|
|
|
|
LEADER |
09113cam a22019572 4500 |
001 |
0-1653731303 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230423230836.0 |
007 |
cr uuu---uuuuu |
008 |
141202s2015 gw |||||o 00| ||ger c |
020 |
|
|
|a 9783658072346
|9 978-3-658-07234-6
|
024 |
7 |
|
|a 10.1007/978-3-658-07234-6
|2 doi
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1653731303
|
035 |
|
|
|a (DE-576)420328521
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ420328521
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)897908423
|
035 |
|
|
|a (EBP)040157873
|
035 |
|
|
|a (DE-He213)978-3-658-07234-6
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
050 |
|
0 |
|a HD28-70
|
082 |
0 |
|
|a 338.470068
|
082 |
0 |
|
|a 658
|2 23
|
082 |
0 |
|
|a 650
|
084 |
|
|
|a QQ 250
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/141969:
|
084 |
|
|
|a KJM
|2 bicssc
|
084 |
|
|
|a BUS041000
|2 bisacsh
|
084 |
|
|
|a 83.68
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a Bruhn, Manfred
|d 1949-
|0 (DE-588)115483896
|0 (DE-627)077280482
|0 (DE-576)160454093
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement
|c von Manfred Bruhn, Karsten Hadwich
|
264 |
|
1 |
|a Wiesbaden
|b Springer Gabler
|c 2015
|
300 |
|
|
|a Online-Ressource (IX, 46 S. 15 Abb., 3 Abb. in Farbe, online resource)
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a Computermedien
|b c
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Online-Ressource
|b cr
|2 rdacarrier
|
490 |
0 |
|
|a essentials
|
490 |
0 |
|
|a SpringerLink
|a Bücher
|
505 |
8 |
0 |
|a Entwicklung und Erscheinungsformen von Social MediaAnalysephase des Dienstleistungsmanagements -- Planungsphase des Dienstleistungsmanagements -- Implementierungsphase des Dienstleistungsmanagements -- Kontrollphase des Dienstleistungsmanagements.
|
520 |
|
|
|a Entwicklung und Erscheinungsformen von Social Media -- Analysephase des Dienstleistungsmanagements -- Planungsphase des Dienstleistungsmanagements -- Implementierungsphase des Dienstleistungsmanagements -- Kontrollphase des Dienstleistungsmanagements.
|
520 |
|
|
|a Manfred Bruhn und Karsten Hadwich zeigen die Relevanz von Social Media sowie Ansatzpunkte für eine erfolgreiche Analyse, Planung, Implementierung und Kontrolle von Social Media-Aktivitäten im Rahmen des Dienstleistungsmanagements auf. Social Media als Kommunikationsplattform gewinnt immer mehr an Bedeutung. Dienstleistungsunternehmen stehen hierbei vielfältige Möglichkeiten zum Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement zur Verfügung. Der Inhalt Entwicklung und Erscheinungsformen von Social Media Analysephase des Dienstleistungsmanagements Planungsphase des Dienstleistungsmanagements Implementierungsphase des Dienstleistungsmanagements Kontrollphase des Dienstleistungsmanagements Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre sowie Kommunikations- und Medienwissenschaften Vorstände, Geschäftsführer und Kommunikationsverantwortliche von Dienstleistungsunternehmen Die Autoren Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München. Prof. Dr. Karsten Hadwich ist Inhaber des Lehrstuhls fürs Dienstleistungsmanagement an der Universität Hohenheim.
|
650 |
|
7 |
|8 1.1\x
|a Dienstleistungsmanagement
|0 (DE-627)091354943
|0 (DE-2867)18717-0
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.2\x
|a Social Web
|0 (DE-627)550010556
|0 (DE-2867)29182-2
|2 stw
|
650 |
|
0 |
|a Economics
|
650 |
|
0 |
|a Industrial management
|
650 |
|
0 |
|a Economics/Management Science
|
650 |
|
0 |
|a Marketing
|
650 |
|
0 |
|a Management.
|
650 |
|
0 |
|a Sales management.
