|
|
|
|
LEADER |
03994cam a2200841 4500 |
001 |
0-1041874103 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230513203826.0 |
007 |
tu |
008 |
181205s2019 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 18,N49
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1172307946
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 9783961860289
|c : kartoniert : EUR 14.95 (DE)
|9 978-3-96186-028-9
|
020 |
|
|
|a 3961860289
|9 3-96186-028-9
|
024 |
3 |
|
|a 9783961860289
|
028 |
5 |
2 |
|a M028
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1041874103
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1172307946
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1158013982
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-BY
|
082 |
0 |
|
|a 658.4053
|q DE-101
|
082 |
0 |
4 |
|a 650
|q DE-101
|
084 |
|
|
|a Ocn
|2 asb
|
084 |
|
|
|a OGM 2
|2 ssd
|
084 |
|
|
|a PSY 833
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a I 145.2
|2 kab
|
084 |
|
|
|a CV 3500
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19155:
|
100 |
1 |
|
|a Kratz, Hans-Jürgen
|d 1940-
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)118154397
|0 (DE-627)676307299
|0 (DE-576)161817211
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Lächeln, nicken, kontern
|b lassen Sie sich von Angreifern, Großmäulern und Besserwissern nicht unterbuttern
|c Hans-Jürgen Kratz
|
246 |
3 |
3 |
|a Musterreaktionen auf mündliche Angriffe
|
250 |
|
|
|a 2. Auflage
|
264 |
|
1 |
|a Regensburg
|b metropolitan
|c 2019
|
300 |
|
|
|a 197 Seiten
|c 21 cm x 14.8 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a 1. Auflage erschienen unter dem Titel "Musterreaktionen auf mündliche Angriffe"
|
520 |
|
|
|a Nicht mit mir! Jedem ist es schon passiert: In einem Gespräch, bei einem Meeting, aber auch im alltäglichen Miteinander trifft uns ein Angriff unseres Gegenübers - oftmals unvorbereitet. Wir fühlen uns überrumpelt und sind fassungslos ob der verbalen Attacke. Verschlägt es uns dann auch noch die Sprache, gewinnt der Kontrahent zu allem Überfluss an Oberwasser und setzt seine Boshaftigkeiten fort. Die Folge: Derart überrumpelt, gelingt es uns nicht mehr, unseren Selbstbehauptungswillen einzusetzen und uns durchzusetzen, sondern wir geben unfreiwillig widerspruchslos auf. (...) Thalia.de
|
650 |
|
4 |
|a Arbeitswelt
|
650 |
|
4 |
|a Konfliktregelung
|
655 |
|
7 |
|a Ratgeber
|0 (DE-588)4048476-2
|0 (DE-627)104637234
|0 (DE-576)209078057
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|D s
|0 (DE-588)4164958-8
|0 (DE-627)105443484
|0 (DE-576)20989217X
|a Konfliktregelung
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|D s
|0 (DE-588)4002805-7
|0 (DE-627)104617187
|0 (DE-576)208848770
|a Arbeitswelt
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|a Kratz, Hans-Jürgen, 1940 -
|t Lächeln, nicken, kontern
|d Regensburg : metropolitan, ein Imprint das Walhalla Fachverlags, 2019
|h 1 Online-Ressource (200 Seiten)
|w (DE-627)1667758187
|z 9783961860920
|
856 |
4 |
2 |
|u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=61e5166e7a034163b4afc8bff1e62996&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
|m X: MVB
|q text/html
|v 2018-12-05
|x Verlag
|3 Inhaltstext
|
856 |
4 |
2 |
|u https://d-nb.info/1172307946/04
|m B:DE-101
|q application/pdf
|v 2020-12-02
|x Verlag
|3 Inhaltsverzeichnis
|
936 |
r |
v |
|a CV 3500
|b Interpersonelle Kommunikation (verbale und nonverbale Kommunikation)
|k Sozialpsychologie
|k Interpersonelle Kommunikation (verbale und nonverbale Kommunikation)
|0 (DE-627)1437673694
|0 (DE-625)rvk/19155:
|0 (DE-576)36767369X
|
951 |
|
|
|a BO
|
020 |
|
|
|z 3961860920
|
983 |
|
|
|a (DE-Zwi2)500293270
|
975 |
|
|
|c B
|
852 |
|
|
|a DE-Zwi2
|z 2019-05-21T10:54:33Z
|x 2021-04-15
|
983 |
|
|
|a (DE-14)16788556
|
984 |
|
|
|c B
|
852 |
|
|
|a DE-14
|z 2020-12-08T14:55:20Z
