Eintrag weiter verarbeiten

Einführung in die Produktpolitik im Marketing

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Pepels, Werner (VerfasserIn), Duncker & Humblot (Verlag)
Titel: Einführung in die Produktpolitik im Marketing/ von Werner Pepels
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Berlin Duncker & Humblot 2019
© 2019
Gesamtaufnahme: Einführung in die Produktpolitik im Marketing
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Pepels, Werner, 1952 - , Einführung in die Produktpolitik im Marketing, Berlin : Duncker & Humblot, 2019, 1 Online-Ressource (232 Seiten)
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 04681cam a2201297 4500
001 0-1671504070
003 DE-627
005 20201207184110.0
007 tu
008 190814s2019 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 19,N33  |2 dnb 
016 7 |a 1192604024  |2 DE-101 
020 |a 9783428158317  |c  : EUR 39.90 (DE)  |9 978-3-428-15831-7 
020 |a 3428158318  |9 3-428-15831-8 
020 |a 9783428858316  |c Print & E-Book  |9 978-3-428-85831-6 
024 3 |a 9783428158317 
028 5 2 |a 15831 
035 |a (DE-627)1671504070 
035 |a (DE-599)DNB1192604024 
035 |a (OCoLC)1112228009 
035 |a (DE-101)1192604024 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-BE 
082 0 |a 658.8  |q DE-101 
082 0 4 |a 650  |q DE-101 
084 |a QP 624  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141914: 
084 |a 85.40  |2 bkl 
100 1 |a Pepels, Werner  |d 1952-  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)115496688  |0 (DE-627)077288319  |0 (DE-576)165874414  |4 aut 
245 1 0 |a Einführung in die Produktpolitik im Marketing  |c von Werner Pepels 
264 1 |a Berlin  |b Duncker & Humblot  |c 2019 
264 4 |c © 2019 
300 |a 232 Seiten  |b Diagramme 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturverzeichnis: Seite 224-229 
650 7 |8 1.1\x  |a Marketing  |0 (DE-627)091376297  |0 (DE-2867)12766-3  |2 stw 
655 4 |a Lehrbuch  |5 DE-206 
655 7 |a Einführung  |0 (DE-588)4151278-9  |0 (DE-627)104450460  |0 (DE-576)209786884  |2 gnd-content 
689 0 0 |D s  |0 (DE-588)4134655-5  |0 (DE-627)105670944  |0 (DE-576)209654147  |a Produktpolitik  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |D s  |0 (DE-588)4037589-4  |0 (DE-627)104364246  |0 (DE-576)209025417  |a Marketing  |2 gnd 
689 1 1 |D s  |0 (DE-588)4139402-1  |0 (DE-627)105635642  |0 (DE-576)20969405X  |a Produktentwicklung  |2 gnd 
689 1 |5 (DE-627) 
710 2 |a Duncker & Humblot  |e Verlag  |0 (DE-588)5082687-6  |0 (DE-627)12605729X  |0 (DE-576)194461106  |4 pbl 
773 0 8 |i Enthalten in  |z 9783428858316 
776 1 |z 9783428558315  |c E-Book 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Pepels, Werner, 1952 -   |t Einführung in die Produktpolitik im Marketing  |d Berlin : Duncker & Humblot, 2019  |h 1 Online-Ressource (232 Seiten)  |w (DE-627)1676283846  |z 9783428558315 
856 4 2 |u https://www.gbv.de/dms/zbw/1671504070.pdf  |m V:DE-601  |m B:DE-206  |q pdf/application  |v 2019-10-01  |x Verlag  |y Inhaltsverzeichnis  |3 Inhaltsverzeichnis 
936 r v |a QP 624  |b Produkt- und Sortimentsgestaltung  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Einzelne absatzpolitische Instrumente  |k Produkt- und Sortimentsgestaltung  |0 (DE-627)1270742647  |0 (DE-625)rvk/141914:  |0 (DE-576)200742647 
936 b k |a 85.40  |j Marketing  |0 (DE-627)106420143 
951 |a BO 
020 |a 342885831X 
020 |z 3428558316 
985 |9 DE-Pl11  |e PL 2021:0956  |c QP624 Prou P968  |p 634015 
852 |a DE-Pl11  |z 2022-01-11T10:19:54Z 
983 |a (DE-Zwi2)500299970 
975 |c B 
852 |a DE-Zwi2  |z 2020-01-08T13:58:53Z  |x 2020-01-14 
852 |a DE-L189  |z 2019-11-05T10:27:29Z 
975 |o 205 137 
900 |a Pepels, W. 
