Eintrag weiter verarbeiten

Marketing Arbeitsbuch

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Meffert, Heribert (VerfasserIn), Burmann, Christoph (Sonstige), Kirchgeorg, Manfred (Sonstige)
Titel: Marketing Arbeitsbuch/ von Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg
Ausgabe: 10., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden Gabler 2009
Gesamtaufnahme: SpringerLink
Schlagwörter:
Buchausg. u.d.T.: Meffert, Heribert, 1937 - , Marketing-Arbeitsbuch, 10., vollst. überarb. und erw. Aufl., Wiesbaden : Gabler, 2009, 468 S.
Weitere Ausgaben: Marketing-Arbeitsbuch: Aufgaben - Fallstudien - Lösungen
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 06382cam a22012132 4500
001 0-1650760809
003 DE-627
005 20230324213726.0
007 cr uuu---uuuuu
008 110222s2009 gw |||||o 00| ||ger c
020 |a 9783834987839  |9 978-3-8349-8783-9 
024 7 |a 10.1007/978-3-8349-8783-9  |2 doi 
035 |a (DE-627)1650760809 
035 |a (DE-576)337798818 
035 |a (DE-599)BSZ337798818 
035 |a (OCoLC)707187246 
035 |a (DE-He213)978-3-8349-8783-9 
035 |a (EBP)039697355 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
050 0 |a HF5410-5417.5 
082 0 |a 658.8 
082 0 |a 650  |2 23 
084 |a QP 690  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141924: 
084 |a QP 600  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141905: 
084 |a KJS  |2 bicssc 
084 |a KJSM  |2 bicssc 
084 |a BUS043000  |2 bisacsh 
084 |a KJ  |2 bicssc 
084 |a BUS042000  |2 bisacsh 
100 1 |a Meffert, Heribert  |d 1937-  |0 (DE-588)119190656  |0 (DE-627)06012055X  |0 (DE-576)162183763  |4 aut 
245 1 0 |a Marketing Arbeitsbuch  |c von Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg 
250 |a 10., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 
264 1 |a Wiesbaden  |b Gabler  |c 2009 
300 |a Online-Ressource (XIV, 468S. 119 Abb, digital) 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a SpringerLink  |a Bücher 
520 |a Grundlagen des Marketing -- Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing -- Strategische Marketingplanung -- Marketing-Mix -- Marketingimplementierung -- Marketingcontrolling -- Zukunftsperspektive des Marketing -- Fallstudie VW Beetle -- Marketing-Grundstudiumsklausuren -- Übersicht Online-Marketing-Lexika und –Dictionaries. 
520 |a Jetzt online die VW Golf-Fallstudie - www.gabler.de/fallstudie_vw_golf Mit dem Marketing Arbeitsbuch ergänzen Heribert Meffert, Christoph Burmann und Manfred Kirchgeorg das renommierte Standardlehrbuch "Marketing" um Übungsaufgaben und Fallstudien mit Lösungen. Das Arbeitsbuch gibt Studenten die Möglichkeit, sich aktiv mit den zentralen Marketing-Fragestellungen auseinanderzusetzen: - Grundlagen des Marketing - Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing - Prognosemethoden - Strategische Marketingplanung - Marketingmix - Preispolitik - Produkt- und Sortimentspolitik - Distributionspolitik - Kommunikationspolitik - Marketingimplementierung - Marketingcontrolling Zu jeder Aufgabe bzw. Fallstudie wird eine ausführliche Musterlösung geliefert. Das Arbeitsbuch ist damit ein ideales Lehrbuch zur Prüfungsvorbereitung: Studenten können - auch unabhängig vom Lehrbuch - das eigene Marketingwissen praxisorientiert vertiefen und kontrollieren. Diesem Zweck dienen auch ausgewählte Klausuraufgaben aus dem Gebiet des Marketing. Für die zehnte Auflage wurde das Buch an die Neuauflage des Marketing-Klassikers angepasst. 
650 0 |a Economics 
650 0 |a Economics/Management Science 
650 0 |a Marketing 
650 0 |a Management science. 
