|
|
|
|
LEADER |
05030cam a2201021 4500 |
001 |
0-1683761782 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240307164121.0 |
007 |
tu |
008 |
191128s2020 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 19,N48
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1200041410
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 9783869369655
|c Broschur : EUR 29.90 (DE) (freier Preis)
|9 978-3-86936-965-5
|
020 |
|
|
|a 3869369655
|9 3-86936-965-5
|
024 |
3 |
|
|a 9783869369655
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1683761782
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1200041410
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1137592602
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-HE
|
082 |
0 |
4 |
|a 650
|q DE-101
|
084 |
|
|
|a Hkm 5
|2 asb
|
084 |
|
|
|a HKM 7
|2 ssd
|
084 |
|
|
|a BWL 421
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a B 564
|2 kab
|
084 |
|
|
|a QP 620
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/141911:
|
084 |
|
|
|a 85.06
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 85.40
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a Rankel, Roger
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)128703466
|0 (DE-627)581090780
|0 (DE-576)29728858X
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a So geht Kundengewinnung heute!
|b digital & persönlich
|c Roger Rankel, Nicole-Maria & André Weimar
|
250 |
|
|
|a 1. Auflage
|
264 |
|
1 |
|a Offenbach
|b GABAL
|c [2020]
|
300 |
|
|
|a 383 Seiten
|b Illustrationen
|c 23.5 cm x 23.5 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a Auf dem Umschlag der Hinweis: Mit dem neuen Empfehlungsmarketing!
|
520 |
|
|
|a Grafisch aufwendig gestalteter Ratgeber des aus den Medien bekannten Unternehmers Rankel, der auch als Verkaufstrainer, Redner und Autor von sich reden macht. Darin erklärt er, dass die sogenannte customer journey (englisch für Kundenkaufreise) dann besonders viel Umsatz bringt, wenn sie zirkulär betrachtet und gestaltet wird. Diesen Kreislauf vom ersten Anreiz über den Kauf bis zur Empfehlung durch zufriedene Kunden, der durch unzählige indirekte wie direkte Kontaktpunkte mit dem Produkt eine permanente Kundengewinnung versprechen soll, bezeichnet er als "Lead Loop". Dadurch mutet das Konzept neuer an, als es ist. Womit wir beim Markenzeichen des Ratgebers wären: Er ist effektvoll, stellt gängige Marketing- und Verkaufsrezepte verständlich dar und macht aus wenigen Erkenntnissen eine grosse Show. Dadurch hebt er sich aber auch von vielen Verkaufsratgebern ab und ist für Einsteiger, die unterhaltsam in die Thematik finden wollen und sich einfache, aber anschauliche und eindrucksvolle Tipps und Tricks erhoffen, genau richtig. (2-3)
|
655 |
|
7 |
|a Ratgeber
|0 (DE-588)4048476-2
|0 (DE-627)104637234
|0 (DE-576)209078057
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4236865-0
|0 (DE-627)104891025
|0 (DE-576)210400358
|a Kundenmanagement
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4384508-3
|0 (DE-627)187466815
|0 (DE-576)211880981
|a Kundenbindung
|2 gnd
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4037589-4
|0 (DE-627)104364246
|0 (DE-576)209025417
|a Marketing
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|a Weimar, André
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1206258500
|0 (DE-627)1692245309
|4 aut
|
700 |
1 |
|
|a Weimar, Nicole-Maria
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1206258446
|0 (DE-627)1692245074
|4 aut
|
710 |
2 |
|
|a GABAL-Verlag GmbH
|e Verlag
|0 (DE-588)1065499280
|0 (DE-627)816194505
|0 (DE-576)425251705
