|
|
|
|
LEADER |
06382cam a22012132 4500 |
001 |
0-1650760809 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230324213726.0 |
007 |
cr uuu---uuuuu |
008 |
110222s2009 gw |||||o 00| ||ger c |
020 |
|
|
|a 9783834987839
|9 978-3-8349-8783-9
|
024 |
7 |
|
|a 10.1007/978-3-8349-8783-9
|2 doi
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1650760809
|
035 |
|
|
|a (DE-576)337798818
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ337798818
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)707187246
|
035 |
|
|
|a (DE-He213)978-3-8349-8783-9
|
035 |
|
|
|a (EBP)039697355
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
050 |
|
0 |
|a HF5410-5417.5
|
082 |
0 |
|
|a 658.8
|
082 |
0 |
|
|a 650
|2 23
|
084 |
|
|
|a QP 690
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/141924:
|
084 |
|
|
|a QP 600
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/141905:
|
084 |
|
|
|a KJS
|2 bicssc
|
084 |
|
|
|a KJSM
|2 bicssc
|
084 |
|
|
|a BUS043000
|2 bisacsh
|
084 |
|
|
|a KJ
|2 bicssc
|
084 |
|
|
|a BUS042000
|2 bisacsh
|
100 |
1 |
|
|a Meffert, Heribert
|d 1937-
|0 (DE-588)119190656
|0 (DE-627)06012055X
|0 (DE-576)162183763
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Marketing Arbeitsbuch
|c von Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg
|
250 |
|
|
|a 10., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
|
264 |
|
1 |
|a Wiesbaden
|b Gabler
|c 2009
|
300 |
|
|
|a Online-Ressource (XIV, 468S. 119 Abb, digital)
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a Computermedien
|b c
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Online-Ressource
|b cr
|2 rdacarrier
|
490 |
0 |
|
|a SpringerLink
|a Bücher
|
520 |
|
|
|a Grundlagen des Marketing -- Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing -- Strategische Marketingplanung -- Marketing-Mix -- Marketingimplementierung -- Marketingcontrolling -- Zukunftsperspektive des Marketing -- Fallstudie VW Beetle -- Marketing-Grundstudiumsklausuren -- Übersicht Online-Marketing-Lexika und –Dictionaries.
|
520 |
|
|
|a Jetzt online die VW Golf-Fallstudie - www.gabler.de/fallstudie_vw_golf Mit dem Marketing Arbeitsbuch ergänzen Heribert Meffert, Christoph Burmann und Manfred Kirchgeorg das renommierte Standardlehrbuch "Marketing" um Übungsaufgaben und Fallstudien mit Lösungen. Das Arbeitsbuch gibt Studenten die Möglichkeit, sich aktiv mit den zentralen Marketing-Fragestellungen auseinanderzusetzen: - Grundlagen des Marketing - Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing - Prognosemethoden - Strategische Marketingplanung - Marketingmix - Preispolitik - Produkt- und Sortimentspolitik - Distributionspolitik - Kommunikationspolitik - Marketingimplementierung - Marketingcontrolling Zu jeder Aufgabe bzw. Fallstudie wird eine ausführliche Musterlösung geliefert. Das Arbeitsbuch ist damit ein ideales Lehrbuch zur Prüfungsvorbereitung: Studenten können - auch unabhängig vom Lehrbuch - das eigene Marketingwissen praxisorientiert vertiefen und kontrollieren. Diesem Zweck dienen auch ausgewählte Klausuraufgaben aus dem Gebiet des Marketing. Für die zehnte Auflage wurde das Buch an die Neuauflage des Marketing-Klassikers angepasst.
|
650 |
|
0 |
|a Economics
|
650 |
|
0 |
|a Economics/Management Science
|
650 |
|
0 |
|a Marketing
|
650 |
|
0 |
|a Management science.
|
650 |
|
0 |
|a Business.
|
655 |
|
7 |
|a Aufgabensammlung
|0 (DE-588)4143389-0
|0 (DE-627)105605913
|0 (DE-576)209725893
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4037589-4
|0 (DE-627)104364246
|0 (DE-576)209025417
|a Marketing
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|a Burmann, Christoph
|d 1962-
|0 (DE-588)132535645
|0 (DE-627)523629621
|0 (DE-576)169087050
|4 oth
|
700 |
1 |
|
|a Kirchgeorg, Manfred
|d 1958-
|0 (DE-588)111706823
|0 (DE-627)555745074
|0 (DE-576)166174068
|4 oth
|
776 |
1 |
|
|z 9783834910158
|
776 |
0 |
8 |
|i Buchausg. u.d.T.
