Eintrag weiter verarbeiten

Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Stumpf, Marcus (HerausgeberIn), Haufe-Lexware GmbH & Co. KG (Verlag)
Titel: Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing/ Prof. Dr. Marcus Stumpf (Hrsg.)
Ausgabe: 2. Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Freiburg, München, Stuttgart Haufe Group Mai 2020
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing, 2. Auflage, Freiburg : Haufe Group, 2020, 1 Online-Ressource (296 Seiten)
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 05785cam a2201645 4500
001 0-1699136882
003 DE-627
005 20210624141055.0
007 tu
008 200520s2020 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 20,N21  |2 dnb 
016 7 |a 1210296659  |2 DE-101 
020 |a 9783648138755  |c Festeinband : EUR 59.00 (DE), EUR 60.70 (AT)  |9 978-3-648-13875-5 
024 3 |a 9783648138755 
028 5 2 |a 10412-0002 
035 |a (DE-627)1699136882 
035 |a (DE-599)DNB1210296659 
035 |a (OCoLC)1164643953 
035 |a (DE-101)1210296659 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-BW  |c XA-DE-BY 
082 0 |a 658.8  |q DE-101 
082 0 4 |a 650  |q DE-101 
084 |a QP 600  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141905: 
245 1 4 |a Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing  |c Prof. Dr. Marcus Stumpf (Hrsg.) 
246 3 3 |a Die zehn wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing 
250 |a 2. Auflage 
264 1 |a Freiburg  |a München  |a Stuttgart  |b Haufe Group  |c Mai 2020 
300 |a 294 Seiten  |b Illustrationen, Diagramme  |c 24 x 17 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturangaben 
500 |a Auf dem Cover: mit einer Einleitung des Zukunftsinstituts 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f PEBW  |2 pdager  |5 DE-31 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f PEBW  |2 pdager  |5 DE-24 
650 7 |8 1.1\x  |a Marketing  |0 (DE-627)091376297  |0 (DE-2867)12766-3  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Trend  |0 (DE-627)091395445  |0 (DE-2867)19836-1  |2 stw 
650 7 |8 1.3\x  |a Deutschland  |0 (DE-627)091354749  |0 (DE-2867)18012-3  |2 stw 
655 7 |a Aufsatzsammlung  |0 (DE-588)4143413-4  |0 (DE-627)105605727  |0 (DE-576)209726091  |2 gnd-content 
689 0 0 |D s  |0 (DE-588)4037589-4  |0 (DE-627)104364246  |0 (DE-576)209025417  |a Marketing  |2 gnd 
689 0 1 |D s  |0 (DE-588)4138150-6  |0 (DE-627)104188650  |0 (DE-576)20968366X  |a Trend  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
700 1 |a Stumpf, Marcus  |e HerausgeberIn  |0 (DE-588)143692550  |0 (DE-627)653854072  |0 (DE-576)338410635  |4 edt 
710 2 |a Haufe-Lexware GmbH & Co. KG  |e Verlag  |0 (DE-588)1065786050  |0 (DE-627)817402861  |0 (DE-576)425495426  |4 pbl 
776 1 |z 9783648138762  |c ePub 
776 1 |z 9783648138779  |c ePDF 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |t Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing  |b 2. Auflage  |d Freiburg : Haufe Group, 2020  |h 1 Online-Ressource (296 Seiten)  |w (DE-627)1701841525  |z 9783648138779  |z 9783648138762 
780 0 0 |i Vorangegangen ist  |z 9783648079720 
856 4 2 |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=ae5eb66621f74c62997d02eb28a4d214&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |m X:MVB  |q text/html  |v 2020-05-20  |x Verlag  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |u https://www.haufe.de/  |m X:MVB  |v 2020-05-20  |x Verlag  |3 Unbekannt 
856 4 2 |u https://www.gbv.de/dms/zbw/1699136882.pdf  |m V:DE-601  |m B:DE-206  |q pdf/application  |3 Inhaltsverzeichnis 
936 r v |a QP 600  |b Allgemeines  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1270809962  |0 (DE-625)rvk/141905:  |0 (DE-576)200809962 
951 |a BO 
020 |a 3648138758 
020 |z 3648138774 
020 |z 3648138766 
983 |a (DE-Zwi2)500305964 
975 |c B 
852 |a DE-Zwi2  |z 2020-08-12T07:23:53Z  |x 2020-10-12 