|
650 |
|
0 |
|a Economics
|
650 |
|
0 |
|a Industrial management
|
650 |
|
0 |
|a Marketing
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4012178-1
|0 (DE-627)106349619
|0 (DE-576)208897216
|a Dienstleistung
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4037278-9
|0 (DE-627)104767707
|0 (DE-576)209023279
|a Management
|2 gnd
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4639271-3
|0 (DE-627)330421344
|0 (DE-576)214542661
|a Social Media
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4012178-1
|0 (DE-627)106349619
|0 (DE-576)208897216
|a Dienstleistung
|2 gnd
|
689 |
1 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4037278-9
|0 (DE-627)104767707
|0 (DE-576)209023279
|a Management
|2 gnd
|
689 |
1 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)7550143-0
|0 (DE-627)521986982
|0 (DE-576)259278165
|a Soziale Software
|2 gnd
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|a Hadwich, Karsten
|d 1970-
|0 (DE-588)13839489X
|0 (DE-627)602050502
|0 (DE-576)186716648
|4 oth
|
776 |
1 |
|
|z 9783658072339
|
776 |
0 |
8 |
|i Druckausg.
|a Bruhn, Manfred, 1949 -
|t Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement
|d Wiesbaden : Springer Gabler, 2015
|h IX, 46 S.
|w (DE-627)799029599
|w (DE-576)416328563
|z 3658072334
|z 9783658072339
|
856 |
4 |
0 |
|u https://doi.org/10.1007/978-3-658-07234-6
|m X:SPRINGER
|x Resolving-System
|z lizenzpflichtig
|
856 |
4 |
0 |
|u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-07234-6
|x Resolving-System
|z lizenzpflichtig
|3 Volltext
|
856 |
4 |
2 |
|u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz420328521cov.jpg
|m V:DE-576
|m X:springer
|q image/jpeg
|v 20150223173023
|3 Cover
|
889 |
|
|
|w (DE-627)807019070
|
912 |
|
|
|a ZDB-2-SEB
|
912 |
|
|
|a ZDB-2-SWI
|b 2015
|
935 |
|
|
|h GBV
|i ExPruef
|
936 |
r |
v |
|a QQ 250
|b Dienstleistungsbetrieb / Management
|k Spezielle Betriebswirtschaftslehren
|k Dienstleistungsbetrieb / Management
|0 (DE-627)1271482568
|0 (DE-625)rvk/141969:
|0 (DE-576)201482568
|
936 |
b |
k |
|a 83.68
|j Dienstleistungen: Allgemeines
|q SEPA
|0 (DE-627)106416391
|
951 |
|
|
|a BO
|
900 |
|
|
|a Bruhn, M.
|
950 |
|
|
|a Service management
|
950 |
|
|
|a Service-Management
|
950 |
|
|
|a Services management
|
950 |
|
|
|a Dienstleistungsmarketing
|
950 |
|
|
|a Dienstleistungssektor
|
950 |
|
|
|a Unternehmen
|
950 |
|
|
|a Leitung
|
950 |
|
|
|a Management
|
950 |
|
|
|a Unternehmensmanagement
|
950 |
|
|
|a Unternehmensführung
|
950 |
|
|
|a Betriebsführung
|
950 |
|
|
|a Führung
|
950 |
|
|
|a Geschäftsführung
|
950 |
|
|
|a Unternehmensleitung
|
950 |
|
|
|a 管理部门
|
950 |
|
|
|a 管理层
|
950 |
|
|
|a 管理部門
|
950 |
|
|
|a 管理層
|
950 |
|
|
|a Менеджмент
|
950 |
|
|
|a Service
|
950 |
|
|
|a 所提供的服事
|
950 |
|
|
|a 所提供的服务
|
950 |
|
|
|a 所提供的服務
|
950 |
|
|
|a Услуги
|
950 |
|
|
|a Выполнение работы
|
950 |
|
|
|a Soziale Medien
|
950 |
|
|
|a Soziale Software
|
950 |
|
|
|a Elektronisches Forum
|
950 |
|
|
|a Neue Medien
|
950 |
|
|
|a 计算机社群
|
950 |
|
|
|a 电子社群
|
950 |
|
|
|a 虚拟小区
|
950 |
|
|
|a 電腦社群
|
950 |
|
|
|a 電子社群
|
950 |
|
|
|a 虛擬社區
|
950 |
|
|
|a Социальные медиа
|
950 |
|
|
|a Social Software
|
950 |
|
|
|a Social Web Software
|
950 |
|
|
|a Social Media Software
|
950 |
|
|
|a Software
|
950 |
|
|
|a Social Media
|
950 |
|
|
|a Computerunterstützte Kommunikation
|
950 |
|
|
|a Computer Supported Cooperative Work
|
950 |
|
|
|a World Wide Web 2.0
|
950 |
|
|
|a Social Tagging
|
950 |
|
|
|a Социальное программное обеспечение
|
950 |
|
|
|a Social web
|
950 |
|
|
|a Internet-Community
|
950 |
|
|
|a Internet-Netzwerk
|
950 |
|
|
|a Online community
|
950 |
|
|
|a Online-Netzwerk
|
950 |
|
|
|a Social media
