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Pepels, Werner 1952- VerfasserIn (DE-588)115496688 (DE-627)077288319 (DE-576)165874414 aut, Einführung in die Produktpolitik im Marketing von Werner Pepels, Berlin Duncker & Humblot 2019, © 2019, 232 Seiten Diagramme, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Literaturverzeichnis: Seite 224-229, 1.1\x Marketing (DE-627)091376297 (DE-2867)12766-3 stw, Lehrbuch DE-206, Einführung (DE-588)4151278-9 (DE-627)104450460 (DE-576)209786884 gnd-content, s (DE-588)4134655-5 (DE-627)105670944 (DE-576)209654147 Produktpolitik gnd, DE-101, s (DE-588)4037589-4 (DE-627)104364246 (DE-576)209025417 Marketing gnd, s (DE-588)4139402-1 (DE-627)105635642 (DE-576)20969405X Produktentwicklung gnd, (DE-627), Duncker & Humblot Verlag (DE-588)5082687-6 (DE-627)12605729X (DE-576)194461106 pbl, Enthalten in 9783428858316, 9783428558315 E-Book, Erscheint auch als Online-Ausgabe Pepels, Werner, 1952 - Einführung in die Produktpolitik im Marketing Berlin : Duncker & Humblot, 2019 1 Online-Ressource (232 Seiten) (DE-627)1676283846 9783428558315, https://www.gbv.de/dms/zbw/1671504070.pdf V:DE-601 B:DE-206 pdf/application 2019-10-01 Verlag Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis, DE-Pl11 2022-01-11T10:19:54Z, DE-Zwi2 2020-01-08T13:58:53Z 2020-01-14, DE-L189 2019-11-05T10:27:29Z |
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