Eintrag weiter verarbeiten

Think Content!: Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web]

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Löffler, Miriam (VerfasserIn)
Titel: Think Content!: Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web]/ Miriam Löffler
Ausgabe: 1. Aufl., Nachdr.
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Bonn Galileo Press 2015
Gesamtaufnahme: Galileo Computing
Online-Ausg.: Löffler, Miriam, Think Content!, 1. Aufl., [s.l.] : Galileo Press, 2014
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 03936cam a2201153 4500
001 0-1612931359
003 DE-627
005 20220615103551.0
007 tu
008 150119s2015 gw ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783836220064  |9 978-3-8362-2006-4 
035 |a (DE-627)1612931359 
035 |a (DE-576)424845504 
035 |a (DE-599)BSZ424845504 
035 |a (OCoLC)903304236 
035 |a (OCoLC)911172580 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-NW 
082 0 |a 658.872 
084 |a QP 650  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141922: 
100 1 |a Löffler, Miriam  |0 (DE-588)1048019187  |0 (DE-627)779691687  |0 (DE-576)40190136X  |4 aut 
245 1 0 |a Think Content!  |b Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web]  |c Miriam Löffler 
250 |a 1. Aufl., Nachdr. 
264 1 |a Bonn  |b Galileo Press  |c 2015 
300 |a 627 S.  |b Ill., graf. Darst.  |c 230 mm x 172 mm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Galileo Computing 
500 |a Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke 
689 0 0 |D s  |0 (DE-588)4061963-1  |0 (DE-627)104665327  |0 (DE-576)209142006  |a Unternehmen  |2 gnd 
689 0 1 |D s  |0 (DE-588)4596172-4  |0 (DE-627)32609296X  |0 (DE-576)214087239  |a Website  |2 gnd 
689 0 2 |D s  |0 (DE-588)7706419-7  |0 (DE-627)630413053  |0 (DE-576)324952163  |a Online-Marketing  |2 gnd 
689 0 3 |D s  |0 (DE-588)4065535-0  |0 (DE-627)106118412  |0 (DE-576)209159243  |a Werbesprache  |2 gnd 
689 0 4 |D s  |0 (DE-588)4673954-3  |0 (DE-627)342541315  |0 (DE-576)214910415  |a Content Management  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
776 0 8 |i Online-Ausg.  |a Löffler, Miriam  |t Think Content!  |b 1. Aufl.  |d [s.l.] : Galileo Press, 2014  |w (DE-627)1658629108  |w (DE-576)409595691  |z 3836220067  |z 9783836220064 
936 r v |a QP 650  |b Datenverarbeitung im Marketing  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Werbung und Public Relations  |k Datenverarbeitung im Marketing  |0 (DE-627)127087697X  |0 (DE-625)rvk/141922:  |0 (DE-576)20087697X 
951 |a BO 
020 |a 3836220067 
983 |a (DE-Zwi2)500193050 
975 |c B 
852 |a DE-Zwi2  |z 2015-01-20T07:24:08Z  |x 2023-04-23 
852 |a DE-520  |z 2015-03-12T12:12:26Z 
975 |o 94 232 
950 |a Content Management System 
950 |a Web Content Management System 
950 |a Contentmanagement 
950 |a Content-Produktion 
950 |a Inhaltsverwaltungssystem 
950 |a Content 
950 |a Content Syndication 
950 |a Redaktionssystem 
950 |a Internet Marketing 
950 |a Internetmarketing 
950 |a Web Marketing 
950 |a Marketing 
950 |a Internet 
950 |a Telemarketing 
950 |a Suchmaschinenoptimierung 
950 |a Web Site 
950 |a Web-Standort 
950 |a Web-Ort 
950 |a Webauftritt 
950 |a Internetauftritt 
950 |a Netzstelle 
950 |a Site 
950 |a Web-Präsenz 
950 |a Webseite 
950 |a Web-Seite 
950 |a WWW-Seite 
950 |a World Wide Web 
950 |a Websites 
950 |a Portal 
950 |a 网页 
950 |a 网站 
950 |a 網頁 
950 |a 網站 
950 |a Веб-сайт 
950 |a Reklamesprache 
950 |a Werbetext 
950 |a Werbung 
950 |a Sprache 
950 |a Werbungssprache 
950 |a Fachsprache 
950 |a Anzeigensprache 
950 |a Рекламный язык 
950 |a Betriebswirtschaft 
950 |a Unternehmung 
950 |a Wirtschaftsunternehmen 
950 |a Betrieb 
950 |a Gewerbebetrieb 
950 |a Industriebetrieb 
950 |a Firma 
950 |a 企业 
950 |a 企業 
950 |a Предприятие 
980 |a 1612931359  |b 0  |k 1612931359  |o 424845504 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Think+Content%21%3A+Grundlagen+und+Strategien+f%C3%BCr+erfolgreiches+Content-Marketing%3B+%5BContent-Strategie%2C+Content-Marketing%2C+Texten+f%C3%BCrs+Web%5D&rft.date=2015&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Think+Content%21%3A+Grundlagen+und+Strategien+f%C3%BCr+erfolgreiches+Content-Marketing%3B+%5BContent-Strategie%2C+Content-Marketing%2C+Texten+f%C3%BCrs+Web%5D&rft.series=Galileo+Computing&rft.au=L%C3%B6ffler%2C+Miriam&rft.pub=Galileo+Press&rft.edition=1.+Aufl.%2C+Nachdr.&rft.isbn=3836220067
SOLR
_version_ 1764043591196344320
access_facet Local Holdings
author Löffler, Miriam
author_facet Löffler, Miriam
author_role aut
author_sort Löffler, Miriam
author_variant m l ml
barcode_dezwi2 00366023, 00367190
branch_de520 Zentralbibliothek, A.-Schubert-Str. 8
branch_dezwi2 Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße
callnumber-sort
callnumber_dezwi2 QP 650 L825, 94 232 QP 650 L825
collcode_de520 Wirtschaft
collcode_dezwi2 Freihand
ctrlnum (DE-627)1612931359, (DE-576)424845504, (DE-599)BSZ424845504, (OCoLC)903304236, (OCoLC)911172580
dewey-full 658.872
dewey-hundreds 600 - Technology
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.872
dewey-search 658.872
dewey-sort 3658.872
dewey-tens 650 - Management & public relations
edition 1. Aufl., Nachdr.