|
950 |
|
|
|a Social network services
|
950 |
|
|
|a Soziale Internetplattform
|
950 |
|
|
|a Soziale Netzwerke im Internet
|
950 |
|
|
|a Soziales Web
|
950 |
|
|
|a Virtual community
|
950 |
|
|
|a Virtuelle Community
|
950 |
|
|
|a Virtuelle Gemeinschaft
|
950 |
|
|
|a Web community
|
950 |
|
|
|a Web 2.0
|
950 |
|
|
|a Internet
|
950 |
|
|
|a Cloud Computing
|
950 |
|
|
|a Interaktive Medien
|
950 |
|
|
|a Share Economy
|
950 |
|
|
|a Soziales Netzwerk
|
950 |
|
|
|a Web 2.0-Technologien
|
951 |
|
|
|b XA-DE
|
951 |
|
|
|b XA-CH
|
856 |
4 |
0 |
|u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-07234-6
|9 ILN: 736
|
852 |
|
|
|a ILN: 736
|x epn:3367697656
|z 2023-04-20T22:02:01Z
|
856 |
4 |
0 |
|u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-07234-6
|9 DE-14
|
852 |
|
|
|a DE-14
|x epn:3367692956
|z 2014-12-16T13:31:37Z
|
856 |
4 |
0 |
|u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-07234-6
|9 DE-15
|
852 |
|
|
|a DE-15
|x epn:3367693251
|z 2014-12-08T09:51:14Z
|
856 |
4 |
0 |
|u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-07234-6
|9 DE-Ch1
|
852 |
|
|
|a DE-Ch1
|x epn:3367693669
|z 2014-12-02T11:16:55Z
|
972 |
|
|
|k Campuslizenz
|
972 |
|
|
|c EBOOK
|
852 |
|
|
|a DE-105
|x epn:3367694037
|z 2018-03-13T10:41:29Z
|
975 |
|
|
|o Springer E-Book
|
975 |
|
|
|k Elektronischer Volltext - Campuslizenz
|
856 |
4 |
0 |
|u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-07234-6
|9 DE-Zwi2
|
852 |
|
|
|a DE-Zwi2
|x epn:3367694711
|z 2014-12-08T09:51:14Z
|
976 |
|
|
|h Elektronischer Volltext - Campuslizenz
|
856 |
4 |
0 |
|u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-07234-6
|z Zum Online-Dokument
|9 DE-Zi4
|
852 |
|
|
|a DE-Zi4
|x epn:336769486X
|z 2014-12-04T10:02:30Z
|
856 |
4 |
0 |
|u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-07234-6
|y HTWK-Zugang
|9 DE-L189
|
852 |
|
|
|a DE-L189
|x epn:3367695203
|z 2015-01-26T15:12:39Z
|
856 |
4 |
0 |
|u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-07234-6
|9 DE-520
|
852 |
|
|
|a DE-520
|x epn:3367695556
|z 2014-12-11T14:49:04Z
|
980 |
|
|
|a 1653731303
|b 0
|k 1653731303
|o 420328521
|
SOLR
_version_ |
1796699316546437120 |
author |
Bruhn, Manfred |
author2 |
Hadwich, Karsten |
author2_role |
oth |
author2_variant |
k h kh |
author_facet |
Bruhn, Manfred, Hadwich, Karsten |
author_role |
aut |
author_sort |
Bruhn, Manfred 1949- |
author_variant |
m b mb |
callnumber-first |
H - Social Science |
callnumber-label |
HD28-70 |
callnumber-raw |
HD28-70 |
callnumber-search |
HD28-70 |
callnumber-sort |
HD 228 270 |
callnumber-subject |
HD - Industries, Land Use, Labor |
collection |
ZDB-2-SEB, ZDB-2-SWI |
contents |
Entwicklung und Erscheinungsformen von Social MediaAnalysephase des Dienstleistungsmanagements -- Planungsphase des Dienstleistungsmanagements -- Implementierungsphase des Dienstleistungsmanagements -- Kontrollphase des Dienstleistungsmanagements., Entwicklung und Erscheinungsformen von Social Media -- Analysephase des Dienstleistungsmanagements -- Planungsphase des Dienstleistungsmanagements -- Implementierungsphase des Dienstleistungsmanagements -- Kontrollphase des Dienstleistungsmanagements., Manfred Bruhn und Karsten Hadwich zeigen die Relevanz von Social Media sowie Ansatzpunkte für eine erfolgreiche Analyse, Planung, Implementierung und Kontrolle von Social Media-Aktivitäten im Rahmen des Dienstleistungsmanagements auf. Social Media als Kommunikationsplattform gewinnt immer mehr an Bedeutung. Dienstleistungsunternehmen stehen hierbei vielfältige Möglichkeiten zum Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement zur Verfügung. Der Inhalt Entwicklung und Erscheinungsformen von Social Media