|4 pbl
|
856 |
4 |
2 |
|u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5066b82d70ba4ba3a38add788c49dae2&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
|m X:MVB
|q text/html
|v 2019-11-28
|x Verlag
|3 Inhaltstext
|
856 |
4 |
2 |
|u https://d-nb.info/1200041410/04
|m B:DE-101
|q application/pdf
|v 2020-12-02
|x Verlag
|3 Inhaltsverzeichnis
|
936 |
r |
v |
|a QP 620
|b Allgemeines
|k Wirtschaftswissenschaften
|k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
|k Aufbauelemente des Unternehmens
|k Absatz
|k Einzelne absatzpolitische Instrumente
|k Allgemeines
|0 (DE-627)1270805185
|0 (DE-625)rvk/141911:
|0 (DE-576)200805185
|
936 |
b |
k |
|a 85.06
|j Unternehmensführung
|0 (DE-627)106408682
|
936 |
b |
k |
|a 85.40
|j Marketing
|0 (DE-627)106420143
|
951 |
|
|
|a BO
|
910 |
|
|
|a GABAL Verlag GmbH
|
910 |
|
|
|a GABAL
|
910 |
|
|
|a GABAL-Verlag GmbH
|
910 |
|
|
|a GABAL-Verlag
|
950 |
|
|
|a Absatzwirtschaft
|
950 |
|
|
|a Konsumgütermarketing
|
950 |
|
|
|a Marketingpolitik
|
950 |
|
|
|a Verbrauchsgut
|
950 |
|
|
|a Marketing
|
950 |
|
|
|a Verbrauchsgütermarketing
|
950 |
|
|
|a Absatzpolitik
|
950 |
|
|
|a Absatzplanung
|
950 |
|
|
|a Verkaufsplanung
|
950 |
|
|
|a Absatz
|
950 |
|
|
|a 营销
|
950 |
|
|
|a 巿场营销
|
950 |
|
|
|a 營銷
|
950 |
|
|
|a 巿場行銷
|
950 |
|
|
|a 巿場營銷
|
950 |
|
|
|a Маркетинг
|
950 |
|
|
|a Kundenorientiertes Management
|
950 |
|
|
|a Kundenorientierung
|
950 |
|
|
|a Management
|
950 |
|
|
|a Customer Relationship Management
|
950 |
|
|
|a CRM
|
950 |
|
|
|a Marketingmanagement
|
950 |
|
|
|a Клиентский менеджмент
|
950 |
|
|
|a Commitment
|
950 |
|
|
|a Kundentreue
|
951 |
|
|
|b XA-DE
|
975 |
|
|
|o 205 375
|
852 |
|
|
|a DE-Zwi2
|x epn:3587823197
|z 2020-02-19T13:07:00Z
|
852 |
|
|
|a DE-520
|x epn:3594785270
|z 2020-03-03T10:12:23Z
|
852 |
|
|
|a DE-197
|x epn:3669913483
|z 2020-05-22T11:36:18Z
|
980 |
|
|
|a 1683761782
|b 0
|k 1683761782
|
SOLR
_version_ |
1793431198282809344 |
author |
Rankel, Roger, Weimar, André, Weimar, Nicole-Maria |
author_corporate |
GABAL-Verlag GmbH |
author_corporate_role |
pbl |
author_facet |
Rankel, Roger, Weimar, André, Weimar, Nicole-Maria, GABAL-Verlag GmbH |
author_role |
aut, aut, aut |
author_sort |
Rankel, Roger |
author_variant |
r r rr, a w aw, n m w nmw |
barcode_dezwi2 |
00411295, 00411296 |
branch_dezwi2 |
Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße |
callnumber_dezwi2 |
QP 620 R198, 205 375 QP 620 R198 |
collcode_dezwi2 |
Freihand |
contents |
Grafisch aufwendig gestalteter Ratgeber des aus den Medien bekannten Unternehmers Rankel, der auch als Verkaufstrainer, Redner und Autor von sich reden macht. Darin erklärt er, dass die sogenannte customer journey (englisch für Kundenkaufreise) dann besonders viel Umsatz bringt, wenn sie zirkulär betrachtet und gestaltet wird. Diesen Kreislauf vom ersten Anreiz über den Kauf bis zur Empfehlung durch zufriedene Kunden, der durch unzählige indirekte wie direkte Kontaktpunkte mit dem Produkt eine permanente Kundengewinnung versprechen soll, bezeichnet er als "Lead Loop". Dadurch mutet das Konzept neuer an, als es ist. Womit wir beim Markenzeichen des Ratgebers wären: Er ist effektvoll, stellt gängige Marketing- und Verkaufsrezepte verständlich dar und macht aus wenigen Erkenntnissen eine grosse Show. Dadurch hebt er sich aber auch von vielen Verkaufsratgebern ab und ist für Einsteiger, die unterhaltsam in die Thematik finden wollen und sich einfache, aber anschauliche und eindrucksvolle Tipps und Tricks erhoffen, genau richtig. (2-3) |
ctrlnum |
(DE-627)1683761782, (DE-599)DNB1200041410, (OCoLC)1137592602 |