650 0 |a Business. 
655 7 |a Aufgabensammlung  |0 (DE-588)4143389-0  |0 (DE-627)105605913  |0 (DE-576)209725893  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4037589-4  |0 (DE-627)104364246  |0 (DE-576)209025417  |a Marketing  |2 gnd 
689 0 |5 (DE-627) 
700 1 |a Burmann, Christoph  |d 1962-  |0 (DE-588)132535645  |0 (DE-627)523629621  |0 (DE-576)169087050  |4 oth 
700 1 |a Kirchgeorg, Manfred  |d 1958-  |0 (DE-588)111706823  |0 (DE-627)555745074  |0 (DE-576)166174068  |4 oth 
776 1 |z 9783834910158 
776 0 8 |i Buchausg. u.d.T.  |a Meffert, Heribert, 1937 -   |t Marketing-Arbeitsbuch  |b 10., vollst. überarb. und erw. Aufl.  |d Wiesbaden : Gabler, 2009  |h 468 S.  |w (DE-627)1615393471  |w (DE-576)285995464  |z 9783834910158 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8783-9  |m X:SPRINGER  |x Verlag  |3 Volltext 
856 4 2 |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz337798818cov.jpg  |m V:DE-576  |m X:springer  |q image/jpeg  |v 20150515095910  |3 Cover 
912 |a ZDB-2-SEB 
912 |a ZDB-2-SWI  |b 2009 
936 r v |a QP 690  |b Fallstudien  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Werbung und Public Relations  |k Fallstudien  |0 (DE-627)1271479990  |0 (DE-625)rvk/141924:  |0 (DE-576)201479990 
936 r v |a QP 600  |b Allgemeines  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1270809962  |0 (DE-625)rvk/141905:  |0 (DE-576)200809962 
951 |a BO 
900 |a Meffert, H. 
900 |a Meffer, Heribert 
900 |a Burmann, C. 
900 |a Burmann, Ch. 
900 |a Kirchgeorg, M. 
950 |a Absatzwirtschaft 
950 |a Konsumgütermarketing 
950 |a Marketingpolitik 
950 |a Verbrauchsgut 
950 |a Marketing 
950 |a Verbrauchsgütermarketing 
950 |a Absatzpolitik 
950 |a Absatzplanung 
950 |a Verkaufsplanung 
950 |a Absatz 
950 |a 营销 
950 |a 巿场营销 
950 |a 營銷 
950 |a 巿場行銷 
950 |a 巿場營銷 
950 |a Маркетинг 
951 |b XA-DE 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8783-9  |9 ILN: 736 
852 |a ILN: 736  |x epn:3338206712  |z 2023-04-20T22:51:38Z 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8783-9  |9 DE-15 
852 |a DE-15  |x epn:3338206178  |z 2011-02-22T12:11:21Z 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8783-9  |9 DE-Ch1 
852 |a DE-Ch1  |x epn:3338206259  |z 2011-02-22T12:11:18Z 
972 |k Campuslizenz 
972 |c EBOOK 
852 |a DE-105  |x epn:3338206275  |z 2018-03-14T09:50:35Z 
975 |o Springer E-Book 
975 |k Elektronischer Volltext - Campuslizenz 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8783-9  |9 DE-Zwi2 
852 |a DE-Zwi2  |x epn:333820633X  |z 2011-02-22T12:11:18Z 
976 |h Elektronischer Volltext - Campuslizenz 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8783-9  |z Zum Online-Dokument  |9 DE-Zi4 
852 |a DE-Zi4  |x epn:3338206356  |z 2011-02-22T12:11:18Z 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8783-9  |y HTWK-Zugang  |9 DE-L189 
852 |a DE-L189  |x epn:3338206399  |z 2013-12-13T10:35:56Z 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8783-9  |9 DE-520 
852 |a DE-520  |x epn:3338206437  |z 2011-02-22T12:11:17Z 
980 |a 1650760809  |b 0  |k 1650760809  |o 337798818 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Marketing+Arbeitsbuch&rft.date=2009&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Marketing+Arbeitsbuch&rft.series=SpringerLink+%3B+B%C3%BCcher&rft.au=Meffert%2C+Heribert&rft.pub=Gabler&rft.edition=10.%2C+vollst%C3%A4ndig+%C3%BCberarbeitete+und+erweiterte+Auflage&rft.isbn=3834987832
SOLR
_version_ 1796698862907293696
author Meffert, Heribert
author2 Burmann, Christoph, Kirchgeorg, Manfred
author2_role oth, oth
author2_variant c b cb, m k mk