Analysephase des Dienstleistungsmanagements Planungsphase des Dienstleistungsmanagements Implementierungsphase des Dienstleistungsmanagements Kontrollphase des Dienstleistungsmanagements Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre sowie Kommunikations- und Medienwissenschaften Vorstände, Geschäftsführer und Kommunikationsverantwortliche von Dienstleistungsunternehmen Die Autoren Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München. Prof. Dr. Karsten Hadwich ist Inhaber des Lehrstuhls fürs Dienstleistungsmanagement an der Universität Hohenheim. |
ctrlnum |
(DE-627)1653731303, (DE-576)420328521, (DE-599)BSZ420328521, (OCoLC)897908423, (EBP)040157873, (DE-He213)978-3-658-07234-6 |
de105_date |
2018-03-13T10:41:29Z |
de15_date |
2014-12-08T09:51:14Z |
dech1_date |
2014-12-02T11:16:55Z |
dewey-full |
338.470068, 658, 650 |
dewey-hundreds |
300 - Social sciences, 600 - Technology (Applied sciences) |
dewey-ones |
338 - Production, 658 - General management, 650 - Management and auxiliary services |
dewey-raw |
338.470068, 658, 650 |
dewey-search |
338.470068, 658, 650 |
dewey-sort |
3338.470068 |
dewey-tens |
330 - Economics, 650 - Management and auxiliary services |
doi_str_mv |
10.1007/978-3-658-07234-6 |
facet_912a |
ZDB-2-SEB, ZDB-2-SWI |
facet_avail |
Online |
facet_local_del330 |
Dienstleistung, Management, Social Media, Soziale Software |
finc_class_facet |
Wirtschaftswissenschaften, Soziologie, Technik |
finc_id_str |
0013617704 |
fincclass_txtF_mv |
economics |
format |
eBook |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de105 |
Ebook |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-online-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
ElectronicBook |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
E-Book |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
Germany, Switzerland |
id |
0-1653731303 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Wiesbaden, Springer Gabler, 2015 |
imprint_str_mv |
Wiesbaden: Springer Gabler, 2015 |
institution |
DE-14, DE-105, DE-L189, DE-Zi4, ILN: 736, DE-Zwi2, DE-Ch1, DE-520, DE-15 |
is_hierarchy_id |
|
is_hierarchy_title |
|
isbn |
9783658072346 |
isbn_isn_mv |
9783658072339, 3658072334 |
kxp_id_str |
1653731303 |
language |
German |
last_indexed |
2024-04-18T18:46:24.944Z |
local_heading_facet_dezwi2 |
Dienstleistungsmanagement, Social Web, Economics, Industrial management, Economics/Management Science, Marketing, Management., Sales management., Dienstleistung, Management, Social Media, Soziale Software |
marc024a_ct_mv |
10.1007/978-3-658-07234-6 |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @d9403fb, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ] |
match_str |
bruhn2015einsatzvonsocialmediafurdasdienstleistungsmanagement |
mega_collection |
Verbunddaten SWB |
misc_de105 |
EBOOK |
names_id_str_mv |
(DE-588)115483896, (DE-627)077280482, (DE-576)160454093, (DE-588)13839489X, (DE-627)602050502, (DE-576)186716648 |
oclc_num |
897908423 |
physical |
Online-Ressource (IX, 46 S. 15 Abb., 3 Abb. in Farbe, online resource) |
publishDate |
2015 |
publishDateSort |
2015 |
publishPlace |
Wiesbaden |
publisher |
Springer Gabler |
record_format |
marcfinc |
record_id |
420328521 |
recordtype |
marcfinc |
rsn_id_str_mv |
(DE-15)3359083 |
rvk_facet |
QQ 250 |
rvk_label |
Spezielle Betriebswirtschaftslehren, Dienstleistungsbetrieb / Management |
rvk_path |
QQ, QQ 250, Q |
rvk_path_str_mv |
QQ, QQ 250, Q |
series2 |
essentials, SpringerLink ; Bücher |
source_id |
0 |
spelling |