|a Meffert, Heribert, 1937 -
|t Marketing-Arbeitsbuch
|b 10., vollst. überarb. und erw. Aufl.
|d Wiesbaden : Gabler, 2009
|h 468 S.
|w (DE-627)1615393471
|w (DE-576)285995464
|z 9783834910158
|
856 |
4 |
0 |
|u https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8783-9
|m X:SPRINGER
|x Verlag
|3 Volltext
|
856 |
4 |
2 |
|u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz337798818cov.jpg
|m V:DE-576
|m X:springer
|q image/jpeg
|v 20150515095910
|3 Cover
|
912 |
|
|
|a ZDB-2-SEB
|
912 |
|
|
|a ZDB-2-SWI
|b 2009
|
936 |
r |
v |
|a QP 690
|b Fallstudien
|k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
|k Aufbauelemente des Unternehmens
|k Absatz
|k Werbung und Public Relations
|k Fallstudien
|0 (DE-627)1271479990
|0 (DE-625)rvk/141924:
|0 (DE-576)201479990
|
936 |
r |
v |
|a QP 600
|b Allgemeines
|k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
|k Aufbauelemente des Unternehmens
|k Absatz
|k Allgemeines
|0 (DE-627)1270809962
|0 (DE-625)rvk/141905:
|0 (DE-576)200809962
|
951 |
|
|
|a BO
|
900 |
|
|
|a Meffert, H.
|
900 |
|
|
|a Meffer, Heribert
|
900 |
|
|
|a Burmann, C.
|
900 |
|
|
|a Burmann, Ch.
|
900 |
|
|
|a Kirchgeorg, M.
|
950 |
|
|
|a Absatzwirtschaft
|
950 |
|
|
|a Konsumgütermarketing
|
950 |
|
|
|a Marketingpolitik
|
950 |
|
|
|a Verbrauchsgut
|
950 |
|
|
|a Marketing
|
950 |
|
|
|a Verbrauchsgütermarketing
|
950 |
|
|
|a Absatzpolitik
|
950 |
|
|
|a Absatzplanung
|
950 |
|
|
|a Verkaufsplanung
|
950 |
|
|
|a Absatz
|
950 |
|
|
|a 营销
|
950 |
|
|
|a 巿场营销
|
950 |
|
|
|a 營銷
|
950 |
|
|
|a 巿場行銷
|
950 |
|
|
|a 巿場營銷
|
950 |
|
|
|a Маркетинг
|
951 |
|
|
|b XA-DE
|
856 |
4 |
0 |
|u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8783-9
|9 ILN: 736
|
852 |
|
|
|a ILN: 736
|x epn:3338206712
|z 2023-04-20T22:51:38Z
|
856 |
4 |
0 |
|u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8783-9
|9 DE-15
|
852 |
|
|
|a DE-15
|x epn:3338206178
|z 2011-02-22T12:11:21Z
|
856 |
4 |
0 |
|u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8783-9
|9 DE-Ch1
|
852 |
|
|
|a DE-Ch1
|x epn:3338206259
|z 2011-02-22T12:11:18Z
|
972 |
|
|
|k Campuslizenz
|
972 |
|
|
|c EBOOK
|
852 |
|
|
|a DE-105
|x epn:3338206275
|z 2018-03-14T09:50:35Z
|
975 |
|
|
|o Springer E-Book
|
975 |
|
|
|k Elektronischer Volltext - Campuslizenz
|
856 |
4 |
0 |
|u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8783-9
|9 DE-Zwi2
|
852 |
|
|
|a DE-Zwi2
|x epn:333820633X
|z 2011-02-22T12:11:18Z
|
976 |
|
|
|h Elektronischer Volltext - Campuslizenz
|
856 |
4 |
0 |
|u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8783-9
|z Zum Online-Dokument
|9 DE-Zi4
|
852 |
|
|
|a DE-Zi4
|x epn:3338206356
|z 2011-02-22T12:11:18Z
|
856 |
4 |
0 |
|u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8783-9
|y HTWK-Zugang
|9 DE-L189
|
852 |
|
|
|a DE-L189
|x epn:3338206399
|z 2013-12-13T10:35:56Z
|
856 |
4 |
0 |
|u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8783-9
|9 DE-520
|
852 |
|
|
|a DE-520
|x epn:3338206437
|z 2011-02-22T12:11:17Z
|
980 |
|
|
|a 1650760809
|b 0
|k 1650760809
|o 337798818
|
SOLR
_version_ |
1796698862907293696 |
author |
Meffert, Heribert |
author2 |
Burmann, Christoph, Kirchgeorg, Manfred |
author2_role |
oth, oth |
author2_variant |
c b cb, m k mk |
author_facet |
Meffert, Heribert, Burmann, Christoph, Kirchgeorg, Manfred |
author_role |
aut |
author_sort |
Meffert, Heribert 1937- |
author_variant |
h m hm |
callnumber-first |
H - Social Science |
callnumber-label |
HF5410-5417 |
callnumber-raw |
HF5410-5417.5 |
callnumber-search |
HF5410-5417.5 |
callnumber-sort |
HF 45410 45417.5 |
callnumber-subject |
HF - Commerce |
