Eintrag weiter verarbeiten

So geht Kundengewinnung heute!: digital & persönlich

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Rankel, Roger (VerfasserIn), Weimar, André (VerfasserIn), Weimar, Nicole-Maria (VerfasserIn), GABAL-Verlag GmbH (Verlag)
Titel: So geht Kundengewinnung heute!: digital & persönlich/ Roger Rankel, Nicole-Maria & André Weimar
Ausgabe: 1. Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Offenbach GABAL [2020]
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
Details
Zusammenfassung: Grafisch aufwendig gestalteter Ratgeber des aus den Medien bekannten Unternehmers Rankel, der auch als Verkaufstrainer, Redner und Autor von sich reden macht. Darin erklärt er, dass die sogenannte customer journey (englisch für Kundenkaufreise) dann besonders viel Umsatz bringt, wenn sie zirkulär betrachtet und gestaltet wird. Diesen Kreislauf vom ersten Anreiz über den Kauf bis zur Empfehlung durch zufriedene Kunden, der durch unzählige indirekte wie direkte Kontaktpunkte mit dem Produkt eine permanente Kundengewinnung versprechen soll, bezeichnet er als "Lead Loop". Dadurch mutet das Konzept neuer an, als es ist. Womit wir beim Markenzeichen des Ratgebers wären: Er ist effektvoll, stellt gängige Marketing- und Verkaufsrezepte verständlich dar und macht aus wenigen Erkenntnissen eine grosse Show. Dadurch hebt er sich aber auch von vielen Verkaufsratgebern ab und ist für Einsteiger, die unterhaltsam in die Thematik finden wollen und sich einfache, aber anschauliche und eindrucksvolle Tipps und Tricks erhoffen, genau richtig. (2-3)
Beschreibung: Auf dem Umschlag der Hinweis: Mit dem neuen Empfehlungsmarketing!
Umfang: 383 Seiten; Illustrationen; 23.5 cm x 23.5 cm
ISBN: 9783869369655
3869369655