|
|
|
|
LEADER |
03826cam a2200721 4500 |
001 |
0-1041649088 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230513203757.0 |
007 |
tu |
008 |
181204s2019 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 18,N48
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1171925964
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 9783864706097
|c Broschur : EUR 19.99 (DE), EUR 20.60 (AT)
|9 978-3-86470-609-7
|
024 |
3 |
|
|a 9783864706097
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1041649088
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1171925964
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1100124225
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|h eng
|
044 |
|
|
|c XA-DE-BY
|
082 |
0 |
|
|a 658.4012
|q DE-101
|
082 |
0 |
4 |
|a 650
|q DE-101
|
084 |
|
|
|a Hkg 1
|2 asb
|
084 |
|
|
|a HKR
|2 ssd
|
084 |
|
|
|a BWL 21
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a QP 620
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/141911:
|
084 |
|
|
|a 85.40
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a Tzuo, Tien
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1182468527
|0 (DE-627)166277253X
|4 aut
|
240 |
1 |
0 |
|a Subscribed: why the subscription model will be your company's future - and what to do about it
|
245 |
1 |
4 |
|a Das Abo-Zeitalter
|b warum das Abo-Modell die Zukunft Ihres Unternehmens ist - und was Sie dafür tun müssen
|c Tien Tzuo mit Gabe Weisert ; Übersetzung: Matthias Schulz
|
264 |
|
1 |
|a Kulmbach
|b Plassen Verlag
|c 2019
|
300 |
|
|
|a 279 Seiten
|b Diagramme
|c 21.5 cm x 13.5 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
|
520 |
|
|
|a Im Zeitalter von Streaming-Anbietern wie Netflix und Spotify ist für moderne Kunden Zugang wichtiger als Eigentum. Dieser Trend hat mittlerweile auch Branchen erfasst, bei denen man es nicht auf den ersten Blick vermuten würde. In zehn Jahren werden wir alles abonnieren: IT, Fortbewegung, Einkaufen, Gesundheit oder Wohnen. Ob ein Unternehmen Software, Kleidung, Versicherungen oder Maschinen verkauft - sie alle müssen die Umstellung auf ein Abomodell bewältigen.Diese Umstellung bedeutet mehr als die blosse Entscheidung, nun Abonnements anstelle von Produkten zu verkaufen. Unternehmen müssen ihre Abläufe komplett neu erfinden - von der Buchhaltung bis zur IT.Dieses Buch liefert eine praktische Anleitung, wie man sein Unternehmen Schritt für Schritt in ein kundenzentriertes, nachhaltiges Ertragsmodell umwandelt.(Verlagstext)
|
650 |
|
4 |
|a Abonnement
|
650 |
|
4 |
|a Geschäftsmodell
|
689 |
0 |
0 |
|D s
|0 (DE-588)7737985-8
|0 (DE-627)654339872
|0 (DE-576)338471235
|a Geschäftsmodell
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|D s
|0 (DE-588)4141079-8
|0 (DE-627)10562313X
|0 (DE-576)209708328
|a Abonnement
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
700 |
1 |
|
|a Weisert, Gabe
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1182468675
|0 (DE-627)166277267X
|4 aut
|
700 |
1 |
|
|a Schulz, Matthias
|e ÜbersetzerIn
|0 (DE-588)1123742189
|0 (DE-627)877386218
|0 (DE-576)48191515X
|4 trl
|
776 |
1 |
|
|z 9783864706103
|
856 |
4 |
2 |
|u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=70ab2823c3804968ae8df0af8fbf655b&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
|m X: MVB
|q text/html
|v 2018-11-30
|x Verlag
|3 Inhaltstext
|
856 |
4 |
2 |
|u https://d-nb.info/1171925964/04
|m B:DE-101
|q application/pdf
|v 2020-12-02
|x Verlag
|3 Inhaltsverzeichnis
|
936 |
r |
v |
|a QP 620
|b Allgemeines
|k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
|k Aufbauelemente des Unternehmens
|k Absatz
|k Einzelne absatzpolitische Instrumente
|k Allgemeines
|0 (DE-627)1270805185
|0 (DE-625)rvk/141911:
|0 (DE-576)200805185
|
936 |
b |
k |
|a 85.40
|j Marketing
|0 (DE-627)106420143
|
951 |
|
|
|a BO
|
020 |
|
|
|a 3864706092
|
020 |
|
|
|z 3864706106
|
983 |
|
|
|a (DE-Zwi2)500293262
|
975 |
|
|
|c B
|
852 |
|
|
|a DE-Zwi2
|z 2019-05-15T07:52:33Z
|x 2019-06-23
|
852 |
|
|
|a DE-L189
|z 2019-04-23T17:16:33Z
|
975 |
|
|
|o 203 788
|
950 |
|
|
|a Business Model
|
950 |
|
|
|a Unternehmensplanung