910 |a Duncker und Humblot 
910 |a Humblot, Duncker und 
910 |a Humblot, Duncker & 
910 |a Humblot, Peter 
910 |a Firma 
910 |a Duncker & Humblot GmbH 
910 |a Frölich'sche Buchhandlung 
910 |a Berlin 
950 |a Neues Produkt 
950 |a Entwicklung 
950 |a Neuproduktentwicklung 
950 |a Produktentstehung 
950 |a Product development 
950 |a Product engineering 
950 |a Produktinnovation 
950 |a Marketing 
950 |a Absatzbereich 
950 |a Absatzmarketing 
950 |a Absatzwirtschaft 
950 |a Marketingmanagement 
950 |a Marketingtheorie 
950 |a Marktforschung 
950 |a Personalmarketing 
950 |a Verkauf 
950 |a Beziehungsmarketing 
950 |a Direktmarketing 
950 |a Influencer 
950 |a Internationales Marketing 
950 |a IT-gestütztes Marketing 
950 |a Nonprofit-Marketing 
950 |a Online-Marketing 
950 |a Produktmanagement 
950 |a Konsumgütermarketing 
950 |a Marketingpolitik 
950 |a Verbrauchsgut 
950 |a Verbrauchsgütermarketing 
950 |a Absatzpolitik 
950 |a Absatzplanung 
950 |a Verkaufsplanung 
950 |a Absatz 
950 |a 营销 
950 |a 巿场营销 
950 |a 營銷 
950 |a 巿場行銷 
950 |a 巿場營銷 
950 |a Маркетинг 
951 |b XA-DE 
980 |a 1671504070  |b 0  |k 1671504070 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Einf%C3%BChrung+in+die+Produktpolitik+im+Marketing&rft.date=2019&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Einf%C3%BChrung+in+die+Produktpolitik+im+Marketing&rft.au=Pepels%2C+Werner&rft.pub=Duncker+%26+Humblot&rft.edition=&rft.isbn=3428158318
SOLR
_version_ 1781163111195082752
access_facet Local Holdings
author Pepels, Werner
author_corporate Duncker & Humblot
author_corporate_role pbl
author_facet Pepels, Werner, Duncker & Humblot
author_role aut
author_sort Pepels, Werner 1952-
author_variant w p wp
barcode_dezwi2 00410913
basn_str_mv PL 2021:0956, QP624 Prou P968, 634015
basn_txt_mv PL 2021:0956, QP624 Prou P968, 634015
branch_dezwi2 ZB Scheffelstraße
callnumber-sort
callnumber_dezwi2 QP 624 P421, 205 137 QP 624 P421
collcode_dezwi2 Freihand
ctrlnum (DE-627)1671504070, (DE-599)DNB1192604024, (OCoLC)1112228009, (DE-101)1192604024
dewey-full 658.8, 650
dewey-hundreds 600 - Technology
dewey-ones 658 - General management, 650 - Management & auxiliary services
dewey-raw 658.8, 650
dewey-search 658.8, 650
dewey-sort 3658.8
dewey-tens 650 - Management & public relations
facet_avail Local
facet_local_del330 Produktpolitik, Marketing, Produktentwicklung
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften, Technik
fincclass_txtF_mv economics
footnote Literaturverzeichnis: Seite 224-229
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_dezwi2 Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
genre Lehrbuch DE-206, Einführung (DE-588)4151278-9 (DE-627)104450460 (DE-576)209786884 gnd-content
genre_facet Lehrbuch, Einführung
geogr_code not assigned
geogr_code_person Germany
hierarchy_parent_id
hierarchy_parent_title
hierarchy_sequence
hierarchy_top_id
hierarchy_top_title
id 0-1671504070
illustrated Not Illustrated
imprint Berlin, Duncker & Humblot, 2019
imprint_str_mv Berlin: Duncker & Humblot, 2019
institution DE-L189, DE-Zwi2, DE-Pl11
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 9783428158317, 3428158318, 9783428858316, 342885831X
