|
|
|
|
LEADER |
11027cam a2202449 4500 |
001 |
0-1665530812 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230624115215.0 |
007 |
tu |
008 |
190514s2020 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 19,N17
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1183946503
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 9783960091066
|c Broschur : EUR 34.90 (DE)
|9 978-3-96009-106-6
|
020 |
|
|
|a 3960091060
|9 3-96009-106-0
|
024 |
3 |
|
|a 9783960091066
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1665530812
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1183946503
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1149540292
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-BW
|
082 |
0 |
|
|a 658.872
|q DE-101
|
082 |
0 |
4 |
|a 650
|q DE-101
|
084 |
|
|
|a BWL 422
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a AP 15980
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/6971:
|
084 |
|
|
|a QP 650
|q DE-24/23sred
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/141922:
|
084 |
|
|
|a 85.40
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a Pahrmann, Corina
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1011722798
|0 (DE-627)66989432X
|0 (DE-576)350448752
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Social Media Marketing
|b Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.
|c Corina Pahrmann, Katja Kupka ; mit Beiträgen von Thomas Schwenke, Wibke Ladwig und Tamar Weinberg
|
250 |
|
|
|a 5. Auflage
|
264 |
|
1 |
|a Heidelberg
|b O'Reilly
|c 2020
|
300 |
|
|
|a XXII, 626 Seiten
|b Illustrationen, Diagramme
|c 24 cm x 16.5 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a Danksagung zur 5. Auflage: "...zehn Jahre nach Erscheinen der englischsprachigen 1. Auflage von Tamar Weinberg..." (Seite XXI)
|
520 |
|
|
|a Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis. Grundlagen und Best Practices für Unternehmen jeder Gröe︢ In der 5. Auflage jetzt auch: Influencer Marketing, Content Marketing, Storytelling, Chatbots und mehr Wie Sie Ihre Social-Media-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen Mit umfassendem Kapitel des bekannten Rechtsexperten Thomas Schwenke. Sie fragen sich, was beim Influencer-Marketing zu beachten ist oder wie Sie auf Instagram starten? Sie suchen praxistaugliche Antworten auf typische Fragen des Social-Media-Alltags? Sie möchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passt? Bereits in der 5. Auflage bietet Ihnen dieses Standardwerk solides Grundwissen, Best Practices für Unternehmen jeder Gröe︢ und jede Menge Anregungen und Inspiration. Inklusive: Wie unterscheiden sich Twitter, Instagram, Facebook, TikTok und Co.? Wie sieht professionelles Monitoring und konsequente Erfolgskontrolle aus? Was tun bei Shitstorms und wie geht man mit Hatern und Trollen um? Mit einem Leitfaden des bekannten Rechtsexperten Thomas Schwenke zu typischen Social-Media-Rechtsfragen.(Verlagstext)
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PEBW
|2 pdager
|5 DE-31
|
650 |
|
7 |
|8 1.1\x
|a Online-Marketing
|0 (DE-627)091381541
|0 (DE-2867)21315-0
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.2\x
