|
|
|
|
LEADER |
07529cam a2201765 4500 |
001 |
0-1653588071 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230422234220.0 |
007 |
cr uuu---uuuuu |
008 |
161103s2017 gw |||||o 00| ||ger c |
020 |
|
|
|a 9783658096779
|9 978-3-658-09677-9
|
024 |
7 |
|
|a 10.1007/978-3-658-09677-9
|2 doi
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1653588071
|
035 |
|
|
|a (DE-576)479365431
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ479365431
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)965618298
|
035 |
|
|
|a (EBP)040186229
|
035 |
|
|
|a (DE-He213)978-3-658-09677-9
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
050 |
|
0 |
|a HF5410-5417.5
|
082 |
0 |
|
|a 658.8
|
084 |
|
|
|a QP 600
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/141905:
|
084 |
|
|
|a KJSM
|2 bicssc
|
084 |
|
|
|a KJS
|2 bicssc
|
084 |
|
|
|a BUS043000
|2 bisacsh
|
084 |
|
|
|a 85.40
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a Bruhn, Manfred
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Marketingübungen
|b Basiswissen, Aufgaben, Lösungen. Selbstständiges Lerntraining für Studium und Beruf
|c von Manfred Bruhn
|
250 |
|
|
|a 5., überarb. u. erw. Aufl. 2017
|
264 |
|
1 |
|a Wiesbaden
|b Springer Gabler
|c 2017
|
300 |
|
|
|a Online-Ressource (XII, 261 S. 67 Abb, online resource)
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a Computermedien
|b c
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Online-Ressource
|b cr
|2 rdacarrier
|
490 |
0 |
|
|a SpringerLink
|a Bücher
|
520 |
|
|
|a Grundbegriffe und Konzepte des Marketing -- Marketingplanung -- Marketingstrategie -- Marketingforschung -- Produkt- und Preispolitik -- Kommunikations- und Vertriebspolitik -- Marketingorganisation und -controlling.
|
520 |
|
|
|a Manfred Bruhn greift repräsentative und konkrete Fragestellungen der Marketingpraxis auf und verdeutlicht den Anwendungsbezug zum Inhalt seines Lehrbuches „Marketing“. Nach einer kurzen Darstellung des Basiswissens wird jede Aufgabe mit einer ausführlichen Musterlösung beantwortet, so dass das eigene Wissen überprüfbar ist und leicht ergänzt werden kann. In der 5. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und an die Änderungen im Lehrbuch „Marketing“ angepasst. Der Inhalt Aufgaben und Lösungen zu den Teilbereichen • Marketingplanung, • Strategisches Marketing, • Marketingforschung, • Produkt- und Preispolitik, • Kommunikations- und Vertriebspolitik sowie • Marketingorganisation und -controlling. Der Autor Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.
|
650 |
|
7 |
|8 1.1\x
|a Marketing
|0 (DE-627)091376297
|0 (DE-2867)12766-3
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.2\x
|a Deutschland
|0 (DE-627)091354749
|0 (DE-2867)18012-3
|2 stw
|
650 |
|
0 |
|a Business
|
650 |
|
0 |
|a Business and Management
|
650 |
|
0 |
|a Marketing
|
650 |
|
0 |
|a Business
|
650 |
|
0 |
|a Marketing
|
655 |
|
7 |
|a Aufgabensammlung
|0 (DE-588)4143389-0
|0 (DE-627)105605913
|0 (DE-576)209725893
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4037589-4
|0 (DE-627)104364246
|0 (DE-576)209025417
|a Marketing
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
776 |
1 |
|
|z 9783658096762
|
776 |
0 |
8 |
|i Druckausg.
