APA Zitierstil

Löffler, M. (2015). Think Content!: Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web](1. Aufl., Nachdr.). Bonn: Galileo Press.

ISBD Zitierstil

Think Content! : Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web] / Miriam Löffler . — 1. Aufl., Nachdr.. — Bonn : Galileo Press, 2015. — 627 S.; Ill., graf. Darst; 230 mm x 172 mm. — (Galileo Computing). — ISBN 9783836220064, 3836220067

MLA Zitierstil

Löffler, Miriam. Think Content!: Grundlagen Und Strategien Für Erfolgreiches Content-Marketing; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten Fürs Web].1. Aufl., Nachdr.Bonn: Galileo Press, 2015.

Bitte überprüfen Sie diese Angaben auf Richtigkeit, bevor Sie sie in Ihre Arbeit aufnehmen.