Further processing options

Social Media Marketing: Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.

Saved in:

Authors and Corporations: Pahrmann, Corina (Author), Kupka, Katja (Author), Schwenke, Thomas (Author), Ladwig, Wibke (Author), Weinberg, Tamar (Author)
Title: Social Media Marketing: Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co./ Corina Pahrmann, Katja Kupka ; mit Beiträgen von Thomas Schwenke, Wibke Ladwig und Tamar Weinberg
Edition: 5. Auflage
Type of Resource: Book
Language: German
published:
Heidelberg O'Reilly 2020
Subjects:
Erscheint auch als: Pahrmann, Corina, Social Media Marketing, 5. Auflage, Heidelberg : O'Reilly, 2020, 1 Online-Ressource (XXII, 626 Seiten)
Erscheint auch als: Pahrmann, Corina, Social Media Marketing – Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co., 5. Auflage, komplett aktualisiert, Heidleberg : O'Reilly, 2020, 1 Online-Ressource (XXII, 626 Seiten)
Source: Verbunddaten SWB

Internet

Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext, Verlag

Hauptbibliothek

Available Freihand Barcode: 00410975 Call Number: QP 650 P141(5)
  • Available for Loan