|a Social Web
|0 (DE-627)550010556
|0 (DE-2867)29182-2
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.3\x
|a Deutschland
|0 (DE-627)091354749
|0 (DE-2867)18012-3
|2 stw
|
655 |
|
7 |
|a Ratgeber
|0 (DE-588)4048476-2
|0 (DE-627)104637234
|0 (DE-576)209078057
|2 gnd-content
|
655 |
|
7 |
|a Lehrbuch
|0 (DE-588)4123623-3
|0 (DE-627)104270187
|0 (DE-576)209561262
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)7706419-7
|0 (DE-627)630413053
|0 (DE-576)324952163
|a Online-Marketing
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)7548364-6
|0 (DE-627)519752856
|0 (DE-576)258764945
|a World Wide Web 2.0
|2 gnd
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4639271-3
|0 (DE-627)330421344
|0 (DE-576)214542661
|a Social Media
|2 gnd
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4702244-9
|0 (DE-627)354898329
|0 (DE-576)215304594
|a Softwareplattform
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4639271-3
|0 (DE-627)330421344
|0 (DE-576)214542661
|a Social Media
|2 gnd
|
689 |
1 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4037589-4
|0 (DE-627)104364246
|0 (DE-576)209025417
|a Marketing
|2 gnd
|
689 |
1 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)7706419-7
|0 (DE-627)630413053
|0 (DE-576)324952163
|a Online-Marketing
|2 gnd
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|a Kupka, Katja
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1201690404
|0 (DE-627)168580067X
|4 aut
|
700 |
1 |
|
|a Schwenke, Thomas
|d 1974-
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1020421649
|0 (DE-627)688130100
|0 (DE-576)360409784
|4 aut
|
700 |
1 |
|
|a Ladwig, Wibke
|d 1972-
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1151268887
|0 (DE-627)1011462389
|0 (DE-576)497582449
|4 aut
|
700 |
1 |
|
|a Weinberg, Tamar
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)139387749
|0 (DE-627)669915653
|0 (DE-576)309655064
|4 aut
|
776 |
1 |
|
|z 9783960102915
|c PDF
|
776 |
1 |
|
|z 9783960102922
|c ePub
|
776 |
1 |
|
|z 9783960102939
|c mobi
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|a Pahrmann, Corina
|t Social Media Marketing
|b 5. Auflage
|d Heidelberg : O'Reilly, 2020
|h 1 Online-Ressource (XXII, 626 Seiten)
|w (DE-627)1686251068
|z 9783960102915
|z 9783960102922
|z 9783960102939
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe, Preselect
|a Pahrmann, Corina
|t Social Media Marketing – Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.
|b 5. Auflage, komplett aktualisiert
|d Heidleberg : O'Reilly, 2020
|h 1 Online-Ressource (XXII, 626 Seiten)
|w (DE-627)1694736016
|z 9783960102915
|
780 |
0 |
0 |
|i Fortsetzung von
|a Weinberg, Tamar
|t Social Media Marketing
|b 4. Aufl., [komplett aktualisiert]
|d Beijing : O'Reilly, 2014
|h XXII, 419 S.
|w (DE-627)160832740X
|w (DE-576)403454565
|z 9783955617882
|z 3955617882
|
856 |
4 |
2 |
|u http://d-nb.info/1183946503/04
|q application/pdf
|3 Inhaltsverzeichnis
|
856 |
4 |
2 |
|u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=19712d9f873d466a8961a2948ad27216&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
|m X: MVB
|q text/html
|v 2019-05-14