author_facet Meffert, Heribert, Burmann, Christoph, Kirchgeorg, Manfred
author_role aut
author_sort Meffert, Heribert 1937-
author_variant h m hm
callnumber-first H - Social Science
callnumber-label HF5410-5417
callnumber-raw HF5410-5417.5
callnumber-search HF5410-5417.5
callnumber-sort HF 45410 45417.5
callnumber-subject HF - Commerce
collection ZDB-2-SEB, ZDB-2-SWI
contents Grundlagen des Marketing -- Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing -- Strategische Marketingplanung -- Marketing-Mix -- Marketingimplementierung -- Marketingcontrolling -- Zukunftsperspektive des Marketing -- Fallstudie VW Beetle -- Marketing-Grundstudiumsklausuren -- Übersicht Online-Marketing-Lexika und –Dictionaries., Jetzt online die VW Golf-Fallstudie - www.gabler.de/fallstudie_vw_golf Mit dem Marketing Arbeitsbuch ergänzen Heribert Meffert, Christoph Burmann und Manfred Kirchgeorg das renommierte Standardlehrbuch "Marketing" um Übungsaufgaben und Fallstudien mit Lösungen. Das Arbeitsbuch gibt Studenten die Möglichkeit, sich aktiv mit den zentralen Marketing-Fragestellungen auseinanderzusetzen: - Grundlagen des Marketing - Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing - Prognosemethoden - Strategische Marketingplanung - Marketingmix - Preispolitik - Produkt- und Sortimentspolitik - Distributionspolitik - Kommunikationspolitik - Marketingimplementierung - Marketingcontrolling Zu jeder Aufgabe bzw. Fallstudie wird eine ausführliche Musterlösung geliefert. Das Arbeitsbuch ist damit ein ideales Lehrbuch zur Prüfungsvorbereitung: Studenten können - auch unabhängig vom Lehrbuch - das eigene Marketingwissen praxisorientiert vertiefen und kontrollieren. Diesem Zweck dienen auch ausgewählte Klausuraufgaben aus dem Gebiet des Marketing. Für die zehnte Auflage wurde das Buch an die Neuauflage des Marketing-Klassikers angepasst.
ctrlnum (DE-627)1650760809, (DE-576)337798818, (DE-599)BSZ337798818, (OCoLC)707187246, (DE-He213)978-3-8349-8783-9, (EBP)039697355
de105_date 2018-03-14T09:50:35Z
de15_date 2011-02-22T12:11:21Z
dech1_date 2011-02-22T12:11:18Z
dewey-full 658.8, 650
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management, 650 - Management and auxiliary services
dewey-raw 658.8, 650
dewey-search 658.8, 650
dewey-sort 3658.8
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
doi_str_mv 10.1007/978-3-8349-8783-9
edition 10., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
facet_912a ZDB-2-SEB, ZDB-2-SWI
facet_avail Online
facet_local_del330 Marketing
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften, Technik
finc_id_str 0001123654
fincclass_txtF_mv economics
format eBook
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de105 Ebook
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-online-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy ElectronicBook
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv E-Book
genre Aufgabensammlung (DE-588)4143389-0 (DE-627)105605913 (DE-576)209725893 gnd-content
genre_facet Aufgabensammlung
geogr_code not assigned
geogr_code_person Germany
id 0-1650760809
illustrated Not Illustrated
imprint Wiesbaden, Gabler, 2009
imprint_str_mv Wiesbaden: Gabler, 2009
institution DE-105, DE-L189, DE-Zi4, ILN: 736, DE-Zwi2, DE-Ch1, DE-520, DE-15
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 9783834987839
isbn_isn_mv 9783834910158
kxp_id_str 1650760809
language German
last_indexed 2024-04-18T18:39:18.457Z
local_heading_facet_dezwi2 Economics, Economics/Management Science, Marketing, Management science., Business.