Bruhn, Manfred 1949- (DE-588)115483896 (DE-627)077280482 (DE-576)160454093 aut, Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement von Manfred Bruhn, Karsten Hadwich, Wiesbaden Springer Gabler 2015, Online-Ressource (IX, 46 S. 15 Abb., 3 Abb. in Farbe, online resource), Text txt rdacontent, Computermedien c rdamedia, Online-Ressource cr rdacarrier, essentials, SpringerLink Bücher, Entwicklung und Erscheinungsformen von Social MediaAnalysephase des Dienstleistungsmanagements -- Planungsphase des Dienstleistungsmanagements -- Implementierungsphase des Dienstleistungsmanagements -- Kontrollphase des Dienstleistungsmanagements., Entwicklung und Erscheinungsformen von Social Media -- Analysephase des Dienstleistungsmanagements -- Planungsphase des Dienstleistungsmanagements -- Implementierungsphase des Dienstleistungsmanagements -- Kontrollphase des Dienstleistungsmanagements., Manfred Bruhn und Karsten Hadwich zeigen die Relevanz von Social Media sowie Ansatzpunkte für eine erfolgreiche Analyse, Planung, Implementierung und Kontrolle von Social Media-Aktivitäten im Rahmen des Dienstleistungsmanagements auf. Social Media als Kommunikationsplattform gewinnt immer mehr an Bedeutung. Dienstleistungsunternehmen stehen hierbei vielfältige Möglichkeiten zum Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement zur Verfügung. Der Inhalt Entwicklung und Erscheinungsformen von Social Media Analysephase des Dienstleistungsmanagements Planungsphase des Dienstleistungsmanagements Implementierungsphase des Dienstleistungsmanagements Kontrollphase des Dienstleistungsmanagements Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre sowie Kommunikations- und Medienwissenschaften Vorstände, Geschäftsführer und Kommunikationsverantwortliche von Dienstleistungsunternehmen Die Autoren Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München. Prof. Dr. Karsten Hadwich ist Inhaber des Lehrstuhls fürs Dienstleistungsmanagement an der Universität Hohenheim., 1.1\x Dienstleistungsmanagement (DE-627)091354943 (DE-2867)18717-0 stw, 1.2\x Social Web (DE-627)550010556 (DE-2867)29182-2 stw, Economics, Industrial management, Economics/Management Science, Marketing, Management., Sales management., s (DE-588)4012178-1 (DE-627)106349619 (DE-576)208897216 Dienstleistung gnd, s (DE-588)4037278-9 (DE-627)104767707 (DE-576)209023279 Management gnd, s (DE-588)4639271-3 (DE-627)330421344 (DE-576)214542661 Social Media gnd, DE-101, s (DE-588)7550143-0 (DE-627)521986982 (DE-576)259278165 Soziale Software gnd, (DE-627), Hadwich, Karsten 1970- (DE-588)13839489X (DE-627)602050502 (DE-576)186716648 oth, 9783658072339, Druckausg. Bruhn, Manfred, 1949 - Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement Wiesbaden : Springer Gabler, 2015 IX, 46 S. (DE-627)799029599 (DE-576)416328563 3658072334 9783658072339, https://doi.org/10.1007/978-3-658-07234-6 X:SPRINGER Resolving-System lizenzpflichtig, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-07234-6 Resolving-System lizenzpflichtig Volltext, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz420328521cov.jpg V:DE-576 X:springer image/jpeg 20150223173023 Cover, (DE-627)807019070, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-07234-6 ILN: 736, ILN: 736 epn:3367697656 2023-04-20T22:02:01Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-07234-6 DE-14, DE-14 epn:3367692956 2014-12-16T13:31:37Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-07234-6 DE-15, DE-15 epn:3367693251 2014-12-08T09:51:14Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-07234-6 DE-Ch1, DE-Ch1 epn:3367693669 2014-12-02T11:16:55Z, DE-105 epn:3367694037 2018-03-13T10:41:29Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-07234-6 DE-Zwi2, DE-Zwi2 epn:3367694711 2014-12-08T09:51:14Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-07234-6 Zum Online-Dokument DE-Zi4, DE-Zi4 epn:336769486X 2014-12-04T10:02:30Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-07234-6 HTWK-Zugang DE-L189, DE-L189 epn:3367695203 2015-01-26T15:12:39Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-07234-6 DE-520, DE-520 epn:3367695556 2014-12-11T14:49:04Z |