facet_avail Local
facet_local_del330 Unternehmen, Website, Online-Marketing, Werbesprache, Content Management
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften, Technik
finc_id_str 0013672543
fincclass_txtF_mv economics
footnote Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_dezwi2 Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
id 0-1612931359
illustrated Illustrated
imprint Bonn, Galileo Press, 2015
imprint_str_mv Bonn: Galileo Press, 2015
institution DE-Zwi2, DE-520
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 9783836220064, 3836220067
isbn_isn_mv 3836220067, 9783836220064
isil_str_mv DE-Zwi2, DE-520
kxp_id_str 1612931359
language German
last_indexed 2023-04-24T07:57:45.686Z
local_heading_facet_dezwi2 Unternehmen, Website, Online-Marketing, Werbesprache, Content Management
match_str loffler2015thinkcontentgrundlagenundstrategienfurerfolgreichescontentmarketingcontentstrategiecontentmarketingtextenfursweb
mega_collection Verbunddaten SWB
names_id_str_mv (DE-588)1048019187, (DE-627)779691687, (DE-576)40190136X
oclc_num 903304236, 911172580
physical 627 S.; Ill., graf. Darst; 230 mm x 172 mm
publishDate 2015
publishDateSort 2015
publishPlace Bonn
publisher Galileo Press
record_format marcfinc
record_id 424845504
recordtype marcfinc
rvk_facet QP 650
rvk_label Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Werbung und Public Relations, Datenverarbeitung im Marketing
rvk_path Q, QP 410 - QP 890, QP 630 - QP 690, QP, QP 600 - QP 690, QP 650
rvk_path_str_mv Q, QP 410 - QP 890, QP 630 - QP 690, QP, QP 600 - QP 690, QP 650
series2 Galileo Computing
source_id 0
spelling Löffler, Miriam (DE-588)1048019187 (DE-627)779691687 (DE-576)40190136X aut, Think Content! Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web] Miriam Löffler, 1. Aufl., Nachdr., Bonn Galileo Press 2015, 627 S. Ill., graf. Darst. 230 mm x 172 mm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Galileo Computing, Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke, s (DE-588)4061963-1 (DE-627)104665327 (DE-576)209142006 Unternehmen gnd, s (DE-588)4596172-4 (DE-627)32609296X (DE-576)214087239 Website gnd, s (DE-588)7706419-7 (DE-627)630413053 (DE-576)324952163 Online-Marketing gnd, s (DE-588)4065535-0 (DE-627)106118412 (DE-576)209159243 Werbesprache gnd, s (DE-588)4673954-3 (DE-627)342541315 (DE-576)214910415 Content Management gnd, DE-101, Online-Ausg. Löffler, Miriam Think Content! 1. Aufl. [s.l.] : Galileo Press, 2014 (DE-627)1658629108 (DE-576)409595691 3836220067 9783836220064, DE-Zwi2 2015-01-20T07:24:08Z 2023-04-23, DE-520 2015-03-12T12:12:26Z
spellingShingle Löffler, Miriam, Think Content!: Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web], Unternehmen, Website, Online-Marketing, Werbesprache, Content Management
swb_id_str 424845504
title Think Content!: Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web]
title_auth Think Content! Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web]
title_full Think Content! Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web] Miriam Löffler
title_fullStr Think Content! Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web] Miriam Löffler
title_full_unstemmed Think Content! Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web] Miriam Löffler
title_short Think Content!
title_sort think content grundlagen und strategien fur erfolgreiches content marketing content strategie content marketing texten furs web
title_sub Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web]
topic Unternehmen, Website, Online-Marketing, Werbesprache, Content Management
topic_facet Unternehmen, Website, Online-Marketing, Werbesprache, Content Management