|x Verlag
|3 Inhaltstext
|
936 |
r |
v |
|a AP 15980
|b Wirtschaft
|k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign
|k Computerunterstützte Kommunikation
|k Wirtschaft
|0 (DE-627)1391419405
|0 (DE-625)rvk/6971:
|0 (DE-576)321419405
|
936 |
r |
v |
|a QP 650
|b Datenverarbeitung im Marketing
|k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
|k Aufbauelemente des Unternehmens
|k Absatz
|k Werbung und Public Relations
|k Datenverarbeitung im Marketing
|0 (DE-627)127087697X
|0 (DE-625)rvk/141922:
|0 (DE-576)20087697X
|
936 |
b |
k |
|a 85.40
|j Marketing
|0 (DE-627)106420143
|
951 |
|
|
|a BO
|
950 |
|
|
|a Germany
|
950 |
|
|
|a Amerikanische Zone Deutschlands
|
950 |
|
|
|a BRD
|
950 |
|
|
|a Britische Zone Deutschlands
|
950 |
|
|
|a Bundesrepublik Deutschland
|
950 |
|
|
|a Französische Zone Deutschlands
|
950 |
|
|
|a Vereinigtes Wirtschaftsgebiet Deutschlands
|
950 |
|
|
|a Deutsch
|
950 |
|
|
|a Deutsch (Sprache)
|
950 |
|
|
|a Deutsche
|
950 |
|
|
|a Deutsche Mark
|
950 |
|
|
|a Deutschsprachiger Raum
|
950 |
|
|
|a Baden-Württemberg
|
950 |
|
|
|a Bayern
|
950 |
|
|
|a Berlin
|
950 |
|
|
|a Brandenburg
|
950 |
|
|
|a Bremen
|
950 |
|
|
|a DDR
|
950 |
|
|
|a Deutschland (bis 1945)
|
950 |
|
|
|a Hamburg
|
950 |
|
|
|a Hessen
|
950 |
|
|
|a Mecklenburg-Vorpommern
|
950 |
|
|
|a Niedersachsen
|
950 |
|
|
|a Norddeutschland
|
950 |
|
|
|a Nordrhein-Westfalen
|
950 |
|
|
|a Ostdeutschland
|
950 |
|
|
|a Rheinland-Pfalz
|
950 |
|
|
|a Saarland
|
950 |
|
|
|a Sachsen
|
950 |
|
|
|a Sachsen-Anhalt
|
950 |
|
|
|a Schleswig-Holstein
|
950 |
|
|
|a Süddeutschland
|
950 |
|
|
|a Thüringen
|
950 |
|
|
|a Westdeutsche Bundesländer
|
950 |
|
|
|a Internet marketing
|
950 |
|
|
|a Banner advertising
|
950 |
|
|
|a Bannerwerbung
|
950 |
|
|
|a Internet advertising
|
950 |
|
|
|a Internet-Marketing
|
950 |
|
|
|a Internet-Werbung
|
950 |
|
|
|a Online advertising
|
950 |
|
|
|a Online marketing
|
950 |
|
|
|a Online-Targeting
|
950 |
|
|
|a Online-Werbung
|
950 |
|
|
|a Search engine marketing
|
950 |
|
|
|a Social media marketing
|
950 |
|
|
|a Suchmaschinenmarketing
|
950 |
|
|
|a Web-Marketing
|
950 |
|
|
|a Marketing
|
950 |
|
|
|a Digitale Dienste
|
950 |
|
|
|a Mobile Marketing
|
950 |
|
|
|a Virales Marketing
|
950 |
|
|
|a Website
|
950 |
|
|
|a Absatzwirtschaft
|
950 |
|
|
|a Konsumgütermarketing
|
950 |
|
|
|a Marketingpolitik
|
950 |
|
|
|a Verbrauchsgut
|
950 |
|
|
|a Verbrauchsgütermarketing
|
950 |
|
|
|a Absatzpolitik
|
950 |
|
|
|a Absatzplanung
|
950 |
|
|
|a Verkaufsplanung
|
950 |
|
|
|a Absatz
|
950 |
|
|
|a 营销
|
950 |
|
|
|a 巿场营销
|
950 |
|
|
|a 營銷
|
950 |
|
|
|a 巿場行銷
|
950 |
|
|
|a 巿場營銷
|
950 |
|
|
|a Маркетинг
|
950 |
|
|
|a Soziale Medien
|
950 |
|
|
|a Soziale Software
|
950 |
|
|
|a Elektronisches Forum
|
950 |
|
|
|a Neue Medien
|
950 |
|
|
|a 计算机社群
|
950 |
|
|
|a 电子社群
|
950 |
|
|
|a 虚拟小区
|
950 |
|
|
|a 電腦社群
|
950 |
|
|
|a 電子社群
|
950 |
|
|
|a 虛擬社區
|
950 |
|
|
|a Социальные медиа
|
950 |
|
|
|a Software-Plattform
|
950 |
|
|
|a Systemplattform
|
950 |
|
|
|a Web 2.0
|
950 |
|
|
|a WWW 2.0
|
950 |
|
|
|a Semantic Web
|
950 |
|
|
|a 第二代互联网
|
950 |
|
|
|a 第二代万维网