|a Bruhn, Manfred, 1949 -
|t Marketingübungen
|b 5., überarbeitete Auflage
|d Wiesbaden : Springer Gabler, 2017
|h xii, 261 Seiten
|w (DE-627)860252361
|w (DE-576)470540044
|z 3658096764
|z 9783658096762
|
856 |
4 |
0 |
|u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09677-9
|m X:SPRINGER
|x Verlag
|3 Volltext
|
856 |
4 |
0 |
|u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09677-9
|m B:SPRINGER
|x Resolving-System
|z lizenzpflichtig
|3 Volltext
|
856 |
4 |
2 |
|u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz479365431cov.jpg
|m V:DE-576
|m X:springer
|q image/jpeg
|v 20170515105252
|3 Cover
|
889 |
|
|
|w (DE-627)871478765
|
912 |
|
|
|a ZDB-2-SEB
|
912 |
|
|
|a ZDB-2-SWI
|b 2017
|
935 |
|
|
|h GBV
|i ExPruef
|
936 |
r |
v |
|a QP 600
|b Allgemeines
|k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
|k Aufbauelemente des Unternehmens
|k Absatz
|k Allgemeines
|0 (DE-627)1270809962
|0 (DE-625)rvk/141905:
|0 (DE-576)200809962
|
936 |
b |
k |
|a 85.40
|j Marketing
|q SEPA
|0 (DE-627)106420143
|
951 |
|
|
|a BO
|
950 |
|
|
|a Germany
|
950 |
|
|
|a Amerikanische Zone Deutschlands
|
950 |
|
|
|a BRD
|
950 |
|
|
|a Britische Zone Deutschlands
|
950 |
|
|
|a Bundesrepublik Deutschland
|
950 |
|
|
|a Französische Zone Deutschlands
|
950 |
|
|
|a Vereinigtes Wirtschaftsgebiet Deutschlands
|
950 |
|
|
|a Deutsch
|
950 |
|
|
|a Deutsch (Sprache)
|
950 |
|
|
|a Deutsche
|
950 |
|
|
|a Deutsche Mark
|
950 |
|
|
|a Deutschsprachiger Raum
|
950 |
|
|
|a Baden-Württemberg
|
950 |
|
|
|a Bayern
|
950 |
|
|
|a Berlin
|
950 |
|
|
|a Brandenburg
|
950 |
|
|
|a Bremen
|
950 |
|
|
|a DDR
|
950 |
|
|
|a Deutschland (bis 1945)
|
950 |
|
|
|a Hamburg
|
950 |
|
|
|a Hessen
|
950 |
|
|
|a Mecklenburg-Vorpommern
|
950 |
|
|
|a Niedersachsen
|
950 |
|
|
|a Norddeutschland
|
950 |
|
|
|a Nordrhein-Westfalen
|
950 |
|
|
|a Ostdeutschland
|
950 |
|
|
|a Rheinland-Pfalz
|
950 |
|
|
|a Saarland
|
950 |
|
|
|a Sachsen
|
950 |
|
|
|a Sachsen-Anhalt
|
950 |
|
|
|a Schleswig-Holstein
|
950 |
|
|
|a Süddeutschland
|
950 |
|
|
|a Thüringen
|
950 |
|
|
|a Westdeutsche Bundesländer
|
950 |
|
|
|a Marketing
|
950 |
|
|
|a Absatzbereich
|
950 |
|
|
|a Absatzmarketing
|
950 |
|
|
|a Absatzwirtschaft
|
950 |
|
|
|a Marketingmanagement
|
950 |
|
|
|a Marketingtheorie
|
950 |
|
|
|a Marktforschung
|
950 |
|
|
|a Personalmarketing
|
950 |
|
|
|a Verkauf
|
950 |
|
|
|a Beziehungsmarketing
|
950 |
|
|
|a Direktmarketing
|
950 |
|
|
|a Influencer
|
950 |
|
|
|a Internationales Marketing
|
950 |
|
|
|a IT-gestütztes Marketing
|
950 |
|
|
|a Nonprofit-Marketing
|
950 |
|
|
|a Online-Marketing
|
950 |
|
|
|a Konsumgütermarketing
|
950 |
|
|
|a Marketingpolitik
|
950 |
|
|
|a Verbrauchsgut
|
950 |
|
|
|a Verbrauchsgütermarketing
|
950 |
|
|
|a Absatzpolitik
|
950 |
|
|
|a Absatzplanung
|
950 |
|
|
|a Verkaufsplanung
|
950 |
|
|
|a Absatz
|
950 |
|
|
|a 营销
|
950 |
|
|
|a 巿场营销
|
950 |
|
|
|a 營銷
|
950 |
|
|
|a 巿場行銷
|
950 |
|
|
|a 巿場營銷
|
950 |
|
|
|a Маркетинг
|
856 |
4 |
0 |
|u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09677-9
|9 ILN: 736
|
852 |
|
|
|a ILN: 736
|x epn:3365867155
|z 2023-04-20T21:48:29Z
|
856 |
4 |
0 |
|u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09677-9
|9 DE-14
|
852 |
|
|
|a DE-14
|x epn:3365864814
|z 2017-01-23T00:00:00Z
|
856 |
4 |
0 |
|u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09677-9
|y Online-Zugriff
|9 DE-15
|
852 |
|
|
|a DE-15
|x epn:3365865039
|z 2017-03-06T00:00:00Z
|
856 |
4 |
0 |
|u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09677-9
|9 DE-Ch1
|
852 |
|
|
|a DE-Ch1
|x epn:3365865411
|z 2016-11-03T16:44:32Z
|
912 |
|
|
|9 DE-105
|a ZDB-2-SWI
|
972 |
|
|
|k Campuslizenz
|
972 |
|
|
|f QP 600
|