|
950 |
|
|
|a Geschäftsplan
|
950 |
|
|
|a Geschäftsidee
|
951 |
|
|
|b XD-US
|
980 |
|
|
|a 1041649088
|b 0
|k 1041649088
|
SOLR
_version_ |
1785966106163281920 |
access_facet |
Local Holdings |
author |
Tzuo, Tien, Weisert, Gabe |
author2 |
Schulz, Matthias |
author2_role |
trl |
author2_variant |
m s ms |
author_facet |
Tzuo, Tien, Weisert, Gabe, Schulz, Matthias |
author_role |
aut, aut |
author_sort |
Tzuo, Tien |
author_variant |
t t tt, g w gw |
barcode_dezwi2 |
00409678 |
branch_dezwi2 |
ZB Scheffelstraße |
callnumber-sort |
|
callnumber_dezwi2 |
QP 620 T999, 203 788 QP 620 T999 |
collcode_dezwi2 |
Freihand |
contents |
Im Zeitalter von Streaming-Anbietern wie Netflix und Spotify ist für moderne Kunden Zugang wichtiger als Eigentum. Dieser Trend hat mittlerweile auch Branchen erfasst, bei denen man es nicht auf den ersten Blick vermuten würde. In zehn Jahren werden wir alles abonnieren: IT, Fortbewegung, Einkaufen, Gesundheit oder Wohnen. Ob ein Unternehmen Software, Kleidung, Versicherungen oder Maschinen verkauft - sie alle müssen die Umstellung auf ein Abomodell bewältigen.Diese Umstellung bedeutet mehr als die blosse Entscheidung, nun Abonnements anstelle von Produkten zu verkaufen. Unternehmen müssen ihre Abläufe komplett neu erfinden - von der Buchhaltung bis zur IT.Dieses Buch liefert eine praktische Anleitung, wie man sein Unternehmen Schritt für Schritt in ein kundenzentriertes, nachhaltiges Ertragsmodell umwandelt.(Verlagstext) |
ctrlnum |
(DE-627)1041649088, (DE-599)DNB1171925964, (OCoLC)1100124225 |
dewey-full |
658.4012, 650 |
dewey-hundreds |
600 - Technology |
dewey-ones |
658 - General management, 650 - Management & auxiliary services |
dewey-raw |
658.4012, 650 |
dewey-search |
658.4012, 650 |
dewey-sort |
3658.4012 |
dewey-tens |
650 - Management & public relations |
facet_avail |
Local |
facet_local_del330 |
Geschäftsmodell, Abonnement |
finc_class_facet |
Wirtschaftswissenschaften, Technik |
fincclass_txtF_mv |
economics |
footnote |
Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke |
format |
Book |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_dezwi2 |
Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Book |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
USA |
id |
0-1041649088 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Kulmbach, Plassen Verlag, 2019 |
imprint_str_mv |
Kulmbach: Plassen Verlag, 2019 |
institution |
DE-L189, DE-Zwi2 |
is_hierarchy_id |
|
is_hierarchy_title |
|
isbn |
9783864706097, 3864706092 |
isbn_isn_mv |
9783864706103, 3864706106 |
kxp_id_str |
1041649088 |
language |
German, English |
last_indexed |
2023-12-22T07:26:44.29Z |
local_heading_facet_dezwi2 |
Abonnement, Geschäftsmodell |
marc024a_ct_mv |
9783864706097 |
match_str |
tzuo2019dasabozeitalterwarumdasabomodelldiezukunftihresunternehmensistundwassiedafurtunmussen |
mega_collection |
Verbunddaten SWB |
names_id_str_mv |
(DE-588)1182468527, (DE-627)166277253X, (DE-588)1182468675, (DE-627)166277267X, (DE-588)1123742189, (DE-627)877386218, (DE-576)48191515X |
oclc_num |
1100124225 |
physical |
279 Seiten; Diagramme; 21.5 cm x 13.5 cm |
publishDate |
2019 |
publishDateSort |
2019 |
publishPlace |
Kulmbach |
publisher |
Plassen Verlag |
record_format |
marcfinc |
record_id |
1041649088 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
QP 620 |
rvk_label |
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Allgemeines |
rvk_path |
Q, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QP 620, QP, QP 600 - QP 690 |
rvk_path_str_mv |
Q, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QP 620, QP, QP 600 - QP 690 |
source_id |
0 |
spelling |