|
950 |
|
|
|a 万维网二代
|
950 |
|
|
|a 第二代互聯網
|
950 |
|
|
|a 第二代萬維網
|
950 |
|
|
|a 萬維網二代
|
950 |
|
|
|a Веб 2.0
|
950 |
|
|
|a World Wide Web 2.0
|
950 |
|
|
|a Social web
|
950 |
|
|
|a Internet-Community
|
950 |
|
|
|a Internet-Netzwerk
|
950 |
|
|
|a Online community
|
950 |
|
|
|a Online-Netzwerk
|
950 |
|
|
|a Social media
|
950 |
|
|
|a Social network services
|
950 |
|
|
|a Soziale Internetplattform
|
950 |
|
|
|a Soziale Netzwerke im Internet
|
950 |
|
|
|a Soziales Web
|
950 |
|
|
|a Virtual community
|
950 |
|
|
|a Virtuelle Community
|
950 |
|
|
|a Virtuelle Gemeinschaft
|
950 |
|
|
|a Web community
|
950 |
|
|
|a Internet
|
950 |
|
|
|a Cloud Computing
|
950 |
|
|
|a Interaktive Medien
|
950 |
|
|
|a Share Economy
|
950 |
|
|
|a Soziales Netzwerk
|
950 |
|
|
|a Web 2.0-Technologien
|
950 |
|
|
|a Internet Marketing
|
950 |
|
|
|a Internetmarketing
|
950 |
|
|
|a Web Marketing
|
950 |
|
|
|a Telemarketing
|
950 |
|
|
|a Suchmaschinenoptimierung
|
951 |
|
|
|b XA-DE
|
852 |
|
|
|a FID-MEDIEN-DE-15
|
985 |
|
|
|9 DE-L229
|e LE 2021/0002
|c QP 621 P141 (5)
|p 500000008234
|
852 |
|
|
|a DE-L229
|x epn:3956242394
|z 2021-07-20T13:18:17Z
|
985 |
|
|
|9 DE-Brt1
|e BB 28005
|c B 563.4 Pah
|p 610169
|
852 |
|
|
|a DE-Brt1
|x epn:3923535791
|z 2021-05-05T15:54:00Z
|
985 |
|
|
|9 DE-Gla1
|e GC 20190616
|c QP 621 pah
|p 604541
|
852 |
|
|
|a DE-Gla1
|x epn:3923535805
|z 2021-05-05T15:54:00Z
|
985 |
|
|
|9 DE-Bn3
|e BZ 2021/055 21146
|c WA 1.3.9 Pah
|p 100000007314
|
852 |
|
|
|a DE-Bn3
|x epn:3962998810
|z 2021-08-05T10:53:12Z
|
985 |
|
|
|9 DE-Rs1
|e RS 20/0050
|c QP 650 W423(5)
|p 625188
|
852 |
|
|
|a DE-Rs1
|x epn:4171753813
|z 2022-07-22T13:23:38Z
|
985 |
|
|
|9 DE-Rs1
|e RS 20/0051
|c QP 650 W423(5)
|p 625189
|
852 |
|
|
|a DE-Rs1
|x epn:4171753821
|z 2022-07-22T13:23:38Z
|
852 |
|
|
|a DE-14
|x epn:3999775742
|z 2021-12-02T08:14:24Z
|
852 |
|
|
|a DE-15
|x epn:3628498309
|z 2020-04-28T14:17:34Z
|
975 |
|
|
|o 205 180
|
852 |
|
|
|a DE-Zwi2
|x epn:3537294727
|z 2020-01-10T10:49:02Z
|
852 |
|
|
|a DE-L189
|x epn:3596325633
|z 2020-02-18T10:46:14Z
|
852 |
|
|
|a DE-520
|x epn:3761549350
|z 2020-11-30T09:41:38Z
|
852 |
|
|
|a DE-197
|x epn:3681833141
|z 2020-06-03T15:00:42Z
|
980 |
|
|
|a 1665530812
|b 0
|k 1665530812
|
SOLR
_version_ |
1797634743526752256 |
author |
Pahrmann, Corina, Kupka, Katja, Schwenke, Thomas, Ladwig, Wibke, Weinberg, Tamar |
author_facet |
Pahrmann, Corina, Kupka, Katja, Schwenke, Thomas, Ladwig, Wibke, Weinberg, Tamar |
author_role |
aut, aut, aut, aut, aut |
author_sort |
Pahrmann, Corina |
author_variant |
c p cp, k k kk, t s ts, w l wl, t w tw |
barcode_de15 |
0019503691 |
barcode_dezwi2 |
00410975 |
basn_str_mv |
LE 2021/0002, BB 28005, GC 20190616, BZ 2021/055 21146, RS 20/0050, RS 20/0051, QP 621 P141 (5), B 563.4 Pah, QP 621 pah, WA 1.3.9 Pah, QP 650 W423(5), 500000008234, 610169, 604541, 100000007314, 625188, 625189 |
basn_txt_mv |
LE 2021/0002, BB 28005, GC 20190616, BZ 2021/055 21146, RS 20/0050, RS 20/0051, QP 621 P141 (5), B 563.4 Pah, QP 621 pah, WA 1.3.9 Pah, QP 650 W423(5), 500000008234, 610169, 604541, 100000007314, 625188, 625189 |