972 |
|
|
|c EBOOK
|
852 |
|
|
|a DE-105
|x epn:3365865500
|z 2018-03-12T17:40:16Z
|
975 |
|
|
|o Springer E-Book
|
975 |
|
|
|k Elektronischer Volltext - Campuslizenz
|
856 |
4 |
0 |
|u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09677-9
|9 DE-Zwi2
|
852 |
|
|
|a DE-Zwi2
|x epn:3365865756
|z 2017-03-20T00:00:00Z
|
976 |
|
|
|h Elektronischer Volltext - Campuslizenz
|
856 |
4 |
0 |
|u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09677-9
|x Zum Online-Dokument
|9 DE-Zi4
|
852 |
|
|
|a DE-Zi4
|x epn:3365865829
|z 2016-12-16T00:00:00Z
|
856 |
4 |
0 |
|u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09677-9
|y HTWK-Zugang
|9 DE-L189
|
852 |
|
|
|a DE-L189
|x epn:3365865969
|z 2017-02-07T00:00:00Z
|
856 |
4 |
0 |
|u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09677-9
|9 DE-520
|
852 |
|
|
|a DE-520
|x epn:3365866078
|z 2016-11-03T16:44:32Z
|
980 |
|
|
|a 1653588071
|b 0
|k 1653588071
|o 479365431
|
SOLR
_version_ |
1796698998146334720 |
author |
Bruhn, Manfred |
author_facet |
Bruhn, Manfred |
author_role |
aut |
author_sort |
Bruhn, Manfred |
author_variant |
m b mb |
callnumber-first |
H - Social Science |
callnumber-label |
HF5410-5417 |
callnumber-raw |
HF5410-5417.5 |
callnumber-search |
HF5410-5417.5 |
callnumber-sort |
HF 45410 45417.5 |
callnumber-subject |
HF - Commerce |
collection |
ZDB-2-SEB, ZDB-2-SWI |
contents |
Grundbegriffe und Konzepte des Marketing -- Marketingplanung -- Marketingstrategie -- Marketingforschung -- Produkt- und Preispolitik -- Kommunikations- und Vertriebspolitik -- Marketingorganisation und -controlling., Manfred Bruhn greift repräsentative und konkrete Fragestellungen der Marketingpraxis auf und verdeutlicht den Anwendungsbezug zum Inhalt seines Lehrbuches „Marketing“. Nach einer kurzen Darstellung des Basiswissens wird jede Aufgabe mit einer ausführlichen Musterlösung beantwortet, so dass das eigene Wissen überprüfbar ist und leicht ergänzt werden kann. In der 5. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und an die Änderungen im Lehrbuch „Marketing“ angepasst. Der Inhalt Aufgaben und Lösungen zu den Teilbereichen • Marketingplanung, • Strategisches Marketing, • Marketingforschung, • Produkt- und Preispolitik, • Kommunikations- und Vertriebspolitik sowie • Marketingorganisation und -controlling. Der Autor Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München. |
ctrlnum |
(DE-627)1653588071, (DE-576)479365431, (DE-599)BSZ479365431, (OCoLC)965618298, (EBP)040186229, (DE-He213)978-3-658-09677-9 |
de105_date |
2018-03-12T17:40:16Z |
de15_date |
2017-03-06T00:00:00Z |
dech1_date |
2016-11-03T16:44:32Z |
dewey-full |
658.8 |
dewey-hundreds |
600 - Technology (Applied sciences) |
dewey-ones |
658 - General management |
dewey-raw |
658.8 |
dewey-search |
658.8 |
dewey-sort |
3658.8 |
dewey-tens |
650 - Management and auxiliary services |
doi_str_mv |
10.1007/978-3-658-09677-9 |
edition |
5., überarb. u. erw. Aufl. 2017 |
facet_912a |
ZDB-2-SEB, ZDB-2-SWI |
facet_avail |
Online |
facet_local_del330 |
Marketing |
finc_class_facet |
Wirtschaftswissenschaften, Technik |
finc_id_str |
0018046856 |
fincclass_txtF_mv |
economics |
format |
eBook |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de105 |
Ebook |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-online-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
ElectronicBook |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
E-Book |
genre |
Aufgabensammlung (DE-588)4143389-0 (DE-627)105605913 (DE-576)209725893 gnd-content |
genre_facet |
Aufgabensammlung |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
not assigned |
id |
0-1653588071 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Wiesbaden, Springer Gabler, 2017 |
