Eintrag weiter verarbeiten

Social Media Marketing: Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Pahrmann, Corina (VerfasserIn), Kupka, Katja (VerfasserIn), Schwenke, Thomas (VerfasserIn), Ladwig, Wibke (VerfasserIn), Weinberg, Tamar (VerfasserIn)
Titel: Social Media Marketing: Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co./ Corina Pahrmann, Katja Kupka ; mit Beiträgen von Thomas Schwenke, Wibke Ladwig und Tamar Weinberg
Ausgabe: 5. Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Heidelberg O'Reilly 2020
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Pahrmann, Corina, Social Media Marketing, 5. Auflage, Heidelberg : O'Reilly, 2020, 1 Online-Ressource (XXII, 626 Seiten)
Erscheint auch als: Pahrmann, Corina, Social Media Marketing – Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co., 5. Auflage, komplett aktualisiert, Heidleberg : O'Reilly, 2020, 1 Online-Ressource (XXII, 626 Seiten)
Quelle: Verbunddaten SWB