branch_de15 |
Campus-Bibliothek |
branch_dezwi2 |
Hauptbibliothek |
building |
(DE-15)02 |
callnumber_de15 |
AP 15980 P141(5), 02A-2020-1126, QP 650 |
callnumber_de15_cns_mv |
AP 15980 P141(5), 02A-2020-1126, QP 650 |
callnumber_de15_ct_mv |
AP 15980 P141(5), 02A-2020-1126, QP 650 |
callnumber_dezwi2 |
QP 650 P141(5), 205 180 QP 650 P141(5) |
collcode_dezwi2 |
Freihand |
contents |
Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis. Grundlagen und Best Practices für Unternehmen jeder Gröe︢ In der 5. Auflage jetzt auch: Influencer Marketing, Content Marketing, Storytelling, Chatbots und mehr Wie Sie Ihre Social-Media-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen Mit umfassendem Kapitel des bekannten Rechtsexperten Thomas Schwenke. Sie fragen sich, was beim Influencer-Marketing zu beachten ist oder wie Sie auf Instagram starten? Sie suchen praxistaugliche Antworten auf typische Fragen des Social-Media-Alltags? Sie möchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passt? Bereits in der 5. Auflage bietet Ihnen dieses Standardwerk solides Grundwissen, Best Practices für Unternehmen jeder Gröe︢ und jede Menge Anregungen und Inspiration. Inklusive: Wie unterscheiden sich Twitter, Instagram, Facebook, TikTok und Co.? Wie sieht professionelles Monitoring und konsequente Erfolgskontrolle aus? Was tun bei Shitstorms und wie geht man mit Hatern und Trollen um? Mit einem Leitfaden des bekannten Rechtsexperten Thomas Schwenke zu typischen Social-Media-Rechtsfragen.(Verlagstext) |
ctrlnum |
(DE-627)1665530812, (DE-599)DNB1183946503, (OCoLC)1149540292 |
de15_date |
2020-04-28T14:17:34Z |
dewey-full |
658.872, 650 |
dewey-hundreds |
600 - Technology (Applied sciences) |
dewey-ones |
658 - General management, 650 - Management and auxiliary services |
dewey-raw |
658.872, 650 |
dewey-search |
658.872, 650 |
dewey-sort |
3658.872 |
dewey-tens |
650 - Management and auxiliary services |
edition |
5. Auflage |
facet_avail |
Local |
facet_local_del330 |
Online-Marketing, World Wide Web 2.0, Social Media, Softwareplattform, Marketing |
finc_class_facet |
Allgemeines, Wirtschaftswissenschaften, Technik |
fincclass_txtF_mv |
communication-studies, economics |
footnote |
Danksagung zur 5. Auflage: "...zehn Jahre nach Erscheinen der englischsprachigen 1. Auflage von Tamar Weinberg..." (Seite XXI) |
format |
Book |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Book |
genre |
Ratgeber (DE-588)4048476-2 (DE-627)104637234 (DE-576)209078057 gnd-content, Lehrbuch (DE-588)4123623-3 (DE-627)104270187 (DE-576)209561262 gnd-content |
genre_facet |
Ratgeber, Lehrbuch |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
Germany |
id |
0-1665530812 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Heidelberg, O'Reilly, 2020 |
imprint_str_mv |
Heidelberg: O'Reilly, 2020 |
institution |
DE-Bn3, DE-14, DE-L189, DE-Gla1, DE-Brt1, FID-MEDIEN-DE-15, DE-Zwi2, DE-197, DE-L229, DE-520, DE-15, DE-Rs1 |
is_hierarchy_id |
|
is_hierarchy_title |
|
isbn |
9783960091066, 3960091060 |
isbn_isn_mv |
9783960102915, 9783960102922, 9783960102939, 9783955617882, 3955617882 |
kxp_id_str |
1665530812 |
language |
German |