marc024a_ct_mv 10.1007/978-3-8349-8783-9
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @d9403fb, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ]
match_str meffert2009marketingarbeitsbuch
mega_collection Verbunddaten SWB
misc_de105 EBOOK
names_id_str_mv (DE-588)119190656, (DE-627)06012055X, (DE-576)162183763, (DE-588)132535645, (DE-627)523629621, (DE-576)169087050, (DE-588)111706823, (DE-627)555745074, (DE-576)166174068
oclc_num 707187246
physical Online-Ressource (XIV, 468S. 119 Abb, digital)
publishDate 2009
publishDateSort 2009
publishPlace Wiesbaden
publisher Gabler
record_format marcfinc
record_id 337798818
recordtype marcfinc
rsn_id_str_mv (DE-15)2341850
rvk_facet QP 690, QP 600
rvk_label Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Werbung und Public Relations, Fallstudien, Allgemeines
rvk_path Q, QP 690, QP 410 - QP 890, QP 600, QP 630 - QP 690, QP, QP 600 - QP 690
rvk_path_str_mv Q, QP 690, QP 410 - QP 890, QP 600, QP 630 - QP 690, QP, QP 600 - QP 690
series2 SpringerLink ; Bücher
source_id 0
spelling Meffert, Heribert 1937- (DE-588)119190656 (DE-627)06012055X (DE-576)162183763 aut, Marketing Arbeitsbuch von Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg, 10., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, Wiesbaden Gabler 2009, Online-Ressource (XIV, 468S. 119 Abb, digital), Text txt rdacontent, Computermedien c rdamedia, Online-Ressource cr rdacarrier, SpringerLink Bücher, Grundlagen des Marketing -- Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing -- Strategische Marketingplanung -- Marketing-Mix -- Marketingimplementierung -- Marketingcontrolling -- Zukunftsperspektive des Marketing -- Fallstudie VW Beetle -- Marketing-Grundstudiumsklausuren -- Übersicht Online-Marketing-Lexika und –Dictionaries., Jetzt online die VW Golf-Fallstudie - www.gabler.de/fallstudie_vw_golf Mit dem Marketing Arbeitsbuch ergänzen Heribert Meffert, Christoph Burmann und Manfred Kirchgeorg das renommierte Standardlehrbuch "Marketing" um Übungsaufgaben und Fallstudien mit Lösungen. Das Arbeitsbuch gibt Studenten die Möglichkeit, sich aktiv mit den zentralen Marketing-Fragestellungen auseinanderzusetzen: - Grundlagen des Marketing - Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing - Prognosemethoden - Strategische Marketingplanung - Marketingmix - Preispolitik - Produkt- und Sortimentspolitik - Distributionspolitik - Kommunikationspolitik - Marketingimplementierung - Marketingcontrolling Zu jeder Aufgabe bzw. Fallstudie wird eine ausführliche Musterlösung geliefert. Das Arbeitsbuch ist damit ein ideales Lehrbuch zur Prüfungsvorbereitung: Studenten können - auch unabhängig vom Lehrbuch - das eigene Marketingwissen praxisorientiert vertiefen und kontrollieren. Diesem Zweck dienen auch ausgewählte Klausuraufgaben aus dem Gebiet des Marketing. Für die zehnte Auflage wurde das Buch an die Neuauflage des Marketing-Klassikers angepasst., Economics, Economics/Management Science, Marketing, Management science., Business., Aufgabensammlung (DE-588)4143389-0 (DE-627)105605913 (DE-576)209725893 gnd-content, s (DE-588)4037589-4 (DE-627)104364246 (DE-576)209025417 Marketing gnd, (DE-627), Burmann, Christoph 1962- (DE-588)132535645 (DE-627)523629621 (DE-576)169087050 oth, Kirchgeorg, Manfred 1958- (DE-588)111706823 (DE-627)555745074 (DE-576)166174068 oth, 9783834910158, Buchausg. u.d.T. Meffert, Heribert, 1937 - Marketing-Arbeitsbuch 10., vollst. überarb. und erw. Aufl. Wiesbaden : Gabler, 2009 468 S. (DE-627)1615393471 (DE-576)285995464 9783834910158, https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8783-9 X:SPRINGER Verlag