imprint_str_mv |
Wiesbaden: Springer Gabler, 2017 |
institution |
DE-14, DE-105, DE-L189, DE-Zi4, ILN: 736, DE-Zwi2, DE-Ch1, DE-520, DE-15 |
is_hierarchy_id |
|
is_hierarchy_title |
|
isbn |
9783658096779 |
isbn_isn_mv |
9783658096762, 3658096764 |
kxp_id_str |
1653588071 |
language |
German |
last_indexed |
2024-04-18T18:41:25.263Z |
local_heading_facet_dezwi2 |
Marketing, Deutschland, Business, Business and Management |
marc024a_ct_mv |
10.1007/978-3-658-09677-9 |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @d9403fb, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ] |
match_str |
bruhn2017marketingubungenbasiswissenaufgabenlosungenselbststandigeslerntrainingfurstudiumundberuf |
mega_collection |
Verbunddaten SWB |
misc_de105 |
EBOOK |
oclc_num |
965618298 |
physical |
Online-Ressource (XII, 261 S. 67 Abb, online resource) |
publishDate |
2017 |
publishDateSort |
2017 |
publishPlace |
Wiesbaden |
publisher |
Springer Gabler |
record_format |
marcfinc |
record_id |
479365431 |
recordtype |
marcfinc |
rsn_id_str_mv |
(DE-15)3583729 |
rvk_facet |
QP 600 |
rvk_label |
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Allgemeines |
rvk_path |
Q, QP 410 - QP 890, QP 600, QP, QP 600 - QP 690 |
rvk_path_str_mv |
Q, QP 410 - QP 890, QP 600, QP, QP 600 - QP 690 |
series2 |
SpringerLink ; Bücher |
source_id |
0 |
spelling |
Bruhn, Manfred aut, Marketingübungen Basiswissen, Aufgaben, Lösungen. Selbstständiges Lerntraining für Studium und Beruf von Manfred Bruhn, 5., überarb. u. erw. Aufl. 2017, Wiesbaden Springer Gabler 2017, Online-Ressource (XII, 261 S. 67 Abb, online resource), Text txt rdacontent, Computermedien c rdamedia, Online-Ressource cr rdacarrier, SpringerLink Bücher, Grundbegriffe und Konzepte des Marketing -- Marketingplanung -- Marketingstrategie -- Marketingforschung -- Produkt- und Preispolitik -- Kommunikations- und Vertriebspolitik -- Marketingorganisation und -controlling., Manfred Bruhn greift repräsentative und konkrete Fragestellungen der Marketingpraxis auf und verdeutlicht den Anwendungsbezug zum Inhalt seines Lehrbuches „Marketing“. Nach einer kurzen Darstellung des Basiswissens wird jede Aufgabe mit einer ausführlichen Musterlösung beantwortet, so dass das eigene Wissen überprüfbar ist und leicht ergänzt werden kann. In der 5. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und an die Änderungen im Lehrbuch „Marketing“ angepasst. Der Inhalt Aufgaben und Lösungen zu den Teilbereichen • Marketingplanung, • Strategisches Marketing, • Marketingforschung, • Produkt- und Preispolitik, • Kommunikations- und Vertriebspolitik sowie • Marketingorganisation und -controlling. Der Autor Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München., 1.1\x Marketing (DE-627)091376297 (DE-2867)12766-3 stw, 1.2\x Deutschland (DE-627)091354749 (DE-2867)18012-3 stw, Business, Business and Management, Marketing, Aufgabensammlung (DE-588)4143389-0 (DE-627)105605913 (DE-576)209725893 gnd-content, s (DE-588)4037589-4 (DE-627)104364246 (DE-576)209025417 Marketing gnd, DE-101, 9783658096762, Druckausg. Bruhn, Manfred, 1949 - Marketingübungen 5., überarbeitete Auflage Wiesbaden : Springer Gabler, 2017 xii, 261 Seiten (DE-627)860252361 (DE-576)470540044 3658096764 9783658096762, https://doi.org/10.1007/978-3-658-09677-9 X:SPRINGER Verlag Volltext, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09677-9 B:SPRINGER Resolving-System lizenzpflichtig Volltext, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz479365431cov.jpg V:DE-576 X:springer image/jpeg 20170515105252 Cover, (DE-627)871478765, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09677-9 ILN: 736, ILN: 736 epn:3365867155 