last_indexed |
2024-04-29T02:34:44.075Z |
local_heading_facet_dezwi2 |
Online-Marketing, Social Web, Deutschland, World Wide Web 2.0, Social Media, Softwareplattform, Marketing |
marc024a_ct_mv |
9783960091066 |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @1b527f01, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ] |
match_str |
pahrmann2020socialmediamarketingpraxishandbuchfurtwitterfacebookinstagramco |
mega_collection |
Verbunddaten SWB |
names_id_str_mv |
(DE-588)1011722798, (DE-627)66989432X, (DE-576)350448752, (DE-588)1201690404, (DE-627)168580067X, (DE-588)1020421649, (DE-627)688130100, (DE-576)360409784, (DE-588)1151268887, (DE-627)1011462389, (DE-576)497582449, (DE-588)139387749, (DE-627)669915653, (DE-576)309655064 |
oclc_num |
1149540292 |
physical |
XXII, 626 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 24 cm x 16.5 cm |
publishDate |
2020 |
publishDateSort |
2020 |
publishPlace |
Heidelberg |
publisher |
O'Reilly |
record_format |
marcfinc |
record_id |
1665530812 |
recordtype |
marcfinc |
rsn_id_str_mv |
(DE-15)3776068 |
rvk_facet |
AP 15980, QP 650 |
rvk_label |
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign, Computerunterstützte Kommunikation, Wirtschaft, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Werbung und Public Relations, Datenverarbeitung im Marketing |
rvk_path |
A, AP 15900 - AP 15999, Q, AP 15980, QP 410 - QP 890, QP 630 - QP 690, AP, QP, QP 600 - QP 690, QP 650 |
rvk_path_str_mv |
A, AP 15900 - AP 15999, Q, AP 15980, QP 410 - QP 890, QP 630 - QP 690, AP, QP, QP 600 - QP 690, QP 650 |
source_id |
0 |
spelling |
Pahrmann, Corina VerfasserIn (DE-588)1011722798 (DE-627)66989432X (DE-576)350448752 aut, Social Media Marketing Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co. Corina Pahrmann, Katja Kupka ; mit Beiträgen von Thomas Schwenke, Wibke Ladwig und Tamar Weinberg, 5. Auflage, Heidelberg O'Reilly 2020, XXII, 626 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 cm x 16.5 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Danksagung zur 5. Auflage: "...zehn Jahre nach Erscheinen der englischsprachigen 1. Auflage von Tamar Weinberg..." (Seite XXI), Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis. Grundlagen und Best Practices für Unternehmen jeder Gröe︢ In der 5. Auflage jetzt auch: Influencer Marketing, Content Marketing, Storytelling, Chatbots und mehr Wie Sie Ihre Social-Media-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen Mit umfassendem Kapitel des bekannten Rechtsexperten Thomas Schwenke. Sie fragen sich, was beim Influencer-Marketing zu beachten ist oder wie Sie auf Instagram starten? Sie suchen praxistaugliche Antworten auf typische Fragen des Social-Media-Alltags? Sie möchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passt? Bereits in der 5. Auflage bietet Ihnen dieses Standardwerk solides Grundwissen, Best Practices für Unternehmen jeder Gröe︢ und jede Menge Anregungen und Inspiration. Inklusive: Wie unterscheiden sich Twitter, Instagram, Facebook, TikTok und Co.? Wie sieht professionelles Monitoring und konsequente Erfolgskontrolle aus? Was tun bei Shitstorms und wie geht man mit Hatern und Trollen um? Mit einem Leitfaden des bekannten Rechtsexperten Thomas Schwenke zu typischen Social-Media-Rechtsfragen.