dewey-full |
650 |
dewey-hundreds |
600 - Technology (Applied sciences) |
dewey-ones |
650 - Management and auxiliary services |
dewey-raw |
650 |
dewey-search |
650 |
dewey-sort |
3650 |
dewey-tens |
650 - Management and auxiliary services |
edition |
1. Auflage |
facet_avail |
Local |
facet_local_del330 |
Kundenmanagement, Kundenbindung, Marketing |
finc_class_facet |
Wirtschaftswissenschaften, Technik |
fincclass_txtF_mv |
economics |
footnote |
Auf dem Umschlag der Hinweis: Mit dem neuen Empfehlungsmarketing! |
format |
Book |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Book |
genre |
Ratgeber (DE-588)4048476-2 (DE-627)104637234 (DE-576)209078057 gnd-content |
genre_facet |
Ratgeber |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
Germany |
id |
0-1683761782 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Offenbach, GABAL, [2020] |
imprint_str_mv |
Offenbach: GABAL, [2020] |
institution |
DE-Zwi2, DE-197, DE-520 |
is_hierarchy_id |
|
is_hierarchy_title |
|
isbn |
9783869369655, 3869369655 |
kxp_id_str |
1683761782 |
language |
German |
last_indexed |
2024-03-13T17:01:11.56Z |
local_heading_facet_dezwi2 |
Kundenmanagement, Kundenbindung, Marketing |
marc024a_ct_mv |
9783869369655 |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @18066fa9, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ] |
match_str |
rankel2020sogehtkundengewinnungheutedigitalpersonlich |
mega_collection |
Verbunddaten SWB |
names_id_str_mv |
(DE-588)128703466, (DE-627)581090780, (DE-576)29728858X, (DE-588)1206258500, (DE-627)1692245309, (DE-588)1206258446, (DE-627)1692245074, (DE-588)1065499280, (DE-627)816194505, (DE-576)425251705 |
oclc_num |
1137592602 |
physical |
383 Seiten; Illustrationen; 23.5 cm x 23.5 cm |
publishDate |
[2020] |
publishDateSort |
2020 |
publishPlace |
Offenbach |
publisher |
GABAL |
record_format |
marcfinc |
record_id |
1683761782 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
QP 620 |
rvk_label |
Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Allgemeines |
rvk_path |
Q, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QP 620, QP, QP 600 - QP 690 |
rvk_path_str_mv |
Q, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QP 620, QP, QP 600 - QP 690 |
source_id |
0 |
spelling |
Rankel, Roger VerfasserIn (DE-588)128703466 (DE-627)581090780 (DE-576)29728858X aut, So geht Kundengewinnung heute! digital & persönlich Roger Rankel, Nicole-Maria & André Weimar, 1. Auflage, Offenbach GABAL [2020], 383 Seiten Illustrationen 23.5 cm x 23.5 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Auf dem Umschlag der Hinweis: Mit dem neuen Empfehlungsmarketing!, Grafisch aufwendig gestalteter Ratgeber des aus den Medien bekannten Unternehmers Rankel, der auch als Verkaufstrainer, Redner und Autor von sich reden macht. Darin erklärt er, dass die sogenannte customer journey (englisch für Kundenkaufreise) dann besonders viel Umsatz bringt, wenn sie zirkulär betrachtet und gestaltet wird. Diesen Kreislauf vom ersten Anreiz über den Kauf bis zur Empfehlung durch zufriedene Kunden, der durch unzählige indirekte wie direkte Kontaktpunkte mit dem Produkt eine permanente Kundengewinnung versprechen soll, bezeichnet er als "Lead Loop". Dadurch mutet das Konzept neuer an, als es ist. Womit wir beim Markenzeichen des Ratgebers wären: Er ist effektvoll, stellt gängige Marketing- und Verkaufsrezepte verständlich dar und macht aus wenigen Erkenntnissen eine grosse Show. Dadurch hebt er sich aber auch von vielen Verkaufsratgebern ab und ist für Einsteiger, die unterhaltsam in die Thematik