2023-04-20T21:48:29Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09677-9 DE-14, DE-14 epn:3365864814 2017-01-23T00:00:00Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09677-9 Online-Zugriff DE-15, DE-15 epn:3365865039 2017-03-06T00:00:00Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09677-9 DE-Ch1, DE-Ch1 epn:3365865411 2016-11-03T16:44:32Z, DE-105 epn:3365865500 2018-03-12T17:40:16Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09677-9 DE-Zwi2, DE-Zwi2 epn:3365865756 2017-03-20T00:00:00Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09677-9 Zum Online-Dokument DE-Zi4, DE-Zi4 epn:3365865829 2016-12-16T00:00:00Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09677-9 HTWK-Zugang DE-L189, DE-L189 epn:3365865969 2017-02-07T00:00:00Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09677-9 DE-520, DE-520 epn:3365866078 2016-11-03T16:44:32Z |
spellingShingle |
Bruhn, Manfred, Marketingübungen: Basiswissen, Aufgaben, Lösungen. Selbstständiges Lerntraining für Studium und Beruf, Grundbegriffe und Konzepte des Marketing -- Marketingplanung -- Marketingstrategie -- Marketingforschung -- Produkt- und Preispolitik -- Kommunikations- und Vertriebspolitik -- Marketingorganisation und -controlling., Manfred Bruhn greift repräsentative und konkrete Fragestellungen der Marketingpraxis auf und verdeutlicht den Anwendungsbezug zum Inhalt seines Lehrbuches „Marketing“. Nach einer kurzen Darstellung des Basiswissens wird jede Aufgabe mit einer ausführlichen Musterlösung beantwortet, so dass das eigene Wissen überprüfbar ist und leicht ergänzt werden kann. In der 5. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und an die Änderungen im Lehrbuch „Marketing“ angepasst. Der Inhalt Aufgaben und Lösungen zu den Teilbereichen • Marketingplanung, • Strategisches Marketing, • Marketingforschung, • Produkt- und Preispolitik, • Kommunikations- und Vertriebspolitik sowie • Marketingorganisation und -controlling. Der Autor Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München., Marketing, Deutschland, Business, Business and Management, Aufgabensammlung |
swb_id_str |
479365431 |
title |
Marketingübungen: Basiswissen, Aufgaben, Lösungen. Selbstständiges Lerntraining für Studium und Beruf |
title_auth |
Marketingübungen Basiswissen, Aufgaben, Lösungen. Selbstständiges Lerntraining für Studium und Beruf |
title_full |
Marketingübungen Basiswissen, Aufgaben, Lösungen. Selbstständiges Lerntraining für Studium und Beruf von Manfred Bruhn |
title_fullStr |
Marketingübungen Basiswissen, Aufgaben, Lösungen. Selbstständiges Lerntraining für Studium und Beruf von Manfred Bruhn |
title_full_unstemmed |
Marketingübungen Basiswissen, Aufgaben, Lösungen. Selbstständiges Lerntraining für Studium und Beruf von Manfred Bruhn |
title_short |
Marketingübungen |
title_sort |
marketingübungen basiswissen, aufgaben, lösungen. selbstständiges lerntraining für studium und beruf |
title_sub |
Basiswissen, Aufgaben, Lösungen. Selbstständiges Lerntraining für Studium und Beruf |
title_unstemmed |
Marketingübungen: Basiswissen, Aufgaben, Lösungen. Selbstständiges Lerntraining für Studium und Beruf |
topic |
Marketing, Deutschland, Business, Business and Management, Aufgabensammlung |
topic_facet |
Marketing, Deutschland, Business, Business and Management, Aufgabensammlung |
udk_facet_de105 |
Wirtschaftswissenschaften |
udk_raw_de105 |
QP 600 |
url |
https://doi.org/10.1007/978-3-658-09677-9, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09677-9, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz479365431cov.jpg |
work_keys_str_mv |
AT bruhnmanfred marketingubungenbasiswissenaufgabenlosungenselbststandigeslerntrainingfurstudiumundberuf |