|x 2021-04-01
|
975 |
|
|
|o 203 802
|
950 |
|
|
|a Arbeitsleben
|
950 |
|
|
|a Berufsleben
|
950 |
|
|
|a 职场世界
|
950 |
|
|
|a 工作世界
|
950 |
|
|
|a 職場世界
|
950 |
|
|
|a Мир труда
|
950 |
|
|
|a Konfliktmanagement
|
950 |
|
|
|a Konfliktstrategie
|
950 |
|
|
|a Konflikt
|
950 |
|
|
|a 冲突管理
|
950 |
|
|
|a 衝突管理
|
950 |
|
|
|a Урегулирование конфликта
|
951 |
|
|
|b XA-DE
|
980 |
|
|
|a 1041874103
|b 0
|k 1041874103
|
SOLR
_version_ |
1785966117086298112 |
access_facet |
Local Holdings |
author |
Kratz, Hans-Jürgen |
author_facet |
Kratz, Hans-Jürgen |
author_role |
aut |
author_sort |
Kratz, Hans-Jürgen 1940- |
author_variant |
h j k hjk |
barcode_dezwi2 |
00360529 |
branch_dezwi2 |
Hauptbibliothek |
callnumber-sort |
|
callnumber_dezwi2 |
CV 3500 K89(2), 203 802 CV 3500 K89(2) |
collcode_dezwi2 |
Freihand |
contents |
Nicht mit mir! Jedem ist es schon passiert: In einem Gespräch, bei einem Meeting, aber auch im alltäglichen Miteinander trifft uns ein Angriff unseres Gegenübers - oftmals unvorbereitet. Wir fühlen uns überrumpelt und sind fassungslos ob der verbalen Attacke. Verschlägt es uns dann auch noch die Sprache, gewinnt der Kontrahent zu allem Überfluss an Oberwasser und setzt seine Boshaftigkeiten fort. Die Folge: Derart überrumpelt, gelingt es uns nicht mehr, unseren Selbstbehauptungswillen einzusetzen und uns durchzusetzen, sondern wir geben unfreiwillig widerspruchslos auf. (...) Thalia.de |
ctrlnum |
(DE-627)1041874103, (DE-599)DNB1172307946, (OCoLC)1158013982 |
dewey-full |
658.4053, 650 |
dewey-hundreds |
600 - Technology |
dewey-ones |
658 - General management, 650 - Management & auxiliary services |
dewey-raw |
658.4053, 650 |
dewey-search |
658.4053, 650 |
dewey-sort |
3658.4053 |
dewey-tens |
650 - Management & public relations |
edition |
2. Auflage |
facet_avail |
Local |
facet_local_del330 |
Konfliktregelung, Arbeitswelt |
finc_class_facet |
Psychologie, Technik, Wirtschaftswissenschaften |
fincclass_txtF_mv |
psychology, economics |
footnote |
1. Auflage erschienen unter dem Titel "Musterreaktionen auf mündliche Angriffe" |
format |
Book |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_dezwi2 |
Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Book |
genre |
Ratgeber (DE-588)4048476-2 (DE-627)104637234 (DE-576)209078057 gnd-content |
genre_facet |
Ratgeber |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
Germany |
id |
0-1041874103 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Regensburg, metropolitan, 2019 |
imprint_str_mv |
Regensburg: metropolitan, 2019 |
institution |
DE-14, DE-Zwi2 |
is_hierarchy_id |
|
is_hierarchy_title |
|
isbn |
9783961860289, 3961860289 |
isbn_isn_mv |
9783961860920, 3961860920 |
kxp_id_str |
1041874103 |
language |
German |
last_indexed |
2023-12-22T07:26:50.737Z |
local_heading_facet_dezwi2 |
Arbeitswelt, Konfliktregelung |
marc024a_ct_mv |
9783961860289 |
marc028a_ct_mv |
M028 |
match_str |
kratz2019lachelnnickenkonternlassensiesichvonangreiferngrossmaulernundbesserwissernnichtunterbuttern |
mega_collection |
Verbunddaten SWB |
names_id_str_mv |
(DE-588)118154397, (DE-627)676307299, (DE-576)161817211 |
oclc_num |
1158013982 |
physical |
197 Seiten; 21 cm x 14.8 cm |
publishDate |
2019 |
publishDateSort |
2019 |
publishPlace |
Regensburg |
publisher |
metropolitan |
record_format |
marcfinc |
record_id |
1041874103 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
CV 3500 |
rvk_label |
Sozialpsychologie, Interpersonelle Kommunikation (verbale und nonverbale Kommunikation) |
rvk_path |
CV 3500, CV, CL - CZ |
rvk_path_str_mv |
CV 3500, CV, CL - CZ |
source_id |
0 |
spelling |