collection |
ZDB-2-SEB, ZDB-2-SWI |
contents |
Grundlagen des Marketing -- Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing -- Strategische Marketingplanung -- Marketing-Mix -- Marketingimplementierung -- Marketingcontrolling -- Zukunftsperspektive des Marketing -- Fallstudie VW Beetle -- Marketing-Grundstudiumsklausuren -- Übersicht Online-Marketing-Lexika und –Dictionaries., Jetzt online die VW Golf-Fallstudie - www.gabler.de/fallstudie_vw_golf Mit dem Marketing Arbeitsbuch ergänzen Heribert Meffert, Christoph Burmann und Manfred Kirchgeorg das renommierte Standardlehrbuch "Marketing" um Übungsaufgaben und Fallstudien mit Lösungen. Das Arbeitsbuch gibt Studenten die Möglichkeit, sich aktiv mit den zentralen Marketing-Fragestellungen auseinanderzusetzen: - Grundlagen des Marketing - Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing - Prognosemethoden - Strategische Marketingplanung - Marketingmix - Preispolitik - Produkt- und Sortimentspolitik - Distributionspolitik - Kommunikationspolitik - Marketingimplementierung - Marketingcontrolling Zu jeder Aufgabe bzw. Fallstudie wird eine ausführliche Musterlösung geliefert. Das Arbeitsbuch ist damit ein ideales Lehrbuch zur Prüfungsvorbereitung: Studenten können - auch unabhängig vom Lehrbuch - das eigene Marketingwissen praxisorientiert vertiefen und kontrollieren. Diesem Zweck dienen auch ausgewählte Klausuraufgaben aus dem Gebiet des Marketing. Für die zehnte Auflage wurde das Buch an die Neuauflage des Marketing-Klassikers angepasst. |
ctrlnum |
(DE-627)1650760809, (DE-576)337798818, (DE-599)BSZ337798818, (OCoLC)707187246, (DE-He213)978-3-8349-8783-9, (EBP)039697355 |
de105_date |
2018-03-14T09:50:35Z |
de15_date |
2011-02-22T12:11:21Z |
dech1_date |
2011-02-22T12:11:18Z |
dewey-full |
658.8, 650 |
dewey-hundreds |
600 - Technology (Applied sciences) |
dewey-ones |
658 - General management, 650 - Management and auxiliary services |
dewey-raw |
658.8, 650 |
dewey-search |
658.8, 650 |
dewey-sort |
3658.8 |
dewey-tens |
650 - Management and auxiliary services |
doi_str_mv |
10.1007/978-3-8349-8783-9 |
edition |
10., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage |
facet_912a |
ZDB-2-SEB, ZDB-2-SWI |
facet_avail |
Online |
facet_local_del330 |
Marketing |
finc_class_facet |
Wirtschaftswissenschaften, Technik |
finc_id_str |
0001123654 |
fincclass_txtF_mv |
economics |
format |
eBook |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de105 |
Ebook |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-online-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
ElectronicBook |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
E-Book |
genre |
Aufgabensammlung (DE-588)4143389-0 (DE-627)105605913 (DE-576)209725893 gnd-content |
genre_facet |
Aufgabensammlung |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
Germany |
id |
0-1650760809 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Wiesbaden, Gabler, 2009 |
imprint_str_mv |
Wiesbaden: Gabler, 2009 |
institution |
DE-105, DE-L189, DE-Zi4, ILN: 736, DE-Zwi2, DE-Ch1, DE-520, DE-15 |
is_hierarchy_id |
|
is_hierarchy_title |
|
isbn |
9783834987839 |
isbn_isn_mv |
9783834910158 |
kxp_id_str |
1650760809 |
language |
German |
last_indexed |
2024-04-18T18:39:18.457Z |
local_heading_facet_dezwi2 |
Economics, Economics/Management Science, Marketing, Management science., Business. |
marc024a_ct_mv |
10.1007/978-3-8349-8783-9 |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @d9403fb, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ] |
match_str |
meffert2009marketingarbeitsbuch |
mega_collection |