852 |a DE-L189  |z 2020-06-17T15:16:35Z 
975 |o 205 872 
950 |a Absatzwirtschaft 
950 |a Konsumgütermarketing 
950 |a Marketingpolitik 
950 |a Verbrauchsgut 
950 |a Marketing 
950 |a Verbrauchsgütermarketing 
950 |a Absatzpolitik 
950 |a Absatzplanung 
950 |a Verkaufsplanung 
950 |a Absatz 
950 |a 营销 
950 |a 巿场营销 
950 |a 營銷 
950 |a 巿場行銷 
950 |a 巿場營銷 
950 |a Маркетинг 
950 |a Germany 
950 |a Amerikanische Zone Deutschlands 
950 |a BRD 
950 |a Britische Zone Deutschlands 
950 |a Bundesrepublik Deutschland 
950 |a Französische Zone Deutschlands 
950 |a Vereinigtes Wirtschaftsgebiet Deutschlands 
950 |a Deutsch 
950 |a Deutsch (Sprache) 
950 |a Deutsche 
950 |a Deutsche Mark 
950 |a Deutschsprachiger Raum 
950 |a Baden-Württemberg 
950 |a Bayern 
950 |a Berlin 
950 |a Brandenburg 
950 |a Bremen 
950 |a DDR 
950 |a Deutschland (bis 1945) 
950 |a Hamburg 
950 |a Hessen 
950 |a Mecklenburg-Vorpommern 
950 |a Niedersachsen 
950 |a Norddeutschland 
950 |a Nordrhein-Westfalen 
950 |a Ostdeutschland 
950 |a Rheinland-Pfalz 
950 |a Saarland 
950 |a Sachsen 
950 |a Sachsen-Anhalt 
950 |a Schleswig-Holstein 
950 |a Süddeutschland 
950 |a Thüringen 
950 |a Westdeutsche Bundesländer 
950 |a Tendenz 
950 |a 趋势 
950 |a 倾向 
950 |a 趨勢 
950 |a 傾向 
950 |a Тренд 
950 |a Trend 
950 |a Trendforschung 
950 |a Prognose 
950 |a Zeitreihenanalyse 
950 |a Zukunft 
950 |a Zukunftsforschung 
950 |a Absatzbereich 
950 |a Absatzmarketing 
950 |a Marketingmanagement 
950 |a Marketingtheorie 
950 |a Marktforschung 
950 |a Personalmarketing 
950 |a Verkauf 
950 |a Beziehungsmarketing 
950 |a Direktmarketing 
950 |a Influencer 
950 |a Internationales Marketing 
950 |a IT-gestütztes Marketing 
950 |a Nonprofit-Marketing 
950 |a Online-Marketing 
980 |a 1699136882  |b 0  |k 1699136882 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Die+10+wichtigsten+Zukunftsthemen+im+Marketing&rft.date=Mai+2020&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Die+10+wichtigsten+Zukunftsthemen+im+Marketing&rft.au=&rft.pub=Haufe+Group&rft.edition=2.+Auflage&rft.isbn=3648138758
SOLR
_version_ 1750398272582713344
access_facet Local Holdings
author2 Stumpf, Marcus
author2_role edt
author2_variant m s ms
author_corporate Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
author_corporate_role pbl
author_facet Stumpf, Marcus, Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
barcode_dezwi2 00412116
branch_dezwi2 ZB Scheffelstraße
callnumber-sort
callnumber_dezwi2 QP 600 S934, 205 872 QP 600 S934
collcode_dezwi2 Freihand
ctrlnum (DE-627)1699136882, (DE-599)DNB1210296659, (OCoLC)1164643953, (DE-101)1210296659
dewey-full 658.8, 650
dewey-hundreds 600 - Technology
dewey-ones 658 - General management, 650 - Management & auxiliary services
dewey-raw 658.8, 650
dewey-search 658.8, 650
dewey-sort 3658.8
dewey-tens 650 - Management & public relations
edition 2. Auflage
facet_avail Local
facet_local_del330 Marketing, Trend
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften, Technik
fincclass_txtF_mv economics
footnote Literaturangaben, Auf dem Cover: mit einer Einleitung des Zukunftsinstituts
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_dezwi2 Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
genre Aufsatzsammlung (DE-588)4143413-4 (DE-627)105605727 (DE-576)209726091 gnd-content
genre_facet Aufsatzsammlung
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
id 0-1699136882
illustrated Not Illustrated
imprint Freiburg, München, Stuttgart, Haufe Group, Mai 2020
imprint_str_mv Freiburg; München; Stuttgart: Haufe Group, Mai 2020
institution DE-L189, DE-Zwi2
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 9783648138755, 3648138758
isbn_isn_mv 9783648138762, 9783648138779, 9783648079720, 3648138774, 3648138766
isil_str_mv DE-Zwi2, DE-L189