Tzuo, Tien VerfasserIn (DE-588)1182468527 (DE-627)166277253X aut, Subscribed: why the subscription model will be your company's future - and what to do about it, Das Abo-Zeitalter warum das Abo-Modell die Zukunft Ihres Unternehmens ist - und was Sie dafür tun müssen Tien Tzuo mit Gabe Weisert ; Übersetzung: Matthias Schulz, Kulmbach Plassen Verlag 2019, 279 Seiten Diagramme 21.5 cm x 13.5 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke, Im Zeitalter von Streaming-Anbietern wie Netflix und Spotify ist für moderne Kunden Zugang wichtiger als Eigentum. Dieser Trend hat mittlerweile auch Branchen erfasst, bei denen man es nicht auf den ersten Blick vermuten würde. In zehn Jahren werden wir alles abonnieren: IT, Fortbewegung, Einkaufen, Gesundheit oder Wohnen. Ob ein Unternehmen Software, Kleidung, Versicherungen oder Maschinen verkauft - sie alle müssen die Umstellung auf ein Abomodell bewältigen.Diese Umstellung bedeutet mehr als die blosse Entscheidung, nun Abonnements anstelle von Produkten zu verkaufen. Unternehmen müssen ihre Abläufe komplett neu erfinden - von der Buchhaltung bis zur IT.Dieses Buch liefert eine praktische Anleitung, wie man sein Unternehmen Schritt für Schritt in ein kundenzentriertes, nachhaltiges Ertragsmodell umwandelt.(Verlagstext), Abonnement, Geschäftsmodell, s (DE-588)7737985-8 (DE-627)654339872 (DE-576)338471235 Geschäftsmodell gnd, s (DE-588)4141079-8 (DE-627)10562313X (DE-576)209708328 Abonnement gnd, DE-101, Weisert, Gabe VerfasserIn (DE-588)1182468675 (DE-627)166277267X aut, Schulz, Matthias ÜbersetzerIn (DE-588)1123742189 (DE-627)877386218 (DE-576)48191515X trl, 9783864706103, http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=70ab2823c3804968ae8df0af8fbf655b&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X: MVB text/html 2018-11-30 Verlag Inhaltstext, https://d-nb.info/1171925964/04 B:DE-101 application/pdf 2020-12-02 Verlag Inhaltsverzeichnis, DE-Zwi2 2019-05-15T07:52:33Z 2019-06-23, DE-L189 2019-04-23T17:16:33Z |
spellingShingle |
Tzuo, Tien, Weisert, Gabe, Das Abo-Zeitalter: warum das Abo-Modell die Zukunft Ihres Unternehmens ist - und was Sie dafür tun müssen, Im Zeitalter von Streaming-Anbietern wie Netflix und Spotify ist für moderne Kunden Zugang wichtiger als Eigentum. Dieser Trend hat mittlerweile auch Branchen erfasst, bei denen man es nicht auf den ersten Blick vermuten würde. In zehn Jahren werden wir alles abonnieren: IT, Fortbewegung, Einkaufen, Gesundheit oder Wohnen. Ob ein Unternehmen Software, Kleidung, Versicherungen oder Maschinen verkauft - sie alle müssen die Umstellung auf ein Abomodell bewältigen.Diese Umstellung bedeutet mehr als die blosse Entscheidung, nun Abonnements anstelle von Produkten zu verkaufen. Unternehmen müssen ihre Abläufe komplett neu erfinden - von der Buchhaltung bis zur IT.Dieses Buch liefert eine praktische Anleitung, wie man sein Unternehmen Schritt für Schritt in ein kundenzentriertes, nachhaltiges Ertragsmodell umwandelt.(Verlagstext), Abonnement, Geschäftsmodell |
title |
Das Abo-Zeitalter: warum das Abo-Modell die Zukunft Ihres Unternehmens ist - und was Sie dafür tun müssen |
title_alt |
Subscribed: why the subscription model will be your company's future - and what to do about it |
title_auth |
Das Abo-Zeitalter warum das Abo-Modell die Zukunft Ihres Unternehmens ist - und was Sie dafür tun müssen |
title_full |
Das Abo-Zeitalter warum das Abo-Modell die Zukunft Ihres Unternehmens ist - und was Sie dafür tun müssen Tien Tzuo mit Gabe Weisert ; Übersetzung: Matthias Schulz |
title_fullStr |
Das Abo-Zeitalter warum das Abo-Modell die Zukunft Ihres Unternehmens ist - und was Sie dafür tun müssen Tien Tzuo mit Gabe Weisert ; Übersetzung: Matthias Schulz |
title_full_unstemmed |
Das Abo-Zeitalter warum das Abo-Modell die Zukunft Ihres Unternehmens ist - und was Sie dafür tun müssen Tien Tzuo mit Gabe Weisert ; Übersetzung: Matthias Schulz |
title_short |
Das Abo-Zeitalter |
title_sort |
abo zeitalter warum das abo modell die zukunft ihres unternehmens ist und was sie dafur tun mussen |
title_sub |
warum das Abo-Modell die Zukunft Ihres Unternehmens ist - und was Sie dafür tun müssen |
title_unstemmed |
Das Abo-Zeitalter: warum das Abo-Modell die Zukunft Ihres Unternehmens ist - und was Sie dafür tun müssen |
topic |
Abonnement, Geschäftsmodell |
topic_facet |
Abonnement, Geschäftsmodell |
url |
http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=70ab2823c3804968ae8df0af8fbf655b&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm, https://d-nb.info/1171925964/04 |