finden wollen und sich einfache, aber anschauliche und eindrucksvolle Tipps und Tricks erhoffen, genau richtig. (2-3), Ratgeber (DE-588)4048476-2 (DE-627)104637234 (DE-576)209078057 gnd-content, s (DE-588)4236865-0 (DE-627)104891025 (DE-576)210400358 Kundenmanagement gnd, s (DE-588)4384508-3 (DE-627)187466815 (DE-576)211880981 Kundenbindung gnd, s (DE-588)4037589-4 (DE-627)104364246 (DE-576)209025417 Marketing gnd, (DE-627), Weimar, André VerfasserIn (DE-588)1206258500 (DE-627)1692245309 aut, Weimar, Nicole-Maria VerfasserIn (DE-588)1206258446 (DE-627)1692245074 aut, GABAL-Verlag GmbH Verlag (DE-588)1065499280 (DE-627)816194505 (DE-576)425251705 pbl, http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5066b82d70ba4ba3a38add788c49dae2&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X:MVB text/html 2019-11-28 Verlag Inhaltstext, https://d-nb.info/1200041410/04 B:DE-101 application/pdf 2020-12-02 Verlag Inhaltsverzeichnis, DE-Zwi2 epn:3587823197 2020-02-19T13:07:00Z, DE-520 epn:3594785270 2020-03-03T10:12:23Z, DE-197 epn:3669913483 2020-05-22T11:36:18Z |
spellingShingle |
Rankel, Roger, Weimar, André, Weimar, Nicole-Maria, So geht Kundengewinnung heute!: digital & persönlich, Grafisch aufwendig gestalteter Ratgeber des aus den Medien bekannten Unternehmers Rankel, der auch als Verkaufstrainer, Redner und Autor von sich reden macht. Darin erklärt er, dass die sogenannte customer journey (englisch für Kundenkaufreise) dann besonders viel Umsatz bringt, wenn sie zirkulär betrachtet und gestaltet wird. Diesen Kreislauf vom ersten Anreiz über den Kauf bis zur Empfehlung durch zufriedene Kunden, der durch unzählige indirekte wie direkte Kontaktpunkte mit dem Produkt eine permanente Kundengewinnung versprechen soll, bezeichnet er als "Lead Loop". Dadurch mutet das Konzept neuer an, als es ist. Womit wir beim Markenzeichen des Ratgebers wären: Er ist effektvoll, stellt gängige Marketing- und Verkaufsrezepte verständlich dar und macht aus wenigen Erkenntnissen eine grosse Show. Dadurch hebt er sich aber auch von vielen Verkaufsratgebern ab und ist für Einsteiger, die unterhaltsam in die Thematik finden wollen und sich einfache, aber anschauliche und eindrucksvolle Tipps und Tricks erhoffen, genau richtig. (2-3), Ratgeber, Kundenmanagement, Kundenbindung, Marketing |
title |
So geht Kundengewinnung heute!: digital & persönlich |
title_auth |
So geht Kundengewinnung heute! digital & persönlich |
title_full |
So geht Kundengewinnung heute! digital & persönlich Roger Rankel, Nicole-Maria & André Weimar |
title_fullStr |
So geht Kundengewinnung heute! digital & persönlich Roger Rankel, Nicole-Maria & André Weimar |
title_full_unstemmed |
So geht Kundengewinnung heute! digital & persönlich Roger Rankel, Nicole-Maria & André Weimar |
title_short |
So geht Kundengewinnung heute! |
title_sort |
so geht kundengewinnung heute! digital & persönlich |
title_sub |
digital & persönlich |
title_unstemmed |
So geht Kundengewinnung heute!: digital & persönlich |
topic |
Ratgeber, Kundenmanagement, Kundenbindung, Marketing |
topic_facet |
Ratgeber, Kundenmanagement, Kundenbindung, Marketing |
url |
http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5066b82d70ba4ba3a38add788c49dae2&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm, https://d-nb.info/1200041410/04 |
work_keys_str_mv |
AT rankelroger sogehtkundengewinnungheutedigitalpersonlich, AT weimarandre sogehtkundengewinnungheutedigitalpersonlich, AT weimarnicolemaria sogehtkundengewinnungheutedigitalpersonlich, AT gabalverlaggmbh sogehtkundengewinnungheutedigitalpersonlich |