Verbunddaten SWB |
misc_de105 |
EBOOK |
names_id_str_mv |
(DE-588)119190656, (DE-627)06012055X, (DE-576)162183763, (DE-588)132535645, (DE-627)523629621, (DE-576)169087050, (DE-588)111706823, (DE-627)555745074, (DE-576)166174068 |
oclc_num |
707187246 |
physical |
Online-Ressource (XIV, 468S. 119 Abb, digital) |
publishDate |
2009 |
publishDateSort |
2009 |
publishPlace |
Wiesbaden |
publisher |
Gabler |
record_format |
marcfinc |
record_id |
337798818 |
recordtype |
marcfinc |
rsn_id_str_mv |
(DE-15)2341850 |
rvk_facet |
QP 690, QP 600 |
rvk_label |
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Werbung und Public Relations, Fallstudien, Allgemeines |
rvk_path |
Q, QP 690, QP 410 - QP 890, QP 600, QP 630 - QP 690, QP, QP 600 - QP 690 |
rvk_path_str_mv |
Q, QP 690, QP 410 - QP 890, QP 600, QP 630 - QP 690, QP, QP 600 - QP 690 |
series2 |
SpringerLink ; Bücher |
source_id |
0 |
spelling |
Meffert, Heribert 1937- (DE-588)119190656 (DE-627)06012055X (DE-576)162183763 aut, Marketing Arbeitsbuch von Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg, 10., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, Wiesbaden Gabler 2009, Online-Ressource (XIV, 468S. 119 Abb, digital), Text txt rdacontent, Computermedien c rdamedia, Online-Ressource cr rdacarrier, SpringerLink Bücher, Grundlagen des Marketing -- Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing -- Strategische Marketingplanung -- Marketing-Mix -- Marketingimplementierung -- Marketingcontrolling -- Zukunftsperspektive des Marketing -- Fallstudie VW Beetle -- Marketing-Grundstudiumsklausuren -- Übersicht Online-Marketing-Lexika und –Dictionaries., Jetzt online die VW Golf-Fallstudie - www.gabler.de/fallstudie_vw_golf Mit dem Marketing Arbeitsbuch ergänzen Heribert Meffert, Christoph Burmann und Manfred Kirchgeorg das renommierte Standardlehrbuch "Marketing" um Übungsaufgaben und Fallstudien mit Lösungen. Das Arbeitsbuch gibt Studenten die Möglichkeit, sich aktiv mit den zentralen Marketing-Fragestellungen auseinanderzusetzen: - Grundlagen des Marketing - Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing - Prognosemethoden - Strategische Marketingplanung - Marketingmix - Preispolitik - Produkt- und Sortimentspolitik - Distributionspolitik - Kommunikationspolitik - Marketingimplementierung - Marketingcontrolling Zu jeder Aufgabe bzw. Fallstudie wird eine ausführliche Musterlösung geliefert. Das Arbeitsbuch ist damit ein ideales Lehrbuch zur Prüfungsvorbereitung: Studenten können - auch unabhängig vom Lehrbuch - das eigene Marketingwissen praxisorientiert vertiefen und kontrollieren. Diesem Zweck dienen auch ausgewählte Klausuraufgaben aus dem Gebiet des Marketing. Für die zehnte Auflage wurde das Buch an die Neuauflage des Marketing-Klassikers angepasst., Economics, Economics/Management Science, Marketing, Management science., Business., Aufgabensammlung (DE-588)4143389-0 (DE-627)105605913 (DE-576)209725893 gnd-content, s (DE-588)4037589-4 (DE-627)104364246 (DE-576)209025417 Marketing gnd, (DE-627), Burmann, Christoph 1962- (DE-588)132535645 (DE-627)523629621 (DE-576)169087050 oth, Kirchgeorg, Manfred 1958- (DE-588)111706823 (DE-627)555745074 (DE-576)166174068 oth, 9783834910158, Buchausg. u.d.T. Meffert, Heribert, 1937 - Marketing-Arbeitsbuch 10., vollst. überarb. und erw. Aufl. Wiesbaden : Gabler, 2009 468 S. (DE-627)1615393471 (DE-576)285995464 9783834910158, https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8783-9 X:SPRINGER Verlag Volltext, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz337798818cov.jpg V:DE-576 X:springer image/jpeg 