spellingShingle |
Bruhn, Manfred, Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement, Entwicklung und Erscheinungsformen von Social MediaAnalysephase des Dienstleistungsmanagements -- Planungsphase des Dienstleistungsmanagements -- Implementierungsphase des Dienstleistungsmanagements -- Kontrollphase des Dienstleistungsmanagements., Entwicklung und Erscheinungsformen von Social Media -- Analysephase des Dienstleistungsmanagements -- Planungsphase des Dienstleistungsmanagements -- Implementierungsphase des Dienstleistungsmanagements -- Kontrollphase des Dienstleistungsmanagements., Manfred Bruhn und Karsten Hadwich zeigen die Relevanz von Social Media sowie Ansatzpunkte für eine erfolgreiche Analyse, Planung, Implementierung und Kontrolle von Social Media-Aktivitäten im Rahmen des Dienstleistungsmanagements auf. Social Media als Kommunikationsplattform gewinnt immer mehr an Bedeutung. Dienstleistungsunternehmen stehen hierbei vielfältige Möglichkeiten zum Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement zur Verfügung. Der Inhalt Entwicklung und Erscheinungsformen von Social Media Analysephase des Dienstleistungsmanagements Planungsphase des Dienstleistungsmanagements Implementierungsphase des Dienstleistungsmanagements Kontrollphase des Dienstleistungsmanagements Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre sowie Kommunikations- und Medienwissenschaften Vorstände, Geschäftsführer und Kommunikationsverantwortliche von Dienstleistungsunternehmen Die Autoren Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München. Prof. Dr. Karsten Hadwich ist Inhaber des Lehrstuhls fürs Dienstleistungsmanagement an der Universität Hohenheim., Dienstleistungsmanagement, Social Web, Economics, Industrial management, Economics/Management Science, Marketing, Management., Sales management., Dienstleistung, Management, Social Media, Soziale Software |
swb_id_str |
420328521 |
title |
Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement |
title_auth |
Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement |
title_full |
Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement von Manfred Bruhn, Karsten Hadwich |
title_fullStr |
Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement von Manfred Bruhn, Karsten Hadwich |
title_full_unstemmed |
Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement von Manfred Bruhn, Karsten Hadwich |
title_short |
Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement |
title_sort |
einsatz von social media für das dienstleistungsmanagement |
title_unstemmed |
Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement |
topic |
Dienstleistungsmanagement, Social Web, Economics, Industrial management, Economics/Management Science, Marketing, Management., Sales management., Dienstleistung, Management, Social Media, Soziale Software |
topic_facet |
Dienstleistungsmanagement, Social Web, Economics, Industrial management, Economics/Management Science, Marketing, Management., Sales management., Dienstleistung, Management, Social Media, Soziale Software |
url |
https://doi.org/10.1007/978-3-658-07234-6, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-07234-6, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz420328521cov.jpg |
work_keys_str_mv |
AT bruhnmanfred einsatzvonsocialmediafurdasdienstleistungsmanagement, AT hadwichkarsten einsatzvonsocialmediafurdasdienstleistungsmanagement |