kxp_id_str 1699136882
language German
last_indexed 2022-11-24T17:11:14.947Z
local_heading_facet_dezwi2 Marketing, Trend, Deutschland
marc024a_ct_mv 9783648138755
marc028a_ct_mv 10412-0002
match_str stumpf2020die10wichtigstenzukunftsthemenimmarketing
mega_collection Verbunddaten SWB
names_id_str_mv (DE-588)143692550, (DE-627)653854072, (DE-576)338410635, (DE-588)1065786050, (DE-627)817402861, (DE-576)425495426
oclc_num 1164643953
physical 294 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 24 x 17 cm
publishDate Mai 2020
publishDateSort 2020
publishPlace Freiburg
publisher Haufe Group
record_format marcfinc
record_id 1699136882
recordtype marcfinc
rvk_facet QP 600
rvk_label Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Allgemeines
rvk_path Q, QP 410 - QP 890, QP 600, QP, QP 600 - QP 690
rvk_path_str_mv Q, QP 410 - QP 890, QP 600, QP, QP 600 - QP 690
source_id 0
spelling Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing Prof. Dr. Marcus Stumpf (Hrsg.), Die zehn wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing, 2. Auflage, Freiburg München Stuttgart Haufe Group Mai 2020, 294 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 x 17 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Literaturangaben, Auf dem Cover: mit einer Einleitung des Zukunftsinstituts, Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW pdager DE-31, Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW pdager DE-24, 1.1\x Marketing (DE-627)091376297 (DE-2867)12766-3 stw, 1.2\x Trend (DE-627)091395445 (DE-2867)19836-1 stw, 1.3\x Deutschland (DE-627)091354749 (DE-2867)18012-3 stw, Aufsatzsammlung (DE-588)4143413-4 (DE-627)105605727 (DE-576)209726091 gnd-content, s (DE-588)4037589-4 (DE-627)104364246 (DE-576)209025417 Marketing gnd, s (DE-588)4138150-6 (DE-627)104188650 (DE-576)20968366X Trend gnd, DE-101, Stumpf, Marcus HerausgeberIn (DE-588)143692550 (DE-627)653854072 (DE-576)338410635 edt, Haufe-Lexware GmbH & Co. KG Verlag (DE-588)1065786050 (DE-627)817402861 (DE-576)425495426 pbl, 9783648138762 ePub, 9783648138779 ePDF, Erscheint auch als Online-Ausgabe Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing 2. Auflage Freiburg : Haufe Group, 2020 1 Online-Ressource (296 Seiten) (DE-627)1701841525 9783648138779 9783648138762, Vorangegangen ist 9783648079720, http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=ae5eb66621f74c62997d02eb28a4d214&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X:MVB text/html 2020-05-20 Verlag Inhaltstext, https://www.haufe.de/ X:MVB 2020-05-20 Verlag Unbekannt, https://www.gbv.de/dms/zbw/1699136882.pdf V:DE-601 B:DE-206 pdf/application Inhaltsverzeichnis, DE-Zwi2 2020-08-12T07:23:53Z 2020-10-12, DE-L189 2020-06-17T15:16:35Z
spellingShingle Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing, Marketing, Trend, Deutschland, Aufsatzsammlung
title Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing
title_alt Die zehn wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing
title_auth Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing
title_full Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing Prof. Dr. Marcus Stumpf (Hrsg.)
title_fullStr Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing Prof. Dr. Marcus Stumpf (Hrsg.)
title_full_unstemmed Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing Prof. Dr. Marcus Stumpf (Hrsg.)
title_short Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing
title_sort 10 wichtigsten zukunftsthemen im marketing
topic Marketing, Trend, Deutschland, Aufsatzsammlung
topic_facet Marketing, Trend, Deutschland, Aufsatzsammlung
url http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=ae5eb66621f74c62997d02eb28a4d214&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm, https://www.haufe.de/, https://www.gbv.de/dms/zbw/1699136882.pdf