(Verlagstext), Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW pdager DE-31, 1.1\x Online-Marketing (DE-627)091381541 (DE-2867)21315-0 stw, 1.2\x Social Web (DE-627)550010556 (DE-2867)29182-2 stw, 1.3\x Deutschland (DE-627)091354749 (DE-2867)18012-3 stw, Ratgeber (DE-588)4048476-2 (DE-627)104637234 (DE-576)209078057 gnd-content, Lehrbuch (DE-588)4123623-3 (DE-627)104270187 (DE-576)209561262 gnd-content, s (DE-588)7706419-7 (DE-627)630413053 (DE-576)324952163 Online-Marketing gnd, s (DE-588)7548364-6 (DE-627)519752856 (DE-576)258764945 World Wide Web 2.0 gnd, s (DE-588)4639271-3 (DE-627)330421344 (DE-576)214542661 Social Media gnd, s (DE-588)4702244-9 (DE-627)354898329 (DE-576)215304594 Softwareplattform gnd, DE-101, s (DE-588)4037589-4 (DE-627)104364246 (DE-576)209025417 Marketing gnd, (DE-627), Kupka, Katja VerfasserIn (DE-588)1201690404 (DE-627)168580067X aut, Schwenke, Thomas 1974- VerfasserIn (DE-588)1020421649 (DE-627)688130100 (DE-576)360409784 aut, Ladwig, Wibke 1972- VerfasserIn (DE-588)1151268887 (DE-627)1011462389 (DE-576)497582449 aut, Weinberg, Tamar VerfasserIn (DE-588)139387749 (DE-627)669915653 (DE-576)309655064 aut, 9783960102915 PDF, 9783960102922 ePub, 9783960102939 mobi, Erscheint auch als Online-Ausgabe Pahrmann, Corina Social Media Marketing 5. Auflage Heidelberg : O'Reilly, 2020 1 Online-Ressource (XXII, 626 Seiten) (DE-627)1686251068 9783960102915 9783960102922 9783960102939, Erscheint auch als Online-Ausgabe, Preselect Pahrmann, Corina Social Media Marketing – Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co. 5. Auflage, komplett aktualisiert Heidleberg : O'Reilly, 2020 1 Online-Ressource (XXII, 626 Seiten) (DE-627)1694736016 9783960102915, Fortsetzung von Weinberg, Tamar Social Media Marketing 4. Aufl., [komplett aktualisiert] Beijing : O'Reilly, 2014 XXII, 419 S. (DE-627)160832740X (DE-576)403454565 9783955617882 3955617882, http://d-nb.info/1183946503/04 application/pdf Inhaltsverzeichnis, http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=19712d9f873d466a8961a2948ad27216&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X: MVB text/html 2019-05-14 Verlag Inhaltstext, FID-MEDIEN-DE-15, DE-L229 epn:3956242394 2021-07-20T13:18:17Z, DE-Brt1 epn:3923535791 2021-05-05T15:54:00Z, DE-Gla1 epn:3923535805 2021-05-05T15:54:00Z, DE-Bn3 epn:3962998810 2021-08-05T10:53:12Z, DE-Rs1 epn:4171753813 2022-07-22T13:23:38Z, DE-Rs1 epn:4171753821 2022-07-22T13:23:38Z, DE-14 epn:3999775742 2021-12-02T08:14:24Z, DE-15 epn:3628498309 2020-04-28T14:17:34Z, DE-Zwi2 epn:3537294727 2020-01-10T10:49:02Z, DE-L189 epn:3596325633 2020-02-18T10:46:14Z, DE-520 epn:3761549350 2020-11-30T09:41:38Z, DE-197 epn:3681833141 2020-06-03T15:00:42Z |
spellingShingle |