Volltext, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz337798818cov.jpg V:DE-576 X:springer image/jpeg 20150515095910 Cover, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8783-9 ILN: 736, ILN: 736 epn:3338206712 2023-04-20T22:51:38Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8783-9 DE-15, DE-15 epn:3338206178 2011-02-22T12:11:21Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8783-9 DE-Ch1, DE-Ch1 epn:3338206259 2011-02-22T12:11:18Z, DE-105 epn:3338206275 2018-03-14T09:50:35Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8783-9 DE-Zwi2, DE-Zwi2 epn:333820633X 2011-02-22T12:11:18Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8783-9 Zum Online-Dokument DE-Zi4, DE-Zi4 epn:3338206356 2011-02-22T12:11:18Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8783-9 HTWK-Zugang DE-L189, DE-L189 epn:3338206399 2013-12-13T10:35:56Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8783-9 DE-520, DE-520 epn:3338206437 2011-02-22T12:11:17Z
spellingShingle Meffert, Heribert, Marketing Arbeitsbuch, Grundlagen des Marketing -- Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing -- Strategische Marketingplanung -- Marketing-Mix -- Marketingimplementierung -- Marketingcontrolling -- Zukunftsperspektive des Marketing -- Fallstudie VW Beetle -- Marketing-Grundstudiumsklausuren -- Übersicht Online-Marketing-Lexika und –Dictionaries., Jetzt online die VW Golf-Fallstudie - www.gabler.de/fallstudie_vw_golf Mit dem Marketing Arbeitsbuch ergänzen Heribert Meffert, Christoph Burmann und Manfred Kirchgeorg das renommierte Standardlehrbuch "Marketing" um Übungsaufgaben und Fallstudien mit Lösungen. Das Arbeitsbuch gibt Studenten die Möglichkeit, sich aktiv mit den zentralen Marketing-Fragestellungen auseinanderzusetzen: - Grundlagen des Marketing - Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing - Prognosemethoden - Strategische Marketingplanung - Marketingmix - Preispolitik - Produkt- und Sortimentspolitik - Distributionspolitik - Kommunikationspolitik - Marketingimplementierung - Marketingcontrolling Zu jeder Aufgabe bzw. Fallstudie wird eine ausführliche Musterlösung geliefert. Das Arbeitsbuch ist damit ein ideales Lehrbuch zur Prüfungsvorbereitung: Studenten können - auch unabhängig vom Lehrbuch - das eigene Marketingwissen praxisorientiert vertiefen und kontrollieren. Diesem Zweck dienen auch ausgewählte Klausuraufgaben aus dem Gebiet des Marketing. Für die zehnte Auflage wurde das Buch an die Neuauflage des Marketing-Klassikers angepasst., Economics, Economics/Management Science, Marketing, Management science., Business., Aufgabensammlung
swb_id_str 337798818
title Marketing Arbeitsbuch
title_auth Marketing Arbeitsbuch
title_full Marketing Arbeitsbuch von Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg
title_fullStr Marketing Arbeitsbuch von Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg
title_full_unstemmed Marketing Arbeitsbuch von Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg
title_short Marketing Arbeitsbuch
title_sort marketing arbeitsbuch
title_unstemmed Marketing Arbeitsbuch
topic Economics, Economics/Management Science, Marketing, Management science., Business., Aufgabensammlung
topic_facet Economics, Economics/Management Science, Marketing, Management science., Business., Aufgabensammlung
url https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8783-9, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz337798818cov.jpg, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8783-9
work_keys_str_mv AT meffertheribert marketingarbeitsbuch, AT burmannchristoph marketingarbeitsbuch, AT kirchgeorgmanfred marketingarbeitsbuch