], : Gabler
record_format marcfinc
record_id 092283713
recordtype marcfinc
rsn_id_str_mv (DE-15)1009331
rvk_facet QP 345, QP 631, AP 17580
rvk_label Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Unternehmensführung, Organisation, Informationswesen. Informationssysteme, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Werbung und Public Relations, Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung, Allgemeines, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign, Werbung, Propaganda, Aufmachung, Gestaltung, Design, Wirkung
rvk_path A, AP 17440 - AP 17580, AP 17200 - AP 17580, QP 300 - QP 390, QP 340 - QP 345, QP 630 - QP 690, AP, AP 17580, Q, QP 410 - QP 890, QP 345, QP 631, QP, QP 600 - QP 690
rvk_path_str_mv A, AP 17440 - AP 17580, AP 17200 - AP 17580, QP 300 - QP 390, QP 340 - QP 345, QP 630 - QP 690, AP, AP 17580, Q, QP 410 - QP 890, QP 345, QP 631, QP, QP 600 - QP 690
series2 Gabler Edition Wissenschaft ; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
signatur (DE-Ch1)QP 345 esc, (DE-Ch1)0820737
source_id 0
spelling Esch, Franz-Rudolf 1960- (DE-588)121239713 (DE-627)081175310 (DE-576)164956921 aut, Wirkung integrierter Kommunikation ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung Franz-Rudolf Esch, 3., aktualisierte Aufl., kart. : DM 148.00, EUR 74.00, Wiesbaden Dt. Univ.-Verl. [u.a.] 2001, Wiesbaden Gabler 2001, XXIV, 454 S. Ill., graph. Darst. 21 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Gabler Edition Wissenschaft Forschungsgruppe Konsum und Verhalten, Zugl.: Saarbrücken, Univ., Habil.-Schr., 1996, Archivierung prüfen 20240324 DE-4165 2 pdager, 1.1\x Werbung (DE-627)091400260 (DE-2867)12846-5 stw, 1.2\x Marketingmanagement (DE-627)091376319 (DE-2867)12770-5 stw, 1.3\x Werbewirkung (DE-627)091400244 (DE-2867)12837-6 stw, 1.4\x Konsumentenverhalten (DE-627)091371848 (DE-2867)10300-3 stw, 1.5\x Theorie (DE-627)091394902 (DE-2867)19073-6 stw, 1.6\x Deutschland (DE-627)091354749 (DE-2867)18012-3 stw, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content, s (DE-588)4065541-6 (DE-627)10467508X (DE-576)209159251 Werbung gnd, s (DE-588)4031883-7 (DE-627)10454869X (DE-576)208994653 Kommunikation gnd, s (DE-588)4346301-0 (DE-627)155497154 (DE-576)211475831 Integriertes Management gnd, s (DE-588)4224214-9 (DE-627)104988371 (DE-576)210296178 Wirkungsanalyse gnd, DE-101, Saarbrücken (DE-588)4076912-4 (DE-627)106081616 (DE-576)209203439 uvp, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz092283713cov.jpg V:DE-576 X:springer image/jpeg 20130402155353 Cover, https://www.gbv.de/dms/bs/toc/330387804.pdf V:DE-601 B:DE-84 pdf/application Inhaltsverzeichnis, FID-MEDIEN-DE-15, DE-15 epn:3215988720 2008-12-07T04:53:49Z, DE-Ch1 epn:3215988801 2004-11-22T00:00:00Z, DE-Zwi2 epn:3215988895 2024-04-18T10:01:12Z, DE-Zi4 epn:321598895X 2001-09-12T00:00:00Z, DE-Zi4 epn:3215988968 2001-09-07T00:00:00Z
spellingShingle Esch, Franz-Rudolf, Wirkung integrierter Kommunikation: ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung, Werbung, Marketingmanagement, Werbewirkung, Konsumentenverhalten, Theorie, Deutschland, Hochschulschrift, Kommunikation, Integriertes Management, Wirkungsanalyse
swb_id_str 092283713
title Wirkung integrierter Kommunikation: ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung
title_auth Wirkung integrierter Kommunikation ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung
title_full Wirkung integrierter Kommunikation ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung Franz-Rudolf Esch
title_fullStr Wirkung integrierter Kommunikation ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung Franz-Rudolf Esch
title_full_unstemmed Wirkung integrierter Kommunikation ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung Franz-Rudolf Esch
title_short Wirkung integrierter Kommunikation
title_sort wirkung integrierter kommunikation ein verhaltenswissenschaftlicher ansatz für die werbung
title_sub ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung
title_unstemmed Wirkung integrierter Kommunikation: ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung
topic Werbung, Marketingmanagement, Werbewirkung, Konsumentenverhalten, Theorie, Deutschland, Hochschulschrift, Kommunikation, Integriertes Management, Wirkungsanalyse
topic_facet Werbung, Marketingmanagement, Werbewirkung, Konsumentenverhalten, Theorie, Deutschland, Hochschulschrift, Kommunikation, Integriertes Management, Wirkungsanalyse
url https://swbplus.bsz-bw.de/bsz092283713cov.jpg, https://www.gbv.de/dms/bs/toc/330387804.pdf
work_keys_str_mv AT eschfranzrudolf wirkungintegrierterkommunikationeinverhaltenswissenschaftlicheransatzfurdiewerbung