Pahrmann, Corina, Kupka, Katja, Schwenke, Thomas, Ladwig, Wibke, Weinberg, Tamar, Social Media Marketing: Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co, Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis. Grundlagen und Best Practices für Unternehmen jeder Gröe︢ In der 5. Auflage jetzt auch: Influencer Marketing, Content Marketing, Storytelling, Chatbots und mehr Wie Sie Ihre Social-Media-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen Mit umfassendem Kapitel des bekannten Rechtsexperten Thomas Schwenke. Sie fragen sich, was beim Influencer-Marketing zu beachten ist oder wie Sie auf Instagram starten? Sie suchen praxistaugliche Antworten auf typische Fragen des Social-Media-Alltags? Sie möchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passt? Bereits in der 5. Auflage bietet Ihnen dieses Standardwerk solides Grundwissen, Best Practices für Unternehmen jeder Gröe︢ und jede Menge Anregungen und Inspiration. Inklusive: Wie unterscheiden sich Twitter, Instagram, Facebook, TikTok und Co.? Wie sieht professionelles Monitoring und konsequente Erfolgskontrolle aus? Was tun bei Shitstorms und wie geht man mit Hatern und Trollen um? Mit einem Leitfaden des bekannten Rechtsexperten Thomas Schwenke zu typischen Social-Media-Rechtsfragen.(Verlagstext), Online-Marketing, Social Web, Deutschland, Ratgeber, Lehrbuch, World Wide Web 2.0, Social Media, Softwareplattform, Marketing |
title |
Social Media Marketing: Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co |
title_auth |
Social Media Marketing Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co. |
title_full |
Social Media Marketing Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co. Corina Pahrmann, Katja Kupka ; mit Beiträgen von Thomas Schwenke, Wibke Ladwig und Tamar Weinberg |
title_fullStr |
Social Media Marketing Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co. Corina Pahrmann, Katja Kupka ; mit Beiträgen von Thomas Schwenke, Wibke Ladwig und Tamar Weinberg |
title_full_unstemmed |
Social Media Marketing Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co. Corina Pahrmann, Katja Kupka ; mit Beiträgen von Thomas Schwenke, Wibke Ladwig und Tamar Weinberg |
title_old |
Weinberg, Tamar Social Media Marketing |
title_short |
Social Media Marketing |
title_sort |
social media marketing praxishandbuch für twitter, facebook, instagram & co. |
title_sub |
Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co. |
title_unstemmed |
Social Media Marketing: Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co |
topic |
Online-Marketing, Social Web, Deutschland, Ratgeber, Lehrbuch, World Wide Web 2.0, Social Media, Softwareplattform, Marketing |
topic_facet |
Online-Marketing, Social Web, Deutschland, Ratgeber, Lehrbuch, World Wide Web 2.0, Social Media, Softwareplattform, Marketing |
url |
http://d-nb.info/1183946503/04, http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=19712d9f873d466a8961a2948ad27216&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |
work_keys_str_mv |
AT pahrmanncorina socialmediamarketingpraxishandbuchfurtwitterfacebookinstagramco, AT kupkakatja socialmediamarketingpraxishandbuchfurtwitterfacebookinstagramco, AT schwenkethomas socialmediamarketingpraxishandbuchfurtwitterfacebookinstagramco, AT ladwigwibke socialmediamarketingpraxishandbuchfurtwitterfacebookinstagramco, AT weinbergtamar socialmediamarketingpraxishandbuchfurtwitterfacebookinstagramco |