Eintrag weiter verarbeiten

Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Stumpf, Marcus (HerausgeberIn), Haufe-Lexware GmbH & Co. KG (Verlag)
Titel: Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing/ Prof. Dr. Marcus Stumpf (Hrsg.)
Ausgabe: 2. Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Freiburg, München, Stuttgart Haufe Group Mai 2020
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing, 2. Auflage, Freiburg : Haufe Group, 2020, 1 Online-Ressource (296 Seiten)
Quelle: Verbunddaten SWB
Details
Beschreibung: Literaturangaben
Auf dem Cover: mit einer Einleitung des Zukunftsinstituts
Umfang: 294 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 24 x 17 cm
ISBN: 9783648138755
3648138758