20150515095910 Cover, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8783-9 ILN: 736, ILN: 736 epn:3338206712 2023-04-20T22:51:38Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8783-9 DE-15, DE-15 epn:3338206178 2011-02-22T12:11:21Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8783-9 DE-Ch1, DE-Ch1 epn:3338206259 2011-02-22T12:11:18Z, DE-105 epn:3338206275 2018-03-14T09:50:35Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8783-9 DE-Zwi2, DE-Zwi2 epn:333820633X 2011-02-22T12:11:18Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8783-9 Zum Online-Dokument DE-Zi4, DE-Zi4 epn:3338206356 2011-02-22T12:11:18Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8783-9 HTWK-Zugang DE-L189, DE-L189 epn:3338206399 2013-12-13T10:35:56Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8783-9 DE-520, DE-520 epn:3338206437 2011-02-22T12:11:17Z |
spellingShingle |
Meffert, Heribert, Marketing Arbeitsbuch, Grundlagen des Marketing -- Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing -- Strategische Marketingplanung -- Marketing-Mix -- Marketingimplementierung -- Marketingcontrolling -- Zukunftsperspektive des Marketing -- Fallstudie VW Beetle -- Marketing-Grundstudiumsklausuren -- Übersicht Online-Marketing-Lexika und –Dictionaries., Jetzt online die VW Golf-Fallstudie - www.gabler.de/fallstudie_vw_golf Mit dem Marketing Arbeitsbuch ergänzen Heribert Meffert, Christoph Burmann und Manfred Kirchgeorg das renommierte Standardlehrbuch "Marketing" um Übungsaufgaben und Fallstudien mit Lösungen. Das Arbeitsbuch gibt Studenten die Möglichkeit, sich aktiv mit den zentralen Marketing-Fragestellungen auseinanderzusetzen: - Grundlagen des Marketing - Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing - Prognosemethoden - Strategische Marketingplanung - Marketingmix - Preispolitik - Produkt- und Sortimentspolitik - Distributionspolitik - Kommunikationspolitik - Marketingimplementierung - Marketingcontrolling Zu jeder Aufgabe bzw. Fallstudie wird eine ausführliche Musterlösung geliefert. Das Arbeitsbuch ist damit ein ideales Lehrbuch zur Prüfungsvorbereitung: Studenten können - auch unabhängig vom Lehrbuch - das eigene Marketingwissen praxisorientiert vertiefen und kontrollieren. Diesem Zweck dienen auch ausgewählte Klausuraufgaben aus dem Gebiet des Marketing. Für die zehnte Auflage wurde das Buch an die Neuauflage des Marketing-Klassikers angepasst., Economics, Economics/Management Science, Marketing, Management science., Business., Aufgabensammlung |
swb_id_str |
337798818 |
title |
Marketing Arbeitsbuch |
title_auth |
Marketing Arbeitsbuch |
title_full |
Marketing Arbeitsbuch von Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg |
title_fullStr |
Marketing Arbeitsbuch von Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg |
title_full_unstemmed |
Marketing Arbeitsbuch von Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg |
title_short |
Marketing Arbeitsbuch |
title_sort |
marketing arbeitsbuch |
title_unstemmed |
Marketing Arbeitsbuch |
topic |
Economics, Economics/Management Science, Marketing, Management science., Business., Aufgabensammlung |
topic_facet |
Economics, Economics/Management Science, Marketing, Management science., Business., Aufgabensammlung |
url |
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8783-9, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz337798818cov.jpg, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8783-9 |
work_keys_str_mv |
AT meffertheribert marketingarbeitsbuch, AT burmannchristoph marketingarbeitsbuch, AT kirchgeorgmanfred marketingarbeitsbuch |