Eintrag weiter verarbeiten

Einführung in die Produktpolitik im Marketing

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Pepels, Werner (VerfasserIn), Duncker & Humblot (Verlag)
Titel: Einführung in die Produktpolitik im Marketing/ von Werner Pepels
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Berlin Duncker & Humblot 2019
© 2019
Gesamtaufnahme: Einführung in die Produktpolitik im Marketing
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Pepels, Werner, 1952 - , Einführung in die Produktpolitik im Marketing, Berlin : Duncker & Humblot, 2019, 1 Online-Ressource (232 Seiten)
Quelle: Verbunddaten SWB
Details
Beschreibung: Literaturverzeichnis: Seite 224-229
Umfang: 232 Seiten; Diagramme
ISBN: 9783428158317
3428158318
9783428858316
342885831X