Kratz, Hans-Jürgen 1940- VerfasserIn (DE-588)118154397 (DE-627)676307299 (DE-576)161817211 aut, Lächeln, nicken, kontern lassen Sie sich von Angreifern, Großmäulern und Besserwissern nicht unterbuttern Hans-Jürgen Kratz, Musterreaktionen auf mündliche Angriffe, 2. Auflage, Regensburg metropolitan 2019, 197 Seiten 21 cm x 14.8 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, 1. Auflage erschienen unter dem Titel "Musterreaktionen auf mündliche Angriffe", Nicht mit mir! Jedem ist es schon passiert: In einem Gespräch, bei einem Meeting, aber auch im alltäglichen Miteinander trifft uns ein Angriff unseres Gegenübers - oftmals unvorbereitet. Wir fühlen uns überrumpelt und sind fassungslos ob der verbalen Attacke. Verschlägt es uns dann auch noch die Sprache, gewinnt der Kontrahent zu allem Überfluss an Oberwasser und setzt seine Boshaftigkeiten fort. Die Folge: Derart überrumpelt, gelingt es uns nicht mehr, unseren Selbstbehauptungswillen einzusetzen und uns durchzusetzen, sondern wir geben unfreiwillig widerspruchslos auf. (...) Thalia.de, Arbeitswelt, Konfliktregelung, Ratgeber (DE-588)4048476-2 (DE-627)104637234 (DE-576)209078057 gnd-content, s (DE-588)4164958-8 (DE-627)105443484 (DE-576)20989217X Konfliktregelung gnd, s (DE-588)4002805-7 (DE-627)104617187 (DE-576)208848770 Arbeitswelt gnd, DE-101, Erscheint auch als Online-Ausgabe Kratz, Hans-Jürgen, 1940 - Lächeln, nicken, kontern Regensburg : metropolitan, ein Imprint das Walhalla Fachverlags, 2019 1 Online-Ressource (200 Seiten) (DE-627)1667758187 9783961860920, http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=61e5166e7a034163b4afc8bff1e62996&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X: MVB text/html 2018-12-05 Verlag Inhaltstext, https://d-nb.info/1172307946/04 B:DE-101 application/pdf 2020-12-02 Verlag Inhaltsverzeichnis, DE-Zwi2 2019-05-21T10:54:33Z 2021-04-15, DE-14 2020-12-08T14:55:20Z 2021-04-01 |
spellingShingle |
Kratz, Hans-Jürgen, Lächeln, nicken, kontern: lassen Sie sich von Angreifern, Großmäulern und Besserwissern nicht unterbuttern, Nicht mit mir! Jedem ist es schon passiert: In einem Gespräch, bei einem Meeting, aber auch im alltäglichen Miteinander trifft uns ein Angriff unseres Gegenübers - oftmals unvorbereitet. Wir fühlen uns überrumpelt und sind fassungslos ob der verbalen Attacke. Verschlägt es uns dann auch noch die Sprache, gewinnt der Kontrahent zu allem Überfluss an Oberwasser und setzt seine Boshaftigkeiten fort. Die Folge: Derart überrumpelt, gelingt es uns nicht mehr, unseren Selbstbehauptungswillen einzusetzen und uns durchzusetzen, sondern wir geben unfreiwillig widerspruchslos auf. (...) Thalia.de, Arbeitswelt, Konfliktregelung, Ratgeber |
title |
Lächeln, nicken, kontern: lassen Sie sich von Angreifern, Großmäulern und Besserwissern nicht unterbuttern |
title_alt |
Musterreaktionen auf mündliche Angriffe |
title_auth |
Lächeln, nicken, kontern lassen Sie sich von Angreifern, Großmäulern und Besserwissern nicht unterbuttern |
title_full |
Lächeln, nicken, kontern lassen Sie sich von Angreifern, Großmäulern und Besserwissern nicht unterbuttern Hans-Jürgen Kratz |
title_fullStr |
Lächeln, nicken, kontern lassen Sie sich von Angreifern, Großmäulern und Besserwissern nicht unterbuttern Hans-Jürgen Kratz |
title_full_unstemmed |
Lächeln, nicken, kontern lassen Sie sich von Angreifern, Großmäulern und Besserwissern nicht unterbuttern Hans-Jürgen Kratz |
title_short |
Lächeln, nicken, kontern |
title_sort |
lacheln nicken kontern lassen sie sich von angreifern großmaulern und besserwissern nicht unterbuttern |
title_sub |
lassen Sie sich von Angreifern, Großmäulern und Besserwissern nicht unterbuttern |
title_unstemmed |
Lächeln, nicken, kontern: lassen Sie sich von Angreifern, Großmäulern und Besserwissern nicht unterbuttern |
topic |
Arbeitswelt, Konfliktregelung, Ratgeber |
topic_facet |
Arbeitswelt, Konfliktregelung, Ratgeber |
url |
http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=61e5166e7a034163b4afc8bff1e62996&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm, https://d-nb.info/1172307946/04 |