isbn_isn_mv 9783428558315, 3428558316
isil_str_mv DE-Pl11, DE-Zwi2, DE-L189
kxp_id_str 1671504070
language German
last_indexed 2023-10-30T07:05:09.774Z
local_heading_facet_dezwi2 Marketing, Produktpolitik, Produktentwicklung
marc024a_ct_mv 9783428158317
marc028a_ct_mv 15831
match_str pepels2019einfuhrungindieproduktpolitikimmarketing
mega_collection Verbunddaten SWB
names_id_str_mv (DE-588)115496688, (DE-627)077288319, (DE-576)165874414, (DE-588)5082687-6, (DE-627)12605729X, (DE-576)194461106
oclc_num 1112228009
physical 232 Seiten; Diagramme
publishDate 2019, , © 2019
publishDateSort 2019
publishPlace Berlin,
publisher Duncker & Humblot,
record_format marcfinc
record_id 1671504070
recordtype marcfinc
rvk_facet QP 624
rvk_label Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Produkt- und Sortimentsgestaltung
rvk_path Q, QP 624, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QP, QP 600 - QP 690
rvk_path_str_mv Q, QP 624, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QP, QP 600 - QP 690
source_id 0
spelling Pepels, Werner 1952- VerfasserIn (DE-588)115496688 (DE-627)077288319 (DE-576)165874414 aut, Einführung in die Produktpolitik im Marketing von Werner Pepels, Berlin Duncker & Humblot 2019, © 2019, 232 Seiten Diagramme, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Literaturverzeichnis: Seite 224-229, 1.1\x Marketing (DE-627)091376297 (DE-2867)12766-3 stw, Lehrbuch DE-206, Einführung (DE-588)4151278-9 (DE-627)104450460 (DE-576)209786884 gnd-content, s (DE-588)4134655-5 (DE-627)105670944 (DE-576)209654147 Produktpolitik gnd, DE-101, s (DE-588)4037589-4 (DE-627)104364246 (DE-576)209025417 Marketing gnd, s (DE-588)4139402-1 (DE-627)105635642 (DE-576)20969405X Produktentwicklung gnd, (DE-627), Duncker & Humblot Verlag (DE-588)5082687-6 (DE-627)12605729X (DE-576)194461106 pbl, Enthalten in 9783428858316, 9783428558315 E-Book, Erscheint auch als Online-Ausgabe Pepels, Werner, 1952 - Einführung in die Produktpolitik im Marketing Berlin : Duncker & Humblot, 2019 1 Online-Ressource (232 Seiten) (DE-627)1676283846 9783428558315, https://www.gbv.de/dms/zbw/1671504070.pdf V:DE-601 B:DE-206 pdf/application 2019-10-01 Verlag Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis, DE-Pl11 2022-01-11T10:19:54Z, DE-Zwi2 2020-01-08T13:58:53Z 2020-01-14, DE-L189 2019-11-05T10:27:29Z
spellingShingle Pepels, Werner, Einführung in die Produktpolitik im Marketing, Marketing, Lehrbuch, Einführung, Produktpolitik, Produktentwicklung
title Einführung in die Produktpolitik im Marketing
title_auth Einführung in die Produktpolitik im Marketing
title_full Einführung in die Produktpolitik im Marketing von Werner Pepels
title_fullStr Einführung in die Produktpolitik im Marketing von Werner Pepels
title_full_unstemmed Einführung in die Produktpolitik im Marketing von Werner Pepels
title_in_hierarchy
title_short Einführung in die Produktpolitik im Marketing
title_sort einfuhrung in die produktpolitik im marketing
topic Marketing, Lehrbuch, Einführung, Produktpolitik, Produktentwicklung
topic_facet Marketing, Lehrbuch, Einführung, Produktpolitik, Produktentwicklung
url https://www.gbv.de/dms/zbw/1671504070.pdf